Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Conqi - 13.06.2013, 13:20

Notgeil sind in dem Fall ja wohl eher die, die in dem OC nur irgendwas sexuelles sehen.


RE: Banner (Header) - Charles - 13.06.2013, 13:23

(13.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Notgeil sind in dem Fall ja wohl eher die, die in dem OC nur irgendwas sexuelles sehen.

[Bild: cl-rd-laugh.png]



Und damit's kein Spam ist:
Der Kompromissvorschlag von Crash Override ist doch super. Kann denn nicht bronies.de bitte ein Forum für alle Bronies bleiben? Muss es denn unbedingt mit dem neuen Banner in eine bestimmte Richtung gemünzt werden? Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?


RE: Banner (Header) - Crash Override - 13.06.2013, 13:32

(13.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Notgeil sind in dem Fall ja wohl eher die, die in dem OC nur irgendwas sexuelles sehen.

Entschuldige, aber ich habe definitiv keine Ambitionen mich zu den "Cloppern" in eine Schublade stecken zu lassen. Der Oc (wurde der eigentliche besitzer überhaupt gefragt, ob dieser Oc benutzt werden darf?) wird in jedem fall von denen, die ihn kennen, zumeist mit R34 in Verbindung gebracht. Ich bin weder Befürworter noch Gegner für diesen Content, dennoch fühle ich mich durch diesen Content gestört.

Es gibt auch Lebewesen bzw. Menschen, die "Anständig" sind, auch wenn sie mal ironischerweise in der Vulgären Sprachebene mitmischen.


RE: Banner (Header) - Conqi - 13.06.2013, 13:36

Wieso meldest du dich denn überhaupt ab? Einfach angemeldet bleiben und nen anderes Theme auswählen.


RE: Banner (Header) - Draven - 13.06.2013, 13:40

(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?
Ich hoffe ja immer noch, dass es ein schlechter Scherz war, sich diese Aktion zu erlauben [Bild: pc-rdowner.png]


RE: Banner (Header) - Crash Override - 13.06.2013, 13:41

Schonmal was von "sicherheit" gehört? Zum ersten nutze ich den Pc - ein Notebook - fast überall, und zum 2.ten ist es eine gewohnheitssache, wenn man sich mit mehreren den Pc Teilen musste.

Oder wie würdest du es finden, wenn jemand auf deine kosten Mist baut - und du danach die Rechnungen dafür Tragen darfst?


RE: Banner (Header) - Valgand Sparkle - 13.06.2013, 13:45

(13.06.2013)Draven schrieb:  
(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?
Ich hoffe ja immer noch, dass es ein schlechter Scherz war, sich diese Aktion zu erlauben [Bild: pc-rdowner.png]

Ja klar,die Administration wird sich auf die Knie werfen und betteln damit die 5 user die gegangen sind oder gehn wollen von den 6500,wieder zurück kommen,oder gar nicht erst gehen XD RD laugh


RE: Banner (Header) - Nimble - 13.06.2013, 13:45

Oh, man driftet wieder ins Off-Topic ab und das macht mich :stinkig:

Ich glaube wir sollten mal wieder zurück zum Topic. Irgendwie. Je nachdem ob es hier sowas im Thread schon gegeben hat. So ein richtiges Thema [Bild: cl-pp-shrug.png]

EDIT dank Draven:

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


RE: Banner (Header) - Draven - 13.06.2013, 13:47

(13.06.2013)Valgand Jinete schrieb:  
(13.06.2013)Draven schrieb:  
(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?
Ich hoffe ja immer noch, dass es ein schlechter Scherz war, sich diese Aktion zu erlauben [Bild: pc-rdowner.png]

Ja klar,die Administration wird sich auf die Knie werfen und betteln damit die 5 user die gegangen sind oder gehn wollen von den 6500,wieder zurück kommen,oder gar nicht erst gehen XD RD laugh

Es geht ja nicht nur im irgendwelche Leute, die wegen sowas tatsächlich das Forum verlassen würden. Der Eindruck, von wegen Rücksichtnahme, Objektivität und Humor auf Kosten anderer hat größeren Ausschlag.



Nimble, nimm das hier:
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png][Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Dir sind wohl die Smileys ausgegangen.


