Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Kalvin - 23.08.2013, 18:21

Also ich finde die beiden als Bannerponys gelungen Pinkie happy .
Lyra und Bonbon, perfekt Cheerilee awesome .

Aber stimmt schon:
Irgendwie passt der Schriftzug farblich zu den beiden nicht dazu.


RE: Banner (Header) - Meganium - 23.08.2013, 18:22

Was habt ihr alle gegen die Farben unserer Lyra?

Lyra eww

MOAR LYRA-COLORS!
Auch, weil Medley etwas bläulichere Töne besitzt.


RE: Banner (Header) - Draven - 23.08.2013, 18:25

Augenkrebs dank zu hellem Hintergrund ... mal wieder. Und sonst ... 2 Vektoren + Schrift, yay.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 23.08.2013, 18:26

Da es mal wieder Zeit war, einen Tapetenwechsel durchzuführen, gibt es dieses Mal ein Lyra-Design.

Lyra-Vektor von Pirill Poveniy
BonBon-Vektor von Cooltomorrowkid

Und wem das Design zu schlicht ist, der kann sich ja mal bei mir als neuer Bronies.de-Grafiker bewerben oder jemanden vorschlagen, der diese Rolle übernehmen würde. Ich habe dieses Design jetzt mal wieder selbst erstellt, weil wir keinen verlässlichen Grafiker mehr haben.

(23.08.2013)Linky schrieb:  Und wann kommen mal Zebras in den Banner?

Irgendwann wird es bestimmt auch mal ein Zecora-Design geben. [Bild: 01-raritywink.png]


RE: Banner (Header) - Tamatou - 23.08.2013, 18:32

Schön, aber bei dem grün bekommt man einen grauslichen würzigen Geschmack auf der Zunge. PFUI!
Dieser Kontrast der durch Bonbon erzeugt wird es aber eine wahre Erfrischung für die Geschmacksnerven.

Der Künstler wusste was er tat.


RE: Banner (Header) - Raytee - 23.08.2013, 18:43

Jetzt nicht originellste Design aber so schlecht finde ich das nun auch nicht,
aber ein paar bessere Vektoren währen fein gewesen. FS grins


RE: Banner (Header) - Meganium - 23.08.2013, 18:44

(23.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Irgendwann wird es bestimmt auch mal ein Zecora-Design geben. [Bild: 01-raritywink.png]
Darf ich mir dann Hoffnungen auf einen Twinkleshine-Banner machen? Oder erst in 40 JahrenMonaten, wenn ich hier an der Macht bin? Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - rdmlp - 23.08.2013, 18:48

Lyra und Bonbon, na das wurde doch wirklich mal Zeit, dass die Beiden unseren Header schmücken dürfen RD wink Sieht echt toll aus! Und auch schön, dass der Background bleiben darf. Von dem Warbenmuster habe ich immer noch genug!

EDIT: Ach meno, zufrüh gefreut. Mein Firefox hat mich geninjat.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 23.08.2013, 18:57

mir fehlt irgendwie das hardcore style,.... RD laugh
(kommen jetzt wieder neue vorurteile Trollestia )

och ganz nett eigentlich,.... aber an den soviet oder chrysalis banner kommts nicht ran RD deals with it


RE: Banner (Header) - Mudkipz - 23.08.2013, 18:57

Lyra! [Bild: ly-clap.png]
Und die Hintergrundfarbe gefällt mir.


RE: Banner (Header) - DesertFOX - 23.08.2013, 19:03

Das neue Banner ist echt toll! Vielen Dank dafür :-).


RE: Banner (Header) - Evenprime - 23.08.2013, 19:14

Hm, ich finde die Hintergrundfarbe nicht störend. Möglicherweise ist auch mein Monitor auf zu wenig Kontrast eingestellt?

Jedenfalls netter Banner, Lyra ist imm er toll. Und Sweetie Drops ist auch eine willkommene Abwechslung.

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 23.08.2013, 19:16

(23.08.2013)Evenprime schrieb:  Und Sweetie Drops ist auch eine willkommene Abwechslung.
Spoiler (Öffnen)

alter das is aber sowas von total mega unbroniehaft™ Lyra eww


RE: Banner (Header) - C#*~5 - 23.08.2013, 19:30

Banner, langweilig. Die Idee ist aber cool. Bronies.de steht grün so richtig gut. Und Lyra ist eh best Backgroundpony. Wink


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 23.08.2013, 19:54

Mir auch ein wenig schlicht, aber die Farbe liebe ich <3 was ihr nur alle habt. Meinen Geschmack trifft es vollkommen <3[Bild: cl-lyra-clap.png]


RE: Banner (Header) - JP Hyper - 23.08.2013, 20:13

Ich bin jedes Mal total verwirrt wenn sich die Farbe ändert [Bild: pc-ZpbZN.png], aber es hat was. Ich stimme Voodooslove zu. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Banner (Header) - Halfway - 23.08.2013, 20:21

Kann ich JP Hyper nur zustimmen, jedes mal ein Farbschock, aber einen den ich liebe ^^


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 23.08.2013, 20:23

Ich habe dem Boss vorhin übrigens mal wieder einen Vorschlag zugesendet...

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Markus - 23.08.2013, 20:25

Sehr schön, Lyra und Bonbon bekommen auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Gefällt mir sehr gut. [Bild: cl-lyra-clap.png]
Nur der Hintergrund ist wirklich etwas zu grell
Das hängt aber auch tatsächlich vom Bildschirm ab - ich habe zwei davon und auf einem geht es noch in Ordnung, während es auf dem anderen ziemlich unangenehm ist. Lyra astonished


RE: Banner (Header) - Yukio - 23.08.2013, 20:28

Schlechteste Design ever, da passt gar nichts zusammen, wieder mal ne Standard Font, mit paar Effekten und Kontur. Die beiden Vektoren sind einfach nur rein platziert und nicht großartig eingearbeitet. Zum bg sag ich nichts da bei mir immer noch dieser Galacon bg angezeigt wird, auch nach mehrfachen F5

Edit: Ok so wie der Banner so schlecht ist auch der bg, mal wieder die alten Waben nur umgefärbt, im ernst lasst euch doch mal was neues einfallen. Facehoof

Fabr0ny schrieb:weil wir keinen verlässlichen Grafiker mehr haben.
Witzig das du das sagt, ich kann mich im nicht erinnern das du mir in letzter zeit einen Auftrag gegeben hast, wo kein Auftrag da auch kein Design oder?