Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 30.06.2013, 00:10

Der neue Banner......gefällt mir recht gut, ist super geworden Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Ice - 30.06.2013, 00:11

Super Banner geniale Maskottchen spitze RD salute


RE: Banner (Header) - Shadow Dash - 30.06.2013, 00:14

Sieht doch ganz nett aus. Mir gefallen die beiden MaskottchenTwilight happy


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 30.06.2013, 00:15

Das neue Banner sieht echt spitze aus. Super Arbeit an die Leute, die das gemacht haben. Ich denke dann kann ich auch wieder mal das Standarddesign reinmachen und noch so mal ganz nebenbei. Herzlichen Glückwunsch Bronies.de! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 30.06.2013, 00:17

Ich kann nur sagen das Banner sieht erste Sahne aus. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Banner (Header) - Tamatou - 30.06.2013, 00:18

Das lässt das Forum echt romantisch aussehen.


RE: Banner (Header) - Sonnentau - 30.06.2013, 00:20

Ein sehr gelungenes neues Banner Pinkie happy

Sehr schön anzusehen... Ich könnte es mir mit anderen Ponies kaum Vorstellen Twilight happy


RE: Banner (Header) - Draven - 30.06.2013, 00:23

Yay, unsere Maskottchen, die überhaupt nicht unser deutsches Forum repräsentieren! Ein Hoch auf die Anspruchslosigkeit!

Von der Idee her ist das Banner aber gut.


RE: Banner (Header) - LightningGear - 30.06.2013, 00:23

Endlich ein neuer Banner. Und an diesem habe ich auch diesmal wirklich nichts auszusetzen! Passt perfekt zum aktuellen Anlass! Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 30.06.2013, 00:24

Sieht ganz nice aus...nichts was man nicht in 2 Minuten in PS zusammenschustern könnte aber trotzdem.


Ps: Ich mag die Feder.


RE: Banner (Header) - Brontalo - 30.06.2013, 00:28

[Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png]

Also ich find`s auch erste Sahne!


RE: Banner (Header) - Modnar - 30.06.2013, 00:33

Der Banner ist auf der einen Seite zwar, dem endergebnis der Wahl ensprechend, angenehm.
Leider ist der Background ein wenig "langweilig". Das Wabenmuster haben wir bereits desöfteren gesehen. Hier wäre ein neues passend und angenehm gewesen.

jm2c


RE: Banner (Header) - Flying-Claw - 30.06.2013, 00:38

... Hatten wir nicht letztens schon OCs im Banner Twilight: No, Really?? Na ja, da es die offiziellen Maskotchen sind, ist es wohl nicht allzu schlimm... Nur etwas komisch, obwohl das wiederrum Geschmackssache ist.
*Niemand liest es*
Zudem gefallen mir die OCs recht gut, und die Thematik kann keinen Shitstorm verursachen Pinkie happy!
*/Niemand liest es*

Das Design ist - wie fast immer - wieder einmal perfekt gelungen. Auszusetzen hab' ich daran rein gar nichts Lyra astonished...

MfG


RE: Banner (Header) - Markus - 30.06.2013, 02:00

Das ist mal ein rundum gelungener Banner. Gefällt mir auch sehr gut. [Bild: 01-bonemote.png]


RE: Banner (Header) - Dasher - 30.06.2013, 02:24

Ich finde den Banner gelungen, wirklich erstklassig und edel.

Das Design der beiden Maskottchen fand ich schon von Anfang an recht gut gemacht, daher sind sie nach meiner Meinung eine schöne Bereicherung für einen Header. Twilight happy


lal - L - 30.06.2013, 02:35

Deadend


RE: Banner (Header) - Leon - 30.06.2013, 02:45

Schönes Banner. Mir gefallen die Maskottchen, auch wenn man sich vielleicht etwas daran gewöhnen muss, dass man die Beiden in Zukunft öfters sehen wird.

Ich hoffe, dass es aber trotz der neuen Maskottchen auch weiterhin "Aktionsbanner" und -themes wie bisher gibt.


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 30.06.2013, 02:55

(30.06.2013)Draven schrieb:  Yay, unsere Maskottchen, die überhaupt nicht unser deutsches Forum repräsentieren! Ein Hoch auf die Anspruchslosigkeit!
Ist das ironisch gemeint?

Die Idee des Banners finde ich auch recht gut. Die Darstellung der Magie und der Feder ist gelungen! Ich frage mich nur, wann endlich mal der Crysis-Hintergrund ausgetauscht wird.


RE: Banner (Header) - Maix - 30.06.2013, 09:29

Sieht zwar ganz OK aus, dennoch bleibe ich weiterhin beim Chrysalis-Banner.


RE: Banner (Header) - Neroshade - 30.06.2013, 10:07

So sehen also die Maskottchen vom Forum nun aus...sehe sie zum ersten mal. RD laugh

Das Banner ist soweit in Ordnung und das Motiv ist wie ich finde eine nette Idee.
Nur das die Schrift die die Feder "hinterlässt" nicht wie selbstgeschrieben aussieht ist ein Negativ Punkt für mich. FS grins