Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Draven - 07.02.2013, 19:35

(07.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Das ist der schlimmste Banner bisher überhaupt vorallem weil sich das Team damit augenscheinlich einer Gruppe von Usern beugt.
Wieso einer Gruppe von Usern? Das ™ Zeichen existiert schon sehr lange und wird auch offiziell in der Öffentlichkeit eingesetzt. Vielleicht hat sich die Forenleitung entschlossen, sich einen Spaß zu erlauben und Bronies.de™ zu trademarkifizieren.
Es muss ja nicht alles immer auf Gruppen von Forenusern zurückführen. Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - calamity - 07.02.2013, 19:37

(07.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich stimme dir ausnahmsweiße zu Rariedash.

Das ist der schlimmste Banner bisher überhaupt vorallem weil sich das Team damit augenscheinlich einer Gruppe von Usern beugt.

u serious, man? Lyra eww


RE: Banner (Header) - Piet.Lu - 07.02.2013, 19:38

nicht.
nicht ihr.
nicht ihr auch.
nicht ihr auch noch.

wie ich diesen tm-scheiß hasse, und jetzt auch der forum stil? ._.
gut, dass ich nen andern stil eingestellt habe... aber wenn man sich anmeldet, kommt man ja nicht dran vorbei.

Edit: Okay. ich sollte doch wirklich weniger miesepeterig auftreten, is ja dann doch wurscht, ob mit oder ohne tm. Also fürs nächste mal: erstmal sacken lassen und nich gleich sofort loswüten ^^.
Life's too short to care at all ^^


RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 07.02.2013, 19:42

Also ich finde es gut, dass die Admins/Mods noch ein wenig Spaß verstehen.
Und ich glaube nicht dass das Banner lange bleiben wird


Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Red - 07.02.2013, 19:43

(07.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Das versteh ich grad nicht. Wofür um Erlaubnis fragen? Derpy confused
Und was hat mein Beitrag mit Twonky zu tun? Derpy confused
Und inwiefern verstößt es gegen irgendein Gesetz, wenn ich ein Strichpony zeichneDerpy confused
Verklag mich doch!

Fazit: RorieDosh still mad [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ausserdem gab es tatsächlich mal einen User, welcher leider nicht mehr unter uns weilt, der den Namen RorieDosh trug, und genau dieses Bild als Profilbild verwendet hat.

Vielleicht solltet Ihr mal Ihn fragen.

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=5078

Nur zum anmerken... Lyra astonished


RE: Banner (Header) - FPE_INTDIV - 07.02.2013, 19:43

Ich habe herzlichst gelacht! Geniale Aktion!

Und an die ganzen Spießer, die jetzt weinen:
Macht Euch mal locker, geht Ihr auch zum Lachen in den Keller? WIR SCHAUEN EINE MÄDCHENSENDUNG... Das ist doch alles nur Fun... Oder seid Ihr Ponynazis


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.02.2013, 19:46

(07.02.2013)Leon schrieb:  A propos:
Die Hintergrundgrafik ist immer noch ziemlich pixelig™. Omega hat ein paar Seiten weiter vorne [Link] mittlerweile eine nicht-pixelige Verison gepostet, die das Forenelebnis™ deutlich verbessern würde.
Vielleicht könnte jemand *hust* das mal aktualisieren.

Da hast du Recht, ich habe das gar nicht mehr mitgekriegt, da ich aus Zeitgründen seit einer Woche nicht mehr in diesem Thread war.^^ Deswegen meinte ich auch, er möge es mir schicken. Nun denn, es wurde soeben ausgetauscht. Artefakte adieu! RD wink An der Stelle ein Danke an Omega!^^


RE: Banner (Header) - Rariedash - 07.02.2013, 19:48

(07.02.2013)Red schrieb:  Ausserdem gab es tatsächlich mal einen User, welcher leider nicht mehr unter uns weilt, der den Namen RorieDosh trug, und genau dieses Bild als Profilbild verwendet hat.

Vielleicht solltet Ihr mal Ihn fragen.

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=5078

Nur zum anmerken... Lyra astonished
RD laugh ich kann drüber lachen. Noch...


RE: Banner (Header) - Leon - 07.02.2013, 19:51

(07.02.2013)Fabr0ny schrieb:  [...] Nun denn, es wurde soeben ausgetauscht. Artefakte adieu! RD wink An der Stelle ein Danke an Omega!^^

Viel Besser ... Welch Liebkosung meiner Augen...

vielen Dank.


RE: Banner (Header) - Dasher - 07.02.2013, 19:52

Also einen Unterschied, merkt man jetzt schon ziemlich gut im vergleich zu vorher. Der Backround gefällt mir nun wirklich besser. Wirkt nicht mehr so billig und spart zudem ein KB Ladezeit. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Draven - 07.02.2013, 19:54

Ui, keine Pixel mehr. Sehr schön, sieht sehr gut aus Twilight happy


RE: Banner (Header) - DashingWub - 07.02.2013, 19:54

dieses Banner ist von der Idee her Gold! Aber die umsetzung ist omnimies. Trademark leuchtet so krass das es nich mehr lesbar ist. Und dieses Bronies.de mit richtig mies verpixelter kontur und schatten nach innen ist einfach nur billig. Die vektoren sind verpixelt.


RE: Banner (Header) - ShaD - 07.02.2013, 19:56

Hab besseres von euch gesehen.. viel besseres.


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 07.02.2013, 19:57

Vielleicht liegt das an meinem crappy Monitor, aber ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Derpy confused


RE: Banner (Header) - Mishkara - 07.02.2013, 20:00

Ich verstehe das mit dem Banner nicht. Ist das irgendein Insider?
Irgendwie nicht witzig, falls es das sein soll Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 07.02.2013, 20:04

(07.02.2013)Mishkara schrieb:  Ich verstehe das mit dem Banner nicht. Ist das irgendein Insider?
Irgendwie nicht witzig, falls es das sein soll Twilight: No, Really?

Der is so insider, der kommt gleich wieder raus. [Bild: 1NfVa]


RE: Banner (Header) - Lemon-Grapie - 07.02.2013, 20:06

---


RE: Banner (Header) - kal_ashni - 07.02.2013, 20:06

Ich liebe diesen Banner so dermaßen Heart
Er ist einfach nur genial und verdammt lustig- alleine schon die idee dazu ist sehr cool
der kann gerne etwas länger bleiben RD laugh


RE: Banner (Header) - PremiumGismo - 07.02.2013, 20:11

Manche dürften hier ja ein sehr erfülltes Leben haben, wenn sie sich über Kleinigkeiten wie einen kleinen Scherz im Banner so aufregen können RD wink. Zu gut mal wieder, dieser Thread ist Bronies.de in a nutshell.

Ich find die Idee extrem witzig und die Mods zeigen mal wieder Humor! Twilight smile


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 07.02.2013, 20:14

(07.02.2013)Braweria schrieb:  1. Die Lyra macht mir Angst. o.O
2. Würde auch gerne den Hintergrund zum Banner erfahren. o.o

1. Buhuuu~ [Bild: 1NfV3] Ach was, is nur meine R63 Soul. Die is lieb. [Bild: 1NfUX]

2. Ich kenne mich da leider nur ganz grob aus und würde auch gerne wissen, über was genau denn denn nun gelacht werden darf. Das Lachen der Unwissenden ist ein Lachen, das sehr schnell wieder verstummen kann...[Bild: 1NfUg] (Kinda Epic Face)

Meines Wissens nach hat es was mit unseren neuen lustigen Beamten zu tun. ^^