Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Red - 07.02.2013, 23:27

(07.02.2013)Nastor schrieb:  Hey, es ist ein Forum über kleine Fluffige Ponys, welche gemeinsam Spass haben.

+ Einen Bereich für Persönliche Probleme
+ Einen Bereich für nicht Ponyrelevante nicht sinnlose Themen
+ Einen Bereich für nicht Ponyrelevante sinnlose Themen

Wovon die letzten 2 Punkte doch einen sehr grossen Teil ausmachen.
Vor allem der letzte Punkt.

Ausserdem ist SPASS nur im SPASS & Sonstiges Bereich erlaubt... Trollestia


RE: Banner (Header) - Nimble - 07.02.2013, 23:28

(07.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Und wir dürfen es trotzdem doof finden.

Deal with it [Bild: cl-rd-dealwith.png]

(07.02.2013)JP Hyper schrieb:  Seit wann ist Bronies.de™ eine eingetragene Marke? Big Grin

TM steht NICHT für eingetragene/registrierte Marken.

(07.02.2013)Alphawolf schrieb:  Ich verstehe den Witz dahinter nicht und irgendwie beißen sich die Farben. Die rote Schrift passt einfach nicht. Twilight: No, Really?

Die Verwendung von Insider-Scherzen, können in der Öffentlichkeit sehr schnell nach hinten los gehen.

1. Das mit der Farbe kommt davon, weil rd28 dies zuerst nur für den Dev-Bereich gemacht hat. Fabr0ny hats dann in das Hauptforum gepackt.

2. Könnte. Vorallem sollte es aber nicht in einem Forum dieser Art passieren.

(07.02.2013)GearTight schrieb:  Ich kritisiere nicht Fabr0ny, ich sage nur meine Meinung. Das hier ist ein Forum, wo man (in den allermeisten Fällen) frei seine Meinung sagen kann.
Ich hab auch eigentlich nichts gegen diesen Witz. Ich find ihn einfach bloß dämlich.

Natürlich darf man seine Meinung frei äussern. Wo sind wir denn?

Sag das doch gleich. Twilight happy

(07.02.2013)ShaD schrieb:  Ich bin der Meinung das dies totaler Schwachsinn ist und einfach nur die massen verwirrt.
Zudem sieht es so aus als ob die Moderatoren sich nicht mehr durchsetzen können.

Meine Meinung AJ Prost

Nein. So sieht es definitiv nicht aus. Vorallem weil es JEDER wissen müsste, dass die Forenpolizei™ einfach nur Jux ist. Das schreiben wir sogar unter unseren PNs. Also das ist es nicht.

Und Meinung zur Kenntnis genommen. AJ Prost

(07.02.2013)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Schöner Beitrag. Ich denk mal das kann man so stehen lassen. Wenn mir noch was zum korrigieren einfällt, werde ich es sagen. Aber so salopp fällt mir gerade nichts ein.

(07.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Manche übertreiben auch etwas gerade. Das Banner wird da sicher nicht ewig prangen und so lange es nicht Dolan ist, ist es mir recht egal. Ein paar Insider unter den Leuten sind doch kein Weltuntergang.

Bei manchen Leuten scheinbar schon. AJ hmm
Aber es ist aufjedenfall nicht Dolan. Hoffentlich sehen das andere nicht so o.o

(07.02.2013)GearTight schrieb:  @Nastor: Na dann ist ja alles im grünen Bereich, und wir müssen uns nicht weiter aufregen. Ich entschuldige mich auch für jede ausfallende Art, die ich während dieser Diskussion an den Tag gelegt haben sollte.

Sieht so aus. Und ist schon okay Pinkie happy

(07.02.2013)ShaD schrieb:  Na dann.

Sah zu erst wie ein weiterer Troll-"Raid" aus.

Solang es jedenfalls nicht nen Monat lang als Banner hängt und jeder nicht jetzt dermaßen das Trademark Symbol in seine Beiträge ballert ist es mir auch egal.

Ach was Troll-"Raid". Von welcher Seite aus? Die Forenpolizei™? Die hat doch keinerlei Administrativen Rechte im Forum. [Bild: rainbowlaugh.png]

Und nein. Nen Monat wär mir persönlich auch viel zu viel.



Schreibt doch nicht so viel. Ich brauch auch etwas Zeit zum antworten.


RE: Banner (Header) - Herr Dufte - 07.02.2013, 23:29

(07.02.2013)Nastor schrieb:  die Gewaltenteilung (Exekutive, Legislative und Judikative) liegt weiterhin bei uns.

