Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - LightningGear - 12.06.2013, 21:36

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen, denn man bekommt hier nix explizites vorgesetzt, dafür, das soffort irgendwelche Zusätze assoziert werden, dafür kann das Banner nix. Auch die Angst, das die Aussenwahrnehmung leidet ist völlig an den Haaren herbeigezogen, denn man muss sich schon intensiver mit dem Fandom beschäftigen, um auf die R34 Version von ihr zu stossen.

Das Problem ist, dass dieses Pony rein für R34 gemacht wurde, die anderen Showcharaktere (von denen es auch R34 gibt, wir sind hier ja im Internet) nicht.
Und blöd ist es nicht unbedingt nur mit dem Bezug auf so ein OC-Pony, sondern auch damit, dass kein klarer Zusammenhang mit der Show an sich schnell gemacht werden kann. Ich mein, EUTER AN EINEM PONYBAUCH?
Oder zumindest musste ich erstmal diese Verbindung herstellen...


RE: Banner (Header) - Killbeat - 12.06.2013, 21:36

(12.06.2013)SnowDash schrieb:  So etwas gehört hier einfach nicht hin......fertig, es gibt zu einem großen Anteil auch Minderjährige hier im Forum....das sollte niemand vergessen.

was an diesen bild ist für minderjährige unangemessen? ich sehe da nichts, was in irgendeiner form sexuell erregend sein soll. Mal im ernst. Sucht euch ein Hobby und hört auf über nichts auzuregen! das ist schon fast so als ob man eine bekleidete frau wegen nacktheit anzeigt.


RE: Banner (Header) - DwBrot - 12.06.2013, 21:36

Man einigt sich darauf, dass Clopper es nicht jedem unter die nase reiben müssen. dann setzt man das r34 maskottchen schlechthin ins banner. Dieses Forum geht echt vor die Hunde.

und diese ganzen leute die meinen da wäre ja nichts schlimmes dran: ihr denkt auch nur von der wand bis zur tapete oder?


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 12.06.2013, 21:37

(12.06.2013)SnowDash schrieb:  So etwas gehört hier einfach nicht hin......fertig, es gibt zu einem großen Anteil auch Minderjährige hier im Forum....das sollte niemand vergessen.

Ja, aber die sehen erst mal nur ein Pony, dass sie nicht kennen. Erst wenn sie den Namen wissen und mal googlen oder so, dann ..AJ surprised
Ich weiß nicht, die Reaktionen auf dieses Banner waren doch vorherzusehen. Musste das also sein?


RE: Banner (Header) - Unknown - 12.06.2013, 21:38

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Nur weil es etwas expliziteren Content von diesem Char gibt, soll der Banner schlecht sein? Derpy confused

Nein, weil scheinbar jeder sofort dieselbe Sache mit exakt diesem Charakter verbindet. Ich hab's nicht verstanden, und mir eben erklären lassen. Ist wohl eindeutig kein 08/15 OC.

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Ich meine, viele beschweren sich, das es zu allen Ponys R34-Art gibt. Und dann versucht man ein Pony zu "ent-R34"isieren, und dann passt das immernoch nicht. Twilight: No, Really?

Einfach nur WARUM? Alicorn Twilight, Fluttershy, Applejack - irgendein verdammtes Pony hätte man nehmen können - wirkt leicht provokant, huh?

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Im Grunde ist ja jeder Mensch nackt, doch in der allgemeinen Wahrnehmung tragen wir Kleider. Genau so ist es auch hier.

Das hat doch damit nix zu tun.

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen, denn man bekommt hier nix explizites vorgesetzt, dafür, das soffort irgendwelche Zusätze assoziert werden, dafür kann das Banner nix. Auch die Angst, das die Aussenwahrnehmung leidet ist völlig an den Haaren herbeigezogen, denn man muss sich schon intensiver mit dem Fandom beschäftigen, um auf die R34 Version von ihr zu stossen.

