Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



lal - L - 09.02.2013, 11:54

Deadend


RE: Banner (Header) - Custody - 09.02.2013, 12:29

(09.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Noch mal meine Frage von gestern:
Was ist mit den guten, alten Folgenbannern passiert?

Na ja, die Folgen kommen ja irgendwie nur noch so unregelmäßig. Und durch die letzte Folge wäre dann das Banner bestückt mit Spike und voller Tiere. Ok, meinethalben [Bild: twilightsmile.png]

So ein paar Sonderbanner sind aber auch mal was Feines. EQD ändert seine Banner auch wie andere Unterhosen.


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 09.02.2013, 13:41

Diese Sonderbanner-Seite ist aber extremst unvollständig.
(Und bissl Off-Topic: Der bronies.de-Blog ist auch nicht mehr aktuell, keine neuen Einträge und noch ein alter Season3-Countdown!)


RE: Banner (Header) - Markus - 09.02.2013, 14:06

(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Na ja, nun ist das Ganze ja wieder vorbei und wir können uns normaleren Dingen widmen. Twilight happy
Nicht ganz: Die Bereiche haben immer noch TM-Titel. RD laugh


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 09.02.2013, 14:17

(09.02.2013)Dashlight schrieb:  
(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Na ja, nun ist das Ganze ja wieder vorbei und wir können uns normaleren Dingen widmen. Twilight happy
Nicht ganz: Die Bereiche haben immer noch TM-Titel. RD laugh

Aber ich hoffe mal sowas wird doch niemanden stören, oder?
Falls sich darüber noch wer aufregen sollte, dann sind diejenigen wirklich kleinkariert....


RE: Banner (Header) - Neroshade - 09.02.2013, 14:43

Ich währe für einen Valentinstag-Banner.

So mit Herzen und Rosen und.........Roseluck.[Bild: mlp-rteehee.png]

Joar,das würde ich echt nice finden. [Bild: monkeyloveplz.gif]


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 09.02.2013, 15:15

Aw, ja!
Unbedingt! *~*
Roseluck gehört da auf jeden Fall rein.
Und ein Armorpony, sollte es das geben. xD


RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 09.02.2013, 15:24

Gab es denn letztes Jahr auch ein Valentinstag-Banner, oder haben wir überhaupt Festtags-spezifische Banner?
Meine Erinnerung lässt mich im Stich. Facehoof


RE: Banner (Header) - Ozy - 09.02.2013, 15:26

Der Valentinstag ist ja wohl der schlimmste Tag im Jahr. Man muss mich nicht zwangsweise an jeder Ecke darauf hinweisen wie gut der Geschlechtsverkehr von anderen untereinander doch ist, um das in Erfahrung zu bringen gibt es die weitaus unromantischere Methode Internet. Zumal das sowieso knallhart von den Konzernen gepusht wird, da freut sich Milka!
Also wenn tatsächlich so ein kitschiger Valentinsbanner reingenommen wird dann stelle ich mein Design um, ist ja nicht zu ertragen...behaltet eure romantischen Bedürfnisse mal für euch.


RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 09.02.2013, 15:28

Och, nun komm schon, Ozy.
Where is the love? Twilight happy


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 09.02.2013, 15:30

Wenn's ein Trademark-Banner gibt, wieso dann keins für den Hearts and Hooves Day?
Und zu einer Beziehung gehört ja wohl weitaus mehr, als der reine Geschlechtsakt. Also wirklich.
Und dich hindert niemand daran, das Design umzustellen.
Ich hab grad auch Daring-Do drauf, bis das Trademarkding wieder weg ist.


lal - L - 09.02.2013, 15:31

Deadend


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 09.02.2013, 15:33

(09.02.2013)Ozymandias schrieb:  Der Valentinstag ist ja wohl der schlimmste Tag im Jahr. Man muss mich nicht zwangsweise an jeder Ecke darauf hinweisen wie gut der Geschlechtsverkehr von anderen untereinander doch ist, um das in Erfahrung zu bringen gibt es die weitaus unromantischere Methode Internet. Zumal das sowieso knallhart von den Konzernen gepusht wird, da freut sich Milka!
Also wenn tatsächlich so ein kitschiger Valentinsbanner reingenommen wird dann stelle ich mein Design um, ist ja nicht zu ertragen...behaltet eure romantischen Bedürfnisse mal für euch.

