Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Silky Skene - 18.02.2013, 13:38

Das Banner ist gut, wäre da nicht Alicorn Twilight zu sehen. Lyra eww
Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Muss mich Morasain aber anschließen - der Hintergrund wird allmählich langweilig.
Nicht nur dieses beißende Lila, auch das Wabenmuster ist doch eher... verstaubt (Ich hab's eh nicht drin, aber man möchte es ja mal geäußert haben).


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 18.02.2013, 13:46

Wo ich gerade wieder ne Ersatzsignatur hier im Thread gesehen habe:
[Bild: ersatzsig.jpg]

Ihr fehlen die Flügel!!!! Das ist Blasphemie!!!! Das ist Hochverrat an die Prinzessin!!!! Köpft den Grafiker!!!! :O


RE: Banner (Header) - Draven - 18.02.2013, 13:48

Bloß gut, dass ich den Alicorn-Schei* nicht ertragen muss, da ist mir jedes andere Banner lieber.


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 13:48

Warum sollte es Hochverrat sein? Die Bilder in der Serie (also, Fotos, gewissermaßen) werden ja auch nicht verändert werden. Es wäre jedenfalls sehr unlogisch.

Achja, es wäre nett, wenn ihr euch etwas freundlicher ausdrücken könntet. Es gibt auch einige hier, die Alicorn-Twilight mögen. Ändern könnt ihr an der Tatsache, dass sie nun eines ist, nun auch nichts. Also, etwas nettere Ausdrucksweisen wären... nett.


RE: Banner (Header) - Piet.Lu - 18.02.2013, 13:51

yay, das Neue gefällt mir, endlich ist Luna mal wieder dabei Smile

Menüpunkt wird erstmal gleich auf Forenstandard zurückgesetzt ^^


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 18.02.2013, 13:56

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Warum sollte es Hochverrat sein? Die Bilder in der Serie (also, Fotos, gewissermaßen) werden ja auch nicht verändert werden. Es wäre jedenfalls sehr unlogisch.

Der Post war ja auch nicht ernst gemeint. ^^
Aber immer wieder lustig zu sehen wie Leute das nicht erkennen. Wink


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 13:57

Viel lustiger ist es zu sehen, wie die Leute denken, man hätte es nicht verstanden Wink


RE: Banner (Header) - Yukio - 18.02.2013, 14:01

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Aber der Background der Seite wird doch langsam... eintönig.

(18.02.2013)Hausfreak schrieb:  Muss mich Morasain aber anschließen - der Hintergrund wird allmählich langweilig.

Dieser BG ist nun mal von Fabr0ny gewollt und ist auch der neue Standard BG dieser wird sich nicht ändern, seiden Fabr0ny macht ein neues Design als Special oder Event.

(18.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Wo ich gerade wieder ne Ersatzsignatur hier im Thread gesehen habe:
Spoiler (Öffnen)
Ihr fehlen die Flügel!!!! Das ist Blasphemie!!!! Das ist Hochverrat an die Prinzessin!!!! Köpft den Grafiker!!!! :O

Soso soll man mich jetzt also schon köpfen Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - Louco - 18.02.2013, 14:03

Ich mag den Banner, und auch das lila. Das hat mir gefehlt. <3


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 14:08

(18.02.2013)Omega schrieb:  
(18.02.2013)Morasain schrieb:  Aber der Background der Seite wird doch langsam... eintönig.

(18.02.2013)Hausfreak schrieb:  Muss mich Morasain aber anschließen - der Hintergrund wird allmählich langweilig.

Dieser BG ist nun mal von Fabr0ny gewollt und ist auch der neue Standard BG dieser wird sich nicht ändern, seiden Fabr0ny macht ein neues Design als Special oder Event.

Ist ja sehr schön, aber hier geht es nunmal um Kritik. Mehr, als sie zu nennen, können wir nicht tun.


