Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Crimson4u - 31.12.2012, 18:18

Ähm, Silvesterbanner? FS grins
Mit Trixie-Feuerwerk? Pinkie happy

Oder auch nicht.. FS sad


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 31.12.2012, 19:20

(31.12.2012)Crimson4u schrieb:  Ähm, Silvesterbanner? FS grins
Mit Trixie-Feuerwerk? Pinkie happy

Oder auch nicht.. FS sad

Uff, danke für den Hinweis RD laugh
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, dachte ich mir das es wirklich nicht schlecht wäre, und hier ist er

Irgendwas schnell zusammengeworfenes, hoffe es gefällt jemanden.
Wenn man den Banner nicht sieht, hilft oftmals ein STRG+R oder STRG+F5, oder aber man leert den Cache manuell mit STRG+SHIFT+ENTF RD wink

Ich muss eingestehen, ich konnte, da das jetzt spontan geschehen ist, nicht nachfragen, also um Erlaubnis der Vektoren-Ersteller, daher verlinke ich die drei Vektoren hier direkt:
Rainbow Dash by Fehlung
Fluttershy by hombre0
Und von MaSc vorgeschlagen bekommen:
Twilight Sparkle by anbolanos91

Und ich wünsche euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr!!


RE: Banner (Header) - DodgeTHS - 31.12.2012, 19:27

ich hatte die hoffnung schon aufgegeben... dankeschön, so kann man doch ins neue jahr starten Cheerilee awesome

nur fehlt das pony, das wohl die abgefahrenste silvesterparty überhaupt schmeißen würde: where's pinkie? Whining

trotzdem schön geworden. HAPPY NEW YEAR, EVERYPONY! Twilight happy


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 31.12.2012, 19:29

Einfach ein neuer geiler Banner.

Perfekt um diese Zeit


RE: Banner (Header) - MaSc - 31.12.2012, 19:33

Aww mann ist das cute, wie Twily auf ihrem Buch durch die Lüfte fliegt. Bemerkenswert auch, wie erschrocken und - ich wage fast zu behaupten freudig überrascht - Fluttershy das liebenswerte Einhorn ansieht Twilight happy


RE: Banner (Header) - LightningGear - 31.12.2012, 19:36

Yay, neues Banner! Und sieht wieder richtig gut aus. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 31.12.2012, 19:40

WTF? Bei mir ist kein neuer Banner O.o


RE: Banner (Header) - DE_Dashy - 31.12.2012, 19:43

Ja huch, für etwas schnell mal eben so Zusammengeworfenes sieht das aber doch schon sehr ordentlich aus.

Dazu noch alle drei Ponys mit einer typischen Pose (okay, ob Twilight so oft auf Büchern durch die Luft fliegt, ist jetzt mal dahingestellt RD laugh ).

Gute Arbeit auf jeden Fall. Und von mir auch einen guten Rutsch.Twilight happy

Allerdings solltest du die Ersteller der Vektoren vielleicht doch noch einmal deswegen anschreiben. Die werden sicherlich Veständnis dafür haben, dass das so kurzfristig kam. Aber wie heute schon mal an anderer Stelle erwähnt lieber spät als nie.

@EpicZocker: Hast du den Cache geleert? Welches Design nutzt du denn?


RE: Banner (Header) - blackpony1021 - 31.12.2012, 19:44

(31.12.2012)EpicZocker schrieb:  WTF? Bei mir ist kein neuer Banner O.o

War bei mir am Anfang auch nicht. Du musst dich ausloggen und dann wieder einloggen, dann erscheint das neue Banner.


