Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Killbeat - 13.06.2013, 23:15

hab ich gemacht. der banner ist immer noch da


RE: Banner (Header) - Unkraut - 13.06.2013, 23:16

Was ist mit dem Banner geschehen? AJ surprised Finde ich besser mMn, aber das kam irgendwie für mich, der das Chrysalis-Design 25/8 benutzt, unerwartet. RD laugh


RE: Banner (Header) - Draven - 13.06.2013, 23:16

(13.06.2013)Killbeat schrieb:  hab ich gemacht. der banner ist immer noch da
Wir wurden angelogen, damit die Leute das Banner sehen und ihr Urteil nochmal überdenken [Bild: cl-cpp-rage.png]


RE: Banner (Header) - Custody - 14.06.2013, 00:31

(13.06.2013)Draven schrieb:  Wir wurden angelogen, damit die Leute das Banner sehen und ihr Urteil nochmal überdenken [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ha, it's a traaaap! Lyra astonished Das ist aber nicht die feine Art. Ich fürchte, das Banner wird uns so lang heimsuchen wie wir es hassen und das auch äußern. Außer wir zerstören damit wichtige Gehirnareale des Forenteams durch ständige Nervenbelastung. Dann verschwindet es irgendwann...weil man aus dem Forum gekickt wird. Ziemliche Lose lose Aktion Twilight: No, Really? (oder Win win? AJ hmm )


RE: Banner (Header) - Diddy - 14.06.2013, 01:08

Ich habe gerade etwas äußeres leckeres und schokoladiges gegessen und mich gleichzeitig ein wenig in diesem Forum aufgehalten und da erblickten meine hübschen Augen das Banner. Egal wie stark ich mich wehrte... diese Bilder... Titten... ein Pony mit verdammten Titten... Milch. Aus irgendeinem Grund konnte ich den Rest nicht mehr genießen und hatte einen leichten, aber viel zu lange anhaltenden "BÄH!" Beigeschmack im Mund.

Mir tun die Kinder leid, die sich Fragen, was das für ein niedliches Pony im Banner sei und danach ein wenig gockeln... .

Hauptsache Saucy wird weggesperrt.


RE: Banner (Header) - Bydlo - 14.06.2013, 01:11

Könnte bitte jemand, der nicht zu faul ist, nen CSS als Backup erstellen? Danke.

Und wehe man entfernt den Banner, dann werde ich unbequem und komme auf dumme Gedanken.


RE: Banner (Header) - Custody - 14.06.2013, 02:17

(14.06.2013)Bydlo schrieb:  Und wehe man entfernt den Banner, dann werde ich unbequem und komme auf dumme Gedanken.

Haha, Drohung oder was? Schaltest du gleich deine FBI Kontakte ein? Komm schon, der letzte Brony hier, der rumgedroht hat, durfte das Forum verlassen.
Angst vor Hackerpros, die das R34 Pnoi entfernen? Facehoof
Na klar, das wird sicher passieren Twilight: No, Really? Die Leute haben ja auch nichts Besseres zu tun als Bronies.de Banner zerstören.

Das ist echt beknackt und so dermaßen realitätsgestört, dass ich es nicht glauben möchte. Kommt mal klar mit eurer kunterbunten R34 Welt und schaltet euer Gehirn ein.


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 14.06.2013, 02:27

Custody meinst du nicht Bydlios Aussage war ein wenig gespielt überzogen und nicht so richtig Ernst gemeint? Dunno ich nehms zumindest nicht ernst.


RE: Banner (Header) - Custody - 14.06.2013, 02:30

(14.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Custody meinst du nicht Bydlios Aussage war ein wenig gespielt überzogen und nicht so richtig Ernst gemeint? Dunno ich nehms zumindest nicht ernst.

Hey, es gab hier gewisse Leute, die hab ich auch nicht ernst genommen. Auch nach Messerwitzen nicht. Und dann die obertolle Treppensturzdrohung. In diesem Fandom ist einfach alles möglich.


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 14.06.2013, 02:46

Sowas findest du überall. Aber es sind olle kamellen. Durchgekaut. Wurde ja auch bestraft. Aber gut die Drohung war sogar direkter. Imo nicht damit zu vergleichen. Sowas hast du auch überall in jedem Bereich speziell des Internets. Irgendwelche Drohungen findet man doch überall. nicht das ichs gut heiße. Wir gehen hier ja auch immer dagegen an wenn es eine direkte ist.

Aber lass uns das hier nicht weiter durchkauen. Das wird offtopic.


