Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Nimble - 10.02.2013, 17:18

Anstatt mal zu diskutieren solltet ihr euch mal vielleicht die Mühe machen selbst einen Banner zu basteln und dann ihn als Vorschlag abzuschicken. Ansonsten hetzen wir zu sehr das Team, außer die haben schon Pläne für einen solchen Banner.



(09.02.2013)Linky schrieb:  Ich währe für einen Valentinstag-Banner.

So mit Herzen und Rosen und.........Roseluck.[Bild: mlp-rteehee.png]

Joar,das würde ich echt nice finden. [Bild: monkeyloveplz.gif]

Mal sehen was sich machen lässt. [Bild: rainbowlaugh.png]

Hier ist eins mit Rosen und Herzen und Roseluck und so weiter.




RE: Banner (Header) - Draven - 10.02.2013, 17:34

(10.02.2013)Nimble schrieb:  Hier ist eins mit Rosen und Herzen und Roseluck und so weiter.

Meine Zustimmung™ ist schon mal sicher Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Evenprime - 10.02.2013, 17:40

Ich bin Single und würde mich über ein Valentinsbanner im Sinne von "Hearts and Hooves Day" freuen. Die zugehörige Folge hat mir schließlich auch viel Freude gemacht. Heart


RE: Banner (Header) - Twilight Shadow - 10.02.2013, 17:44

(10.02.2013)Evenprime schrieb:  Ich bin Single und würde mich über ein Valentinsbanner im Sinne von "Hearts and Hooves Day" freuen. Die zugehörige Folge hat mir schließlich auch viel Freude gemacht. Heart

Da geht es mir ähnlich. Ich bin momentan auch single, aber ein Valentinstagsbanner würde mich nicht im Geringsten stören, doch das kann man wohl von manchen nicht behaupten.
Deshalb, meh, wird wohl eher nichts.


RE: Banner (Header) - Neroshade - 10.02.2013, 18:11

@Nimble:
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt selbst ein Banner für den Valentinstag anzufertigen und mal vorzustellen.
Ich hab aber leider zur Zeit zu viel um die Ohren um eins zu machen. [Bild: mlp-tsupersad.png]


RE: Banner (Header) - Ozy - 10.02.2013, 18:25

Ich bin strikt dagegen, aber glücklicherweise gibts ja die Funktion zum Umstellen, also wäre das wohl ein guter Kompromiss, ihr habt euren Banner und ich hau nen Design rein. Würde das nicht gehen würde ich alles dransetzen dagegen zu argumentieren, aber so wäre es unsinnig sich großartig zu beschweren, jedem dens nicht passt (wie mir) kann die Funktion der Designumstellung ans Herz gelegt werden.


RE: Banner (Header) - Custody - 10.02.2013, 18:59

Ich wär dagegen. Das verletzt einfach meine Gefühle FS sad

Ich glaub, das Forenteam entscheidet aber eh selbst nach deren Ideen...oder war der Header je schonmal eine Wahlentscheidung?


RE: Banner (Header) - Neroshade - 10.02.2013, 19:12

(10.02.2013)Custody schrieb:  Ich wär dagegen. Das verletzt einfach meine Gefühle FS sad

Facehoof
Armer,armer Costudy. *patpat

Hier hast du eine Rose.
Spoiler (Öffnen)
Und nun geh wieder schön mit den anderen spielen ja? [Bild: mlp-brohug.png]

srsly,das Thema ist doch nun gegessen oder? [Bild: mlp-rsexy.png]


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 10.02.2013, 19:29

(10.02.2013)Nimble schrieb:  Anstatt mal zu diskutieren solltet ihr euch mal vielleicht die Mühe machen selbst einen Banner zu basteln und dann ihn als Vorschlag abzuschicken. Ansonsten hetzen wir zu sehr das Team, außer die haben schon Pläne für einen solchen Banner.



(09.02.2013)Linky schrieb:  Ich währe für einen Valentinstag-Banner.

So mit Herzen und Rosen und.........Roseluck.[Bild: mlp-rteehee.png]

Joar,das würde ich echt nice finden. [Bild: monkeyloveplz.gif]

Mal sehen was sich machen lässt. [Bild: rainbowlaugh.png]

Hier ist eins mit Rosen und Herzen und Roseluck und so weiter.


