Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - flutterguy - 25.07.2013, 05:17

ich mag den Banner aber eine Sache stört mich..... ich bin der Meinung das Stuten keinen Zylinder tragen sollten... das sieht so hässlich aus..


RE: Banner (Header) - DesertFOX - 25.07.2013, 08:39

Ich finde das Banner sehr gelungen, vielen Dank an euch dafür! So langsam werd ich immer aufgeregter und nervöser in der Vorfreude auf dieses GalaCon Wochenende. So viele Kleinigkeiten sind noch zu tun aber im großen Ganzen sind wir inzwischen gut vorbereitet. In einer Woche kommen schon die ersten Gäste in Deutschland an. Sooo schnell ging noch kaum ein Jahr bisher für mich vorüber.

Wir sehen uns hoffentlich! Fühlt euch lieb geknuddelt!

Euer DesertFOX Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Lykran - 25.07.2013, 08:39

Der Header ist gut geworden. Dennoch... warum schaut die Stute da rechts so böse drein?


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 25.07.2013, 09:03

(25.07.2013)Lykran schrieb:  Der Header ist gut geworden. Dennoch... warum schaut die Stute da rechts so böse drein?

Hat vermutlich jemanden unters Bett geschissen Shrug


RE: Banner (Header) - IronMetal - 25.07.2013, 11:46

(25.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ist er nicht ein Einhorn? Ich meine was ist das Problem mit der Einhorngarde?

Da ist kein Problem. Nur es ist halt so das man sich heirbei wohl an der Serie Orientiert hat wo Stallions lediglich Krawatten/Fliegen tragen und mehr nicht. Das kann man z.B. in diesem, diesem oder diesem Bild sehen. Sie brauchen halt nicht so aufwändige Outfits wie die Stuten (naja, die meisten Stuten). RD laugh

Klar man hätte ihn auch so einkleiden können, aber ich persönlich finde es wie hier im Banner gehandhabt wurde besser und passender. Aber kann verstehen wenn man da anderer Meinung ist. RD wink

Ich finde den Banner auf jeden Fall klasse und freue mich schon riesig auf die Gala. Cheerilee awesome

Edit: Wow, der Hintergrund macht das ganze gleich noch viel besser. Sehr schön. FS grins


RE: Banner (Header) - Crash Override - 25.07.2013, 12:20

(25.07.2013)DasTentakel schrieb:  
(25.07.2013)Lykran schrieb:  Der Header ist gut geworden. Dennoch... warum schaut die Stute da rechts so böse drein?

Hat vermutlich jemanden unters Bett geschissen Shrug

Oder plant derartiges... FS grins


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 25.07.2013, 15:01

(24.07.2013)Meganium schrieb:  Ich muss noch was ergänzen: Der Zylinder bei Happy Hoax steht ihr garnicht. Der hätte weg müssen. RD wink

Sie trägt den Zylinder erstens, um eine weiteres Zeichen ihrer Zwillingsverbindung zu setzen und zweitens, weil er zu ihrem Charakter passt. Sie ist random, genauso wie es random ist, sich als Stute zu einem Ballkleid einen Zylinder anzuziehen. Sie ist überhaupt nicht girly-like (hat was von Rainbow Dash), und da sie sich zu diesem Kleid für den Galaball hat überreden lassen, wollte sie das mit dem Zylinder ausgleichen.

(25.07.2013)Custody schrieb:  Aber davon mal abgesehen sind die blauen Streifen im Sternenhimmel wirklich nicht so der Kracher, dazu noch die Blauintensität zur Mitte hin verstärkt. Man sieht regelrecht das Bauklötzchensystem.

Ja das stimmt, deswegen habe ich mal eine Abänderung in Auftrag gegeben, sollte nun deutlich besser aussehen (notfalls F5 drücken). Der Lichteffekt ist nun ein völlig anderer und die Grafik auch etwas größer.

Zitat:Der schwarze Boden ist mal gar nicht schön. Aber den hat ja nicht Ashidaru verbrochen, daher belassen wir es bei: Passt nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]

Der Boden ist einfach der Deckel des Headermenüs und soll einen 3D-Effekt bewirken, den hatten wir auch schon mal. Die Idee kam damals von Omega. Ich denke, in Zukunft wird es diesen Deckel viel häufiger geben, damit es nicht so platt aussieht und die Charaktere nicht einfach so in der Luft stehen.


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 25.07.2013, 16:16

Finde den Banner ganz süß, der Sternenhintergrund hats mir angetan ^^

Finde es auch nicht schlecht, dass Canni und Ace sich hier näher sind als die Geschwister. Denn das sind sie nunmal: Geschwister, und kein liebendes Pärchen (auch wenn ich nix gegen hätte [Bild: cl-cpp-clap.png]).

Der Zylinder. Hmmm naja auch nicht so meins. Scheint so als muss ich mich, als weibliches Wesen, eher mit Ace identifizieren [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Banner (Header) - Hawk - 25.07.2013, 19:57

Der neue Hintergrund das Forums ist nun sehr viel angenehmer, danke dafür jetzt ists perfekt.

