Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 17.06.2013, 03:31

(17.06.2013)Morasain schrieb:  
(17.06.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich könnte locker mehr als 5 leute die nen Guten Banner hinkriegen würden aus dem Ärmel schütten und ein Leut der nen schlechten machen könnte das wäre ich.

Allerdings bräuchte man erstmal ein ok für einen wie es im Forum heißt "Creepy"-banner.

Da stimm ich ihm zu, allerdings wäre das doch sehr langweilig, oder? Wenn du den Banner nicht selber gestaltest? Und, hey, schlechter als einige der Einsendungen bei der Banner Challenge kann er gar nicht werden Twilight happy

Das stimmt allerdings.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 17.06.2013, 03:39

So, da habt ihr euren Soviet Banner. Inklusive Hintergrund und angepassten Forenfarben. Cheerilee awesome Ich hoffe mal, damit können wir diesen Sturm beenden. Applelie

Ach ja, der Banner ist von Nimble, und ich hab dann noch ein paar Details dran modifiziert. Die Vorlage war der Banner von Ostwind. Ursprünglich wollte ich ihn nur entpolitisieren unsere wahre Führerin Celestia integrieren, aber da dieser eine falsche Transparenz-Einstellung enthielt, musste er komplett neu gemacht werden.


RE: Banner (Header) - AmaZigh - 17.06.2013, 03:41

Noiiiiiiinnnnnn Soviet Banner Sad


RE: Banner (Header) - Nimble - 17.06.2013, 03:42

(17.06.2013)Fabr0ny schrieb:  Ach ja, der Banner ist von Nimble, und ich hab dann noch ein paar Details dran modifiziert.

Also beschwert euch bei mir, wenn was sein sollte [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Zum Thema Hintergrund:

Ich hab noch eins mit nem 1px Rand an beiden Seiten dem Fab0 zugesand. Mal sehen ob der es reinnimmt. Dann grenzt das dezent den Banner vom Hintergrund ab [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 17.06.2013, 03:48

(17.06.2013)Fabr0ny schrieb:  So, da habt ihr euren Soviet Banner. Inklusive Hintergrund und angepassten Forenfarben. Cheerilee awesome Ich hoffe mal, damit können wir diesen Sturm beenden. Applelie

Ach ja, der Banner ist von Nimble, und ich hab dann noch ein paar Details dran modifiziert. Die Vorlage war der Banner von Ostwind. Ursprünglich wollte ich ihn nur entpolitisieren unsere wahre Führerin Celestia integrieren, aber da dieser eine falsche Transparenz-Einstellung enthielt, musste er komplett neu gemacht werden.

OI!

Komm sofort zurück und Kommentiere den anderen Vorschlag!


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.06.2013, 04:22

Der Banner hat zumindest was und dazu noch nen passendes Design. Sieht doch nice aus Twilight happy für die Leute die das Milky Way Design mochten hab ich mich nochmal rangesetzt und genau 2 Versionen erstellt. Eine mit und eine ohne Streifen da diese irgendwie nicht gemocht wurden. Ich stelle die dann später hier rein. Ihr könnt sie ruch dann beliebig wieder reinklatschen RD wink dann habt ihr auch eure Milky wieder. Ansonsten ziehe ich meinen Hut wegwn der Aktion. War mir eine Ehre was designen zu dürfen! AJ Prost


RE: Banner (Header) - Morasain - 17.06.2013, 04:25

Und einen Flamewar auszulösen.


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 04:27

Btw. passend zum Banner [Bild: cl-cel-lulz.png]






RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.06.2013, 04:29

(17.06.2013)Morasain schrieb:  Und einen Flamewar auszulösen.
I C What You did dere Wink Aber ganz so Unrecht hast du nicht, dass könnte wieder unnötig rascheln, vielleicht in nen anderen Thread. Mir fällt da sogar spontan einer ein Twilight happy
Edit: Der neue Banner ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Das könnte man auch ruhig als Design länger anbieten. Das hat was! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Evenprime - 17.06.2013, 05:33

Toller Banner. Pinkie approved

Genau sowas hatte ich mir gewünscht, das sich offensichtlich auf die im Fandom doch sehr bekannten und beliebten Videos wie "Soviet Pony March" bezieht. Pinkie approved

(17.06.2013)Die4Ever schrieb:  für die Leute die das Milky Way Design mochten hab ich mich nochmal rangesetzt und genau 2 Versionen erstellt. Eine mit und eine ohne Streifen da diese irgendwie nicht gemocht wurden. Ich stelle die dann später hier rein. Ihr könnt sie ruch dann beliebig wieder reinklatschen RD wink

Danke. Pinkie happy
Aber erstmal bleibt der coole Soviet-Banner ein Weilchen.


