Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - EpicZocker - 01.05.2013, 19:16

Respekt an eure Fantasie RD laugh So weit hab ich jetzt nicht gedacht...aber jetzt sehe ich es auch.


RE: Banner (Header) - Red - 01.05.2013, 19:20

(01.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Respekt an eure Fantasie RD laugh So weit hab ich jetzt nicht gedacht...aber jetzt sehe ich es auch.

Oha, siehst du auch warum die Zimtwirbel von Super Cinnamon Crunch so super zimtig sind?

Auch wenn ich ein anderes Forendesign drinnen habe, mir gefällt das neue Banner.
Schlicht und einfach.


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 07.05.2013, 15:15

Super ein neuer Banner und dann noch mit Derby aber ganz ehlich am meisten gefällt mir die Hintergrundfarbe, endlich kein lila mehr Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Pinguin D - 07.05.2013, 15:17

Uh.. der gefällt mir auch irgendwie.. naja war ja einer meiner Favoriten. [Bild: cl-derp-clap.png]

Und Glückwunsch auch nochmal von mir an Earl of Cockwood. [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Banner (Header) - Daylight - 07.05.2013, 15:33

Schlichter süßer Banner, dann auch mal wieder mit Derpy, yay [Bild: 01-derpy_squee.png]

Gefällt mir [Bild: cl-derp-normal.png]


RE: Banner (Header) - Anuk - 07.05.2013, 15:37

Also, das Lila fand ich egtl immer super, gefiel mir besser als die jetzige Farbe. Vor allem weil das eigentliche Fenster ja immernoch Lila ist.
Aber der Banner ist echt super geworden, schön schlicht Twilight happy


RE: Banner (Header) - InvaderPsi - 07.05.2013, 15:49

Das Grün ist jetzt auch nicht so meine Farbe, aber geht schon. Den Banner jedenfalls finde ich super - er ist schlicht und hat Witz. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Latrus - 07.05.2013, 15:50

Grün? Da fehlt wohl noch irgendwas bei mir, jedenfalls ist alles noch lila. Die Idee mit Derpy gefällt mir jedenfalls.


RE: Banner (Header) - Kazmasama - 07.05.2013, 15:51

Also ich finde den Banner echt super und ich kann mich auch mit der Hintergrundfarbe gut anfreunden :3


RE: Banner (Header) - John Kapri - 07.05.2013, 16:05

Naja, ich hatte ja EIGENTLICH nen hellblauen Hintergrund dazu vorgeschlagen... RD laugh Das Grau-Türkis... naja...

Ich freu mich natürlich trotzdem total darüber!!! Cheerilee awesome

MfG
John


RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 07.05.2013, 16:10

Sehr schönes Banner. Endlich mal wieder was anderes Twilight happy
Mir gefällt der grüne Hintergrund Pinkie approved


RE: Banner (Header) - LightningGear - 07.05.2013, 16:32

Also ich mochte ja den lilafarbenen Hintergrund lieber. Undecided
Aber das Banner ist nicht schlecht. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 07.05.2013, 16:32

Der Banner gefällt mir irgendwie besser als der letzte. Vorallem den Hintergrund finde ich genial muss ich ja mal sagen. Gute Arbeit John Kapri und ich denke die Derpy Fans werden nun Luftsprünge machen Twilight happy Ist es eigentlich auch möglich sich eigene Banner zu setzen? Derpy confused

(07.05.2013)GearTight schrieb:  Also ich mochte ja den lilafarbenen Hintergrund lieber. Undecided
Ohh da spricht aber der Twilight Nazi aus dir Twilight happy


RE: Banner (Header) - Ozy - 07.05.2013, 16:49

Ich finde Derpy ist ein wenig zu hell geraten, aber ansonsten find ich die Idee nett.


RE: Banner (Header) - Draven - 07.05.2013, 16:53

Sehr witziges Banner, gefällt mir. Über den Hintergrund sag ich aber mal nix.


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 07.05.2013, 17:10

Och nö. Ich habe nichts gegen den Banner - im Gegenteil, er gefaellt mir sogar ganz gut - aber ausschließlich Hintergrundponys im Banner? Naja...


RE: Banner (Header) - Purpleshy - 07.05.2013, 17:15

(07.05.2013)GearTight schrieb:  Also ich mochte ja den lilafarbenen Hintergrund lieber. Undecided
Aber das Banner ist nicht schlecht. Pinkie approved

Okay der Lila Hintergrund hat mir auch besser gefallen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Aber der Banner ist trotzdem super. [Bild: pc-psmile.png]

Aber zusagen der jetzige Banner ist besser als der davor, könnte ich jetzt nicht...


RE: Banner (Header) - Leon - 07.05.2013, 17:21

Yay, ein Banner mit Derpy!
Der grüne Hintergrund ist zur Abwechslung auch ganz nett.

(07.05.2013)Latrus schrieb:  Grün? Da fehlt wohl noch irgendwas bei mir, jedenfalls ist alles noch lila. Die Idee mit Derpy gefällt mir jedenfalls.
Lade die Seite mal mit Strg + F5 neu, dann sollten alle Grafiken aktualisiert werden.

(07.05.2013)Ozymandias schrieb:  Ich finde Derpy ist ein wenig zu hell geraten, aber ansonsten find ich die Idee nett.
Wirklich zu hell ist Derpy nicht. Das liegt vielleicht an dem dunklen Hintergrund. (Habe die Farben gerade mit meinen "Referenzfarben" verglichen)


RE: Banner (Header) - Ravirr - 07.05.2013, 17:41

Finde ich gut, dass nicht nur der mit den meisten Stimmen drankommt. Pinkie happy

Gibt es so eine Banner-Challenge jetzt häufiger, oder war das eine einmalige Angelegenheit. Ich fand das eigentlich sehr gut gelungen. Twilight happy


RE: Banner (Header) - John Kapri - 07.05.2013, 17:53

(07.05.2013)Ravirr schrieb:  Finde ich gut, dass nicht nur der mit den meisten Stimmen drankommt. Pinkie happy

Gibt es so eine Banner-Challenge jetzt häufiger, oder war das eine einmalige Angelegenheit. Ich fand das eigentlich sehr gut gelungen. Twilight happy

Ich denke, dass es das jetzt öfter mal gibt. Hatte im Orignalfred so den Anklang. Ist ja auch eine echt gute Idee!