Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Tiwaz - 17.06.2013, 18:26

Leute, ernsthaft: Solang bei MW keine seltsamen Brüste oder Geschlechtsteile zu sehen sind, solange beim Kommunistenbanner keine politisschen Symbole sichtbar sind, solange schaft man sich Aufreger, wo keine sind. Wie wärs mit nem NS-Parodie-Banner, als Ausgleich?^^


RE: Banner (Header) - Waterloo - 17.06.2013, 18:26

Natürlich, was auch sonst, nur ne Parodie ._.


Dann hat sich das ja schon erledigt, nichts für ungut Twilight happy Wie gesagt, finde ich das ja eigentlich ganz Nice, hab mich nur etwas wegen der Milky Way Diskussion gewundert. Naja, Menschen müssen bekanntermaßen immer über Sachen diskutieren die eigentlich schnell aus der Welt geschafft wären.


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 18:28

dich ja ich warte sehnsüchtig darauf bis jemand einen Propaganda Style Fanclub aufmacht.
Wär ich nicht so dermassen Faul gäbs jetzt einen RD laugh


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 17.06.2013, 18:30

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Das ist nicht der Kreml. Das ist Schloß Canterlot. Vergleich die mal. Rot ist auch die Farbe der Liebe. Rot ist außerdem die Farbe, welche in den ropagandadingern immer wieder verwendet wurde, welche hier ja einfach parodiert wird.

Kyrillisch ist eine Sprache bzw. Schriftart. Da ist nichts politisches dran.

Edit: Ich bin geninjat worden^^

also da der hintergrund der benutz wurde kann ich das genau erklärn was das ist,...
das streifenmuster stammte von nem apple wallpaper (umgefärbt und halbiert)
das ,,kremel,,-ding is das canterlot schloss, wurde aber komplett schattiert
das ,,logo,, ist im grunde eine vector von celestia vor der sonne (aus staffel 1)
(wurde jedoch leicht abgeblasst gemacht vom den farben her)

Spoiler (Öffnen)
das wäre das besagte ,,hintergrundbild,,

und bei genauen hinsehn seh ich dass das obey-pic geschnitten wurde
(ich hätte es noch in der andern richtung gehabt, jedoch ohne vintage, nur eingefärbt)

Spoiler (Öffnen)
das wär das besagte pic


RE: Banner (Header) - Urphi - 17.06.2013, 18:31

(17.06.2013)Waterloo schrieb:  
(17.06.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Versteht mich nicht falsch, das neue Banner sieht ja ganz Nice aus. Aber man sollte sich darüber schon mal Gedanken machen oder etwas nicht?

in welcher weise soll man sich über einen Parodierten Banner Gedanken machen?
Ich seh hier nirgens einen klaren Hinweiß auf Kommunismus, weder ein Symbol noch sonstiges Twilight happy

Echt jetzt? .____.

Was ist mit dem Kremel? Dem vielen Rot, die Farbe des Kommunismus? Dem kyrillisch? Das sieht für mich schon ziemlich nach Kommunismus aus >.> Und soviel ich weiss hat das nichts mit MLP zu tun.

In dem Punkt hat er aber Recht, hat eher was mit dem Fandom zu tun.
Bringt mich aber zum überlegen ob der Header zu 100% im Bezug zu MLP (Original), oder eher Bezug auf das Fandom haben soll. [Bild: pc-tponder.png]

Edit:
Konflikt anscheinend schon gelöst. Interessiert mich aber trotzdem.


RE: Banner (Header) - Linzerony - 17.06.2013, 18:35

Dieser Banner ist eher nach meinem Stil. RD laugh

Mich stört zwar die sinnlose Nutzung der kyrillischen Buchstaben (Bjaoiäs.dä - DD? Deug?che Bjafiy-Ffyum), aber man muss oft Opfer bringen. Twilight happy


RE: Banner (Header) - HK G11 - 17.06.2013, 18:40

Also nur mal so ne FrageBig Griner Header geht in Ordnugn, und auch die Signaturen, die auch wenn nur als parodie kommunismus verherrlichen?Dann dürfte ich doch auch theoretisch ne Parodie Nazi Signatur benutzen oder?


RE: Banner (Header) - pwny - 17.06.2013, 18:42

Nettes Banner aber bitte macht das die Russen dota uninstallen
kthxbai.


