Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Nastor - 20.10.2013, 22:32

(20.10.2013)Crash Override schrieb:  ich würde nur zu gerne wissen, welches Oc dem schweizer super mod gehört...

Crash, du solltest mich mitlerweile kennenRD laugh
Aber Rate ruhig FS grins


RE: Banner (Header) - Leon - 20.10.2013, 22:32

(20.10.2013)Leon schrieb:  ...und ein Banner, bei dem ich 50% der OCs nicht zuordnen kann.

Fixed it.
Hab 12 zuordnen können. 4 nicht.
Close enough...
[Bild: logo7500-Namen.png]
Edit: fixed via Post von Fabrony


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 20.10.2013, 22:32

(20.10.2013)DriveByFM schrieb:  Warum werden hier jetzt eigentlich die OCs geflamed, kann doch jeder selber entscheiden wie seiner auszusehen hat. Vorallem weil es doch dem Ersteller gefallen soll und nicht den anderen...

impliziere Pony Creator Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Leeroy Jenkins - 20.10.2013, 22:33

(20.10.2013)DriveByFM schrieb:  Warum werden hier jetzt eigentlich die OCs geflamed, kann doch jeder selber entscheiden wie seiner auszusehen hat. Vorallem weil es doch dem Ersteller gefallen soll und nicht den anderen...

Normal wäre das egal aber wenn die Hälfte des Banners (Und des Fandoms) Rainbow Dash recolors haben. Manchmal wirds einem halt zu dumm.


RE: Banner (Header) - Xemnas - 20.10.2013, 22:35

Zu viele Recolors für mich. Zu viele OCs, die ich als schlecht empfinde. Zum Glück kann mans ja bei sich die Banner ändern. Hintergrundfarbe ist supi, den Banner kann ich nicht leiden.


RE: Banner (Header) - Bud - 20.10.2013, 22:35

Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]


RE: Banner (Header) - sai - 20.10.2013, 22:35

ich glaube das Design behalte ich erstmal Pinkie happy

(20.10.2013)GearTight schrieb:  Sonst gefällt's mir aber, der Hintergrund sieht besonders gut aus.
erinnert mich irgendwie an FEZ AJ hmm


RE: Banner (Header) - HeavyMetalNeverDies! - 20.10.2013, 22:36

(20.10.2013)Conqi schrieb:  
(20.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bezweifle ja stark dass da jemals ein Forenstyle kommt der den ablösen wird, weswegen ich es ja auch bevorzugen würde wenn sich die Forenstyles nicht immer von selbst wechseln.

Um das zu beurteilen, muss man den neuen Style doch eh mal ausprobieren und wenn das von selbst geschieht, muss man ihn nur wieder deaktivieren. Spart im Endeffekt einen Klick.

Kennst du das Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!"
Genau so verhält es sich mit mir und neuen Forenstyles. RD wink
Wurscht ob der Hintergrund jetzt Pink, Violett, Blau, Dunkelblau, Cyan, Rosa, Blauviolett, Ultramarinblau.... und was es da noch alles gab, ist. Nichts von alle dem kann es mit Olivgrün aufnehmen. Twilight: not bad

Mein Windows XP damals war übrigens auch immer auf Olivgrün eingestellt. Big Grin


RE: Banner (Header) - DwBrot - 20.10.2013, 22:37

(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)DriveByFM schrieb:  Warum werden hier jetzt eigentlich die OCs geflamed, kann doch jeder selber entscheiden wie seiner auszusehen hat. Vorallem weil es doch dem Ersteller gefallen soll und nicht den anderen...

Normal wäre das egal aber wenn die Hälfte des Banners (Und des Fandoms) Rainbow Dash recolors haben. Manchmal wirds einem halt zu dumm.

90% der OCs sind Recolors/Ponycreator/Race-Change-Recolors. Ich hab immerhin ne Colgate Great and Powerful Heart


RE: Banner (Header) - rx1603 - 20.10.2013, 22:37

Uah, 9 Monate im Forenteam gearbeitet und ich kann nicht einmal 50% der OCs zuordnen. RD laugh

Ich wage einen Versuch:

vlnr

1: IronMetal
2: rd28
3: Hunoldo
4: Staubi
5: Atra
6: AJ hmm
7: Desert
8: Fab
9: McHoof
10: AJ hmm
11: AJ hmm
12: AJ hmm
...
ach, ich hör jetzt aus Frust zwischendrin auf, die ganzen OCs am rechten Bildrand kenne ich ganz einfach nicht. RD laugh


