Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Siora - 08.02.2013, 16:56

(08.02.2013)Nastor schrieb:  man darf nicht vergessen, das er nicht ewig blebt. bald™ wird wieder der Alte Banner aif der Seite prangen.

Und auch die ™bei den ubterforen werden verschwinden.

das nenn ich doch wenigstens mal ne gute neuigkeit!

Das Chrysalis Banner fand ich ausgesprochen hübsch und ich mag's eigentlich auch gern, dass ich mit dem aktuellen Theme immer wieder mal was wechselndes habe, was eben gerade im Forum so aktuell ist.

Dieses "Meme" jetzt so ausufern zu lassen, dass man es gleich als Forumsheader verwendet... na jaaaa.
Und ich Depp denk mir noch "huh? werden wir demnächst also ne Marke? gehen wir mal nachlesen". Komm mir jetzt irgendwie bißchen blöd vor.

Vielleicht denk ich zu langweilig konservativ, aber ganz ehrlich, das ™ ist immer noch ein handelsrechtliches Markenkennzeichen, das wär mir neu, dass neuerdings Worte oder ein Forum als Marke geschützt werden könnte.
Das führt die ganze Verwendung des ™ ad absurdum.

Wenn schon Nonsens, dann doch bitte mit wenigstens mehr Niveau.

Ich hoffe mal sehr, dass der Spaß jetzt dann BALD auch mal wieder ein Ende findet und es wieder einen vernünftigeren Header für's Forum geben wird.
(Und nein, ich mag mein Theme nicht ändern, da ich meine Oberfläche nicht in quietschepink oder khakiolivbraun getaucht sehen will, ich finde gerade das dezente lila-blau des aktuellen Themes so schön und würde das auch gern weiternutzen wollen)


AW: Banner (Header) - Nastor - 08.02.2013, 17:15

Hab ich wirklich so voller Fehler geschrieben das letzte mal?

Handy + in eile = Murx
Sorry für diesen in eile abgegebenen Kauderwelsch...

@Siora
AJ hmm das ist ein sehr legitimer Grund, das einem die Menüfarbe gefällt und deswegen nicht wechseln will.

Auch wenn es nur für kurze Zeit ist, gibt es Leute, die es stört. Mir ist leider erst heute eine Idee gekommen, die, falls es mal wieder eine solche Aktion gibt (Betonung auf falls, es war nur eine einmalige Aktion) könnte man den alten Header als alternativdesign anbieten.

Ich denk, das wäre ein guter Kompromiss für die Leute, welche das aktuelle Design benutzen wollen.


RE: Banner (Header) - Herr Dufte - 08.02.2013, 17:58

Was ich einfach wunderschön finde:
Es regen genau die auf, die sonst immer gleich rumzicken sobald Kritik geäußert wird. Es ist ja Fabr0nys Forum, der kann doch machen was er will Luna TRCV
huehue.

Ich seh es kommen, gleich beschweren sich die ersten, ich würde ja nur provozieren und einen shitstorm wollen. [Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Banner (Header) - Valkyrie - 08.02.2013, 19:22

Mal ne frage an die leute die sich aufregen:

Wieso regt ihr euch auf?


(Im hinterkopf kann ich mir schon denken warum sich so viele leute aufregen, werde das hier aber nicht äußern, sonst kommt nen tsunamie an shitstorm´s)


RE: Banner (Header) - Red - 08.02.2013, 19:27

(08.02.2013)Valkyrie schrieb:  (Im hinterkopf kann ich mir schon denken warum sich so viele leute aufregen, werde das hier aber nicht äußern, sonst kommt nen tsunamie an shitstorm´s)

Du meinst dass gewisse Leute denken dass irgendwie die "Dolaner/Plexdolander/Forenterroristen™" damit in Verbindung stehen und man dann einfach rumragen kann?

Huch.... Lyra astonished


RE: Banner (Header) - Valkyrie - 08.02.2013, 19:28

(08.02.2013)Red schrieb:  
(08.02.2013)Valkyrie schrieb:  (Im hinterkopf kann ich mir schon denken warum sich so viele leute aufregen, werde das hier aber nicht äußern, sonst kommt nen tsunamie an shitstorm´s)

Du meinst dass gewisse Leute denken dass irgendwie die "Dolaner/Plexdolander/Forenterroristen™" damit in Verbindung stehen und man dann einfach rumragen kann?

