Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 19:39

Naja ich hätte einen Banner mit riesen Spike besser gefunden ^^
der ist aber auch schön


RE: Banner (Header) - Yue - 11.12.2011, 20:03

Der Banner ist toll, keine Frage, nur wie schon gesagt wurde der gekachelte Hintergrund sieht etwas unprofessionel aus und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich x)


RE: Banner (Header) - SolarEmpire - 11.12.2011, 20:36

(11.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb:  nur wie schon gesagt wurde der gekachelte Hintergrund sieht etwas unprofessionel aus und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich x)

So sehe ich das auch.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 11.12.2011, 20:36

Also ehrlich, das Design war nur für 2 Tage geplant, und hier regen sich manche auf, als wäre es das neue permanente Design des Forums. Ich kann verstehen, dass es manchen nicht gefällt, aber was heute deswegen abging, war meiner Meinung nach dann doch etwas übertrieben. Wink

(11.12.2011)Arie schrieb:  Regt euch mal alle ab es ist doch eh nur eine kurzweilige Geschichte und schlecht ist der Header auch nicht.
Wie schauts aus zum 1000sten User eine "On the MOOOOOOOOOON" Geschichte mit Bananen Kacheln als Hintergrund? Cheerilee awesome

Au ja, tolle Idee! Mit der häßlichen rosa Celestia aus dem Video links, und dem Kritzelpony rechts im Header; dazu die von dir erwähnte Bananenkachelung und als Krönung eine eingebaute, sich ständig wiederholende und nicht abschaltbare mp3 von "Put A Banana In Your Ear" aus Charlie the Unicorn.
1000 User, wir kommen! Happy



RE: Banner (Header) - Shaidon - 11.12.2011, 20:46

(11.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Au ja, tolle Idee! Mit der häßlichen rosa Celestia aus dem Video links, und dem Kritzelpony rechts im Header; dazu die von dir erwähnte Bananenkachelung und als Krönung eine eingebaute, sich ständig wiederholende und nicht abschaltbare mp3 von "Put A Banana In Your Ear" aus Charlie the Unicorn.
1000 User, wir kommen! Happy

Ich freu mich jetzt schon drauf. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Nightmare Moon - 11.12.2011, 20:51

und ich erst xDD


RE: Banner (Header) - Xris - 11.12.2011, 21:12

Bin ich auch voll dafür Cheerilee awesome

Die Schattenseite, wir werden durch die Aktion wieder 500 User verlieren xD


RE: Banner (Header) - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 21:15

(11.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Au ja, tolle Idee! Mit der häßlichen rosa Celestia aus dem Video links, und dem Kritzelpony rechts im Header; dazu die von dir erwähnte Bananenkachelung und als Krönung eine eingebaute, sich ständig wiederholende und nicht abschaltbare mp3 von "Put A Banana In Your Ear" aus Charlie the Unicorn.
1000 User, wir kommen! Happy
ich kenns nur auf deutsch



RE: Banner (Header) - Moritz - 11.12.2011, 22:50

War es eigentlich schwer, die Vectoren von den .MOV Charas zu finden/zu erstellen?


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 11.12.2011, 23:11

@Emkay09: Gefunden habe ich sie nicht, ich musste vorher passende Screenshots aus dem Video erstellen. Dank des Zauberstabs von Photoshop war die weitere Arbeit dann aber nicht sehr zeitaufwändig.


RE: Banner (Header) - Perrydotto - 11.12.2011, 23:42

(11.12.2011)Shaidon schrieb:  
(11.12.2011)Fabr0ny schrieb:  Au ja, tolle Idee! Mit der häßlichen rosa Celestia aus dem Video links, und dem Kritzelpony rechts im Header; dazu die von dir erwähnte Bananenkachelung und als Krönung eine eingebaute, sich ständig wiederholende und nicht abschaltbare mp3 von "Put A Banana In Your Ear" aus Charlie the Unicorn.
1000 User, wir kommen! Happy

Ich freu mich jetzt schon drauf. Pinkie happy

Ich freu mich schon diebisch. Ganz im Ernst. Genau mein Humor, alter Schwede *g*


RE: Banner (Header) - InLoveWithDashy - 12.12.2011, 01:53

Find auch das wird ne geile sache werden ^^


RE: Banner (Header) - Godot - 12.12.2011, 01:56

Genial!
Auch wenn ich grad keine Ahnung hab, was ihr meint.
Find es toll, dass neue Ideen so schnell und positiv aufgenommen werden.


