Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Sonnentau - 24.07.2013, 19:19

Gut gelungenes Banner, macht definitiv vorfreude auf die Con Pinkie approved

Ich kann, wie viele hier, allerdings Happy's Gesichtsausdruck nicht ganz verstehen... Sie hat irgendetwas geplant RD laugh


RE: Banner (Header) - DaS BaDOS - 24.07.2013, 19:23

Warum schaut "Generic OC Nr. 2" so böse aber lächelt dabei?
Hm...
Naja netter Banner :I
Auch wenn ich nicht zur Gala gehen werde...... ^^'
Ich warte mal gespannt auf das Lunafest-Banner Tongue

PS: Den Lila Hexagon Hintergrund könnte man aber langsam mal ändern...
Auf Dauer wird das Lila eintönig :I


RE: Banner (Header) - Daylight - 24.07.2013, 19:45

Netter Banner, wobei Happy wirklich etwas hinterlistig wirkt. Aber so kann man ja sein Kopfkino einschalten Pinkie happy

(24.07.2013)DaS BaDOS schrieb:  PS: Den Lila Hexagon Hintergrund könnte man aber langsam mal ändern...
Auf Dauer wird das Lila eintönig :I

Das Lila ist doch weg, nun ist es ein Sternenhintergrund...vielleicht mal F5 versuchen AJ hmm


RE: Banner (Header) - Meganium - 24.07.2013, 19:51

Ace hat sich Canni geangelt. Happy Hoax dürfte normalerweise eifersüchtig sein, weil er ihre Mare weggenommen hat....

Happy Hoax hat aber das gewisse Etwas. Richtig temperamentvoll im hübschen Ballkleid.


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 24.07.2013, 19:52

Dieser "Leuchteffekt" auf dem Text ist eine Zumutung.


RE: Banner (Header) - Meganium - 24.07.2013, 19:56

Ich muss noch was ergänzen: Der Zylinder bei Happy Hoax steht ihr garnicht. Der hätte weg müssen. RD wink


RE: Banner (Header) - Carbuncle - 24.07.2013, 21:36

Zu schade das ich nicht zur Con kann.
Den Effekt um die Schrift finde ich ein wenig komisch aber ich liebe den Sternenhimmelhintergrund.
Ich liebe Sternenhimmel.Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Roflpony - 24.07.2013, 21:40

Happy Hoax kommt voll doof rüber.[/align]..
Das macht mich iwie traurig, da es das einzige
Maskottchen ist, welches ich von den beiden mag...

Sorry, aber zu ernstes Gesicht und doofes Kleid und der
Frikkin ZYLINDER!!!

Geht nich...


RE: Banner (Header) - Artistry - 24.07.2013, 22:20

Ist es... ist es jetzt Canon, dass Artistry sich an Canni ranmacht?


Trollestia


RE: Banner (Header) - spectreid - 24.07.2013, 22:28

das banner an sich finde ich ja ganz ok und das einzige was mir wirklich (ein wenig) stört ist der hintergrund, eine ahung was genau es ist aber es wirkt einfach merkwürdig.
und es ist es nicht noch ein bischen zu früh dafür? immerhin dauert es noch mehr als eine woche bis die gala statfindet^^


RE: Banner (Header) - Sonnentau - 24.07.2013, 22:31

(24.07.2013)spectr[s]eid schrieb:  und es ist es nicht noch ein bischen zu früh dafür? immerhin dauert es noch mehr als eine woche bis die gala statfindet^^

Aber er steigert die Vorfreude auf das Spectaculum enorm. FS grins


Zu meinem vorhergehenden Kommentar eine Ergänzung: Je häufiger ich mir das Banner ansehe, desto mehr missfällt mir Happys Gesichtsausdruck.


RE: Banner (Header) - Draven - 24.07.2013, 23:54

Warum auch immer dieses Happy Dingsda so finster ausschaut...

Ganz nettes Banner, nur der Hintergrund ist misslungen, da der Sternenhimmel nicht durchgängig ist:
Spoiler (Öffnen)

Die dunkelblauen Streifen nerfen, wenn man sie aus dem Augenwinkel betrachten muss.


RE: Banner (Header) - Crash Override - 25.07.2013, 01:18

Ja, das habe ich mich auch gefragt - warum soll die "aufgedrehte, freche" Stute denn so finster dreinblicken? Auch wenn sich ihr "mitbewohner" grad an ne andere Stute ranmacht... muss das doch nicht.