Ach, und gewisse Beiträge werden, weil sie so explizit sind, abgelehnt? Oh, my bad, das hier ist ja das deutsche Heuchelei und Doppelmoral Forum. Aber wayne, interessiert ja keinen, die Anspielung wird ja nur verstanden, sofern man sowieso Bescheid weiß. Schonmal auf die Idee gekommen, dass einem der Gedanke dennoch missfallen kann?

(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Man einigt sich darauf, dass Clopper es nicht jedem unter die nase reiben müssen. dann setzt man das r34 maskottchen schlechthin ins banner. Dieses Forum geht echt vor die Hunde.

und diese ganzen leute die meinen da wäre ja nichts schlimmes dran: ihr denkt auch nur von der wand bis zur tapete oder?

^this! Macht doch privat was ihr wollt, aber sowas?!


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 12.06.2013, 21:38

(12.06.2013)Nastor schrieb:  Auch die Angst, das die Aussenwahrnehmung leidet ist völlig an den Haaren herbeigezogen, denn man muss sich schon intensiver mit dem Fandom beschäftigen, um auf die R34 Version von ihr zu stossen.

Naja gut aber google mal nach diesen "Milkey Way " Pony, da gibt es nur
diese Version....also die mit Euter.
Für die "cute" Version musst du dich mehr anstrengen, die zu finden.

Aber gut wenn ich es nicht wüsste, würde ich mir auch nichts weiter dabei denken.


RE: Banner (Header) - Evenprime - 12.06.2013, 21:38

Wenn mal eine Pinkamena ins Banner soll, wird sich beschwert weil sie praktisch das Maskottchen der "Gore-Szene" ist?

Ich mag Milky Way in ihrer R34 Version nicht, aber so wie im Banner finde ich sie einfach nur super cute. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - FallenSoul - 12.06.2013, 21:38

(12.06.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Warum ein R34 OC wenn es auch andere gibt, wie z. B. Fluffle Puff. Wesentlich epischer Cheerilee awesome

Komm mit nem guten Banner und sie wird es evtl. auch iwann nach da oben schaffen. AJ hmm


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 12.06.2013, 21:39

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  Sucht euch ein Hobby

Setz Kritik doch nicht immer mit Hobbylosigkeit gleich. Total aus dem Zusammenhang gerissen und alles andere, als förderlich. Valium rein, bis 10 zählen, nochmal nachdenken, dann posten.


RE: Banner (Header) - SnowDash - 12.06.2013, 21:39

(12.06.2013)Shadow Dash schrieb:  [quote='SnowDash' pid='2174309' dateline='1371065494']
So etwas gehört hier einfach nicht hin......fertig, es gibt zu einem großen Anteil auch Minderjährige hier im Forum....das sollte niemand vergessen.

(12.06.2013)Shadow Dash schrieb:  Ja, aber die sehen erst mal nur ein Pony, dass sie nicht kennen. Erst wenn sie den Namen wissen und mal googlen oder so, dann ..AJ surprised
Ich weiß nicht, die Reaktionen auf dieses Banner waren doch vorherzusehen. Musste das also sein?

Genau meine Meinung.


RE: Banner (Header) - Nimble - 12.06.2013, 21:40

Meine Güte. Als ob man jetzt dadurch das gesamte Gesicht des Forums verliert.

Ich meine. Für aussenstehende ist diese Pony hier im Banner ganz normal. Der Shitstorm jedoch nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Banner (Header) - rdmlp - 12.06.2013, 21:40

Der Banner: Meiner Meinung nach durchschnittlich. Zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.

Der Background: Also die Kacheln waren zwar mal eine tolle Idee, aber so langsam finde ich diese einfach ein bisschen Random. Es wird halt mit der Zeit einfach langweilig. Da kann der Farbwechsel auch nicht mehr viel Stimmung reinbringen. Ich persöhnlich finde, dass mal langsam Zeit für einen neuen ist. Was mir übrings Intressanter Weise auffält (wäre toll zu wissen, wie es bei den anderen ist), tut die Gestalltung des Forums meine Stimmung abundzu ziehmlich beeinflussen. Heißt: Wenn ich den Style Langweilig finde, so spiegelt sich dies gerne mal in meiner Stimmung im Forum wieder, was zum Teil schon dafür gesorgt hat, dass ich Teilweise Tagelang einfach mal nichts schreibe, einfach keine Lust. Keine Ahnung wieso das bei mir so ist xD.


