Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Custody - 13.06.2013, 15:00

(13.06.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Naja, wenn man sich wegen solch einem SFW Banner aufregt, dann sollte man sich allgemein mal Gedanken über die Topics und deren Inhalte hier machen.

Ach nee, was du nicht sagst Facehoof Aber das Aufregen über derartige Themen führt zu gar nichts. Mein Kriegszug gegen Sodomie ist auch gegen eine Wand gelaufen. Aber macht es das besser? Heißt das, wir können uns nun völlig in einen Sumpf aus Schmutz und Schmier werfen? Tolle Einstellung. Ich mach dann demnächst einen Inkasso Moskau Thread auf. Haue gegen Geld. Passt hier gut rein, find ich.


RE: Banner (Header) - Xello - 13.06.2013, 15:02

(13.06.2013)Custody schrieb:  
(13.06.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Naja, wenn man sich wegen solch einem SFW Banner aufregt, dann sollte man sich allgemein mal Gedanken über die Topics und deren Inhalte hier machen.

Ach nee, was du nicht sagst Facehoof Aber das Aufregen über derartige Themen führt zu gar nichts. Mein Kriegszug gegen Sodomie ist auch gegen eine Wand gelaufen. Aber macht es das besser? Heißt das, wir können uns nun völlig in einen Sumpf aus Schmutz und Schmier werfen? Tolle Einstellung. Ich mach dann demnächst einen Inkasso Moskau Thread auf. Haue gegen Geld. Passt hier gut rein, find ich.

Dir müsste mittlerweile bewusst sein Custody, das wir "normal" User keine andere Wahl haben als das zu akzeptieren was die Mods hier machen. Wie schonmal erwähnt gibts hier ja kein Mitspracherecht in dem Sinne. Das was gemacht wird bestimmt immer noch Fabrony worauf wir keinen Einfluss haben.


RE: Banner (Header) - Nastor - 13.06.2013, 15:03

Wisst ihr, woran mich das ganze gerade erinnert?

Kennt ihr noch PinkieCake? Dieser User hatte vor Monaten mal eine Signatur, die einen Beischlaf mit Pinkie implizierte. Die Signatur wurde entfernt, und es brach ein Shitstorm los, was sich das Team denn nur erlaube, das das Team prüde sei, das die beiden ja nur "kuscheln". Viele haben nicht verstanden, warum die Signatur entfernt wurde, da sie ja nur was "andeutete".

Und hier spielt sich ungefähr das gleiche ab, nur andersrum. Mich würde es nicht wundern, fals es einige Gegner gäbe, die dem Team damals vorgeworfen haben, prüde zu sein. Wenn ich später mal Zeit habe, vergleiche ich das mal.


RE: Banner (Header) - Luimas - 13.06.2013, 15:04

Jetzt macht euch nicht alle gleich ins Höschen und chillt mal euer Leben.

Banner ist SFW und süß Twilight happy
Bevor hier alle zum rumheulen begonnen haben ,kannten viele Milky noch nicht ,das hat sich mittlerweile geändert , da die Personen das natürlich gegoogelt haben... toll gemacht.
Wink


RE: Banner (Header) - SnowDash - 13.06.2013, 15:06

(13.06.2013)Luimas schrieb:  Jetzt macht euch nicht alle gleich ins Höschen und chillt mal euer Leben.

Banner ist SFW und süß Twilight happy
Bevor hier alle zum rumheulen begonnen haben ,kannten viele Milky noch nicht ,das hat sich mittlerweile geändert , da die Personen das natürlich gegoogelt haben... toll gemacht.
Wink

"Süß" kann man ja definieren wie man möchte........aber das ist ja auch nichts das Problem oder?!


RE: Banner (Header) - flutterguy - 13.06.2013, 15:08

awwwww Milky way wie putzig! dieser banner sieht wirklich gut aus!


RE: Banner (Header) - Luimas - 13.06.2013, 15:08

(13.06.2013)SnowDash schrieb:  
(13.06.2013)Luimas schrieb:  Jetzt macht euch nicht alle gleich ins Höschen und chillt mal euer Leben.

