Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - mrx1983 - 17.06.2013, 17:27

(17.06.2013)Xemnas schrieb:  Warum postest du es nochmal?
A: Weil mans nicht oft genug posten kann
B: Weil Atra seins auch nochmal gepostet hat
C: Weil ich es kann Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - HK G11 - 17.06.2013, 17:32

Also ich hab ja nix gegen das Banner.Aber ich hab was dagegen, dass jetzt jeder so nen schrott in seine Signatur/Profilbild haut.Denn ich assoziiere diese Schriftart mit Kommunismus und ich HASSE kommunismus(nicht die Grundidee, aber wie sie bis jetzt immer umgesetzt wurde).Von daher:lasst das Banner von mir aus(trotzdem wäre mir milky leiber ich fand das banner cool, ich wills im User-CP einstellen können!)Aber bitte, lasst das zeug aus profilbild/Signatur raus, auch wenns nur n scherz is, Politik is für mich zu ernst


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 17:33

Na es passt schon so. Meistens ist es nach Bannereinführung hier ja auch ruhig^^

Und Mrx: Jo wobei deins noch nicht so lange her ist wie meins. Bitte aufpassen hier nicht in Spam abzuweichen.

Xemnas: Ja so ein Rainbow Factory Cover im Stile der PMV hätte doch was.
Spoiler (Öffnen)

Vllt nicht wo man die maschine gerade sieht wie sie an Ponies arbeitet, aber das essentielle Thema so aufgreifen mit den Regenbogenfarben die aus der maschine laufen.

@Celestia: Glaub mir halt einfach wenn ich Celestia auch vor Luna bevorzuge, aber ich sehe es nicht so eng. Mache ja auch das Lunafest während jemand den ich kenne, der Lunaanhänger ist, das CelestiaBBQ macht. Verrückte Welt Twilight happy


@awesomedashy: Lass sie doch. Solange keien politischewn Symbole etc. dort aufgegriffen werden, fällt es unter den selben Punkt wie das Banner. Da werden wir niemanden einschränken. Es ist eine Parodie des Propagandastils von damasl Nicht mal von der Politik. betrachte es doch auch bitte so.


RE: Banner (Header) - kal_ashni - 17.06.2013, 17:40

Vorab:



ich durfte die Letzten Tage still mit lesen bzgl der Milky Way debatte und habe mich hierbei schon schäbig gelacht.
Als Gegenantwort nun wieder einen „provokanten“ banner zu nehmen feier ich gerade umso mehr, da hier schon wieder so ein shitgeposte losgeht RD laugh
Ich kannte Milky Way nicht, und sie ist mir weiterhin auch vollkommen egal, der Banner von ihr war aber meines Erachtens ganz okay
Diesen Banner finde ich von der Farbgebung und vom Stil einfach gut, mir gefällt er, würde sogar ggf. meinen Chrysallis Standard für einige Zeit ablösen.
Ob der Banner nun ggf. neue User davon ab hält sich anzumelden, weil sie verwirrt sind ist mir hierbei relativ egal. Hauptsache mir gefällt‘s!


RE: Banner (Header) - Evenprime - 17.06.2013, 17:57

Da mir beide Banner sehr gut gefallen (haben), finde ich diese Form von "ausgleichender" Gerechtigkeit ganz toll. Cheerilee awesome

Und ja, ein Banner, der sich ein bisschen an "Rainbow Factory" anlehnt, müsste definitiv noch kommen.

Natürlich nur wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit, nicht etwa, weil mir das auch sehr gefallen würde. Applelie


RE: Banner (Header) - ZerguhlX - 17.06.2013, 17:58

was ist eigentlich atm mit dem banner los ?
banner hintergrund und sonstige farben passen in der standarteinstellung garnicht mehr zusammen und ändern sich alle paar tage irgendwie ^^


RE: Banner (Header) - Zsolt - 17.06.2013, 17:58

ACHTUNG EIN MENSCH SAGT SEINE MEINUNG! (Warnhinweis weil eine eigene hier nicht gerne gesehen wird)
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Nimble - 17.06.2013, 17:58

Oh? Posten wir jetzt hier, welches Video am besten fürs Design passt? [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Okay[Bild: cl-ts-supersmile.png]





Red Alert 3 hats schon mit dem Unitdesign deutlich übertrieben. Unterhaltsam die paar Stunden war es auf jedenfall.

