Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Maix - 17.06.2013, 15:48

Neues Banner, aber dennoch bleibe ich dem Chrysalis-Banner weiterhin treu. RD wink

Mir persönlich sagt der neue Banner nicht wirklich zu. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Ozy - 17.06.2013, 15:49

Bis jetzt das genialste Design, hoffentlich kann man das hinterher noch optional wählen! Marx wäre stolz auf uns Tongue (nicht)


RE: Banner (Header) - Staubi - 17.06.2013, 15:52

Eines der wenigen Designs (bzw. das Erste) das mich dazu brachte von Daring Do loszukommen.
Die Farbauswahl ist zwar nicht zu 100% ausgereift aber gerade der Banner gefällt mir sehr Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Xello - 17.06.2013, 15:53

Das neue Banner finde ich ganz gut, immerhin soll man Celestia gehorchen (wo ich nix dagegen hab) anstatt unsren sehr verehrten Admin *hust* Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Mixxer - 17.06.2013, 16:01

Das Banner ist echt der Hammer(mit Sichel) Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Charles - 17.06.2013, 16:06

(17.06.2013)Morasain schrieb:  Hört ihr euch manchmal selber zu???

Ich hab nix gegen den Banner, aber Leute, die jetzt behaupten, der wär toll, und vorher bei einem neutralen Banner sagten, er sei suggestiv R34 ... ihr widert mich mit eurer Doppelmoral an. So langsam verstehe ich die Plex-Gemeinschaft.

Exactly my point... [Bild: cl-blue-quite.png]

Tut mir echt in der Seele weh das zu sagen. [Bild: cl-fs-sad.png]

Naja, ist ja auch egal, nicht wahr? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Gore Banner next, pls! [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 17.06.2013, 16:08

es ist zeit...

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Rariedash - 17.06.2013, 16:13

(17.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Gore Banner next, pls! [Bild: cl-rar-clap.png]
Wie man darf sich was wünschen hier? Ich hätte auch gerne einen!

So mit RarieDash ist der beste und alle anderen sind total plöd! Und dann natürlich ein Stinkig sowie eins mit viel Bandbreite :3 Vielleicht noch ein paar Zitaten von mir ich mein aus 6Monaten kann man viel raus ziehen :3


Vielleicht hätte ich aber auch einfach nur gerne einen der zeigt, der die User nicht auf die Palme bringt und zeigt das wir ein schöner Bunter Haufen sind. Und das symbolisieren die Mane6 mit all ihren Macken am besten. Also macht mal wieder
was in die Richtung.

Aber allgemein zu dem aktuellen Banner. Milky war klar R34 und ehm... es wurde nicht nachgedacht scheinbar. Den neuen find ich aber sehr witzig, mir gefällt nicht das er an den Seiten so plump abgeschnitten ist. Ansonsten ich mein hey
es ist doch eine Diktatur hier. Alles richtig gemacht :3
Ich würd mich da nicht so reinsteigern. Immo pissen wir uns alle nur gegenseitig an. Tut doch net not.


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 16:13

Und das ist natürlich der erste Beitrag auf der neuen Seite nachdem sich eben alles entspannte. Manche Ansichten sind krum, aber man muss nicht uberdramatisieren. Sowohl in der der Bedeutung des Banners als auch nicht die Zahl übertreiben.


Charles: Wenn dabn wird es einen creepy Banner irgendwann geben vllt. Zu halloween. Aber kein Gore.


RE: Banner (Header) - Kalvin - 17.06.2013, 16:20

Bei einem solchen Banner kann man nur sagen: Das ist DAS Banner RD salute . Einfach und vielaussagend. Ich bin dafür Pinkie approved .


RE: Banner (Header) - Custody - 17.06.2013, 16:20

(17.06.2013)Morasain schrieb:  Ich hab nix gegen den Banner, aber Leute, die jetzt behaupten, der wär toll, und vorher bei einem neutralen Banner sagten, er sei suggestiv R34 ... ihr widert mich mit eurer Doppelmoral an. So langsam verstehe ich die Plex-Gemeinschaft.

Huehue, ich glaube... nicht Cheerilee awesome Was ist denn mit denen, die Kommunismus hart verurteilen, aber Ponymutationen als Fetischvorlage nehmen und feiern? Die sind besser? Oder du, der jetzt den Kommunisten ihr Banner nicht lässt und es ihnen neidet, weil zu viele hier in eine Staatstheorie irgendwelche Massenmorde hineininterpretieren.

Übrigens gute Arbeit RD salute Jede Staatsform kann man völlig verdrehen, auch unsere ach so tolle Demokratie. Und eine Diktatur ist per definitionem in allen Staatsformen möglich. Vielleicht mal ein Geschichtsbuch nehmen, es sich nicht nur vor den Kopf hauen, sondern auch mal lesen und dann den gebildeteren Mund aufmachen.

Und danach nimmt man sich ein Buch für sprachliche Mittel und lernt etwas über Satire. Bitte. Lernt Humor, ihr Lauche.


RE: Banner (Header) - Charles - 17.06.2013, 16:25

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Charles: Wenn dabn wird es einen creepy Banner irgendwann geben vllt. Zu halloween. Aber kein Gore.