Banner ist SFW und süß Twilight happy
Bevor hier alle zum rumheulen begonnen haben ,kannten viele Milky noch nicht ,das hat sich mittlerweile geändert , da die Personen das natürlich gegoogelt haben... toll gemacht.
Wink

"Süß" kann man ja definieren wie man möchte........aber das ist ja auch nichts das Problem oder?!

Ehrlich gesagt, seh ich hier überhaupt kein Problem Big Grin
Ein paar Leute wollen bloß , dass ein Problem entsteht Wink


RE: Banner (Header) - Xello - 13.06.2013, 15:09

(13.06.2013)Luimas schrieb:  Ehrlich gesagt, seh ich hier überhaupt kein Problem Big Grin
Ein paar Leute wollen bloß , dass ein Problem entsteht Wink

Das Problem entsteht halt, das man nicht nachdenkt, was man macht. RD wink


RE: Banner (Header) - Chilloutman - 13.06.2013, 15:10

(13.06.2013)Xello schrieb:  Das Problem entsteht halt, das man nicht nachdenkt, was man macht. RD wink

... oder die anders denkenden als Hater etc. für dumm verkauft. Kritik ist wahrlich gefürchtet hier. Twilight happy


RE: Banner (Header) - FloppyChiptunes - 13.06.2013, 15:10

Milky Way ist schon in Ordnung. Aber Fluffle Puff ist besser! RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Jessy_Kisu_Kata - 13.06.2013, 15:12

Ok der Banner is suess aber meine frage

Habt ihr den Besitzer von milkyway irgendwie gefragt ?
Wenn nein benutze ich auch eure ocs jetzt
Und Binde sie in meine Videos ein ovo
Ich meine <.< man kann doch nicht einfach einen oc nehmen ohne zu fragen


Und eh kochbananen sind rot <.<


RE: Banner (Header) - Qoolize - 13.06.2013, 15:21

Custody schrieb:sollte vor allem eines brennen: Die4Ever.

Solangsam bist du nicht mehr ganz normal...
Was zur Hölle kann Die dazu, das die Leute hier so rumheulen ? <.<

Schau dir/euch mal bitte mein Beitrag an:

--> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307&pid=2175266#pid2175266

GENAU das meinte ich auch! ...


lal - L - 13.06.2013, 15:21

Deadend


RE: Banner (Header) - FloppyChiptunes - 13.06.2013, 15:22

(13.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Floppy, ich bin nicht zufrieden. Der Bronies.de Schriftzug hätte viel zu wenig Flausch, um ein Flufflepuff Banner zu sein. Abgelehnt.

Ich muss dir zustimmen, ich wollte den Schritzug sogar flauschig machen. Aber ich war zu faul Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Custody - 13.06.2013, 15:40

(13.06.2013)Qoolize schrieb:  Solangsam bist du nicht mehr ganz normal...

Stemmen Sie überhaupt, um sich mit mir anzulegen? Twilight: not bad Du hast aber schon den Sarkasmus erkannt, ja? Für mit nem Benzinkanister Die hinterher laufen ist mir die Zeit zu schade RD laugh

Er hat das Banner entworfen und damit ist er quasi Mitschuld am Streit hier, ob er will oder nicht. Außerdem bin ich konsequenter Gegner derartiger ich nenn es jetzt mal Erotik. Unwissenheit mancher Nutzer über diesen OC schützt zudem nicht vor neugierigen Google-Tätern, die dann einen ins Kreuzverhör nehmen was für ein Perverser man doch ist. Eigentlich macht es das noch schlimmer, weil man dann gar nicht weiß was diese Leute von einem wollen.

Aber macht ihr mal weiter mit solchem Unfug. Das rächt sich irgendwann.


RE: Banner (Header) - Andorius - 13.06.2013, 15:41

(13.06.2013)Nastor schrieb:  Wisst ihr, woran mich das ganze gerade erinnert?

