Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - DwBrot - 23.08.2013, 22:56

(23.08.2013)Ice schrieb:  diesesmal nur was schlichtes aber auch okay Wink

Und an diejene die sich beschweren, ihr könnt das Design auch jederzeit ändern Twilight: No, Really?

Und dürfen trotzdem feedback geben


RE: Banner (Header) - Brontalo - 23.08.2013, 22:58

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
(23.08.2013)Ice schrieb:  diesesmal nur was schlichtes aber auch okay Wink

Und an diejene die sich beschweren, ihr könnt das Design auch jederzeit ändern Twilight: No, Really?

Und dürfen trotzdem feedback geben

Und er darf trotzdem einen Hinweis geben [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 23.08.2013, 23:12

ich hab ja eh zur not immer noch meinen genialen pappbanner,.... Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Jessy_Kisu_Kata - 23.08.2013, 23:42

bei mir is zwar lyra und bon bon da
aber euer "grüner" hintergrund is bei mir nicht da <.<
trotz f5 usw <.<


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 24.08.2013, 00:08

Mintgrün...not bad aber dieser Fließenhintergrund...Da hätte man sich was Kuhleres einfallen lassen können z.b. ein Hintergrund aus Ponyville.


RE: Banner (Header) - sai - 24.08.2013, 00:28

finde das grün mal ne nette Abwechslung, aber in ein paar Tagen werde ich wohl eh wieder zum Chrysalis-Design wechseln RD laugh

(23.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  bei mir is zwar lyra und bon bon da
aber euer "grüner" hintergrund is bei mir nicht da <.<
trotz f5 usw <.<
versuch mal STRG + F5 RD wink


RE: Banner (Header) - Kalvin - 24.08.2013, 00:40

Also DAS nenne ich mal einen Tapetenwechsel. Von Galacon- zu mintgrünen Hintergrund Lyra astonished .
Ich weis zwar ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, da ich einfach nur sprachlos bin (kann nicht einordnen ob gut oder schlecht).

Mal sehen was die Eingewöhnungsphase mir persönlich bringt. Aber eines kann ich auf jeden Fall sagen: Prespekt vor diesem Schritt Pinkie approved .


RE: Banner (Header) - Hawk - 24.08.2013, 01:26

mir gefällt es. Ich hätte Lyra nur gerne sitzen sehen auf dem Bronies.de Schrigtzug Twilight happy


RE: Banner (Header) - Railway Dash - 24.08.2013, 01:35

Schade, daß hier so viele rummeckern... ich selber hab mich vorhin richtig gefreut, Lyra und Bon-Bin vorzufinden Twilight smile Der lyrafarbene Hintergrund ist zugegeben recht hell, aber noch nicht ZU hell, wenigstens für mich. Ansonsten erinnert mich das komplette Design an eines der unter Windows 3.11 und 95 vorkonfigurierten Themes, das ich gar nicht schlecht fand... komm nur nicht mehr auf den Namen, i-was mit "aquamarin" oder so.

Die Waben erinnern mich jetzt auch ein wenig an den Haupt-Hintergrund von Turrican II, Level 4-1 und 4-2 (C64-Version, die anderen kenn ich nicht) Cheerilee awesome Hat damals Spaß gemacht und tut es heute immer noch RD deals with it

Und seid doch froh, daß es überhaupt immer mal neue Banner und Designs gibt... ist nämlich nicht selbstverständlich, ich kenne Foren, die seit 10 Jahren unverändert, völlig ohne Abwechslung, aussehen.


RE: Banner (Header) - Demonheart - 24.08.2013, 01:40

Es ist schlicht und einfach.
Mir gefällt es sehr.
Nur der Hintergund ein ticken dunkler, und es wäre perfekt. ^^


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 24.08.2013, 02:19

(24.08.2013)Demonheart schrieb:  Nur der Hintergund ein ticken dunkler, und es wäre perfekt. ^^

Habe den Hintergrund nun etwas dunkler gemacht. Sollte nun etwas besser aussehen. [Bild: 01-lyragah.png]


RE: Banner (Header) - Louco - 24.08.2013, 02:23

Viel besser mit dem dunklerem Hintergrund. So gefällt mir das! [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Banner (Header) - Ice - 24.08.2013, 02:27

oookay, setsam, bei mir ist erst jetzt der Hintergrund in Grün zu sehn.
hmmmm gewöhnungsbedürftigt RD laugh


RE: Banner (Header) - Neoface - 24.08.2013, 02:54

Hell Grün und das bei Weißem Layout?
Insgesamt zu hell und beißt sich einfach.

Gerade bei vielem Lesen echt unangenehm

Lyra und Bon-Bon gefallen mir dagegen sehr [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Banner (Header) - Custody - 24.08.2013, 07:05

Hey, Fabo, du hast die Tiefenabstufung beim Boden umgesetzt. Jetzt sieht es nicht mehr so plakativ aus. Manche Kritik kommt also doch an [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ob mir dieses Mintgrün gefällt? Weiß nicht, ziemlich hell und insgesamt beißend, da der Wabenhintergrund keine angenehme Abechslung bietet und eher eintönig ist. Außerdem erinnert mich dieses Grün an OP Kittel.


RE: Banner (Header) - Bydlo - 24.08.2013, 11:43

Ich finde die Vektoren beinahe schon zu schlicht; dafür stimmt allerdings die Richtung, die das Design annimmt. Minzgrün ist eine schöne Farbe und Lyra ist ein wundervolles Pony. Es gefällt mir.


RE: Banner (Header) - Princess Lulamoon - 24.08.2013, 12:18

Ich mag den Hintergrund nicht so Sad
Viel zu grell und Lyra eww

Aber ich mag die zwei Ponys, Lyra und Bon Bon.

Ich hoffe es gibt auch irgendwann einen Trixie Banner :3


RE: Banner (Header) - Kweenie - 24.08.2013, 12:23

Schade dass sich der Hintergrund bei mir dann doch noch aktualisiert hat. Ich mochte Lyra und BonBon auf dem Sternenhintergrund. Das hatte den beiden auch noch so ne süße Stimmung gegeben ^^
Mittlerweile bin ich aber wieder beim Daring Do Theme, das ist von allen Themes einfach das angenehmste ;3


RE: Banner (Header) - Kalvin - 24.08.2013, 18:18

(24.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Habe den Hintergrund nun etwas dunkler gemacht. Sollte nun etwas besser aussehen. [Bild: 01-lyragah.png]

Jetzt ist es viel besser [Bild: pc-swcute.png] . Danke.


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 24.08.2013, 18:26

(24.08.2013)Fabr0ny schrieb:  
(24.08.2013)Demonheart schrieb:  Nur der Hintergund ein ticken dunkler, und es wäre perfekt. ^^

Habe den Hintergrund nun etwas dunkler gemacht. Sollte nun etwas besser aussehen. [Bild: 01-lyragah.png]

Vielen Dank, das ist gleich viel angenehmer für die Augen Twilight happy
Schön dass du auf die Kritik eingegangen bist Pinkie approved