RE: Banner (Header) - DAWn. - 12.06.2013, 21:40

also ich muss sagen, dass das, was mich an diesem Banner wirklich anpisst, die Tatsache ist dass ich gerade kein Popcorn zur Hand hab.

In meinen Augen wird hier einfach überreagiert. Milky Way ist in erster Linie ein OC wie jeder andere auch, nur wird der besagte OC halt im R34-Bereich nicht gerade selten verwendet.

Nehmen wir jetzt an, MaSc's OC Marshmallow würde das Banner zieren. Gäbe es hier dann auch so einen riesen Shitstorm, nur weil es nicht gerade wenig NSFW-Content dieses Chars gibt?


RE: Banner (Header) - Rainbow Sparkle - 12.06.2013, 21:41

(12.06.2013)Evenprime schrieb:  [...]
Ich mag Milky Way in ihrer R34 Version nicht, aber so wie im Banner finde ich sie einfach nur super cute. Cheerilee awesome

The same here!
Ich rede jetzt nur vom Banner an sich, und dieser gefällt mir!


RE: Banner (Header) - SnowDash - 12.06.2013, 21:41

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  
(12.06.2013)SnowDash schrieb:  So etwas gehört hier einfach nicht hin......fertig, es gibt zu einem großen Anteil auch Minderjährige hier im Forum....das sollte niemand vergessen.

was an diesen bild ist für minderjährige unangemessen? ich sehe da nichts, was in irgendeiner form sexuell erregend sein soll. Mal im ernst. Sucht euch ein Hobby und hört auf über nichts auzuregen! das ist schon fast so als ob man eine bekleidete frau wegen nacktheit anzeigt.

ES SIND PONYS UND KEINE MENSCHEN!!!!


RE: Banner (Header) - Killbeat - 12.06.2013, 21:41

(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Man einigt sich darauf, dass Clopper es nicht jedem unter die nase reiben müssen. dann setzt man das r34 maskottchen schlechthin ins banner. Dieses Forum geht echt vor die Hunde.

und diese ganzen leute die meinen da wäre ja nichts schlimmes dran: ihr denkt auch nur von der wand bis zur tapete oder?

wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig


RE: Banner (Header) - LightningGear - 12.06.2013, 21:42

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  
(12.06.2013)DwBrot schrieb:  Man einigt sich darauf, dass Clopper es nicht jedem unter die nase reiben müssen. dann setzt man das r34 maskottchen schlechthin ins banner. Dieses Forum geht echt vor die Hunde.

und diese ganzen leute die meinen da wäre ja nichts schlimmes dran: ihr denkt auch nur von der wand bis zur tapete oder?

wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig

(12.06.2013)Hausfreak schrieb:  Setz Kritik doch nicht immer mit Hobbylosigkeit gleich. Total aus dem Zusammenhang gerissen und alles andere, als förderlich. Valium rein, bis 10 zählen, nochmal nachdenken, dann posten.

Mach das doch bitte mal, danke.


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 12.06.2013, 21:42

(12.06.2013)DAWn. schrieb:  Nehmen wir jetzt an, MaSc's OC Marshmallow würde das Banner zieren. Gäbe es hier dann auch so einen riesen Shitstorm, nur weil es nicht gerade wenig NSFW-Content dieses Chars gibt?

Natürlich! Das wäre zusätzlich ja noch Vitamin B! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - elitecat - 12.06.2013, 21:43

Was habt ihr gegen dieses Banner es ist nichts an R34 dran da oben oder sonst was noch net mal Saucy ist es

Ich finde denn Banner gut und fertig wer es nicht mag wechselt halt das theme


RE: Banner (Header) - Draven - 12.06.2013, 21:43

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
Im größten Bronyforum Deutschlands sollen welche vertrieben werden, weil das Forum leicht parteiisch wird? Killbeat pls, wo bleibt da die Gerechtigkeit?