Kennt ihr noch PinkieCake? Dieser User hatte vor Monaten mal eine Signatur, die einen Beischlaf mit Pinkie implizierte. Die Signatur wurde entfernt, und es brach ein Shitstorm los, was sich das Team denn nur erlaube, das das Team prüde sei, das die beiden ja nur "kuscheln". Viele haben nicht verstanden, warum die Signatur entfernt wurde, da sie ja nur was "andeutete".

Und hier spielt sich ungefähr das gleiche ab, nur andersrum. Mich würde es nicht wundern, fals es einige Gegner gäbe, die dem Team damals vorgeworfen haben, prüde zu sein. Wenn ich später mal Zeit habe, vergleiche ich das mal.

Das trifft wiederum auch nur auf einen Teil der Nutzer zu.

Wenn man ganz weit herholt, ist das Banner hier auch eine implizierte Darstellung.
Sowohl damals als bei der Signatur von Pinkiecake sowie hier, kann man sich seinen Teil dazu denken.
Nur damals hatte man Pinkiecake's Signatur abgelehnt und Heute lässt man so ein Banner zu.
90% der ganzen "Kritik" zu diesen neuen Banner kannst eh in die Tonne werfen, keine Frage.
Aber das dieser Banner gewagt/Grenzwertig ist, kann man jedoch nicht abstreiten. (Rechtfertigt aber auch nicht den Shitstorm.. )


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 13.06.2013, 15:45

OCs im Banner? Also wirklich, ich bin verdammt glücklich dass man sich das Theme aussuchen kann. Ich will ja jetzt nichts niedermachen oder so... Aber ein Banner, in welchem die einzigen Ponys OCs sind, ist schon etwas weit hergeholt - Meiner Meinung nach. Das zum Inhalt.

Vom Design her sieht der Banner super aus. Die Farben passen zusammen, und generell stimmt alles.

Inhalt: 0/5
Design selbst: 5/5

5/10.

MfG

Es ist halt einfach etwas... komisch... solch ein Pony im Banner zu haben, welches nicht zur Serie gehört..
Edit: Da sich ja eher über die "Hintergründe" des Ponys beschwert wird: "Hintergründe" bleiben "Hintergründe" solange sie nicht in den Hintergrund gesetzt werden. Ist doch genauso, wie wenn man plötzlich einen OC des Dichters Charles Baudelaire (Oder wie auch immer der Typ sich schrieb) reinsetzt; Solange sein OC kein Bezug auf seine Gedichte hat, ist alles gut. Ich fände es genauso schlimm wenn ein anderer OC da rein käme. Es ist einfach... Meh.

Btw, denkt dran: Das Forenteam trollt gerne RD laugh! Am Ende kommt heraus, dass es ein riesen Troll war Trollestia...


RE: Banner (Header) - Jessy_Kisu_Kata - 13.06.2013, 15:48

<.< ich bin immer noch dafuer das keine ocs im Banner sein sollte
GENAU deswegen xD


RE: Banner (Header) - Gray - 13.06.2013, 15:49

Wow, so viel Kindergarten auf einmal, ist ja besser als Kindergartenüberraschung.

Von jedem Pony gibt es R34, also was soll das getue? Ich mag Milkyway auch nicht besonders, allerdings weil ich diese unnatürlichen Brüste nicht leiden kann und ja, das impliziere ich mit Milkyway.

Allerdings ist an dem Banner nichts auszusetzen, da er noch nicht einmal Saucy ist. Ich sehe das ganze hier wie Nastor. Ganz nach dem Motto "Wenn ich mich über irgendetwas aufregen kann, dann mach ich das auch".

Schaltet euch doch einfach einen anderen Banner und gut ist.

BTW: Chrysalis Theme is best Theme!

Ach ja, ich fände es toll wenn mein OC im Banner wäre. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - calamity - 13.06.2013, 15:49

(13.06.2013)Red schrieb:  
(13.06.2013)Nimble schrieb:  Naja. Um weiteres Aufregen zu vermeiden wäre ich dafür, dass wir ab sofort nun folgenden Header verwenden:[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Spoiler (Öffnen)

Man sieht. Einfach und dennoch schick aufgebaut [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Nice, kann ich den irgendwie einbinden? :stinkig:

der banner is echt gut. Pinkie approved