Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Roflpony - 07.05.2013, 18:06

Derpy,you re doin it rightPinkie approved...
Ich liebe das neue Design.Fast so sehr wie Derpy.Und meinen
Muffin.
Spass beiseite,das Grün ist eine willkommene Abwechslung,
Derpy ist halt cool,wie immer,und ansonsten ist alles
Wie immer


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.05.2013, 18:33

John Kapris Banner, der bei der Banner-Challenge den 2. Platz erreichte, bleibt nun für eine Woche oben.

(07.05.2013)John Kapri schrieb:  Naja, ich hatte ja EIGENTLICH nen hellblauen Hintergrund dazu vorgeschlagen... RD laugh Das Grau-Türkis... naja...

Ich freu mich natürlich trotzdem total darüber!!! Cheerilee awesome

Hast du das? AJ hmm Kann mich nicht erinnern. War mir bei der Farbgestaltung auch nicht ganz sicher, wollte eigentlich einen Grauton erzielen. Ich kann ihn ja noch anpassen...

EDIT:

[Bild: bg2blaugrau.png]

Wäre das besser?


RE: Banner (Header) - Ice - 07.05.2013, 18:42

ah der banner ist einfach nur derpy RD laughTwilight: not bad

allerdings muss ich mich mit dem grünen hintergrunddesign erstmal anfreunden Twilight happy

[Bild: bg2blaugrau.png]

much better


RE: Banner (Header) - John Kapri - 07.05.2013, 18:46

Naja, ich dachte eher so an blauen Himmel. Also richtiges Hellblau. Dann wirkt die Seite nicht so düster. Ich hab gesehn, dass hinter dem eigentlichen Banner noch ein Element ist ("logo"), das seitenbreit ist. Da vlt. ein paar Wolken drauf, dafür den Rest himmelblau?

Hellblaue Waben wären aber auch schon etwas passender RD wink

MfG
John Kapri


RE: Banner (Header) - Fen_Fire - 07.05.2013, 18:49

ich find derpy klasse!!!

wobei der hintergrund mit den bienenwaben noch etwas gewöhnungsbedürftig ist...

aber COOL


RE: Banner (Header) - Killbeat - 07.05.2013, 18:49

können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus


RE: Banner (Header) - John Kapri - 07.05.2013, 18:53

(07.05.2013)Killbeat schrieb:  können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus

Also ich find, dass sie sehr dezent sind. Jedenfalls besser als ein einfarbiger Hintergrund, auch wenn sie zu dem Banner echt nicht wirklich passen Big Grin

Memo: Bei der nächsten Banner-Challenge gleich einen Hintergrund vorschlagen/machen lassen. RD laugh

Addendum: Das Blau ist besser.

MfG
John


RE: Banner (Header) - Ravirr - 07.05.2013, 18:54

Hellblau? Das dunkle hat meiner Meinung nach besser gepasst, vor allem im Vergleich mit der Schrift. FS sad

(07.05.2013)Killbeat schrieb:  können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus

Pinkie approved Die Waben sind schon lange genug drin.


RE: Banner (Header) - Pinguin D - 07.05.2013, 18:55

Da sind leichte Cutoffs drin... [Bild: cl-fs-shy.png]


RE: Banner (Header) - NightMareNight - 07.05.2013, 18:56

(07.05.2013)Killbeat schrieb:  können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus

Am besten schaffen wir dich ab, damit wir uns nicht in allen möglichen Threads dein rumgeheule anhören müssen...!

Btw, mir gefällt der Hintergrund mit den Waben sehr gut!^^


RE: Banner (Header) - MaSc - 07.05.2013, 19:05

Ich muss sagen, mir gefällt dieser türkis/grünliche Hintergrund echt gut. Mal was anderes Twilight happy


RE: Banner (Header) - Killbeat - 07.05.2013, 19:05

(07.05.2013)NightMareNight schrieb:  Am besten schaffen wir dich ab, damit wir uns nicht in allen möglichen Threads dein rumgeheule anhören müssen...!