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 18:42

Verlinke doch mal bitte welche Signaturen du meinst.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 17.06.2013, 18:44

(17.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Also nur mal so ne FrageBig Griner Header geht in Ordnugn, und auch die Signaturen, die auch wenn nur als parodie kommunismus verherrlichen?Dann dürfte ich doch auch theoretisch ne Parodie Nazi Signatur benutzen oder?

schon,.... wenn es keine politischen symbole beinhaltet Twilight happy
(ich nutz ja selbst eine hin und wieder, wo an dem film iron sky angeleht ist Luna TRCV )
Spoiler (Öffnen)

zudem hab ich auch selbst in diesem stiel schon zwei wallpaper gemacht, und es kam noch keine beschwerde (denke grad weil man diesen parody-film als hintergrund nutzte)


RE: Banner (Header) - HK G11 - 17.06.2013, 18:45

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Verlinke doch mal bitte welche Signaturen du meinst.

Sowas in der art:

Bild entfernt weil das zu krass ist. Zeige welche Signaturen du hier auf dem Board meinst, die dich stören bzw wo du sagst, sie hätten so eine deutlichkeit wie dein Bild

Atra Demonica


Naja, ich stör mich an allen signaturen, in denen irgendwie was positives über kommunismus steht, da ich bei sowas ziemlich allergisch reagiere.


RE: Banner (Header) - Yukio - 17.06.2013, 18:52

Nettes Design mal was anderes als immer diese Transparent Banner, nur hätte man noch einen grau/Schwarzen rand machen können, damit dieser mit den Content & Navi zusammen passt.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 17.06.2013, 18:56

Der Banner ist...ganz nett...an den Seiten sollte es einen besseren Übergang geben...der Hintergrund ist schlecht...

Kurzum, ich kanns besser :b Ja manchmal muss man sein eigenes Ego pushen


RE: Banner (Header) - Lyniv - 17.06.2013, 18:56

(17.06.2013)Ice schrieb:  dich ja ich warte sehnsüchtig darauf bis jemand einen Propaganda Style Fanclub aufmacht.
Wär ich nicht so dermassen Faul gäbs jetzt einen RD laugh

Gesagt, getan: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12945&pid=2207620#pid2207620 . Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Xemnas - 17.06.2013, 19:57

(17.06.2013)Tiwaz schrieb:  Leute, ernsthaft: Solang bei MW keine seltsamen Brüste oder Geschlechtsteile zu sehen sind, solange beim Kommunistenbanner keine politisschen Symbole sichtbar sind, solange schaft man sich Aufreger, wo keine sind. Wie wärs mit nem NS-Parodie-Banner, als Ausgleich?^^

Ich bin dafür. Obwohl dies mehr Widerstand trifft, da es in Deutschland (logisch) mehr Ausmaße hat.


RE: Banner (Header) - Princess Celestia - 17.06.2013, 20:05

Da wir ja nun ein Solches Banner haben könnte man dann alle 3 Fraktionen per Banner verewigen? Also demnächst noch eins der NLR und eins der UE?

Ich gestehe langsam finde selbst ich es lächerlich und Lache mich Krum.RD laugh

MFG
Princess Celestia


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 20:07

(17.06.2013)Princess Celestia schrieb:  Da wir ja nun ein Solches Banner haben könnte man dann alle 3 Fraktionen per Banner verewigen? Also demnächst noch eins der NLR und eins der UE?

Ich gestehe langsam finde selbst ich es lächerlich und Lache mich Krum.RD laugh

MFG
Princess Celestia

befürworte NLR!!!!! und dann noch eines mit Pony Piraten RD salute


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 20:10

So sehr ich die Diskussion mag, so wenig gehört sie hier rein. Es gibt bereits threads mit Solar Empire NLR etc. Da könnt ihr Widerstandsausrufe etc. durchaus posten. Wobei bitte bei der NLR vorsichtig sein, das ist ein durchaus laufendes RPG Light. Da schon den Regeln entsprechend was machen wenn!

Ideen für header n der Richtung etc. geht natürlich immer. Aber eben auf einem Ontopic maße


(und nein ich hab den NLR Widerstandsaufruf nicht gelöscht, weil ich zum SE gehöre Applelie


RE: Banner (Header) - Raytee - 17.06.2013, 20:15

Ist jetzt nicht so mein Fall, also ist gut designt aber nicht so mein Geschmack. RD wink


RE: Banner (Header) - rtry - 17.06.2013, 20:19

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  (und nein ich hab den NLR Widerstandsaufruf nicht gelöscht, weil ich zum SE gehöre Applelie

Böser Atra, ich habe mir doch so viel Mühe gegeben RD laugh