Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 20:26

Wie lange bleiben den eigentlich die Banner nun auf der Seite, kommt mir fast so vor als ob die sich Wöchentlich wechseln Twilight happy


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 20:29

Immer unterschiedlich. Der Milky Way Banner hätte länger bleiben sollen, aber da die Diskussion nicht abbrach und ein guter gegnvorschlag kam, wurde halt gewechselt. Der banner. Schauen wir mal. Einige Zeit aber wohl schon, da er doch vielen gefällt. Mal schauen. 1-2 Wochen aber mindestens. Wenn ihr tolle Ideen habt könnt ihr sie auch gerne abseits von irgendwelchen Wettbewerben präsentieren. Dürft aber nicht erwarten das sie genommen werden oder dann traurig sein oder sonstirgendwelche annahmen darüber machen, selbst wenn sie unkommentiert abgelehnt werden würden. Aber prinzipiell nehmen wir auch so Userbanner an, wenn sie gut gefallen. Der jetzige banner ist ja schließlich auch von Nimble


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 20:34

naja die nächste idee wäre ja etwas in diesem stil:


oder eben etwas mit Piraten ^^

cpt Dash (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Modnar - 17.06.2013, 20:37

Leider fehlt mir dafür die Photoshopskills.
Mein Vorschlag in Textform stattdessen:
Zitat:Future Twilight und im Hintergrund ein auf düster getrimmtes Canterlot. Als Text sollte dort dann stehen "Escape from Bronies.de".
Dies sollte eine Parody auf "Escape from New York" sein.
[Bild: 3a88bed330662b403c3361888458496c22abdc86.jpg]



RE: Banner (Header) - Kweenie - 17.06.2013, 21:05

Kann man das Theme auch bitte bitte separat verfügbar machen?
Ich find das echt so super :3


RE: Banner (Header) - Custody - 17.06.2013, 21:13

Ja, das wär doch mal was, dass mich ebenfalls interessieren würde Twilight happy Dann könntet ihr den Fetischisten auch ihr Titzpony verfügbar machen. So als wählbares Design ist es ja deren Problem, wenn Fragen aufkommen [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 17.06.2013, 21:25

Gibt sogar ein tolles Theme für Chrome Twilight smile

http://m24designs.deviantart.com/art/FiM-Soviet-Rainbow-Dash-Chrome-Theme-295010374


RE: Banner (Header) - rtry - 17.06.2013, 21:47

Ist es eigentlich böse Absicht dass ihr das Banner genau heute eingefügt habt?
Ich meine das wäre genauso als wenn ihr am 20. Juli (2014) ein NS-Thema reinsetzen würdet

just my two Derpy confused


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 21:50

Omfg und niemand fällt es auf XD

Nein das war keine böse absicht. Tatsächlich nur absoluter zufall. Keiner von uns wusste das / dachte daran.


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 21:52

(17.06.2013)rtry schrieb:  Ist es eigentlich böse Absicht dass ihr das Banner genau heute eingefügt habt?
Ich meine das wäre genauso als wenn ihr am 20. Juli (2014) ein NS-Thema reinsetzen würdet

just my two Derpy confused

RD laugh was ein krasser Zufall RD laugh

BtT: es ist doch immer wieder interessant was so ein Design alles bewirkt ^^
Signaturen und Avatare ändern sich
Fanclubs werden eröffnet herlich Twilight happy

wie beim Aprischerz wo jeder (ja auch ich xD) ein G3 Pony als Avatar hatte


RE: Banner (Header) - DAWn. - 17.06.2013, 21:53

nun also communist bronies? Hat was ^^ Das einzige Problem, das ich persönlich mit dem Banner habe, ist der kräftig rote, einfarbige Hintergrund.. Die psychologischen Wirkungen von Farben, wie ich sie aus der Lichttechnik kenne, wirken wirklich.. Vielleicht wäre wenigstens etwas Textur im Hintergrund nicht ganz schlecht, sieht ansonsten aber gut aus ^^


RE: Banner (Header) - Awesome Rainbow - 17.06.2013, 22:08

RUSSLAND VOR!
JA!
Ich mag Russen voll, vor allem, wenn sie rot gekleidet sind mit 2. Weltkriegs technologie ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - flutterguy - 17.06.2013, 22:53

BITTE AN DIE MODS!

wäre es möglich den Milky way banner in der auswahl zu setzen ?