Ich habe nur einen wunsch geäußert und das noch nicht einmal in einen aggressiven Ton. Dafür ist dieser Thread da. Wenn du das nicht verstehst, kannst du dich ja selbst abschaffen, das wäre in diesen Fall die beste lösung.


RE: Banner (Header) - Ice - 07.05.2013, 19:10

Zitat:können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus

durch diese leichte schaffelung bzw bienenwaben erscheitn die seite sprich der Hintergrund etwas befüllter.
Ein Blanko Hintergrund würde kahl und kalt wirken Twilight happy


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.05.2013, 19:19

So, jetzt noch eine hellblaue Version:

[Bild: bg2azur.png]

Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt nochmal die Farbe wechseln soll oder ob ich euch mit dem Wechselspiel nicht eher auf die Nerven gehe.^^

(07.05.2013)Killbeat schrieb:  können wir denn nicht endliche diese waben abschaffen? eine normale farbe als Hintergrund reicht vollkommen aus

Nope, die Waben bleiben drin, das ist das permanente Standardmuster.


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 07.05.2013, 19:27

Zu Derpy würden ja viel besser Muffinwaben passen aber ist ja deine Sache ^^


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.05.2013, 19:49

(07.05.2013)Nightmare Moon schrieb:  Zu Derpy würden ja viel besser Muffinwaben passen aber ist ja deine Sache ^^

Oder ein paar Bubbles? Derpy confused

[Bild: bg2azurderp.png]

Muffins hab ich zuerst versucht, aber sah nicht so gut aus...

EDIT: Außerdem hatten wir schonmal einen Muffin-Hintergrund, falls du dich erinnerst. RD laugh
Ich denke, einer reicht. xD


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 07.05.2013, 19:51

Ah, yay.
Der Derpybanner. Auf den habe ich mich schon gefreut^^

Mal was anderes.


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 07.05.2013, 19:52

(07.05.2013)Fabr0ny schrieb:  
(07.05.2013)Nightmare Moon schrieb:  Zu Derpy würden ja viel besser Muffinwaben passen aber ist ja deine Sache ^^

Oder ein paar Bubbles? Derpy confused

[Bild: bg2azurderp.png]

Muffins hab ich zuerst versucht, aber sah nicht so gut aus...

EDIT: Außerdem hatten wir schonmal einen Muffin-Hintergrund, falls du dich erinnerst. RD laugh
Ich denke, einer reicht. xD

Ja dann pack entweder die Muffins rein oder die bubbles das passt echt perfekt zur kleinen süßen Derpy ^^


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 07.05.2013, 19:59

Oh je... Oldschool Kachel-Style lässt grüßen... [Bild: 01-rainbowderp.png] Das hab ich mir irgendwie besser vorgestellt.

Sieht jetzt eher so aus wie unter Wasser statt über den Wolken. =/
Ich denke, ich schalte es doch wieder zurück zum Blaugrau, oder?^^"


RE: Banner (Header) - Ice - 07.05.2013, 20:01

Zitat:Oder ein paar Bubbles? Derpy confused [Bild: bg2azurderp.png] Muffins hab ich zuerst versucht, aber sah nicht so gut aus... EDIT: Außerdem hatten wir schonmal einen Muffin-Hintergrund, falls du dich erinnerst. RD laugh Ich denke, einer reicht. xD

perfect, einfach nur ein geiler Hintergrund Twilight happy

edit:

Zitat:Oh je... Oldschool Kachel-Style lässt grüßen... [Bild: 01-rainbowderp.png] Das hab ich mir irgendwie besser vorgestellt.

Sieht jetzt eher so aus wie unter Wasser statt über den Wolken. =/
Ich denke, ich schalte es doch wieder zurück zum Blaugrau, oder?^^"

nein blos nicht, wer derpy kennt, erkennt auch sofort die bubbles RD laugh