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 13.06.2013, 14:04

(13.06.2013)Draven schrieb:  
(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?
Ich hoffe ja immer noch, dass es ein schlechter Scherz war, sich diese Aktion zu erlauben [Bild: pc-rdowner.png]

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Allein schon das der Vorschlag überhaupt angenommen wurde,naja....

aber deinen haben sie nicht angenommen. [Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Banner (Header) - SnowDash - 13.06.2013, 14:19

(13.06.2013)Draven schrieb:  
(13.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ist denn nicht klar, dass man somit weitere User vergrault? Oder ist das nachher etwa der Sinn der ganzen Aktion?
Ich hoffe ja immer noch, dass es ein schlechter Scherz war, sich diese Aktion zu erlauben [Bild: pc-rdowner.png]
Will man hoffen.......aber ob es auch so ist?


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 13.06.2013, 14:32

Ich denke Sinn der Aktion war es einen Niedlichen und gutaussehenden Banner im Forum zu bekommen.
(Obwohl ich Omega einige Seiten zuvor rechtgeben muss, dass der Kontrast zum Background nochmal optimiert sein könnte.)

Also vor was habt ihr den eigentlich Angst?

Wer nach dem Pony im Safemode googelt findet kein r34 sondern nur ein Pony mit großen Eutern.
Wenn eure Mutter auch große Busen hat, ist sie dann gleich r34?
Sollten Babys nicht mehr gestillt werden weil sie ja sexuell anregende große Busen sehen?

Wegen der OC sache ist halt Ansichtssache. Mir ist es eigentlich egal welches Pony da oben ist solange es eine Thematik dazu gibt, es nicht Grottenhässlich aussieht und irgendwas mit den Fandom oder Crossoverfandom zu tun hat.

Wenn es andere Leute sehen, dann schütteln die genauso mit den Kopf wie bei jeden anderen Pony.
Weil die kenne 100% nicht den kompletten Hintergrund hinter dem Pony.

und wenn aus meiner Sicht jemand den begriff Brony kennt und sich bewusst in einen Forum namens BRONYS.de anmeldet. Dann kann man davon ausgehen, das die Person weiß das hier Erwachsene Leute (also vom alter her) mit Erwachsenen Themen sind.

und wenn ihr Persönlich zu viel sexuell Anregung in diesen Banner interpretiert, dann ist das nicht die Schuld des Banners.

PS.: Das Hitlermeme ist so was an den Haaren vorbeigezogen, aber schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich.


RE: Banner (Header) - Nimble - 13.06.2013, 14:32

Naja. Um weiteres Aufregen zu vermeiden wäre ich dafür, dass wir ab sofort nun folgenden Header verwenden:[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Spoiler (Öffnen)

Man sieht es ist einfach und dennoch schick aufgebaut [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Banner (Header) - Red - 13.06.2013, 14:36

(13.06.2013)Nimble schrieb:  Naja. Um weiteres Aufregen zu vermeiden wäre ich dafür, dass wir ab sofort nun folgenden Header verwenden:[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Spoiler (Öffnen)

Man sieht. Einfach und dennoch schick aufgebaut [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Nice, kann ich den irgendwie einbinden? :stinkig:


RE: Banner (Header) - Andorius - 13.06.2013, 14:37

(13.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Notgeil sind in dem Fall ja wohl eher die, die in dem OC nur irgendwas sexuelles sehen.

Wenn ich eine Gelbe Banane nun Rot anmale, darf ich mich dann auch aufregen, wenn du nicht das rot an der Banane akzeptieren kannst? Sondern das Gelb? So.. wie die Banane halt natürlicherweiße ist? RD wink
Denk mal drüber nach!


RE: Banner (Header) - Custody - 13.06.2013, 14:43

Uah, ich weiß nicht was schlimmer ist, Crotchtitz oder deine Fraeze Lyra astonished Trollestia

Na, ernsthaft, ich hab auch keine Lust mich in die Schublade der Kleinpferdefetischgeilen stecken zu lassen. Warum? Weil ich es nicht bin. Und Crash hat völlig Recht mit der Sicherheit, denn man ist in einem eigentlich fetischunbelastetem Forum unterwegs und dann so ein Banner. Was denken dann die Mitarbeiter, Freunde, Familie etc.? Und kommt mir nicht mit "Lel, Kastodi pls, da sieht man doch nüscht." Google können sogar Laboraffen aus Neugier verwenden und dann ist das Gelächter groß. Ich stehe nicht gern ein für Dinge, die ich gar nicht mache Twilight: No, Really? Und dann erklärt das mal.
"Äh, nee, ich steh nicht auf Pferdetitten, aber ein paar in dem Forum gehen halt total auf Geschlechtsteile von Kleinpferden steil und die haben dort die Macht, auch wenn ich dort nur harmlosen Themen wie World of Tanks und Endlosdiskussionen zu Folgen nachgehe."