RE: Banner (Header) - Ice - 14.06.2013, 12:06

xD
Mein fazit zum Banner:

Find das Kuhdesign nicht gerade uberragend, evtl etwas weniger Fleckig, anosnten ist er okay 6/10

Das dass Pony ein R34 Oc sein soll hab ich erst erfahren als ich mir den bullshit hier durchgelesen hab Twilight: No, Really?
Keine ahnugn warum sich da soviel darüber aufregen oO mir doch wayne woher der OC kommt


RE: Banner (Header) - Jaster - 14.06.2013, 12:30

der nette banner sieht nett aus aber kuhflecken, seriously? [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Banner (Header) - Bydlo - 14.06.2013, 15:49

Mensch Atra, lösch doch wenigstens gründlich.
Einen gestörten Esoteriker auf seinen Verfolgungswahn hinzuweisen ist ja blöd und böse; doch bitte, lösch doch noch die Pfosten die mich dazu motivierten, darauf überhaupt erst einzugehen. [Bild: cl-rar-specks.png]


RE: Banner (Header) - Maniac_Bondy - 14.06.2013, 15:56

Ist doch niedlich, man muss sich auch nicht immer die Hintergrundgeschichte durchlesen falls die wirklich mit R34 zu tun hat. Und wer es gerne machen will und nix gegen R34 hat (wie ich), bitteschön Smile. Pony im Kuhkostüm sieht man aber auch nicht jeden Tag RD laugh

Ein Banner mit "Stony the Pony" wäre mal cool Pinkie approved


RE: Banner (Header) - DAWn. - 14.06.2013, 16:48

(14.06.2013)Maniac_Bondy schrieb:  Ist doch niedlich, man muss sich auch nicht immer die Hintergrundgeschichte durchlesen falls die wirklich mit R34 zu tun hat.

Kurzform: Pony mit einer Störung im Bereich der Milchproduktion, 2 große crotchboobs und tonnenweise R34.
Nichts desto trotz, in meinen Augen bleibt milky in aller erster Linie ein süßer OC


RE: Banner (Header) - Silver Ferox - 14.06.2013, 17:32

Ich habe eine Frage könnte man die Designs die die letzten Wochen so drin waren nicht auch zur Auswahl freigeben ? So wie zum Beispiel jetzt auch das Milky Way Design ? Finde die Farbkombi echt genial und würde es vllt. später auch gern behalten :3
(hoffe das war im richtigen Thema)


RE: Banner (Header) - Selbi - 14.06.2013, 18:20

(14.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Ich habe eine Frage könnte man die Designs die die letzten Wochen so drin waren nicht auch zur Auswahl freigeben ? So wie zum Beispiel jetzt auch das Milky Way Design ? Finde die Farbkombi echt genial und würde es vllt. später auch gern behalten :3
(hoffe das war im richtigen Thema)

Aus diesem Grund habe ich mir einen Skript zusammengebastelt, der immer ein zufälliges Banner auswählt, auch die aus dem Banner Contest (X). Das hätte eigentlich nicht sein müssen, wenn man sich einfach selber ein Design zusammenstellen könnte.

Zum Milky Drama: Wo ist das Problem? Man sieht doch nicht mal ansatzweise irgendwas Sexistisches.


RE: Banner (Header) - SarIntosh - 14.06.2013, 19:54

Ich weiß ja nicht wie der Banner vorher aussah,aber bei mir sieht er gerade so aus:
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich ehrlich bin,finde ich den Banner sogar echt hübsch.Die Kuhflecken sind vielleicht etwas grell und die Streifen nicht allzu schön,aber sonst habe ich nichts dagegen einzuwenden,da ich finde,dass Milky Way ein süßer OC ist :3
Allerdings war ich ein wenig überrascht davon,dass gerade sie im Banner zu sehen war,wegen ihrem vielleicht nicht ganz so angemessenen "Hintergrund" RD laugh


RE: Banner (Header) - Simmi - 14.06.2013, 20:15

... warum auch nicht...
Ich hab hier das erste mal von milky gehört, gegooglet, dafuq, aber naja... ich find den OC an sich süß, banner vllt. etwas zu kontrastreich, aber meh... ich benutz eh immer noch das Daring Do design RD laugh
Aber ja, wäre nett, wenn man alle bisherigen Designs auswählen könnte :9


RE: Banner (Header) - Falcon - 14.06.2013, 20:38

OH NEIN, EIN REGEL 34 OC OMFG
Spoiler (Öffnen)

Interessiert mich ein Dreck ob's ein Pron Charakter darstellen soll. Im Banner ist garnichts in der richtung zu sehen und gut ist, heult also nicht so rum. Seht ihr die Frauen auf der Straße auch splitternackt, nur weil ihr euch mal einen Pr0no reingezogen habt oder was? Dann googlen die Kinder halt das Pony und finden 34. Findet man doch sowieso von jedem Pony, ganz schnell und ganz einfach. Muss euch ja nicht kümmern, wenns nicht eure Kinder sind. Relax, this is the Internet. 34 gibts sowieso von wirklich allem.

Mir gefällt das Banner sehr gut. Und wenn ich es sehe, denke ich auch nicht, wie gezwungen, an Brüste und was auch immer...