Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Pinku - 01.04.2013, 14:12

hahaha, musste echt lachen als ich das neue layout gesehen hab. RD laugh
leider hab ich meine ganzen uralten pony-figuren schon vor langer zeit hergeschenkt, muss ich mich jetzt von hier abmelden? [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Banner (Header) - AppleCake - 01.04.2013, 14:31

Also, das neue Design finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber das Gelb als Hintergrund Farbe ist irgendwie hässlich. Eine andere Farbe hätte sicher besser gepasst. RD laugh
Ich erinnere mich noch an den letzten Aprilscherz mit den Brownies...


RE: Banner (Header) - Daylight - 01.04.2013, 15:56

Gut dass ich kurz vorher noch auf Google war, bei der Meldung bin ich sofort auf den ersten April gekommen, da Geruchsfernsehen auch schon mal angekündigt wurde.
Aber das neue Banner...es verhöhnt mich irgendwie...trotzdem gut gelungen, mich hats erschreckt (Moment...sollte das nicht zu Nightmare Night passieren? Rarity shocked ) RD laugh

Guter Witz, wenn ich es nicht mehr aushalte, wechsele ich kurz auf Handy Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Kweenie - 01.04.2013, 16:56

Ich finde das neue Design super!
... als Aprilscherz.
Und alleine für den ganzen Butthurt hat es sich doch schon gelohnt :> Super Sache, liebes Forenteam <3

Ich frage mich nur was Rainbow Dash da in ihren Einkaufstaschen hat. Ist das Salat...? Grünes Küchenpapier? Stoff um sich ein girly-es hippes Kleidchen zu nähen?


RE: Banner (Header) - Custody - 01.04.2013, 17:02

(01.04.2013)Kweenie schrieb:  Ich frage mich nur was Rainbow Dash da in ihren Einkaufstaschen hat. Ist das Salat...? Grünes Küchenpapier? Stoff um sich ein girly-es hippes Kleidchen zu nähen?

Weed? Twilight: not bad Bei der Farbwahl allgemein nicht mal unwahrscheinlich [Bild: ajsmug.png]


RE: Banner (Header) - Mr. Turnip - 01.04.2013, 17:34

Wirklich sehr nett. Endlich ist das Banner nicht mehr so maskulin, die weichen Farben und nostalgischen Ponys... Moment... Warum trägt Rainbow Dash den Hut von Darkwing Duck?


RE: Banner (Header) - Neroshade - 01.04.2013, 17:43

(01.04.2013)Mr. Turnip schrieb:  Warum trägt Rainbow Dash den Hut von Darkwing Duck?

Weil Darkwing Duck einfach eine stylische Disneyserie war und nicht vergessen!

Rainbow Dash always dresses in style!
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Tim - 01.04.2013, 18:31

Spoiler (Öffnen)


Für einen Moment war ich echt verwirrt! Derpy confused RD laugh


RE: Banner (Header) - Ice - 01.04.2013, 18:40

Der Banner is schlimmer als der Hintergrund Twilight: No, Really?
JA nur ein scherz aber....Lyra eww


RE: Banner (Header) - Draven - 01.04.2013, 19:25

Ein witziger Scherz. Schade, dass in diesem Forum nicht genug L&T herrscht, um die früheren Generationen zu akzeptieren [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Banner (Header) - McEgg - 01.04.2013, 19:32

Meine Augen schmerzen...

[Bild: mlp+my+little+pony+meme+bronies+pinkie+s...gusted.jpg]


RE: Banner (Header) - Ice - 01.04.2013, 19:36

Zitat:Ein witziger Scherz. Schade, dass in diesem Forum nicht genug L&T herrscht, um die früheren Generationen zu akzeptieren

[Bild: mdzwak3n.jpg]

alles hat seine grenzen Twilight happy auch L&T


RE: Banner (Header) - Night Owl - 01.04.2013, 19:44

Nachdem der erste Schock sich gelegt hat finde ich das neue Design irgendwie ganz putzig RD wink

Mich wundert es nur das der Großteil der Hater noch nicht aus ihren Löchern gekrochen ist, aber der Abend ist ja noch jung.


RE: Banner (Header) - daMatt - 01.04.2013, 19:56

Ich dachte mir nach 3 Tagen Auszeiz schon, dass heute was kommen muss. Ich hab ja zu Fabrony auf dem WWU extra noch gesagt, er soll mal wieder ein bissel mehr trollen wie früher... Trollestia


RE: Banner (Header) - M99moron - 01.04.2013, 20:03

Also ich finde den Banner zwar gut, aber da sollten noch Seaponys drauf. Die sind doch die besten Wesen der Ponywelt!


RE: Banner (Header) - Twonky - 01.04.2013, 22:26

Hey Fabr0ny ich hoffe nach dem ersten April können wir dieses Design behalten?
Außerdem hät ich gern das man auch das Design vom letzten April reinmachen kann...das mit den Brownies. :K


RE: Banner (Header) - Ponyaner - 02.04.2013, 01:52

Ja. Der Scherz war nciht schlecht. Hätte man allerdings ein wenig anders. und realistischer, machen können- Mal schauen was nächstes Jahr wird.


RE: Banner (Header) - Pinguin D - 02.04.2013, 03:05

Also ich fands sehr geil xD

In anderen Foren sieht man das nicht, zumindest in denen wo ich noch so bin.

(Von Spielen z.b.)

Freue mich schon auf's nächste Jahr. [Bild: 01-dash_smile.png]

Gruß


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 02.04.2013, 05:24

Der neue Banner sieht zwar ziemlich Mainstream aus aber ich finde ihn ganz okay. Keine großen Effekte und nur die Ponies und der Schriftzug was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Wenn jetzt noch gesagt wird von wem die verwendeten Vektoren stammen, bin ich rundum glücklich! RD wink


RE: Banner (Header) - Ravirr - 02.04.2013, 11:00

Ich hatte schon Angst der Banner würde bleiben. [Bild: rd-pinkie7.png]