Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - LucasDash - 17.06.2013, 13:22

Also ich persönlich mag den neuen Sowjetlook Twilight happy
Endlich mal etwas, was mehr zu Celestia passt Trollestia
Abgesehen davon mag ich die Schriftart von dehnen Smile
Würde auch gut finden wenn das Forenteam dieses Design zur Auswahl in den Optionen lassen würden/könnten.
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Silver Ferox - 17.06.2013, 13:42

Wie komme ich an den Hintergrund..im Seitenquelltext finde ich jedenfalls nie den Hintergrund xDDD (wäre nett wenn mir jemand sagt welcher der link zum hintergrund ist)
wollte den in dieses Random Banner Script da einbauen :3


RE: Banner (Header) - Chilloutman - 17.06.2013, 13:45

Ich weiß echt nicht, was ihr gegen das "Bienenwabenmuster" alle habt. Ich fand es schön, vor allem weil es mich an das gecancelte Spiel Fighting is Magic immer erinnert hat, Gott habe es selig. [Bild: fs-cry.png]


RE: Banner (Header) - Charles - 17.06.2013, 13:54

Ich finde es schon ein wenig merkwürdig wie einige, die zuvor so vehement gegen das Milky Way Banner waren, nun so absolut für das Kommunisten Banner sind. Shrug

Aber wie gesagt, alle Worte in den Wind gesprochen... [Bild: cl-blue-quite.png]


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 13:55

(17.06.2013)Chilloutman schrieb:  Ich weiß echt nicht, was ihr gegen das "Bienenwabenmuster" alle habt. Ich fand es schön, vor allem weil es mich an das gecancelte Spiel Fighting is Magic immer erinnert hat, Gott habe es selig. [Bild: fs-cry.png]

jep fand das kachelmuster auch sehr schön

gibts davon eien bereits getestete variante mit dem von Luna ihrer schwester Hintergrund? RD laugh


AW: Banner (Header) - Modnar - 17.06.2013, 13:55

Der bg ist in der css deklariert im Punkt Body


RE: Banner (Header) - Tiwaz - 17.06.2013, 14:04

Schön gestaltet, der Banner. Und wie bei Milky Way, mir ists eigendlich wurscht, sieht aber gut aus. An sich ist sowas eher weniger meins, aber schick aussehen tuts eben.^^ Hat das alles also eigendlich doch nichts mit dem NLR vs SE -Kram zu tun? Ich meine mich an Fanart erinnern zu können, wie NLR-"Rebellen" durch eine Straße gingen, die mit den Obey-Plakaten geschmückt war. Wirkte alles recht totalitär, was der hier parodierte Kommunismus ja auch ist.

Leute, die sich bei MW über die Außenwirkung beschwert haben, die müssten hier allerdings einen schweren Herzinfarkt bekommen, im Gegensatz zu Milky Way ist hier nämlich kein Fandom-Vorwissen von Nöten, um zu erkennen, worauf das hier anspielt.


RE: Banner (Header) - Vingthor - 17.06.2013, 14:06

Best. Banner. Ever! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Also ich muss sagen, mir gefällt der wirklich ziemlich gut. Schrift, Farbe, Design Thema, alles passt. Nur der Background ist vllt etwas eintönig, aber ansonsten find ichs richtig super! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Banner (Header) - Zsolt - 17.06.2013, 14:15

Das ist nicht lustig.
Hier wird Diktatur und eine Regierungsform verherrlicht die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.Octavia angry


RE: Banner (Header) - Vingthor - 17.06.2013, 14:15

(17.06.2013)Karosspa schrieb:  Das ist nicht lustig.
Hier wird Diktatur und eine Regierungsform verherrlicht die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.Octavia angry

Die Grundidee des Kommunismus hat aber nichts mit Diktatur und Mord zu tun.


RE: Banner (Header) - Morasain - 17.06.2013, 14:18

(17.06.2013)Vingthor schrieb:  
(17.06.2013)Karosspa schrieb:  Das ist nicht lustig.
Hier wird Diktatur und eine Regierungsform verherrlicht die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.Octavia angry

Die Grundidee des Kommunismus hat aber nichts mit Diktatur und Mord zu tun.

Von Grundideen sollten die meisten Bronys gar nicht erst anzufangen wagen... Wenn man bedenkt, wie der letzte Banner geflamed wurde.


RE: Banner (Header) - Zsolt - 17.06.2013, 14:23

(17.06.2013)Vingthor schrieb:  
(17.06.2013)Karosspa schrieb:  Das ist nicht lustig.
Hier wird Diktatur und eine Regierungsform verherrlicht die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.Octavia angry

Die Grundidee des Kommunismus hat aber nichts mit Diktatur und Mord zu tun.

Trotzdem wurde man in fast jedem Kommunistischen Staat gefoltert und getötet sobald man nicht der Meinung der Regierung war.


RE: Banner (Header) - HeavyMetalNeverDies! - 17.06.2013, 14:24

(17.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Wie komme ich an den Hintergrund..im Seitenquelltext finde ich jedenfalls nie den Hintergrund xDDD (wäre nett wenn mir jemand sagt welcher der link zum hintergrund ist)
wollte den in dieses Random Banner Script da einbauen :3

Wenn man die gesamte Seite speichert wird im normalfall der gesamte Content in einem Ordner abgelegt. Da müsste der eigentlich dabei sein. Den Rest einfach wieder löschen. So umgeht man übrigens auch eine Speichersperre, was manche Bilder wegen Copyright haben. Natürlich ist die Art von Content dann ausschließlich für den Eigengebrauch und nicht zur weitergabe bestimmt.