Könnte auch jemand für sorgen das es auch nach der Galacon wieder frei wählbar ist?
Wir hatten ja ausserdem ja schon ein Solar Empire Theme.......wie wäre es mit dem Gegenstück dazu irgendwann einmal. NLR gibts sicher auch ein super Thema ab.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 25.07.2013, 20:21

(25.07.2013)Hawk schrieb:  Wir hatten ja ausserdem ja schon ein Solar Empire Theme.......wie wäre es mit dem Gegenstück dazu irgendwann einmal. NLR gibts sicher auch ein super Thema ab.

also dafür würd ich mein nlr-zeugs ja zur verfügung stellen Luna TRCV


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 25.07.2013, 20:31

Die Begründung des Zylinders ist, dass sie random ist? Jetzt ist sie mir noch unsympathischer, da es meistens als ausrede für keine Kreativität und keinen Humor steht. "Iks deh soooow random iks deh. Pfannkuchen xxxxdDD."Schlimm sowas :I.


RE: Banner (Header) - manawyrm - 25.07.2013, 20:57

Bitte auch nach der GalaCon definitiv dieses Theme weiterhin anbieten.
Das ist genial Smile


RE: Banner (Header) - Custody - 26.07.2013, 21:45

(25.07.2013)DasTentakel schrieb:  Die Begründung des Zylinders ist, dass sie random ist? Jetzt ist sie mir noch unsympathischer, da es meistens als ausrede für keine Kreativität und keinen Humor steht. "Iks deh soooow random iks deh. Pfannkuchen xxxxdDD."Schlimm sowas :I.

Haha, da ist wer aber richtig mad [Bild: cl-aj-conceited.png] Ja, ich bin auch kein Fan von "Lelele, Random geht immer, huehue". Random = Zufällig = Two-Face = Bösewicht. Also ist Happy Hoax ein Bösewicht. Wie ich es bereits von der Wirkung her beschrieben habe.

Ja, der Sternenhimmel sieht nun besser aus. Ich denke, das ist so ganz ok.

Der Boden irritiert mich, weil er platt wirkt und keinerlei Räumlichkeit besitzt und damit keine Perspektive. Dass es eine Erweiterung des Header-Graus sein sollte, konnte ich mir dann doch noch gerade so denken [Bild: 01-ajsmug.png] Ich hätte es halt nach hinten leicht stufig dunkler werden lassen. Dann wär immer noch der Headerübergang da, aber eine Tiefenräumlichkeit angedeutet.

Warum seid ihr eigentlich auf dem Trip, dass alle Ponystuten weibliche Kleidung verabscheuen? AJ hmm Man kann auch selbstbewusst sein und extrem weiblich wirken. Fak, das ist die größte Waffe realer Frauen. Selbstbewusst und dann auch noch erotisch as f*ck. Das ist Dominanzoverkill, ich sag's euch [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Banner (Header) - Cricozery - 27.07.2013, 22:03

Mir gefällt der Banner sowasvon. Cheerilee awesome
Ich glaube, der Banner hat mir bis jetzt von allen am meisten gefallen. [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Banner (Header) - rdmlp - 28.07.2013, 04:44

Der Banner ist wirklich gut gelungen!
Aber noch besser gefällt mir der Background.
Warum?
Endlich mal keine Waben, die einfach nur die Farbe wechseln RD wink


RE: Banner (Header) - Demonheart - 28.07.2013, 04:56

Mir ist eben erst aufgefallen, das man den Backround geändert hat.
Sieht jetzt noch vieeeeeel besser aus! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Banner (Header) - Ozy - 28.07.2013, 05:34

Sieht extrem gut aus, hoffentlich gibts den irgendwann auch als optionalen Header.


RE: Banner (Header) - Koyo - 29.07.2013, 16:49

So, jetzt kann ich den Banner endlich mal richtig sehen.

Also der gefällt mir richtig gut und mit dem Hintergrund harmoniert er prächtig. Heart Wäre klasse, wenn man das am Ende dauerhaft nehmen könnte. ^^


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 29.07.2013, 22:00

(29.07.2013)Koyo schrieb:  Also der gefällt mir richtig gut und mit dem Hintergrund harmoniert er prächtig. Heart Wäre klasse, wenn man das am Ende dauerhaft nehmen könnte. ^^

Also zwei Galacon-Themes wären ziemlich redundant. AJ hmm Wenn, wird einfach Gala Dreams geupdatet, aber das ist noch nicht sicher. Man könnte z.B. später auch nur den Hintergrund aktualisieren und den Banner von 2012 lassen. Mal schauen, mir ist das eigentlich egal.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 29.07.2013, 22:06

Ach warum denn?
Man kann nie genug schöne Banner haben Big Grin

Jedenfalls fände ich es schade wenn Ashidaru's Arbeit schon so bald wieder in Vergessenheit geraten würde.