Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Nimble - 10.02.2013, 23:08

(10.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Schon schade wenn du nur in der Lage bist immer diesselbe Leier aufzuziehen.
Nur weil du es als scherz meinst entkräftigt es nicht was du da geschrieben hast.

Moment. Wer macht denn hier seit über einem Jahr auf Forenpinkamena? AJ hmm

(10.02.2013)Nex Displosio schrieb:  Man kann Leute auch im scherz beleidigen und trotzdem gemeldet werden.
Klammer dich nicht immer an solch banalen ausreden fest.

Ist mir schon klar. Trotzdem bleibt es dabei, dass der Banner nur ein Scherz ist RD laugh



Persönlich wäre ich mal für ein "dunkleres" Banner. Die meisten waren immer so hart fröhlich.

Ich hab nochmal was ausprobiert. Diesmal ohne Forenpolizei™

Ist halt noch WIP. Aber die psd ist natürlich vorhanden.


RE: Banner (Header) - MaSc - 10.02.2013, 23:10

Im ernst Nimble, ich find den Banner einfach fantastisch! Allein der Text hat was, und dazu das passende Design? Spitze Big Grin


RE: Banner (Header) - Yukio - 10.02.2013, 23:13

(10.02.2013)Nimble schrieb:  
Ist halt noch WIP. Aber die psd ist natürlich vorhanden.

Nice gefällt mir, hier und da vielleicht kleine Änderungen, aber sonst echt nicht schlecht. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 10.02.2013, 23:15

Ja das sieht wirklich klasse aus undnsollte auch die Leute die forever alone sind nicht zu sehr stören


RE: Banner (Header) - Nimble - 10.02.2013, 23:20

Uäääääh. Danke fürs positive Feedback. Ging ja schnell. [Bild: twilightblush.png]

ABER SAGT MIR DOCH, DASS ICH SO NEN PEINLICHEN TYPO DRINNEN HAB [Bild: twilightoops.png] (DEIN LIEBE) [Bild: rainbowlaugh.png]

Ich änder das mal fix. (Done)

@Omega: Ja ich weiß, dass es noch ein paar Änderungen braucht. Aber der Großteil ist doch schon erledigt. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Neroshade - 10.02.2013, 23:23

Ich von meiner Seite aus hätte gerne was "hart fröhliches" als Banner gehabt.

Aber ich muss zugeben das ich von Nimble seinem Banner auch nicht abgeneigt bin,hat was.

Hätte nichts dagegen wenn es verwendet werden würde.

Roseluck.......sniffsniff [Bild: mlp-fsad.png]


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 10.02.2013, 23:29

(10.02.2013)Linky schrieb:  Ich von meiner Seite aus hätte gerne was "hart fröhliches" als Banner gehabt.

Aber ich muss zugeben das ich von Nimble seinem Banner auch nicht abgeneigt bin,hat was.

Hätte nichts dagegen wenn es verwendet werden würde.

Roseluck.......sniffsniff [Bild: mlp-fsad.png]
I know your feel Bro! FS sad

Der Banner sieht echt gut aus Nimble! Lyra astonished Da hat sich aber einer ins Zeug gelegt. Obs nun letztendlich dieser Banner wird, bleibt noch abzuwarten aber ich finde den hast du echt gut gemacht! :3


RE: Banner (Header) - Evenprime - 10.02.2013, 23:31

Der Vorschlag von Nimble wäre schon klasse. Sowas in der Richtung würde mir natürlich auch gefallen. FS grins

Allerdings gerade vom Timing ein bisschen blöd, dann hätten wir gleich zweimal hintereinander Changlinge als Thema. Nicht, dass es mich stören würde, Changlinge und Chrysalis sind immer gut. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Stargaze - 11.02.2013, 03:03

Um die Fans zu beschwichtigen könnte man einen ganze Linie Ponies am unteren Rand aufreihen, allerdings dann konsequent nur der obere Teil des Kopfes, damit die Linie optisch dünn bleibt, weniger vom Gesamtbanner einnimmt und so eine etwas bedrückte Atmo aufrecht erhält, mit Chrysalis als Hauptelement.

Muss allerdings sagen, dass mich der Wallpaper, auf dem's basiert abstößt, weil mich das zu sehr an ein Zelda Logo erinnert:
Spoiler (Öffnen)


Nennt mich pedantisch, ich bin's. Es stört mich einfach.
Eine Verwendung würde ich aber ertragen können.

Vielleicht setz' ich mich selber an eine Version basierend auf Nimbles Vorschlag, wenn Photoshop nachm Neustart wieder jenseits von Schneckenspeed arbeitet.


RE: Banner (Header) - Pulse Wave - 11.02.2013, 16:22

Guck an, wir haben wieder die Käsefüße™!

*duckundgalopp*


RE: Banner (Header) - Stargaze - 11.02.2013, 21:00

Ach?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


I don't get it.


Gut, dass ihr mich erinnert, ich muss ja noch den Header spasseshalber machen ...


[Edit:]

Tada.

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Kralle - 17.02.2013, 23:32

Man, der neue Banner sieht ja mal super spitzenmäßig aus, wobei ich vermute das hier nun wieder heftige Diskussionen aufkommen werden. [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: Banner (Header) - Rariedash - 17.02.2013, 23:33

Zu dem neuen Banner möchte ich nur eins sagen,
RarieDash is canon UNDDDD
Fabronie macht uns alle zu Princessinnen,

Danke RarieDash out!


RE: Banner (Header) - Markus - 17.02.2013, 23:37

Wow, der neue Alicorn-Banner sieht ja mal echt super aus. RD deals with it


lal - L - 17.02.2013, 23:38

Deadend


RE: Banner (Header) - Sundance - 17.02.2013, 23:40

Im Grunde ist mir die Optik eines Forums ja schnuppe. Aber das Changeling-Thema fand ich von der reinen Farbgestaltung her super. Und jetzt wieder dieses unschöne Violett? Geht gar nicht. Kann man das Changeling-Thema vielleicht separat bereitstellen im User-CP, wie man das auch mit Themen wie Luna und Daring Do gemacht hat? Das würde ich sehr begrüßen.


RE: Banner (Header) - PinkieCake - 17.02.2013, 23:40

Finde den Banner vom Design her wirklich gut. Nur gefällt mir Alicorn Twilight nicht. Das ist jetzt aber mal Nebensache. Ich hoffe ja das sich das in S4E1+2 noch ändert


RE: Banner (Header) - blackpony1021 - 17.02.2013, 23:42

Ein sehr schicker Banner, gefällt mirSmile
Nur könnte das Bronies.de mehr Zentraler stehen.


RE: Banner (Header) - Dasher - 17.02.2013, 23:42

Toller Banner! Twilight smile

Einer der besten bisher, besonders durch die plastische 3D-Darstellung. Die neuen alten Farben, sind auch wieder nett zu sehen. Cadence hätte man eventuell noch hinzufügen können, wenn die Zwei anderen Alicorns und Shining schon dabei sind. Aber alles im allem, wirklich gelungen.


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 17.02.2013, 23:43

Mir gefällt ehrlich gesagt blau besser, aber das ist mehr eine persönliche Angelegenheit.
Den Banner auf Twilicorn umzustellen finde ich sehr passend.