Die Musik ist immer noch sehr sehr gut. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 18:02

Stop!

Das geht zu sehr in Richtung Spam. Muss vllt das ein oder andere abweisen.

Warum macht ihr nicht ein Fanclub auf? Propaganda Style Fanclub. Wichtig dabei ist nur, das keine politischen Aussagen etc. dort getroffen werden. Hammer und Sichel dort zu haben wäre schon das äußertste. Darf halt nichts wirklich politisches sein.


P.S. Ich hab grad bock ne runde C&C 3 zu spielen zur Feier des Banners Twilight happy

Und Celestia( Nenn es Quasi RPG. Es ist nichts anderes. man schlüpft karikatierend in eine Rolle. Mir macht sowas fun und anderen auch^^


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 18:04

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Stop!

Das geht zu sehr in Richtung Spam. Muss vllt das ein oder andere abweisen.

Warum macht ihr nicht ein Fanclub auf? Propaganda Style Fanclub. Wichtig dabei ist nur, das keine politischen Aussagen etc. dort getroffen werden. Hammer und Sichel dort zu haben wäre schon das äußertste. Darf halt nichts wirklich politisches sein.


P.S. Ich hab grad bock ne runde C&C 3 zu spielen zur Feier des Banners Twilight happy

Pinkie approved wer macht einen auf bin zu Faul dafür RD laugh

(17.06.2013)Karosspa schrieb:  ACHTUNG EIN MENSCH SAGT SEINE MEINUNG! (Warnhinweis weil eine eigene hier nicht gerne gesehen wird)
Spoiler (Öffnen)

Interessant, also wird mittlerweile der Humor in Schulabschlüsse untergliedert Facehoof
Auf welcher Ebene steht man dann mit einer Fachhochschulreife?


RE: Banner (Header) - Viridian - 17.06.2013, 18:07

(17.06.2013)Schoki schrieb:  *facehuf* Gott das neue Banner ist ja wohl mal eines der grotigsten welches ich je gesehen habe.

Hängt das eventuell mit deinem *dezent* übertriebenen deutschen Nationalstolz zusammen, den Du überhaupt nicht aufdringlich darstellst? (Siehe Profilbild und Signatur)


RE: Banner (Header) - Waterloo - 17.06.2013, 18:08

Ich frage mich gerade warum sich so viele über das Milky Way Banner aufgeregt haben da es ja ein R34 Charakter ist, aber das Kommunisten Banner soll dann ok sein?

Versteht mich nicht falsch, das neue Banner sieht ja ganz Nice aus. Aber man sollte sich darüber schon mal Gedanken machen oder etwas nicht?


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 18:09

(17.06.2013)Viridian schrieb:  
(17.06.2013)Schoki schrieb:  *facehuf* Gott das neue Banner ist ja wohl mal eines der grotigsten welches ich je gesehen habe.

Hängt das eventuell mit deinem *dezent* übertriebenen deutschen Nationalstolz zusammen, den Du überhaupt nicht aufdringlich darstellst? (Siehe Profilbild und Signatur)

muss ja nicht heißen das er den Sachverstand des Designs schlecht findet, sondern lediglich...das Design ansich, die Farbgebung etc finde ich persöhnlich auch nicht soo prickelnd

Zitat:Versteht mich nicht falsch, das neue Banner sieht ja ganz Nice aus. Aber man sollte sich darüber schon mal Gedanken machen oder etwas nicht?

in welcher weise soll man sich über einen Parodierten Banner Gedanken machen?
Ich seh hier nirgens einen klaren Hinweiß auf Kommunismus, weder ein Symbol noch sonstiges Twilight happy


RE: Banner (Header) - Waterloo - 17.06.2013, 18:14

(17.06.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Versteht mich nicht falsch, das neue Banner sieht ja ganz Nice aus. Aber man sollte sich darüber schon mal Gedanken machen oder etwas nicht?

in welcher weise soll man sich über einen Parodierten Banner Gedanken machen?
Ich seh hier nirgens einen klaren Hinweiß auf Kommunismus, weder ein Symbol noch sonstiges Twilight happy

Echt jetzt? .____.