RE: Banner (Header) - Friedlnator - 17.06.2013, 14:29

(17.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.06.2013)Mare Do Well schrieb:  Wie komme ich an den Hintergrund..im Seitenquelltext finde ich jedenfalls nie den Hintergrund xDDD (wäre nett wenn mir jemand sagt welcher der link zum hintergrund ist)
wollte den in dieses Random Banner Script da einbauen :3

Wenn man die gesamte Seite speichert wird im normalfall der gesamte Content in einem Ordner abgelegt. Da müsste der eigentlich dabei sein. Den Rest einfach wieder löschen. So umgeht man übrigens auch eine Speichersperre, was manche Bilder wegen Copyright haben. Natürlich ist die Art von Content dann ausschließlich für den Eigengebrauch und nicht zur weitergabe bestimmt.

Bitteschön


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 14:31

(17.06.2013)Karosspa schrieb:  Das ist nicht lustig.
Hier wird Diktatur und eine Regierungsform verherrlicht die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.Octavia angry

Remember the Shitstorm this caused? Let's start it again Facehoof


RE: Banner (Header) - Princess Celestia - 17.06.2013, 14:51

Also ich Find es Geschmacklos und mehr als nur beleidigend für das was das "Fandom" steht.. die hat nichts aber auch Garnichts mit den Grundsätzen der Serie zu tun, hier wird eine Regierungsform verherrlicht die gleich zustellen ist mit der des 3ten Reiches.. wer nicht "Pariert" wird Liquidiert, Mundtot gemacht und/oder Gefoltert bis er seine Ideale aufgibt (Ob der Grund Gedanke der Regierungsform in Ordnung war ist dabei vollkommen nebensächlich was zählt ist das was dabei herauskommt und was bei den Menschen hängen bleibt) aber jedem das seine wie ich so schön sage gibt ja genug Leute die das "Geil" findenFacehoof.

Auch hat das nichts mit Celestia zu tun und ich finde es Persönlich sehr beschämend das dieses Forum auf diesen "Sie ist ein Tyran" Zug aufspringt, ich hätte echt nicht gedacht das ich mal so Enttäuscht von dem Team sein würde aber wie man sieht ist halt alles möglich.

Wieso hassen die Leute Celestia so sehr? Nur weil sie Luna verbannt hat anstatt sie zu töten wie es in jeder anderen "Fantasie/Realität" Welt Geschehen wäre???

@Ice und er würde zu recht gestartet.. solange es noch Leute gibt die Solche Regierungsformen "Gut" heißen ist jede Aufregung berechtigt.

Das ist meine Meinung und mehr habe ich nicht zu sagen. (Wer über die Frage Diskutieren will kann mir ne PM schreiben) nur gut das es noch die Alternativen Designs gibt, aber denkt mal daran was außenstehende Denken wen sie sowas sehen.

MFG
A very not amused Princess Celestia


RE: Banner (Header) - Xemnas - 17.06.2013, 14:54

(17.06.2013)Princess Celestia schrieb:  Also ich Find es Geschmacklos und mehr als nur beleidigend für das was das "Fandom" steht.. die hat nichts aber auch Garnichts mit den Grundsätzen der Serie zu tun, hier wird eine Regierungsform verherrlicht die gleich zustellen ist mit der des 3ten Reiches.. wer nicht "Pariert" wird Liquidiert, Mundtot gemacht und/oder Gefoltert bis er seine Ideale aufgibt (Ob der Grund Gedanke der Regierungsform in Ordnung war ist dabei vollkommen nebensächlich was zählt ist das was dabei herauskommt und was bei den Menschen hängen bleibt) aber jedem das seine wie ich so schön sage gibt ja genug Leute die das "Geil" findenFacehoof.

Auch hat das nichts mit Celestia zu tun und ich finde es Persönlich sehr beschämend das dieses Forum auf diesen "Sie ist ein Tyran" Zug aufspringt, ich hätte echt nicht gedacht das ich mal so Enttäuscht von dem Team sein würde aber wie man sieht ist halt alles möglich.

Wieso hassen die Leute Celestia so sehr? Nur weil sie Luna verbannt hat anstatt sie zu töten wie es in jeder anderen "Fantasie/Realität" Welt Geschehen wäre???

@Ice und er würde zu recht gestartet.. solange es noch Leute gibt die Solche Regierungsformen "Gut" heißen ist jede Aufregung berechtigt.

Das ist meine Meinung und mehr habe ich nicht zu sagen. (Wer über die Frage Diskutieren will kann mir ne PM schreiben) nur gut das es noch die Alternativen Designs gibt, aber denkt mal daran was außenstehende Denken wen sie sowas sehen.

MFG
A very not amused Princess Celestia

Do u even summer sun celebration? Ich denke, dass hat eher was zutun. Und ist halt witzig (ja, ich find das witzig) mal einen kleinen Referenz zu machen.
Lieber mal mehr Hintergrundwissen anschaffen, little Anon.

Mir ist da zu lasch, zu langweilig. Trifft leider nicht meinen Geschmack


RE: Banner (Header) - HeavyMetalNeverDies! - 17.06.2013, 14:55

Ich denke mal eher der Banner ist als gag gedacht, weil so viele behaupten bronies.de wäre eine diktatur. AJ hmm

Notfalls kann man ja auch das Design umstellen. Ich bekomm von den Änderungen immer nur was durch die Kommentare mit, weil ich permanent Daring Do drin habe. Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - blackpony1021 - 17.06.2013, 14:56

Bis auf die ein bisschen zu kräftige Hintergrundfarbe gefällt mir das neue Banner gut.


RE: Banner (Header) - Xemnas - 17.06.2013, 15:05

Okey, dass Banner übertoppt alles. My sides are gone.
10/10