RE: Banner (Header) - Awesome Rainbow - 12.12.2011, 05:46

(11.12.2011)Xris777 schrieb:  Bin ich auch voll dafür Cheerilee awesome

Die Schattenseite, wir werden durch die Aktion wieder 500 User verlieren xD

Dann könnten wir einen Teufelskreis machen XD

Das täte auch die von Ponyboard freuen XD



RE: Banner (Header) - Kruemelmonster - 12.12.2011, 11:17

(12.12.2011)Awesome Rainbow schrieb:  
(11.12.2011)Xris777 schrieb:  Bin ich auch voll dafür Cheerilee awesome

Die Schattenseite, wir werden durch die Aktion wieder 500 User verlieren xD

Dann könnten wir einen Teufelskreis machen XD

Das täte auch die von Ponyboard freuen XD

Gawd, Ponyboard hat doch nix gegen euch.
Ich hab gestern schon versucht die Hexejagd zu unterbinden, und sage es an dieser stelle nochmal (auch wenn ich kein Mod dort bin). Warum können diese zwei Boards nicht einfach in Frieden miteinander leben? Ok, wir haben schon festgestellt, dass der Hintergrund nicht professionell aussieht, das haben sogar die Bronies.de-User schon erwähnt jetzt. Und vielleicht war es unglücklich, dass das bei uns im Forum breitgetreten wurde. Aber wir haben schon einmal einen Kleinkrieg gehabt (der teilweise von einem eurer Nutzer anfangen wurde, der aber ja inzwischen aus beiden Boards verbannt wurde) der ja zum Glück gut ausging. Wie wäre es, statt der dauernden Streitereien, wenn wir versuchen GEMEINSAM zu arbeiten statt gegeneinander!

Mfg
Krümelmonster

Disclaimer: Wer Fehler findet darf sie behalten. Wer den Text nicht versteht hat Pech gehabt. Wer was dagegen hat auch. Ich übernehm keine Haftung für kleine Kinder.


RE: Banner (Header) - Nightshroud - 12.12.2011, 11:27

Internetgesetz
Zwei Foren zu einem Thema können nie harmonisch und gleichberechtigt zueinander existieren. Das endet früher oder später immer in Mord und Todschlag, bzw. gegenseitigem Mobbing. Das liegt nunmal in der Dynamik der Sache.
Um so größer die Foren werden umso tiefer werden mit der Zeit die Gräben.
Irgendwann gibt es immer einen Funken der irgendwas entfacht.


RE: Banner (Header) - Mc. Hoof - 12.12.2011, 11:59

So, und ab diesem Post geht es bitte wieder um den Header. Die Exkursion war zwar interessant, aber alles hat nunmal ein Ende, eigentlich war's eh schon zu lange OT.


RE: Banner (Header) - MichaelElf11 - 12.12.2011, 16:43

Forenkrieg? Ich hol schon mal Popcorn.

[Bild: 179341_o.gif]

Der Banner geht in Ordnung (Auch wenn ich nicht weiß was der merkwürdige Zeichenstil der Ponies zu bedeuten hat), der Hintergrund ist für mich Augenkrebs...Allein die Kacheln sehen verdammt amateurhaft aus.



RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 12.12.2011, 20:08

^Naja sehen wir es Positiv Forenkriege bringen Trolle, Trolle kann man zurückverfolgen und man kann dann das Forum verklagen^^

Ok der Header ist ohne die Kacheln schon besser allerdings finde ich diese ganze Apple.mov sache immer noch lächerlich und schwachsinnig verstehe gar nicht wie man das mögen kann...naja gibt ja bald wieder einen anderen Header.

Btw: hat das Video null mit MLP:FIM gemein ausser die Characktere die völlig verändert worden...der Ersteller des Videos hat zu dem Zeitpunkt sich noch nie die Serie angeschaut daher verstehe ich nicht warum es hier in Zusammenhang mit MLP:FIM gebracht wird kranke sache finde ich.


RE: Banner (Header) - Rechaon - 12.12.2011, 20:19

Jep; ohne die aggressive low-res-Farbkombi im Hintergrund, die bei jeder Aktualisierung erst laden muss, wirkt das Ganze schon viel ansehlicher. Ich find Apple.Mov klasse; obwohl sich meiner Meinung nach wie schon gesagt zum 500er ein Motiv mit einigen Figuren aus der Serie besser angeboten hätte. Clever ist es trotzdem.
Jetzt können wir ja amüsiert daran zurückdenken, wie einst ein paar Apfelkacheln einen Shitstorm von epischen Ausmaßen ausgelöst haben. Big Grin

Gibts eigentlich schon Pläne, mehrere Stile zur persönlichen Auswahl zu stellen? Gerade bei solchen Farbwechseln lässt sich immer viel Gemecker seitens der User vermeiden, indem man ihnen die Möglichkeit gibt, selbst wieder auf den normalen Stil zurückzustellen.