RE: Banner (Header) - HK G11 - 17.06.2013, 22:56

(17.06.2013)flutterguy schrieb:  BITTE AN DIE MODS!

wäre es möglich den Milky way banner in der auswahl zu setzen ?

^THIS!
Ausserdem noch eine Bitte:bitte nicht auch im Bannerthread das Soviet Zeug posten.Ich habe psychisch bedingt ein ziemliches Problem mit Kommunismus und allem was ich damit assoziiere.In der Fanecke von mir aus.Aber hier ist das doch leicht off topic oder?


RE: Banner (Header) - Ice - 17.06.2013, 23:06

(17.06.2013)Lunara schrieb:  Ich find das aktuelle Forendesign mit Lunas Schwester ja episch Cheerilee awesome

Aber wisst ihr was der Gipfel der Epicness wäre?

Tagsüber dieses Design,
und nachts ein Wechsel: etwas ähnliches mit Luna.

Dieses wechselnde Design könnte dann wegen mir für immer bleiben Big Grin

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved


RE: Banner (Header) - Artistry - 17.06.2013, 23:08

(17.06.2013)Ice schrieb:  
(17.06.2013)Lunara schrieb:  Ich find das aktuelle Forendesign mit Lunas Schwester ja episch Cheerilee awesome

Aber wisst ihr was der Gipfel der Epicness wäre?

Tagsüber dieses Design,
und nachts ein Wechsel: etwas ähnliches mit Luna.

Dieses wechselnde Design könnte dann wegen mir für immer bleiben Big Grin

Pinkie approvedPinkie approvedPinkie approved


Und dann das ganze noch ohne irgendeinen politischen Hintergrund und ich bin zufrieden. :3


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 23:09

Das ist sowieso klar Artistr. Hat das jetzige ja auch nicht.


RE: Banner (Header) - Custody - 17.06.2013, 23:14

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Das ist sowieso klar Artistr. Hat das jetzige ja auch nicht.

Wo er Recht hat, hat er Recht. Kein politischer Hintergrund mit gemeint [Bild: ispnois_by_salahir-d69gv1n.png]

Die Hupen von Milky waren auch nur zur Nahrungsmittelproduktion [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Banner (Header) - Ijon - 17.06.2013, 23:20

(17.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Omfg und niemand fällt es auf XD

Nein das war keine böse absicht. Tatsächlich nur absoluter zufall. Keiner von uns wusste das / dachte daran.

NUR WEGEN WATERGATE WAR NIXON KEIN KOMMUNIST!!!

[Bild: 24407617.jpg]


Kleiner Scherz [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Wegen der Politik Thematik.
Naja Atra, das jetzige Banner hat schon ein wenig eine politische Aussage.
Zwar werden keine Hammer und Sichel dargestellt, dennoch wird schon sehr stark von den Usern hier der Kommunismus (spaßig) verherrlicht.
Das niemand das wirklich ernst meint ist und denke ich allen klar.
Solltet ihr es doch ernst meinen:
FAHRT ZUR HÖLLE COMMYS! [Bild: cl-rd-yell.png]
(ich hoffe das hat jetzt niemand ernst genommen...)

Aber im Prinzip ist das wieder genau das selbe wie mit den Crotchboobs.
Das Banner ist im Prinzip in Ordnung, trotzdem ist es irgendwie falsch.
Mir gefiel das Lunafest-Design übrigens etwas lieber, dennoch sind beide irgendwie schick.

P.s. Custody ist ein Ninja [Bild: 01-65Tuf.png]


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 17.06.2013, 23:25

Habe ich schon mehrmals gesagt. Nope politischen Hintergrund hat nichts im Banner. Es ist eine Parodie des Propagandstils der damaligen UDSSR basierend auf den in der Community beliebten Videos in der Richtung. Nirgendwo im Banner wird irgendwas in Richtung Kommunismus gezeigt etc. Was im S&S Bereich ist, zählt da ja nicht. Da kann man im begrenzten Maße das ganze etwas weiter treiben.

Von daher weiße ich irgendwelchen politischen Hintergrund völlig vom Banner. Und klar, selbst wenn welcher da wäre, wäre er nicht ernst gemeint. Aber wie ich ja schon begründete, ist er das nicht.