RE: Banner (Header) - Neroshade - 17.06.2013, 05:37

Niedlicher Banner, hat was. AJ Prost


RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 17.06.2013, 06:25

Wie war das mit Stalin als Banner? [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Banner (Header) - Evenprime - 17.06.2013, 06:26

btw. Noch niemand der sich beschwert hat, dass das Banner dem Forum und dessen Besuchern eine Affinität zu Kommunismus unterstellen würde? Bravo!

Dabei ist es mit dem Banner nun tatsächlich so, dass Leute die sich mit dem Fandom nicht auskennen bei ihrem ersten Besuch wohl direkt diese Verbindung unterstellen würden. Während beim vorherigen Banner Unwissenheit des Besuchers keinerlei negative Assoziation mit sich gebracht hätte. AJ hmm


RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 17.06.2013, 06:31

(17.06.2013)Evenprime schrieb:  btw. Noch niemand der sich beschwert hat, dass das Banner dem Forum und dessen Besuchern eine Affinität zu Kommunismus unterstellen würde? Bravo!

Dabei ist es mit dem Banner nun tatsächlich so, dass Leute die sich mit dem Fandom nicht auskennen bei ihrem ersten Besuch wohl direkt diese Verbindung unterstellen würden. Während beim vorherigen Banner Unwissenheit des Besuchers keinerlei negative Assoziation mit sich gebracht hätte. AJ hmm

Eine Saucy-Anspielung ist ja auch schlimmer als Hitler, Stalin, Krieg, Kommunismus und tote Hundewelpen zusammen RD wink


RE: Banner (Header) - MaSc - 17.06.2013, 06:47

Ich kenn das Video/Fanwork, welches dem Banner zu Grunde liegt, zwar nicht, aber schaut ja ganz nett aus^^


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 17.06.2013, 07:19

Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Banner auch besser als der mit Milky. Sieht ziemlich cool aus.Twilight smile


RE: Banner (Header) - Ijon - 17.06.2013, 07:22

(17.06.2013)Evenprime schrieb:  btw. Noch niemand der sich beschwert hat, dass das Banner dem Forum und dessen Besuchern eine Affinität zu Kommunismus unterstellen würde? Bravo!

Da würde ich mich nicht zu früh freuen.
Die meisten verbringen die Zeit zwischen 03:00-06:00 am Sonntag (überraschenderweise) nicht im Forum.
Geh also davon aus, dass da noch was kommt. RD laugh

So zum Banner:
Also rein optisch spricht mich das Banner diesmal wesentlich mehr an als der letzte Banner. Liegt vielleicht daran, dass diesmal ein extra Hintergrund integriert wurde.
Auf jeden Fall wirkt er stimmig und mühevoller gemacht aus, als der letzte. (Nichts gegen den Ersteller des letzten Banners RD wink )
Von der Thematik:
Ich konnte noch nie was mit diesem Pony Soviet Marsh oder Solar Empire anfangen von daher geht das irgendwie an mir vorbei.
Jedoch muss ich sagen, als ich "Kommunismus-Banner" gehört habe, dachte, dass es schlimmer wird, jedoch geht das einigermaßen durch.

Ich bin schon auf die Diskussion gespannt, warum entfernte Hammer und Sichel ok sind und entferne Crotch-Boobies nicht.

Unabhängig davon würde ich mir jetzt wieder einen Banner mit den Canon Charakteren wünschen. Also auch ohne so eine spezielle Fan-Thematik wie es mit diesem Banner der Fall ist.
Background Pony oder Mane 6 wäre für mich beides ok.


RE: Banner (Header) - Lykran - 17.06.2013, 07:28

Ja das ist doch mal ein super Banner! RD salute


RE: Banner (Header) - Demonheart - 17.06.2013, 07:31

Dieses Banner ist doch mal echt Genial!
Großes Lob. [Bild: 01-cfap.png]


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 17.06.2013, 07:34

Absolut genial RD laugh
Und danke Atra das du diesen Vorschlag weitergereicht hast, und er auch angenommen wurde ^^

Spoiler (Öffnen)