Aber bevor hier irgendwelche Threads brennen, sollte vor allem eines brennen: Die4Ever. Denn alle Trolle mussten einmal durch das Fegefeuer, auch bei belangloseren Dingen. Und dran denken, erst bei 200°C Umluft wird er gut durch.


RE: Banner (Header) - Crash Override - 13.06.2013, 14:52

(13.06.2013)Haribokid schrieb:  Ich denke Sinn der Aktion war es einen Niedlichen und gutaussehenden Banner im Forum zu bekommen.
(Obwohl ich Omega einige Seiten zuvor rechtgeben muss, dass der Kontrast zum Background nochmal optimiert sein könnte.)

Also vor was habt ihr den eigentlich Angst?

Wer nach dem Pony im Safemode googelt findet kein r34 sondern nur ein Pony mit großen Eutern.
Wenn eure Mutter auch große Busen hat, ist sie dann gleich r34?
Sollten Babys nicht mehr gestillt werden weil sie ja sexuell anregende große Busen sehen?

Wegen der OC sache ist halt Ansichtssache. Mir ist es eigentlich egal welches Pony da oben ist solange es eine Thematik dazu gibt, es nicht Grottenhässlich aussieht und irgendwas mit den Fandom oder Crossoverfandom zu tun hat.

Wenn es andere Leute sehen, dann schütteln die genauso mit den Kopf wie bei jeden anderen Pony.
Weil die kenne 100% nicht den kompletten Hintergrund hinter dem Pony.

und wenn aus meiner Sicht jemand den begriff Brony kennt und sich bewusst in einen Forum namens BRONYS.de anmeldet. Dann kann man davon ausgehen, das die Person weiß das hier Erwachsene Leute (also vom alter her) mit Erwachsenen Themen sind.

und wenn ihr Persönlich zu viel sexuell Anregung in diesen Banner interpretiert, dann ist das nicht die Schuld des Banners.

PS.: Das Hitlermeme ist so was an den Haaren vorbeigezogen, aber schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich.

Solangsam frage ich mich, wegen was ih mich damals in diesem Forum angemeldet habe... war s vielleicht eine "Kinderserie" für kleine, 7 Jährige Mädchen ? AJ hmm

Das einzige, was mich dabei aufregt, ist eben das, dann man dazu "Gezwungen" wird dieses Banner zu sehen - und wenn es nur beim An / Ab - Melden ist.
Ich lasse mich nicht zu irgend etwas zwingen; das wäre in etwa das gleiche, wie wenn man dir etwas vorsetzt, was du nicht unbedingt sehen willst. Genauso zwinge ich niemanden zu Etwas.


RE: Banner (Header) - Dashisonfire - 13.06.2013, 14:53

(13.06.2013)Nimble schrieb:  Naja. Um weiteres Aufregen zu vermeiden wäre ich dafür, dass wir ab sofort nun folgenden Header verwenden:[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Spoiler (Öffnen)

Man sieht es ist einfach und dennoch schick aufgebaut [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Du weißt ja, als dein 'Fanboy' muss ich da wohl zustimmen [Bild: cl-rd-hipster.png]


RE: Banner (Header) - FloppyChiptunes - 13.06.2013, 14:55

Naja, wenn man sich wegen solch einem SFW Banner aufregt, dann sollte man sich allgemein mal Gedanken über die Topics und deren Inhalte hier machen. Denn wenn jemand das Forum hier besucht und weiß das man dort angemeldet ist, dann finden die genug um sich zu fragen "Was zum Teufel ist da denn los?". Die Threads wie z. B. ob Ponies ihre Tage bekommen und ob sie dabei Tampons tragen oder wie das Fortpflanzungsverhalten anderer Tiere in Equestria ist usw. Und wenn ich mal einen Blick in den RPG-Bereich werfe, da gibt es genug RPGs die oft in ein 'erotic roleplay' umschwenken. Das zitieren spare ich mir an dieser Stelle mal.


RE: Banner (Header) - SnowDash - 13.06.2013, 14:57

(13.06.2013)Andorius schrieb:  
(13.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Notgeil sind in dem Fall ja wohl eher die, die in dem OC nur irgendwas sexuelles sehen.

Wenn ich eine Gelbe Banane nun Rot anmale, darf ich mich dann auch aufregen, wenn du nicht das rot an der Banane akzeptieren kannst? Sondern das Gelb? So.. wie die Banane halt natürlicherweiße ist? RD wink
Denk mal drüber nach!

On-Topic bleiben bitte........es sind süße Ponys (also Lebewesen) und keine leblosen Bananen !!!