RE: Banner (Header) - Leeroy Jenkins - 20.10.2013, 22:38

(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 20.10.2013, 22:38

Ich finde die OC's sehen nicht schlecht aus. Ich erkenne alle wieder und wenn ich so über jeden einzelnen nachdenke kann ich dann auch mir selber bestätigen, dass der OC/Ponysonna auf die jeweillige Person passt. Ob nun mehr oder weniger Recolours verwendet wurden ist ja nebensächlich. De Facto macht man mit sowas kaum was falsch. Rainbow Dash ist eben bei solchen Modellen ziemlich beliebt.
Der Sinn des Banners ist auch eine Ehre an das Modteam selbst für die Arbeit die sie hier tagtäglich verrichten und ich finde es schon ziemlich frech oder unverschämt dann diejenigen zu flamen nur wegen des Aussehens. Gab da mal sone Sendung die uns gelehrt hat nicht nach dem Äußeren zu urteilen. RD wink


RE: Banner (Header) - LightningGear - 20.10.2013, 22:39

(20.10.2013)Nastor schrieb:  
(20.10.2013)Crash Override schrieb:  ich würde nur zu gerne wissen, welches Oc dem schweizer super mod gehört...

Crash, du solltest mich mitlerweile kennenRD laugh
Aber Rate ruhig FS grins

Da war ich sehr schnell. Ach ja, dein Cutie Mark ist falsch, das muss ein Bike sein. :3


RE: Banner (Header) - Jessy_Kisu_Kata - 20.10.2013, 22:40

Nett gemacht der banner xD

Und was streitet ihr jetzt
ich glaub jetzt nicht das uns die Mods usw sagen wollen das die Oc's des Pöbels nicht göttlich genung sind xD

naja ich bleib beim luna banner xD


RE: Banner (Header) - Wasabi Woman - 20.10.2013, 22:40

(20.10.2013)GearTight schrieb:  
(20.10.2013)Nastor schrieb:  
(20.10.2013)Crash Override schrieb:  ich würde nur zu gerne wissen, welches Oc dem schweizer super mod gehört...

Crash, du solltest mich mitlerweile kennenRD laugh
Aber Rate ruhig FS grins

Da war ich sehr schnell. Ach ja, dein Cutie Mark ist falsch, das muss ein Bike sein. :3

Nein, eine Diskussion.


wait.... AJ hmm


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 20.10.2013, 22:40

Der neue Banner sieht echt gut aus.........wäre ich mit drauf gewesen.

Nein Spaß sieht echt richtig gut aus (obwohl ein Assassinen Pony auch nicht schaden würde aber ok). Vorallem der Hintergrund, echt schnicke.

5/5 Spider Fabr0nys


RE: Banner (Header) - Atra Demonica - 20.10.2013, 22:43

(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

"Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart, aber hey. Alles was dir passt. Wenn es dir mit dem Gedanken besser schlafen gehen kannst und du deinen Abend somit mit ein wenig mehr Freude verbringst pls. Dann denke dies. Die Wahrheit ist oft so viel langweiliger, aber irgendwie muss man sich das ganze ja würzen^^


RE: Banner (Header) - Conqi - 20.10.2013, 22:44

(20.10.2013)Leeroy Jenkins schrieb:  
(20.10.2013)Bud schrieb:  Das eine Pony, was anscheinen Krebs hat, tut mir iwie leid.[Bild: pc-dreassure.png]

Es hat Krebs, kocht Meth und gehört Atra.
Das sind die Fakten die uns vorliegen.

Du hast vergessen, dass es in seiner Freizeit ne Drag Queen ist.


RE: Banner (Header) - Silky Skene - 20.10.2013, 22:44

Keine Jinx im Banner bei dem Megahype? AJ surprised
Ich bin schockiert! (>_>°)

Jetziges Banner nicht mein Fall. Zu viele OCs, dessen Farben zu stechend sind oder überhaupt nicht zueinander passen.
Chrysalis-Banner, go!


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 20.10.2013, 22:45

(20.10.2013)Atra Demonica schrieb:  "Fakten" Das sind wohl eher die Dinge die du Lesen und hören willst. Das sind aber keine Fakten. Hätte es Krebs hätte er keinen Schweif und keinen Bart

WELCHER BART AJ surprised