RE: Banner (Header) - Andorius - 25.07.2013, 01:59

Yay für Canni
Buh für die anderen... OC's...


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 25.07.2013, 02:16

Bahhh schon wieder ein häßlicher Canni-Banner?

Warum ist "Galacon Edition" in gelb? Das sieht schrecklich aus im Kontrast zu dem anderen zeugs.
"Mares" tragen normalerweiße keine Zylinder. Orientiert euch mal an Rarity.
Eeew grünes Kleid für ein Pony das gelb-braune Farben hat? Dafuq?
Konnte sich Artistry keinen vollständigen Anzug leisten oder was?

Wie mans vom Galacon-Banner erwarten konnte ist er schrecklich.


RE: Banner (Header) - Tamira - 25.07.2013, 03:13

(24.07.2013)Demonheart schrieb:  Das sieht echt Cheerilee awesome aus!

Dem kann ich mich nur anschließen. Das habt ihr super hinbekommen! [Bild: pc-swcute.png]


RE: Banner (Header) - IronMetal - 25.07.2013, 03:23

(25.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Konnte sich Artistry keinen vollständigen Anzug leisten oder was?

Naja, nahezu alle Hengste hatten lediglich nur eine Fliege/Krawatte an in der Folge Best Night Ever. Gab nur ganz wenige (und die sahen aus wie ne Einhorngarde) während des Songs die was anhatten.

Und zu den Zylinder, ok, das ist bei Mares als auch Frauen eher selten zu sehen. Stimmt schon.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 25.07.2013, 03:37

(25.07.2013)IronMetal schrieb:  
(25.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Konnte sich Artistry keinen vollständigen Anzug leisten oder was?

Naja, nahezu alle Hengste hatten lediglich nur eine Fliege/Krawatte an in der Folge Best Night Ever. Gab nur ganz wenige (und die sahen aus wie ne Einhorngarde) während des Songs die was anhatten.

Und zu den Zylinder, ok, das ist bei Mares als auch Frauen eher selten zu sehen. Stimmt schon.

Ist er nicht ein Einhorn? Ich meine was ist das Problem mit der Einhorngarde?


RE: Banner (Header) - Custody - 25.07.2013, 03:52

(25.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ist er nicht ein Einhorn? Ich meine was ist das Problem mit der Einhorngarde?

Hasst du nicht eh alles was nicht Pinkamena ist? [Bild: cl-aj-conceited.png] Da ist es doch an sich egal wie es dir gefällt, denn es kann dir nicht gefallen.

Aber davon mal abgesehen sind die blauen Streifen im Sternenhimmel wirklich nicht so der Kracher, dazu noch die Blauintensität zur Mitte hin verstärkt. Man sieht regelrecht das Bauklötzchensystem.

Dieses Leuchtgas um die Schrift sieht auch merkwürdig aus, gar nicht wie ein Gloweffekt, denn der müsste um die Schrift sein. Dieser sieht aber aus wie Nebel über der Schrift AJ hmm

Na ja, und Happy Hoax hat zu viele kalte Farben, wirkt dadurch blass und dazu der grimmige Gesichtsausdruck. Sie sieht aus wie eine Schurkin bei Sherlock Holmes.

Von der zeichnerischen Qualität her ist es ansonsten gut. Ich glaub Happy hätte in warmen Farben des Kleides einfach besser gewirkt, mehr aristrokratisch und nicht so düster.

Der schwarze Boden ist mal gar nicht schön. Aber den hat ja nicht Ashidaru verbrochen, daher belassen wir es bei: Passt nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 25.07.2013, 04:02

(25.07.2013)Custody schrieb:  
(25.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ist er nicht ein Einhorn? Ich meine was ist das Problem mit der Einhorngarde?

Hasst du nicht eh alles was nicht Pinkamena ist? [Bild: cl-aj-conceited.png] Da ist es doch an sich egal wie es dir gefällt, denn es kann dir nicht gefallen.

Ne das geht schon ich hasse nicht alles was nicht Pinkamena ist z.b. mag ich Octavia auch sehr gern.
Allerdings ist Canni auf dem Banner also ja den Banner hasse ich.