Huch.... Lyra astonished

Mein lieber Red....


RAUS AUS MEINEM KOPF


back to topic:

Red, so in etwa^^


RE: Banner (Header) - Wondi - 08.02.2013, 19:41

(08.02.2013)Sir Knorke schrieb:  Was ich einfach wunderschön finde:
Es regen genau die auf, die sonst immer gleich rumzicken sobald Kritik geäußert wird. Es ist ja Fabr0nys Forum, der kann doch machen was er will Luna TRCV
huehue.

Der Unterschied zwischen Kritik an so etwas banalem wie einem Banner oder "Kritik" an bestimmten Regeln innerhalb einer Community ist dir aber bekannt, oder?


RE: Banner (Header) - Artistry - 08.02.2013, 21:08

Leute regen sich über das Banner auf? Ja, natürlich regen wir Moralfags™ uns über die Forenterroristen™ auf, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Schließlich müssen wir uns über irgendetwas aufregen, ist ja lange nichts passiert hier im Forum.


[Bild: waitaminute......arey79u0v.jpg]


RE: Banner (Header) - Charles - 08.02.2013, 21:12

Ich finde das Banner immer noch lustig™. Pinkie happy

War's dafür nicht gedacht? Um lustig zu sein? Ich dachte nur. Gibt's noch einen anderen Grund? Twilight happy


RE: Banner (Header) - PinkieCake - 08.02.2013, 21:15

In Ordnung Pinkie ist auf dem Banner. Ganz klarer Pluspunkt. Aber ihr Gesichtsausdruck spiegelt so ziemlich das wieder was ich gerade denke. What the buck im looking at Derpy confused

Wieso muss so was eigentlich sein? Werde ich das je verstehen. Nein natürlich nicht weil ich einfach keine Erklärung finde. Es scheint mir beinahe so das in letzter Zeit zu viel Ruhe war und die Leute die ja regelrecht Forenterroristen sein wollen, weil sie es einfach brauche, wieder neues Futter bekommen genau wie die Gegenseite.

Kann man das nicht einfach lassen? Einfach auf so einen Mist nicht einsteigen. Die paar Individuen in ihren RPG Ecken und Fragethreads einfach versauern lassen? Am besten einfach alle Rechte massiv einschränken.

Beachtung von so was finde ich einfach fraglich und mehr nicht.

[Bild: j5bmpo2f.png]


RE: Banner (Header) - Evenprime - 08.02.2013, 21:23

Luna TRCV I used to like the design, but then I took a ™ in the banner.

Ob dieses ™-Meme nun auch an Signifikanz verliert, weil es wie der "arrow to the knee"-Meme auf einmal viel zu häufig verwendet wird? Und was kommt danach? AJ hmm


RE: Banner (Header) - Valkyrie - 08.02.2013, 21:25

(08.02.2013)Artistry schrieb:  Leute regen sich über das Banner auf? Ja, natürlich regen wir Moralfags™ uns über die Forenterroristen™ auf, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Schließlich müssen wir uns über irgendetwas aufregen, ist ja lange nichts passiert hier im Forum.


[Bild: waitaminute......arey79u0v.jpg]

Ich hoffe mal das Kommentar war ironisch gemeintPinkie happy


Persönlich kann ich mir das nicht vortsellen das dass Team sich dem willen einiger User beugt.

Mal meine persönliche meinung zum Banner:

Ich finds lustig....mehr oder weniger. Nur glaub ich das zuviele leute der meinung sind das mal wieder die üblichen "Trolle" (entschuldigt den namen^^) mal wieder irgendwas planen.
Und ehrlich gesagt, kann man den leuten diese meinung verübeln nach dem was jetzt so passiert ist in der vergangenheit?


