Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 07.02.2013, 18:47

Das Banner™ ist sehr acceptable™
Dafür gibt es einen weiteren Gute-Nudel-Stern™ für das Modteam™ RD deals with it


RE: Banner (Header) - Nastor - 07.02.2013, 18:48

(07.02.2013)Die4Ever schrieb:  HAHAHHAHA LEUTE NE ICH LACH MIR SO DEN ARSCH AB! RD laugh
Nette Trollaction Modteam! RD wink
Wie lange bleibt das jetzt drin?

Kannst gerne in Wikipedia nachlesen

Zitat:Schutzdauer

Die Schutzdauer ist grundsätzlich nicht beschränkt. In Deutschland, wie auch in Österreich und der Schweiz – hier erst seit dem 1. April 1993, alle davor angemeldeten Marken haben eine 20-jährige Schutzdauer – beträgt sie zwar ab dem Tag der Anmeldung zehn Jahre, kann aber gegen fristgerechte Zahlung einer Gebühr (in Deutschland 750 Euro) beliebig oft um weitere zehn Jahre verlängert werden.

Quelle


I Like, obwohl da ein paar ® und © Zeichen fehlen AJ hmm


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 07.02.2013, 18:51

Wer hat das mit dem "™" eigentlich angefangen?AJ hmm
Na egal, es ist natürlich gut, dass das Modteam auch mal Sinn für Humor zeigt und nicht immer alles so ernst nimmt, was ja in der Vergangenheit gerne mal bemängelt wurde..
Mir gefällt RDs und Pinkies Blick zu dem GanzenPinkie happy


RE: Banner (Header) - Draven - 07.02.2013, 18:51

(07.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Wer hat das mit dem "™" eigentlich angefangen?AJ hmm
Ich bitte Sie, haben Sie die letzten Tage geschlafen™?


RE: Banner (Header) - Morasain - 07.02.2013, 18:51

I see what u did there, Admins.

Gefällt mir, schöne Farbgebung.


RE: Banner (Header) - Shadow ELE - 07.02.2013, 18:54

Schöner Banner sehr gut gelungenRD laugh™.
Pinkie und Rainbow Dashs Blick Top gemacht RD salute


RE: Banner (Header) - Space Warrior - 07.02.2013, 18:55

Heilige Celestia, das ist echt genial!

PS: Ihr müsst Bronies.de™ offiziell im Markenregister eintragen lassen, dann erhaltet ihr ein ®.


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 07.02.2013, 18:57

(07.02.2013)Draven schrieb:  
(07.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Wer hat das mit dem "™" eigentlich angefangen?AJ hmm
Ich bitte Sie, haben Sie die letzten Tage geschlafen™?

Möglich, jedenfalls weiß ich nicht, wer der erste war der hinter den Forenwörtern ein "™" gesetzt hat. Und die Forenpolizei™ zum Beispiel interessiert mich nichtDerpy confused


RE: Banner (Header) - Space Warrior - 07.02.2013, 18:58

Forenfrieden™ war es.

Edit: 313 Postings, was eine donaldische bzw. dolanische Zahl!


RE: Banner (Header) - Draven - 07.02.2013, 18:58

Da gebe ich Tahiri Recht.


RE: Banner (Header) - zuckerschnuti - 07.02.2013, 19:00

Ich finds fabrmäßig nicht so schön gelungen muss ich sagen :/


RE: Banner (Header) - Mightyena-Lucario - 07.02.2013, 19:01

Die Blicke von RD und Pinkie entsprechen ziemlich genau dem, was ich beim ersten Betrachten des neuen Banners auch gedacht habe...

Aber ich mag's. Coole Idee. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Kralle - 07.02.2013, 19:03

Der oder das Banner gefällt mir sehr gut. Aber der Schriftzug "Trademark-Edition" ist für mich etwas zu hell und auf der linken Seite wirkt der "Dunst" (oder wie man das nennen soll) etwas abgesägt.

Ansonst passt alles. RD wink


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 07.02.2013, 19:03

Den Banner finde ich richtig forentastisch™ FS grins


RE: Banner (Header) - Nimble - 07.02.2013, 19:03

DURCHSAGE



Meine sehr geehrten Forenuser™

Heute ist wahrlich ein schöner Forentag™ in unserem Forum™.


Dank einer ALT+0153tastischen Aktion seitens der Forenseele™ rainbowdash28 und dem Forenadmin™ Fabr0ny, ziert ein wunderschöner Forenbanner™ das Haupt dieses Forums™.

Diese Forenaktion™ fördert im erheblichen Maße das Forenerlebnis™ auf diesem Brett. Die ist sehr löblich.

