Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Cpt. Knife - 12.06.2013, 22:29

Ich mag den Banner
ich frage mich wieso Milky Way hier noch nicht vertreten ist. Ich habe gleich mal einen Fanclub für Milky Way Fans erstellt! kommt rein!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12846


RE: Banner (Header) - ShyGuy - 12.06.2013, 22:30

(12.06.2013)Killbeat schrieb:  das ist schon fast so als ob man eine bekleidete frau wegen nacktheit anzeigt.
Pinkie approved den Vergleich finde ich überraschend treffend

(12.06.2013)Unknown schrieb:  Nein, weil scheinbar jeder sofort dieselbe Sache mit exakt diesem Charakter verbindet. Ich hab's nicht verstanden, und mir eben erklären lassen.

'Kennt ja jeder' und 'ich kannte es nicht' im selben Atemzug? Klingt nicht sehr überzeugend. Wer es (wie ich) nicht kennt kommt doch wohl nicht von selbst auf solche Gedanken, oder? Ich sehe ein Pony im Kuhkostüm, fertig.
@kann doch jeder googlen: Ich wüsste nicht wonach ich googlen müsste (oder überhaupt wozu), einzig die aufgebrachten Posts hier im Thread liefern entsprechende Hinweise und erreichen somit das Gegenteil vom offensichtlich gewünschten Effekt RD laugh

(12.06.2013)hagi schrieb:  Wer ist den bitte auf die Idee gekommen einen Clop-OC aufs Banner zu klatschen? Noch schön mit weißen Flecken dazu *applause*
Kühe und Flecken? Sowas absurdes, das passt überhaupt nicht, die Flecken müssen irgend eine andere Bedeutung haben Applelie


RE: Banner (Header) - Dashisonfire - 12.06.2013, 22:31

(12.06.2013)ghostie schrieb:  In Anbetracht von diesem Pony fällt mir grad auf, wie zweideutig die Milchflecken sind Lyra eww

Ach ja, du bist ja neu.. Such doch einfach bei Google mal nach "Milky Way MLP"

Hat mich gefreut dir zu helfen.. Ich hoffe du wirst trotzdem in diesem Forum bleiben auch wenn ich dir sage das mindestens 50 % der Leute hier sich auf so etwas einen runterholen. [Bild: pc-swcute.png]


/topic: Ach was neh.. Sag ich nix zu.


RE: Banner (Header) - RK-9 - 12.06.2013, 22:32

(12.06.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Warum ein R34 OC wenn es auch andere gibt, wie z. B. Fluffle Puff. Wesentlich epischer Cheerilee awesome

Ich möchte dieses Mal aufgreifen und allen Nahe legen das es sogar zu diesem Pony R34 Bilder gibt wie zu jedem anderen auch also dürften wir gar keine Ponys mehr in den Header Packen oder wie soll ich das ganze verstehen das di Leute Milky sofort mit R34 in verbindung bringen das kann mann mit jedem Pony

Also meine Frage

WAS IST EUER PROBLEM?


Ich mag den Banner und ich finde das Milky einer der Gelungensten und Besten OCs ist die es im Gesamten Inet giebt
Punkt ende aus.


RE: Banner (Header) - Draven - 12.06.2013, 22:34

(12.06.2013)RK-9 schrieb:  Ich mag den Banner und ich finde das Milky einer der Gelungensten und Besten OCs ist die es im Gesamten Inet giebt
Punkt ende aus.

Vielleicht hast du recht. Wir sollten die Ponys alle mal aus einer anderen Perspektive sehen [Bild: pc-swponder.png]


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 12.06.2013, 22:34

(12.06.2013)Draven schrieb:  Vielleicht hast du recht. Wir sollten die Ponys alle mal aus einer anderen Perspektive sehen [Bild: pc-swponder.png]

Von hinten und schräg von unten?


RE: Banner (Header) - ghostie - 12.06.2013, 22:35

(12.06.2013)Dashisonfire schrieb:  
(12.06.2013)ghostie schrieb:  In Anbetracht von diesem Pony fällt mir grad auf, wie zweideutig die Milchflecken sind Lyra eww

Ach ja, du bist ja neu.. Such doch einfach bei Google mal nach "Milky Way MLP"

Hat mich gefreut dir zu helfen.. Ich hoffe du wirst trotzdem in diesem Forum bleiben auch wenn ich dir sage das mindestens 50 % der Leute hier sich auf so etwas einen runterholen. [Bild: pc-swcute.png]


/topic: Ach was neh.. Sag ich nix zu.

Ich werds nicht googeln. Lyra eww

Du fühlst dich jetzt cool, hm RD deals with it

Es ist mir im Grunde egal, ob dieses Header bleibt oder runtergenommen wird, ich hatte nur einen Gedanken und den hab ich hier reingeschrieben.


RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 12.06.2013, 22:35

(12.06.2013)Hausfreak schrieb:  
(12.06.2013)Draven schrieb:  Vielleicht hast du recht. Wir sollten die Ponys alle mal aus einer anderen Perspektive sehen [Bild: pc-swponder.png]

Von hinten und schräg von unten?