Was ist mit dem Kremel? Dem vielen Rot, die Farbe des Kommunismus? Dem kyrillisch? Das sieht für mich schon ziemlich nach Kommunismus aus >.> Und soviel ich weiss hat das nichts mit MLP zu tun.


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 18:18

(17.06.2013)Waterloo schrieb:  
(17.06.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Versteht mich nicht falsch, das neue Banner sieht ja ganz Nice aus. Aber man sollte sich darüber schon mal Gedanken machen oder etwas nicht?

in welcher weise soll man sich über einen Parodierten Banner Gedanken machen?
Ich seh hier nirgens einen klaren Hinweiß auf Kommunismus, weder ein Symbol noch sonstiges Twilight happy

Echt jetzt? .____.

Was ist mit dem Kremel? Dem vielen Rot, die Farbe des Kommunismus? Dem kyrillisch? Das sieht für mich schon ziemlich nach Kommunismus aus >.> Und soviel ich weiss hat das nichts mit MLP zu tun.

Kreml wo? seh dort nur Canterlot
dem vielen Rot? uuh ne Farbe ist sehr ausschlaggebend
dem Kyrillisch?
kyrillisch (Öffnen)
lediglich eine Schrift Twilight happy


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 18:18

Das ist nicht der Kreml. Das ist Schloß Canterlot. Vergleich die mal. Rot ist auch die Farbe der Liebe. Rot ist außerdem die Farbe, welche in den ropagandadingern immer wieder verwendet wurde, welche hier ja einfach parodiert wird.

Kyrillisch ist eine Sprache bzw. Schriftart. Da ist nichts politisches dran.

Edit: Ich bin geninjat worden^^

Hab mal die russische hymne rausgenommen. Das geht halt schon wieder zu sehr in die Richtung, in die das banner nicht geht und nicht hingestellt werden soll


RE: Banner (Header) - ZerguhlX - 17.06.2013, 18:19

joooo alles nur zufälle nach Wink


RE: Banner (Header) - Hatschi - 17.06.2013, 18:25

Ich liebe es, ich liebe euch, fuck my life, day saved.

Es ist einfach perfekt, wenn auch etwas... rot :I


RE: Banner (Header) - Lyniv - 17.06.2013, 18:26

Dafuq, wie verdammt geil, einfach nur saugeil. Cheerilee awesome
Rot ist meine Lieblingsfarbe, Kyrillisch meine Lieblingsschriftart - und von der Parodie auf mein geliebtes Lande der Sowjets (höhö) muss ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe es. Pinkie approved

Zumalen ist das scheußliche Wabenmuster raus, was meines Erachtens schon Grund genug ist, dieses Design zu feiern.


RE: Banner (Header) - Custody - 17.06.2013, 18:26

Oh nein, der Kreml und dazu auch noch kyrillisch! Lyra astonished Ganz Russland ist also immer noch kommunistisch. Na das erzähl mal Putin [Bild: 01-ajsmug.png]

Die Idee mit dem Fanclub hat was für sich, aber die Dinger stauben irgendwann eh ein. Ich weiß wovon ich rede. Es benötigt einfach immer mal wieder stoßweise Propaganda Erinnerungen.

Ich muss aber sagen, das Rot habt ihr vom Hintergrund nicht ganz so passig getroffen AJ hmm Aber so ein grelles Rot beißt irgendwann in den Augen, gelle? Tja, da muss wohl der Kompromiss bleiben.