Das ist ziemlich frech muss ich schon sagen.
Ihr habt ausnahmsweiße mal zum Spaß nen Banner gekriegt und verlangt direkt mehr.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 10.02.2013, 19:33

Wie wäre es wenn wir nur eine Seite des Banners zum Valentienstagsbanner machen, die andere kann gleich bleiben...wäre das nicht ein toller kompromiss?


RE: Banner (Header) - Meganium - 10.02.2013, 19:34

Oder gleich ein Valentinstagsbanner mit Changelings. <3


RE: Banner (Header) - Nimble - 10.02.2013, 19:38

(10.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Das ist ziemlich frech muss ich schon sagen.
Ihr habt ausnahmsweiße mal zum Spaß nen Banner gekriegt und verlangt direkt mehr.

Schon schade, wenn man nicht in der Lage ist, den unteren Teil des Beitrages als Scherz aufzufassen...

Aber ja. Wenns nach mir ginge, könnte oben nur noch die Forenpolizei™ gehuldigt werden. Wir sind so toll und so unglaublich mächtig!

Ansonsten bezog sich das Banner auf das ™. Oder hast du dort irgendetwas im Zusammenhang mit der Forenpolizei™ gesehen? [Bild: raritywink.png]



(10.02.2013)Meganium schrieb:  Oder gleich ein Valentinstagsbanner mit Changelings. <3

Auf der Suche für den Scherzbanner oben, hab ich auch paar nette Vektoren gefunden. Das könnte dazu sogar sehr gut passen, finde ich.

http://baxtermega.deviantart.com/art/Vector-Chrysalis-stolen-heart-332991628


RE: Banner (Header) - TranceSwitch - 10.02.2013, 19:45

Spoiler (Öffnen)

Dazu kann ich nur eins sagen Nimble: STAHP!


lal - L - 10.02.2013, 21:41

Deadend


RE: Banner (Header) - Killbeat - 10.02.2013, 22:09

den banner find eich ok, nur lasst die Polizei weg und diese ™ zeichen. das wird sonst echt zu albern


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 10.02.2013, 22:19

(10.02.2013)Nimble schrieb:  
(10.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Das ist ziemlich frech muss ich schon sagen.
Ihr habt ausnahmsweiße mal zum Spaß nen Banner gekriegt und verlangt direkt mehr.

Schon schade, wenn man nicht in der Lage ist, den unteren Teil des Beitrages als Scherz aufzufassen...

Schon schade wenn du nur in der Lage bist immer diesselbe Leier aufzuziehen.
Nur weil du es als scherz meinst entkräftigt es nicht was du da geschrieben hast.

Man kann Leute auch im scherz beleidigen und trotzdem gemeldet werden.
Klammer dich nicht immer an solch banalen ausreden fest.

Ich Persönlich wäre auch dafür das man ein paar einzelponyorientierte Banner zur Verfügung stellt bei der Auswahl.
Man kann auch einen Wettbewerb unter den Forennutzern draus machen wer in den katogorien die besten Banner erstellt.


RE: Banner (Header) - Andorius - 10.02.2013, 22:21

Ihr...kriegt euch schon wieder halb in die Mangel wegen eines Banners? Zum Valentinstag?! Lyra astonished

Mich würde das nicht stören, im Gegenteil, es wär sogar recht niedlich find ich.

Also:
DO IT MODS/ADMINS


lal - L - 10.02.2013, 22:22

Deadend


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 10.02.2013, 22:25

(10.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Was redest Du da?



Wenn der Banner nicht eingebunden ist und Nimble aus Spaß ein Bild davon postet und gerade wieder die Forenpolizei™ darin vorkommt, kann es sich doch nur um einen Scherz handeln.

Einen Wettbewerb fände ich nicht schlecht, aber solange sollte dieser Banner hier wohl nicht mehr halten.

Du siehst meinen Kommentar wieder als Angriff und begreifst dadurch nichtmal ansatzweiße den Inhalt...

Naja ich schreib nichts mehr ich weiß ja das ihr mich nur dazu Provozieren wollt zu Antworten.


lal - L - 10.02.2013, 22:30

Deadend