Dat Gewaltenteilung Cheerilee awesome

Leute kommt mal runter, das ist nen Banner.
Aber echt, ich amüsiere mich beim lesen einiger Posts hier köstlich RD laugh


RE: Banner (Header) - Nastor - 07.02.2013, 23:37

(07.02.2013)Sir Knorke schrieb:  Dat Gewaltenteilung Cheerilee awesome

Fabr0ny = Legislative
Mods = Exekutive
Forenregeln = Judikative


Gerecht aufgeteilt Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Herr Dufte - 07.02.2013, 23:40

Akuly:

Fabr0ny macht Forenregeln -> Legislative
Fabr0ny hat volle Handlungsmacht -> Exekutive
Fabr0ny kann urteilen wie er will -> Judikative

Mods = lul, nobody cares Big Grin


Gerecht aufgeteilt Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 07.02.2013, 23:43

Meine Güte Leute, es ist doch nur ein verdammtes Forenbanner™. Nur ein Bild™!
Manche tun ja so als ob Die Welt™ dabei untergeht!

Ich kann zwar nachdem ich die letzten drei Seiten durchgelesen habe nun nachvollziehen, ob man den Gag™ nun witzig finden soll oder dämlich ist ne andere Sache. Mein Fall von Humor ist der jedenfalls nicht und mein Gott, was soll's, es ist ein joke des Forenteams™ gegenüber dieser komischen Forenpolizei™, also Scheiß doch der Hund drauf, das bleibt doch nicht permanent.

GEZ™eichnet: das Vocapony™


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 07.02.2013, 23:47

(07.02.2013)Sir Knorke schrieb:  Leute kommt mal runter, das ist nen Banner.
Aber echt, ich amüsiere mich beim lesen einiger Posts hier köstlich RD laugh

Der Banner (auch wenn er als scherz eher nervt und ich nicht drüber lachen kann, so wie ich es eigentlich können will, liegt vielleicht daran, dass immer dieselben an solchen Sachen™ den Antrieb geben.) nervt mich persönlich keineswegs. Auch wenn er nicht auf so große positive Resonanz trifft, ist es dennoch akzeptabel, wenn auch nicht das beste vom besten bisher.

Aber solche Posts sorgen bei mir für die kleinen Wutausbrüche, die ich immer gekonnt unterdrücke und ersticke. vor allem von mir hier ein "Du schon wieder".
Immer bist du dabei, wennes Trouble™ gibt. Solche Posts reizen nur auf und stören meiner Meinung nach. aus meiner Sicht stört sowas den Forenfrieden™ ziemlich. (Ja, den ™-Witz find ich nicht so schlimm)
Muss sowas immer wieder sein?

Hatte schon daran gedacht jedesmal so nen Post ohne Umwege zu melden, aber ich hab mich dazu entschieden, meine Ansicht erstmal zu erwähnen, damit man nicht sagen kann "Man hätte ja vorher drüber reden können".
Greetings

Death aka. Soul © ( Cheerilee awesome )

EDIT: Wollte nur mal nicht die Schnauze halten, pls nicht krumm nehmen. Wenn weiter das Gespräch gesucht wird, bitte per PN, da ich den thread nicht damit zumüllen will. Vielen Dank.

PS nach Unten: Crap! Hätte ich diesen verdammten Türknauf nicht abgeleckt... Facehoof


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 07.02.2013, 23:58

Neue Forenregel™:

§0815
Absatz 1: Wenn man den Ursprung eines Spaßes nicht nachvollziehen kann, diesen nicht verstehen kann oder will oder ihn einfach nicht lustig findet, soll er den Spaß wenigstens den anderen lassen.

Absatz 2: Das Vermiesen eines Spaßes, auch wenn dieser ein Insider ist, stört die Forenharmonie™ und den Forenfrieden™ und wird mit Filly-Merchandise und der 10-Stunden-Version von "Rick Astley - Never Gonna Give You Up" bestraft.

Absatz 3: Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.


RE: Banner (Header) - Andorius - 08.02.2013, 00:35

Zum Glück is das alte Banner noch im Cache. Das wird nur nicht lange halten >,<

Am besten frag ich das auch gleich nochmal:
Banner schön und gut.
Aber überall das ™ in den unterforen? Muss das sein?


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 08.02.2013, 00:36

Wollen wir wirklich wegen dem Banner streiten? Der wird spätestens am Wochenende wieder rauskommen denke ich^^

Leute Calm down.


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 08.02.2013, 00:42

(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wollen wir wirklich wegen dem Banner streiten? Der wird spätestens am Wochenende wieder rauskommen denke ich^^

Leute Calm down.

Alicorn-Banner incoming!


RE: Banner (Header) - Evenprime - 08.02.2013, 00:44

Das einzig witzige daran ist, wieviele User sich unnötig Arbeit machen, um das ™ in ihre Beiträge zu bekommen.

Das Forum macht das doch bereits für euch, wenn ihr einfach "( tm )" schreibt (ohne die Leerzeichen). RD wink

Gleiches gilt für ® (einfach "( r )" tippen) und ähnliche Sonderzeichen.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 08.02.2013, 00:46

(08.02.2013)Evenprime schrieb:  Das einzig witzige daran ist, wieviele User sich unnötig Arbeit machen, um das ™ in ihre Beiträge zu bekommen.

