Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 29.07.2013, 22:40

(29.07.2013)Fabr0ny schrieb:  
(29.07.2013)Koyo schrieb:  Also der gefällt mir richtig gut und mit dem Hintergrund harmoniert er prächtig. Heart Wäre klasse, wenn man das am Ende dauerhaft nehmen könnte. ^^

Also zwei Galacon-Themes wären ziemlich redundant. AJ hmm Wenn, wird einfach Gala Dreams geupdatet, aber das ist noch nicht sicher. Man könnte z.B. später auch nur den Hintergrund aktualisieren und den Banner von 2012 lassen. Mal schauen, mir ist das eigentlich egal.

Wie wärs wenn wir erstmal die ganzen anderen Forendesigns auswählen können? Von den Folgen z.b.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 30.07.2013, 01:06

Wird es so nicht geben. Verwechsel nicht Design mit Banner. Nur weil mal ein anderer Banner für ne Woche drin war, verpasste der dem Forum nicht gleich ein neues Design. Und Gala Dreams ist ja eh schon drin, die Rede war von einer Aktualisierung. Dennoch wird sich die Auswahl an Themes in Zukunft schon noch vergrößern, auch wenn ich da noch keine weiteren Details nennen kann, weil ich sie selber noch nicht weiß. Eeyup


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 30.07.2013, 01:13

(30.07.2013)Fabr0ny schrieb:  Wird es so nicht geben. Verwechsel nicht Design mit Banner. Nur weil mal ein anderer Banner für ne Woche drin war, verpasste der dem Forum nicht gleich ein neues Design. Und Gala Dreams ist ja eh schon drin, die Rede war von einer Aktualisierung. Dennoch wird sich die Auswahl an Themes in Zukunft schon noch vergrößern, auch wenn ich da noch keine weiteren Details nennen kann, weil ich sie selber noch nicht weiß. Eeyup

Hab nur Forendesigns geschrieben weils Intellektueller klingt. Jedenfalls passt es das es wenigstens endlich mal einer bestätigt hat das da noch was kommt.


RE: Banner (Header) - LightningGear - 23.08.2013, 17:48

Ugh, hmm, näh, ich finde dieses neue Banner irgendwie zu grün.


RE: Banner (Header) - Sonnentau - 23.08.2013, 17:53

Sieht nicht allzu schlecht aus, auch wenn ich das jetzt im Gagensatz zum GalaCon-Design schon fast schlicht finde, was durch den Hintergrund verstärkt wird. Aber es ist in meinen Augen ok Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Dasher - 23.08.2013, 17:54

Ein sehr erfrischendes Design, mir gefällt das Grün. Was Neues ist außerdem immer wieder nett. Twilight happy

Zudem mit dem besten Shipping ever im Banner. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Artistry - 23.08.2013, 17:54

ermagerd hintergrundponys


RE: Banner (Header) - MaSc - 23.08.2013, 17:55

Mir gefällts Twilight happy Ist halt auch mal eine Abwechslung zur Standardfarbe und Standardchars.


RE: Banner (Header) - Cricozery - 23.08.2013, 17:58

Ist ganz okay. Ich halt nur nocht so viel von Lyra und Bon Bon, aber ist nicht schlecht.


RE: Banner (Header) - Neroshade - 23.08.2013, 17:59

Ist mir viel zu simpel, fast schon zum gähnen.
Gut das man die Motive wechseln kann, denke ich nehme mal wieder Daring Do. FS grins

Und wann kommen mal Zebras in den Banner?


RE: Banner (Header) - Brontalo - 23.08.2013, 18:00

Lyra!

[Bild: 6s8gkf6k.gif]

....nur etwas zu schlicht für meinen Geschmack...


RE: Banner (Header) - borsTiHD - 23.08.2013, 18:00

Ich finds ganz gut RD wink
Relativ schlicht... nicht protzig mit effekten überladen, aber auch kein Web 1.0 Design, dank der üblichen transparenzen etc...
Also im ganzen ganz OK, aber das Design, vor der Galacon glaube ich, fand ich besser. Pinkie approved


RE: Banner (Header) - Morasain - 23.08.2013, 18:01

Grauenhafte Farbe, aber der Banner ist okay.


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 23.08.2013, 18:01

Lyra und Bon Bon, yay [Bild: 01-yay.png]


RE: Banner (Header) - Labra - 23.08.2013, 18:02

Ist zwar etwas zu schlicht, aber genau meine Farbe... Und Lyra ist einfach nur [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Banner (Header) - DashingWub - 23.08.2013, 18:03

Die Farbe ist Grauenhaft , schlichtes Augenkrebs ^^ Banner zu schlicht, keine Schattierungen und einfach ohne Auge n Vektor reingeklatscht ^^


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 23.08.2013, 18:09

Da bekomme ich direkt Lust selbst mal wieder was einzusenden...weil ich definitiv die Farblehre besser verstanden habe...

Naja...is nicht so schlimm... Twilight happy


RE: Banner (Header) - Kralle - 23.08.2013, 18:14

Hurra, Lyra und Bon Bon. [Bild: 01-lyraemote.png]

Das sieht richtig schick aus. :3


RE: Banner (Header) - Mightyena-Lucario - 23.08.2013, 18:15

Uhje. Giftgrün? Nein, danke. [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Lyra und Bon Bon im Banner sind eine nette Idee, aber ich muss mich meinen Vorpostern in dem Punkt anschließen, dass es etwas...amateurhaft wirkt. Da kann man doch sicher noch was machen.
Und habe ich das wirklich giftige Grün schon erwähnt? [Bild: cl-spike-whoops.png]


RE: Banner (Header) - Knuffel97 - 23.08.2013, 18:19

Boar das Grün tut weh , alles perfekt ! ABER DAS GRÜN Facehoof .
Bitte andere Farbe .