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 18.02.2013, 14:10

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Viel lustiger ist es zu sehen, wie die Leute denken, man hätte es nicht verstanden Wink

Der Post klang so ernst gemeint.
Nun bin ich verwirrt >.<;;

(18.02.2013)Omega schrieb:  
(18.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Wo ich gerade wieder ne Ersatzsignatur hier im Thread gesehen habe:
Spoiler (Öffnen)
Ihr fehlen die Flügel!!!! Das ist Blasphemie!!!! Das ist Hochverrat an die Prinzessin!!!! Köpft den Grafiker!!!! :O

Soso soll man mich jetzt also schon köpfen Twilight: not bad

In diesem Falle kann man über mildernde Umstände sprechen und der Kerker dürfte genügen! :O


RE: Banner (Header) - Yukio - 18.02.2013, 14:12

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Ist ja sehr schön, aber hier geht es nunmal um Kritik. Mehr, als sie zu nennen, können wir nicht tun.

Falsch hier geht es um Kritik und Feedback zum Banner, für den Hintergrund gibt es auch einen Thread dieser wird aber nicht genutzt.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=544

(18.02.2013)MikuHatsune schrieb:  In diesem Falle kann man über mildernde Umstände sprechen und der Kerker dürfte genügen! :O

Nein bitte kein Kerker [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Banner (Header) - VanillaGod - 18.02.2013, 14:18

Um mal etwas allgemeine Kritik anzubringen:

Warum macht man nicht einfach einen umfassenden Design Thread? [Bild: 01-trixieshiftright.png]


RE: Banner (Header) - Glitter Snoot - 18.02.2013, 14:35

Finde das Banner zwar gut, allerdings spoilert es Leute, die neu in die Serie einsteigen doch ungemein (wie mich z.B.).


RE: Banner (Header) - Ravirr - 18.02.2013, 14:40

(18.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Finde das Banner zwar gut, allerdings spoilert es Leute, die neu in die Serie einsteigen doch ungemein (wie mich z.B.).

Sobald es ausgestrahlt wurde ist es canon. Pinkie happy
Irgendwann muss man ja einen Zeitpunkt setzen, an dem Spoiler aufhören. RD wink


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 18.02.2013, 14:44

(18.02.2013)Ravirr schrieb:  
(18.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Finde das Banner zwar gut, allerdings spoilert es Leute, die neu in die Serie einsteigen doch ungemein (wie mich z.B.).

Sobald es ausgestrahlt wurde ist es canon. Pinkie happy
Irgendwann muss man ja einen Zeitpunkt setzen, an dem Spoiler aufhören. RD wink

Trotzdem muss ich, Vorurteile beiseite*, Glitter Snoot Recht geben. Stell dir mal vor, du guckst dir gerade die ersten zwei Folgen ein, dein Kopf ist voller Fragen, aber jedoch willst du selbst wissen wie es weitergeht - Kaum siehst du dann den Banner hier, ist die ganze Überraschung vorbei. Ob Twilycorn-Hasser oder Twylicorn-Lover ist dabei völlig egal.



*= Mitglied der Twiliycorn-Hasser RD laugh (Okay, etwas übertrieben, aber alles andere klingt nicht so toll Twilight: No, Really?...)


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 14:49

Die wenigsten Leute, die MLP anfangen zu gucken, kommen nach Bronies.de. Ich habe zwar anfangs direkt alle Folgen über negimaPs Thread gesehen, aber das war schätzungsweise die Ausnahme.

Außerdem, bei Staffel 2 gab es zu jeder einzelnen Folge einen eigenen Banner, der die Leute gespoilert hat ^^


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 18.02.2013, 14:56

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Die wenigsten Leute, die MLP anfangen zu gucken, kommen nach Bronies.de.
Naja, hier kann man, denke ich mal, nichts wirklich "festsetzen". Es gibt Leute, welche zum Beispiel gar kein Bedürfnis zu diskutieren haben, und auch das genaue Gegenteil.

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Außerdem, bei Staffel 2 gab es zu jeder einzelnen Folge einen eigenen Banner, der die Leute gespoilert hat ^^
Genauso schlimm RD laugh! Ist halt einfach Neuling-Unfreundlich FS sad..


RE: Banner (Header) - Flynn - 18.02.2013, 15:00

Also ich kann das neue Banner mit Twilight nicht sehen und auch nicht auswählen in den optionen -.-


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 18.02.2013, 15:01

(18.02.2013)Damon schrieb:  Also ich kann das neue Banner mit Twilight nicht sehen und auch nicht auswählen in den optionen -.-

Versuch mal F5, und wenn das nicht geht, einfach Cache löschen RD wink! Sollte dann normalerweise gehen. Aber das es in den Optionen nicht auswählbar ist Lyra astonished..