Das Forum macht das doch bereits für euch, wenn ihr einfach "( tm )" schreibt (ohne die Leerzeichen). RD wink

Gleiches gilt für ® (einfach "( r )" tippen) und ähnliche Sonderzeichen.

Oder man kennt die Tastenkombinationen auswenig...so wie ich *angeb*

Ja ich bin ein Angeber™ aber vlt auch ein Angeber ® wer weis...

Ne jetzt ernsthaft die Diskussion ist schon leicht lächerlich Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Nastor - 08.02.2013, 00:47

Auch viel zu umständlich, ich habe das ™ in der zwischenablage, sodass ich nur ctrl + V drücken muss, und schon habe ich ein wunderschönes ™

Edit, um nicht unnötig zu Spammen.
@Red

Hab ich auch. Logitec G15 RD deals with it


RE: Banner (Header) - Red - 08.02.2013, 00:48

(08.02.2013)Nastor schrieb:  Auch viel zu umständlich, ich habe das ™ in der zwischenablage, sodass ich nur ctrl + V drücken muss, und schon habe ich ein wunderschönes ™

Oder Ihr habt eine Tastatur mit seperat programmierbaren Tasten... Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Custody - 08.02.2013, 01:05

Ihr regt euch jetzt nicht ernsthaft über den Witz mit dem ™ auf, oder?

Srsly™? Facehoof

Es war ein witziger running gag, den Fabr0ny aufgenommen hat, um zurück zu witzeln. Das ergab dann für manche so einen "Lawl™!" Moment, wenn sie ins Forum gekommen sind. Wer es nicht versteht, wird sich ja wohl kaum an den zwei Buchstaben stören...oh warte, doch. Ein paar tun das Twilight: No, Really?.

Ich weiß nicht, ich finde es langsam nur noch kleinlich wie manche sich über wirklich belanglose Dinge dann noch aufregen.

Schade, Fabr0, war gut und witzig gemeint...iiiist jetzt aber mehr so der Rustler geworden [Bild: fluttershysad.png] Ich fand es aber ganz amüsant plötzlich überall ™ zu sehen [Bild: ajsmug.png] Ihr hättet es mehr so an jeden Bereich packen müssen, wo Forum™ drin vor kommt.


Eure Gewaltenteilung ist auf jeden Fall auch der Kracher. Fabr0ny darf alles und wenn dann der Mob kommt mit Schläge, wird die Gewalt sauber auf alle Mods aufgeteilt [Bild: pinkiehappy.png]

Ja, der Witz war jetzt nicht so der Brüller.
War trotzdem eine nette Idee vom Forenteam™ RD wink


RE: Banner (Header) - Raytee - 08.02.2013, 01:35

Nicht so der Burner in meinen Augen. Derpy confused


RE: Banner (Header) - Morasain - 08.02.2013, 01:43

(08.02.2013)MikuHatsune schrieb:  
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wollen wir wirklich wegen dem Banner streiten? Der wird spätestens am Wochenende wieder rauskommen denke ich^^

Leute Calm down.

Alicorn-Banner incoming!

... S3E12 ist übrigens nicht das Finale. JBTW.

Wie ich bereits sagte, Ich finde den Gag mit dem ™ lustig, und ich verstehe auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Da hatten wir hier schon viel, viel schlimmere und trifftigere Shitstorm Gründe.

Gut, der Banner ist technisch eher unteres Mittelfeld, aber wayne. Den seh ich eh fast nie.


lal - L - 08.02.2013, 01:50

Deadend


RE: Banner (Header) - Morasain - 08.02.2013, 01:54

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Jedenfalls bin ich auch überrascht, dass sich so viele Leute deswegen aufregen. Besonders eben die Leute, die auch sonst immer in gewisser Weise gewisse Dinge gefordert haben und als dieses dann eingetreten ist, gefeiert haben.
Leider steht das Forenteam™ dieses Mal nicht auf Eurer Seite, sondern parodiert sich selbst.

Auch wenn es komisch rüberkommt und inbesondere, weil es wohl ein Insider unter den Feedbackleuten ist (und selbst da haben es nicht alle verstanden), muss ich trotzdem mal gesagt haben:

Wenn Ihr Euch sowieso nur in Euren Gruppenbereichen rumtreibt, wo ihr abgekapselt von allen anderen Euren Textaustausch durchführt, lasst die Leute, die das Forum global betreffen doch ihren Spaß haben.

Meine Meinung! Ich finde auch die Forenpolizei ™ lustig. Ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregen müsste.

Nicht so destruktiv wie die Dolaner (lese "Flutterplexdunstkreis"), und eigentlich sogar sehr amüsant.

Aaaaaber, das ist hier nicht Thema.