Natürlich. Aber bitte immer Safe. [Bild: pc-sderp.png]


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 12.06.2013, 22:35

Ich find den Banner hübsch...dass alle immer unzüchtiges hineininterpretieren müssen...

...ihr solltet euch schämen!


RE: Banner (Header) - elitecat - 12.06.2013, 22:41

(12.06.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich find den Banner hübsch...dass alle immer unzüchtiges hineininterpretieren müssen...

...ihr solltet euch schämen!

Der Graf hat gesprochen bin seiner meinung


RE: Banner (Header) - Abel - 12.06.2013, 22:41

Solange sie SFW bleibt finde ich den Banner ok.
Diejenigen die so stark der Assoziation zu R34 unterlegen sind sollten sich vielleicht mal fragen warum das so ist.
Bevor ich über den hintergrund dieses OC's aufgeklärt wurde war meiner Vermutung daß sie lediglich ziemlich auf Milch abfährt.
Da ich mich ohnehin erst gar nicht auf R34 einlasse fällt es mir leicht diesen Charakter mit einer gewissen unschuld zu sehen, die so manchen hier verloren gegangen zu sein scheint.


RE: Banner (Header) - Demonheart - 12.06.2013, 22:41

(12.06.2013)elitecat schrieb:  
(12.06.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich find den Banner hübsch...dass alle immer unzüchtiges hineininterpretieren müssen...

...ihr solltet euch schämen!

Der Graf hat gesprochen bin seiner meinung

Jopp, ich auch.


RE: Banner (Header) - Andorius - 12.06.2013, 22:41

Ich kann den Banner nicht gutheißen.
Nicht nur weil es von der Person schlechthin kommt, der Clopper und öffentlichen Twitter-sex hat, (und es mich daher nicht überrascht das sowas von ihm kommt) sondern auch weil es sich um ein r34 OC-Pony handelt welches hier einfach verharmlost ist.

Es ist Grenzwertig gewagt. Und meine Persönliche Meinung steht ja oben,...

zu der ganzen restlichen "Diskussion" oder gewissen Beiträgen kann ich nur folgendes sagen -> Facehoof


RE: Banner (Header) - Meganium - 12.06.2013, 22:42

Sorry, aber das ganze wird mir hier jetzt zu absurd. Wenns das Forum morgen noch gibt, schaue ich gerne gegen 14 Uhr wieder rein. Wenn nicht, ist es schade, und dann schaue ich mir zur selben Stunde hübsche Bildchen von Twinkleshine an. ifyouknowwhatimean.jpg


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 12.06.2013, 22:42

(12.06.2013)Cpt. Legit schrieb:  Ich wüsste gerne, wem wir das zu verdanken haben, um demjenigen meinen Dank privat auszurichten.

Der Banner ist von Die4Ever. Von wem die Vektoren sind, weiß ich aber nicht. :3


RE: Banner (Header) - Zsolt - 12.06.2013, 22:42

(12.06.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich find den Banner hübsch...dass alle immer unzüchtiges hineininterpretieren müssen...

...ihr solltet euch schämen!

Life is much funnier when you have a dirty mind.RD deals with it


RE: Banner (Header) - Hatschi - 12.06.2013, 22:44

(12.06.2013)Meganium schrieb:  Sorry, aber das ganze wird mir hier jetzt zu absurd. Wenns das Forum morgen noch gibt, schaue ich gerne gegen 14 Uhr wieder rein. Wenn nicht, ist es schade
>implying Forum hat nicht schon mehr überlebt.
Das ist jetzt ein Abend rage, dann wieder Ruhe und man geiert nach etwas neuem, das man haten kann.

Still, alles oder nicht.

(12.06.2013)Meganium schrieb:  ifyouknowwhatimean.jpg
obviousenough.exe


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 12.06.2013, 22:44

Ich habe jetzt ein wenig die letzten Seiten gelesen und frage mich...was geht mit euch? RD laugh

Dieser OC mag vlt aus diesem Bereich kommen aber im Banner ist davon rein gar nichts zu erkennen, die weissen Flecken sind Milch was durch den Namen des OC's auch nahe liegt also was habt ihr?

Ich sehe keine Saucy oder R34 Bezüge und die die sich darüber aufregen scheinen das Thema ja sehr zu mögen da sie sofort daran denken.


RE: Banner (Header) - Draven - 12.06.2013, 22:44

(12.06.2013)Meganium schrieb:  Wenns das Forum morgen noch gibt, schaue ich gerne gegen 14 Uhr wieder rein.
Selbst die Mods geben grad 0 fucks auf den Thread. Das Forum hat nur Alarmstufe rot. Irgendwie ist irgendwo, irgendwas passiert.


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 12.06.2013, 22:46

Eindeutig wieder zuviel rumgehule um nichts. Ich kannte das Pony nicht hab es zwar gegooglt und rausgefunden wie sie eigentlich aussieht aber mehr als ein Schulterzucken kam nicht von mir. Ich find das Banner echt süß, die Kuh-Costum version ist besonders sweet. Wem es nicht gefällt soll ein anderes Banner einstellen und fertig. Immer diese Seitenlangen diskussionen um nichts >.<