RE: Banner (Header) - Shadow ELE - 31.12.2012, 19:45

Top der Banner sehr gut gelungen so kann es ins neue Jahr gestartet werden!AJ Prost


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 31.12.2012, 19:51

Sieht gut aus, das Banner. Vielleicht hätte noch ein Pony mehr reingepasst, aber egal.Pinkie happy

Und Twilight auf ihrem Buch ist cuteTwilight happy


RE: Banner (Header) - Fehlung - 31.12.2012, 20:17

Hihi, da ist ja mein Vektor Pinkie happy


RE: Banner (Header) - rainbowdash28 - 31.12.2012, 20:20

(31.12.2012)DE_Dashy schrieb:  Ja huch, für etwas schnell mal eben so Zusammengeworfenes sieht das aber doch schon sehr ordentlich aus.

[...]

Allerdings solltest du die Ersteller der Vektoren vielleicht doch noch einmal deswegen anschreiben. Die werden sicherlich Veständnis dafür haben, dass das so kurzfristig kam. Aber wie heute schon mal an anderer Stelle erwähnt lieber spät als nie.

Dankeschön, euch allen Twilight smile
Schön das er gefallen findet Twilight happy

Zum Punkt, Vektoren-Erlaubnis, ich habe jetzt natürlich an allen 3 eine Nachricht gesendet, Sie darüber informiert und mich entschuldigt für die nachträgliche Informierung der Nutzung, natürlich auch erwähnt, das ich es entfernen würde, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. (Da ja der Credit in Form eines Beitrags und nicht direkt beim Vektor selber statt findet.) RD wink
Zum Glück war einer davon Österreicher, der wird mich dann wohl als einziger verstehen, was ich von ihm will. RD laugh Ne gut, so schlecht sind meine Englisch-Kentnisse auch wieder nicht ^^"

Und ja stimmt wohl irgendwie hätte man noch ein Pony reinbekommen und Pinkie Pie hätte gut gepasst, aber meine Anfangsidee war eher, nur Pegasus-Ponies zu nehmen, da diese ja fliegen können, nur der vorgeschlagene Vektor von MaSc hat so gut gepasst,das ich den auch gleich eingefügt hatte. Twilight happy
Bei Pinkie Pie hätte ich noch suchen müssen. Aber bei ihr ist es auch nicht schwer, die physischen Gesetze zählen ja bei ihr nicht. Cheerilee awesome

(31.12.2012)Fehlung schrieb:  Hihi, da ist ja mein Vektor Pinkie happy

Bist du jetzt durch meine dA-Nachricht darauf gekommen? Pinkie happy
Ich hoffe wirklich das du damit einverstanden bist RD wink


RE: Banner (Header) - Dasher - 31.12.2012, 20:55

Schöner Banner, leuchten und bunt. So will man es haben. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Varany - 31.12.2012, 21:01

yay der neue Header ist awesome Big Grin


RE: Banner (Header) - Herdentier - 31.12.2012, 21:03

Oh, es gibt ja tatsächlich ein Banner zum Jahreswechsel Lyra astonished. Etwas crazy im Vergleich zu den üblichen Bannern, aber sowas von passend zusammengestellt Cheerilee awesome. Ich wäre nicht drauf gekommen, dass du das auf die Schnelle gemacht hast.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 31.12.2012, 21:07

Der neue Banner ist super und passt hervorragend zum Jahreswechsel. Gute Arbeit leute!


RE: Banner (Header) - Cricozery - 31.12.2012, 21:24

Nä, gefällt mir nicht wirklich.
Die Vektoren finde ich nicht schön, die Farben sind unpassend und die Feuerwerke sehen nicht aus wie Feuerwerke und sind ein Bisschen ''too much''. Aber ich finds schön, dass es ein Banner zu sowas schönem gibt Twilight happy


RE: Banner (Header) - AJ's Little Helper - 31.12.2012, 21:26

Eeyup, ich muss auch sagen der neue Banner gefällt mir sehr gut Cheerilee awesome
Passend zum Jahreswechsel, so muss das.


RE: Banner (Header) - Draven - 31.12.2012, 21:26

Joa, das Banner passt einigermaßen, aber ich sehe es eh nur für 1 Sekunde, wenn ich die Website aufrufe, danach so gut wie nie wieder.