So lange Ihr diesen Trend konsequent fortsetzt habe ich keine Einwände. Ich denke viele von uns haben noch eine MENGE Ideen was irgendwie auch zum Fandom gehört und was man mit Leichtigkeit SFW machen kann.

Und nur um nochmal sicherzustellen: Ich kritisiere hier nur, wenn jemand sich über Milky Way ultra aufgeregt hat und jetzt dieses Kommi Banner ultra geil findet. Wer ersteres nicht getan hat, kein Problem. Ich persönlich fand sowohl Milky Way als auch das Kommi Banner nicht so knorke. Aber wenn hier zukünftig der Weg gegangen werden soll, einfach mal alles durchzunehmen, was dieses große, bunte Fandom so ausmacht, ist das für mich auch OK. Ich hoffe nur, dass dann nicht mit mehrerlei Maß gemessen wird. ALLES was SFW ist, muss dann OK sein! Twilight happy


RE: Banner (Header) - Pvt.Noob - 17.06.2013, 16:26

Wie ich bereits sagte, als dass Banner noch verbuggt war. Einfach awesome [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich hoffe, man kann es nachdem wieder ein neues Design gekommen ist als Style anwählen [Bild: rd-celestia1.png]


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 16:28

Zitat:Entweder ist dein Jimmys Status im Moment Omnirustled oder du versuchst jegliche Kritik im Keim zu ersticken. Und Shitstorm, wow. Ein wahrhaft literarischer Erguss, dieses 0815 Kampfwort.

Die Haters-Hater können jetzt ruhig mal einen Gang zurückschalten, denn ich sehe jetzt keinen dominanten Hass hier entstehen.

Was auch immer das zu bedeuten hat, ich sag mal nein

Buhuu ich muss weinen Twilight: No, Really?
Wenn ich haten würde würde das ganz anderst aussehen, momentan vertrette ich meine Meinung, und diese bezieht sich nunmal auf Meinungen anderer, problems?


Aber zum Banner Thema: Vote for Pirates Banner

[Bild: tumblr_mlgdk6RnK81rbyr12o1_500.jpg]


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 17.06.2013, 16:31

Mir und Elatus gefällt dieser Banner irgendwie nicht. Kann aber nicht genau sagen wieso.


RE: Banner (Header) - HK G11 - 17.06.2013, 16:31

Ich persönlich mag den Banner nicht so arg....Ich bin einfach mehr Luna Fan und cann Celestia nich leiden.Und ich will, dass es das Milky Banner optional als auswahl gibt!


RE: Banner (Header) - InLoveWithDashy - 17.06.2013, 16:32

Man sollte Plex' OC in den Headder packen.

Sogar Morasain beginnt, zu sympathisieren, jetzt kann der ruhige Übergang auch endlich losgehen.
Wahlweise natürlich auch Katzengott, man muss ja auch Thezz gedenken. <3

Oder einfach die Figuren aus den Dolan-comcis?... Naja, wohl am ehesten Plex' OC. Ja, das wär toll, und ne feierliche Entbannung.

Das Leben könnte so schön sein.

Aktuelles Banner: Ganz solide. Besser als das davor!


RE: Banner (Header) - MikuHatsune - 17.06.2013, 16:32

An ALLE:

Lest ihr eigentlich nochmal was ihr schreibt bevor ihr das abschickt?
Kommt mal wieder runter und benehmt euch wie Erwachsene.... nur mit Ponies.


RE: Banner (Header) - Stargaze - 17.06.2013, 16:34

Der Hassuser geht durch die Threads
Er scheisst auf alles, was immer im Netz
Hat keine Skrupel, kein Gewissen
Wenn er was schönes sieht muss er drauf pissen
bis alles zusammenfällt ...

Der Hassuser wacht durch die Nacht
Er ist zur Stelle, wo immer es kracht
Mal fängt er "Kriege" an, dann ist der Dolan dran
Oder er greift nach dem Zepter der Macht
und strickt mit am Fandomuntergang ...

Doch wenn die Milky kommt, wird seine Welt ganz bunt
Dann wird er zahm wie das Lamm auf der Schlachtbank
Und alles Glück von Sonnauf- bis Sonnuntergang ...

Der Hassuser war schon immer da
Schon als die bitrate noch bei 56 war
Hat mit der Fackel in der Hand einst ganz ROM abgebrannt
Bis heute kann er's einfach nicht lassen die User und Admins zu hassen

Doch wenn die Milky kommt, wird seine Welt ganz bunt
Dann wird er zahm wie das Lamm auf der Schlachtbank
Und alles Glück von Sonnauf- bis Sonnuntergang ...

Link


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 16:35

(17.06.2013)MikuHatsune schrieb:  An ALLE:

Lest ihr eigentlich nochmal was ihr schreibt bevor ihr das abschickt?
Kommt mal wieder runter und benehmt euch wie Erwachsene.... nur mit Ponies.

Der Großteil der Community ist glaube ich nicht einmal 18 RD laugh

Btw. wer hatte den die Idee zum jetzigen Banner? Falls das schon irgendwo stand hab ichs überlesen