RE: Banner (Header) - Nastor - 08.02.2013, 21:37

Fabr0ny bekahm keine Mail mit dem Inhalt "hey, ich verlange soffort, das der Banner ersetzt wird, und zwar durch ein ™ Banner"

Es war ganz anders

AJ hmm

Ich werde später das Mythos lüften, bis dahin könnt ihr ja späkulieren, wie das ganze zustande kahm. Je verrückter, desto besser. einige Sachen wurden ja gepostet, aber dennoch gibt es dinge, die im Nebel liegen.

die verrückteste Theorie bekommt einen Preis in Form eines virtuellen Kekses Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Conqi - 08.02.2013, 22:31

Wieso wilde, unglaubwürdige Theorien aufstellen? Es ist ganz klar: Wie seit langem bekannt ist, ist Fabr0ny nur ein Fake-Account von Peddah. Vor einigen Tagen wurde Peddah von einem außerirdischen Wurm befallen, der sein Nervensystem befallen hat und ihn dazu zwingt dumme Trends aufzugreifen. Während er sich also mit seinem iPhone beim Planking fotografiert hat um das ganze auf MySpace zu posten, entdeckte er den Thread hier im Forum und es war geschehen.


RE: Banner (Header) - Draven - 08.02.2013, 22:32

(08.02.2013)PinkieCake schrieb:  Kann man das nicht einfach lassen? Einfach auf so einen Mist nicht einsteigen. Die paar Individuen in ihren RPG Ecken und Fragethreads einfach versauern lassen? Am besten einfach alle Rechte massiv einschränken.
How about no?


RE: Banner (Header) - Johnny_Burke - 08.02.2013, 22:34

(08.02.2013)Nastor schrieb:  Fabr0ny bekahm keine Mail mit dem Inhalt "hey, ich verlange soffort, das der Banner ersetzt wird, und zwar durch ein ™ Banner"

Es war ganz anders

AJ hmm

Ich werde später das Mythos lüften, bis dahin könnt ihr ja späkulieren, wie das ganze zustande kahm. Je verrückter, desto besser. einige Sachen wurden ja gepostet, aber dennoch gibt es dinge, die im Nebel liegen.

die verrückteste Theorie bekommt einen Preis in Form eines virtuellen Kekses Cheerilee awesome

Top Entscheidung, Admins.


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 08.02.2013, 22:37

PinkieCake schrieb: (Öffnen)

Herr PinkieCake haben sie denn nichts besseres zu tun als immer an allem rum zu meckern? Könnten sie das bitte unterlassen und sich, wenn es ihnen nicht gefällt, einfach aus diesen Bereich des Forums vernhalten oder diesen ignorieren?

MfG Kadett NightMareNight


RE: Banner (Header) - PinkieCake - 08.02.2013, 22:42

(08.02.2013)NightMareNight schrieb:  Herr PinkieCake haben sie denn nichts besseres zu tun als immer an allem rum zu meckern? Könnten sie das bitte unterlassen und sich, wenn es ihnen nicht gefällt, einfach diesen Bereich des Forums meiden oder es ignorieren?

MfG Kadett NightMareNight

Erstmal habe ich ein Recht auf meine eigene Meinung. Das ist so, sieh in den Grundgesetzen nach. (von wegen Polizei spielen)

Und komm mir nicht mit diesem Kadetten Quatsch. Ihr wisst genau das euer RPG Zeug außerhalb eures Threads nichts zu suchen hat halt dich bitte an die Forenregeln.

Also bleibe bitte on Topic da dies genauso gegen die Forenregel verstößt (*hust* Polizei und so *hust*)

Außerdem habe ich auch mitgeteilt das mir Pinkie im Banner gefällt also habe ich mich mehr an die Regeln gehalten als du momentan.

Btw mir gefällt Pinkies ungläubiger Blick zu dem Ding immer noch gut. Passt einfach. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - LightningGear - 08.02.2013, 22:44

Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut? Derpy confused


RE: Banner (Header) - Evenprime - 08.02.2013, 22:45

(08.02.2013)GearTight schrieb:  Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut? Derpy confused

Nein, passt schon. Und ist auch gleich viel besser. FS grins

Chrysalis macht halt einfach mehr her (und beißt sich nicht mit dem bläulichem Hintergrund). Eeyup