Die Forenpolizei™ hat sich dazu entschieden, dem Ersteller des Forenbanners™ und dem Forenadmin™ jeweils drei Gute-Nudel-Sterne™ zu verteilen. Die Mitglieder des Forenteams™ bekommen für das zusätzliche abnicken des Forenbanners™ jeweils einen Gute-Nudel-Stern™.

Ich als Chiefdirektor der Forenpolizei™ bin sehr stolz auf dieses Forenbanner™
und finde eine solche Aktion sehr sehr löblich. Ich dachte nach Fabr0nys Forentaten™ und die Aberkennung seines Gute-Nudel-Sterns™ wird so er so schnell nicht wieder neue verdienen. Ich habe mich mächtig geirrt.

Ausserdem spricht die Forenpolizei™ eine Forenamnestie™ für Fabr0nys vorhergegangenen Forentaten™ aus. Seine 30% werden wieder zurück auf 0% gesetzt. Glückwunsch!

Eine entsprechender Foreneintrag™ wird natürlich noch im Starpost der Forenpolizei™ hinzugefügt.

Gez.: Der Chiefdirektor im Namen der Forenpolizei™


RE: Banner (Header) - Dasher - 07.02.2013, 19:06

Klasse Banner, die Anspielung dürfte bei Vielen bekannt sein. Abgesehen davon ist die farbliche Gestaltung toll. Cheerilee awesome

Das Forenerlebnis©®™ dürfte damit gesichert sein. Und natürlich nicht zu vergessen die ganzen Forenbereiche™, die auch geschützt wurden.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.02.2013, 19:12

(07.02.2013)Nimble schrieb:  
DURCHSAGE



Meine sehr geehrten Forenuser™

Heute ist wahrlich ein schöner Forentag™ in unserem Forum™.


Dank einer ALT+0153tastischen Aktion seitens der Forenseele™ rainbowdash28 und dem Forenadmin™ Fabr0ny, ziert ein wunderschöner Forenbanner™ das Haupt dieses Forums™.

Diese Forenaktion™ fördert im erheblichen Maße das Forenerlebnis™ auf diesem Brett. Die ist sehr löblich.

Die Forenpolizei™ hat sich dazu entschieden. Dem Ersteller des Forenbanners™ und dem Forenadmin™ jeweils drei Gute-Nudel-Sterne™ zu verteilen. Die Mitglieder des Forenteams™ bekommen für das zusätzliche abnicken des Forenbanners™ jeweils einen Gute-Nudel-Stern™.

Ich als Chiefdirektor der Forenpolizei™ bin sehr stolz auf dieses Forenbanner™
und finde eine solche Aktion sehr sehr löblich. Ich dachte nach Fabr0nys Forentaten™ und die Aberkennung seines Gute-Nudel-Sterns™ wird so er so schnell nicht wieder neue verdienen. Ich habe mich mächtig geirrt.

Ausserdem spricht die Forenpolizei™ eine Forenamnestie™ für Fabr0nys vorhergegangenen Forentaten™ aus. Seine 30% werden wieder zurück auf 0% gesetzt. Glückwunsch!

Eine entsprechender Foreneintrag™ wird natürlich noch im Starpost der Forenpolizei™ hinzugefügt.

Gez.: Der Chiefdirektor im Namen der Forenpolizei™

Das freut mich wirklich sehr. Ohne zu ahnen, dass mir die Forenpolizei™ meine Forenprozente™ zurückstellte, habe ich zur gleichen Zeit das Forum noch zusätzlich getrademarkt™, damit die Forenbegriffe™ noch besser erkennbar werden. Danke!


RE: Banner (Header) - Ozy - 07.02.2013, 19:16

Tut mir leid...der neue Header ist nicht sehr gut gelungen. Insbesondere das man auf die Schrift "Trademark Edition" so einen heftigen Glow Effekt geklatscht hat missfällt mir...ansonsten technisch sehr dürftig, Pinkie ist zu groß, die Ponys sind schlecht eingesetzt, der Hintergrund geht klar. Wie gesagt, nohate, nur meine Meinung.


RE: Banner (Header) - calamity - 07.02.2013, 19:17

Es bleibt zu hoffen, dass zukünftig mehr rechtschaffende Forenbesucher™ ihren Beitrag leisten, indem sie den Forenpolizeivollzugsdienst™ ausüben.

Pinkie approved

Auch ich leiste meinen Beitrag!



RE: Banner (Header) - McKay - 07.02.2013, 19:18

(07.02.2013)Dasher schrieb:  Klasse Banner, die Anspielung dürfte ja logisch sein. Abgesehen davon ist die farbliche Gestaltung toll. Cheerilee awesome

Ähh... Dafuq?

Spoiler (Öffnen)


What the F** is going on here?