Ach sei doch nicht so, luv for all, much luv <3

Ich bin auch für nen Banner zum "konzerne bereichern sich an Liebe-Tag"


RE: Banner (Header) - Ozy - 09.02.2013, 15:34

(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Och, nun komm schon, Ozy.
Where is the love? Twilight happy
Bald überall...das ist doch das Problem^^

(09.02.2013)Hausfreak schrieb:  Wenn's ein Trademark-Banner gibt, wieso dann keins für den Hearts and Hooves Day?
Der Trademark Banner missfiel mir ja auch, und das habe ich glaube ich deutlich genug gesagt.
(09.02.2013)Hausfreak schrieb:  Und zu einer Beziehung gehört ja wohl weitaus mehr, als der reine Geschlechtsakt. Also wirklich.
Denkste? Im Endeffekt ist soetwas nur zur Aufrechterhaltung der menschlichen Population gedacht. Nur die subjektive Wahrnehmung sagt einem es sei zu mehr gut.
(09.02.2013)Hausfreak schrieb:  Und dich hindert niemand daran, das Design umzustellen.
Ich hab grad auch Daring-Do drauf, bis das Trademarkding wieder weg ist.
Das ist längst wieder weg.


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 09.02.2013, 15:35

Wer eine Beziehung als so belanglos erachtet und lediglich nüchtern die ganzen Hormoncocktails im Körper sieht, anstelle des Vertrauens und der Zweisamkeit, sollte doch eigentlich kein Problem mit einem "Hormonbanner" haben, oder?


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 09.02.2013, 15:39

Romantik, Geschlechtsverkehr und Hormone könnt ihr gerne in Chat&Diskussionen besprechen. Hier geht es um den Banner und nicht um seine philosophischen Implikationen.
Bleibt bitte beim Thema.


RE: Banner (Header) - Ozy - 09.02.2013, 15:39

Wie du zu diesem Schluss gekommen bist ist mir schleierhaft. Es nervt einfach, aber macht mal euren Banner ich klatsch das Daring Do Design drauf oder ein "Stylish" Design. Ich dachte es gäbe hier auch Leute die diesen Strom der kollektiven Liebe der von den Konzernen für Profit genutzt bis aufs Mark verachten, genau wie Weihnachten, aber naja die meisten verstehen mich nicht, vllt. ists für die meisten zu fern.

@BlueSparkle

Es geht doch darum ob ein Valentinstagbanner eingefügt werden soll, das ist doch nicht unbedingt Offtopic.


RE: Banner (Header) - Neroshade - 09.02.2013, 15:41

Klar ist der Valentinstag nur dazu da um den Konsumterror anzukurbeln.

Hat uns die Hearts and Hooves folge uns aber auch nicht gelehrt das es um viel mehr geht?

Geht nicht nur darum Süßkram zu kaufen oder seine Olle flachzulegen.


RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 09.02.2013, 15:41

(09.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Bei all den erfolglosen Beziehungen, freut man sich, dass das Internet einem nicht die Herzen und Schokolade ins Gesicht haut.
Erzwing mal eine globale Umfrage im Forum: "Hast oder hattest Du in den letzen 3 Monaten eine Freundin?" - 95% Nein

Noch lange kein Grund, alles schwarz zu sehen.
Manche sehen Beziehungen eben anders an und auch Ozys Standpunkt, nüchtern betrachtet hat ja gewisse Argumente, die für sich sprechen. Ist halt so. Twilight happy

Dennoch, ich wär vielleicht sogar für ein Valentinsbanner, nur um Ozys Laune mal zu heben. :3


RE: Banner (Header) - Stargaze - 10.02.2013, 11:19

Wie war das noch mit dem lüften "das Mythos"?
(Ich finde das kann man so lassen, auch wegen der Gerät und so. Ich tippe ja auch seit 2012 wie Sodom und Gomorrha.)