Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Buddy - 18.02.2013, 19:49

Der neue Banner ist ganz nett geraten.
Pluspunkte gibt es für Luna und Shining Armor!
Ein dicker Minuspunkt ist das Kleid von Twily Lyra eww Es gefällt mir einfach nicht. Ebenso wie die Kleider von Luna und Celestia, hätten sie für die Krönung mal lieber bei Rarity bestellt ^^


RE: Banner (Header) - kal_ashni - 18.02.2013, 20:12

wo ist Cadance?
Gefällt gut, auch wenn ich Twi als Alicorn nicht mag, ist immerhin sauber und schön gemacht


RE: Banner (Header) - Benjarik - 18.02.2013, 21:15

Superb! Es geht nicht besser. Cadance wäre zwar noch schön. Aber nosch schöner wäre unverschämt. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Mochi - 18.02.2013, 21:17

Sehr schöner Banner! ...wieder einmal RD wink

Also ich finde das Kleid von Twily traumhaft Twilight smile


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 21:32

Nicht Cadance, Leute, Cadence Wink


RE: Banner (Header) - Evenprime - 18.02.2013, 21:36

(18.02.2013)Morasain schrieb:  Nicht Cadance, Leute, Cadence Wink

Hasbro schreibt es aber auch überall "Cadance", nicht "Cadence". RD wink
--
Der 3D Effekt ist mir erst gar nicht aufgefallen, also recht dezent und nicht störend. Dass Cadance nicht dabei ist, stört mich in dem Fall nicht. Shining Armor hat als direkter Verwandter mehr Recht im Banner zu sein. Eeyup

Und der Lila Hintergrund ist wieder da. FS grins


RE: Banner (Header) - Crash Override - 18.02.2013, 21:40

Eben - Cadence feht noch. Sie ist ja auch eine Prinzessin... (Shining Armor ist ja nur ihr Ma... Äh, Hengst). Alternativ tauscht man beide miteinander aus - dann isses ein "Alicorn-Banner".


RE: Banner (Header) - SkaLess - 18.02.2013, 21:49

Ich habe noch nicht alle Staffeln gesehen und jetzt wurde ich durch das Banner voll gespoilert. -.- FS sad
Das ist voll unbroniehaft von euch! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - spectreid - 18.02.2013, 21:50

das banner ist echt schick auch wenn ich finde das Twilights augen ein wenig zu groß wirken AJ hmm



(18.02.2013)SkaLess schrieb:  Ich habe noch nicht alle Staffeln gesehen und jetzt wurde ich durch das Banner voll gespoilert. -.- FS sad
Das ist voll unbroniehaft von euch! Cheerilee awesome

made my day xD


RE: Banner (Header) - Crash Override - 18.02.2013, 21:53

Nun ja, das geänderte Banner ist nur die "Reaktion" auf die letzte Episode der letzten Staffel... "Magical Mystery Cure".


RE: Banner (Header) - Morasain - 18.02.2013, 22:22

(18.02.2013)Foxx schrieb:  Nun ja, das geänderte Banner ist nur die "Reaktion" auf die letzte Episode der letzten Staffel... "Magical Mystery Cure".

No Shit, Sherlock -.-

Was genau möchtest du uns mit deiner Aussage jetzt mitteilen?


RE: Banner (Header) - Crash Override - 18.02.2013, 22:34

Das, was ich da geschrieben habe. War zwar eine Vermutung, aber so ganz falsch kann sie ja nicht sein, oder? Sonst wäre Twilicorn nicht zentral platziert bzw. überhaupt im Banner zu finden.

Ich bin kein Sherlock - ich gehör eher zu Sorte "Watson"...


RE: Banner (Header) - Ponyaner - 18.02.2013, 22:52

Ja. Mit Cadance fehlt noch eien Person. Ansosnten ist der aktuelel Banner wirklichCheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Misa - 18.02.2013, 23:08

Uiii das neue Banner ist echt cool geworden Cheerilee awesome

/)^ɛ^(\ ..so awesome !


RE: Banner (Header) - Zeo - 18.02.2013, 23:46

Ein hübscher Banner!Twilight smile

Allerdings gibt es 2 Sachen, die man verbessern könnte.

1:Andere Hintergrundfarbe
Vielleicht geht es nur mir so aber irgendwie finde ich, dass die Farbe Violett in letzter Zeit ein bisschen zu oft in Bannern verwendet wird. Beim Nächsten wäre vielleicht ein gelber oder roter Hintergrund besser. Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht.

2:Einfügen von Cadence
Ist zwar nicht ganz so wichtig aber mit Cadence würde das Ganze symmetrischer wirken, wenn man sie rechts unterhalb von Celestia platzieren würde. Sie würde meiner Meinung nach auch ganz gut dazu passen, weil sie wie Shining Armor eine wichtige Rolle in Twilights Kindheit spielte. Außerdem wären dann auch alle 4 Alicorns auf dem Banner.


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 19.02.2013, 10:02

Cadance MUSS noch hinzugefügt werden. Twis Fohlensitterin darf da einfach nicht fehlen!!


RE: Banner (Header) - Qoolize - 19.02.2013, 17:41

Frage:

Kann man für sich selbst den Banner ändern/wegmachen ?


RE: Banner (Header) - Yukio - 19.02.2013, 17:48

(19.02.2013)Qoolize schrieb:  Kann man für sich selbst den Banner ändern/wegmachen ?

Nein das kann man nicht du kannst im User-CP nur zwischen den Designs wechseln
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Leon - 19.02.2013, 17:49

Wenn du es weghaben willst, kannst du z.B. mit dem Adblocker deines Vertrauens einfach die Grafik bronies.de/images/sweetdreams/logo.png blockieren. Nicht sehr hübsch, aber einfach.
Austauschen könnte man sie z.B. vom Browser aus mit einem Userstyle oder einem Userscript, wobei ich das bisher noch nicht ausprobiert habe.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 19.02.2013, 17:49

(19.02.2013)Corus schrieb:  Cadance MUSS noch hinzugefügt werden. Twis Fohlensitterin darf da einfach nicht fehlen!!

Bin auch der Meinung...solange sie nicht ihr blöde Begrüssung machen FS grins