Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - mrx1983 - 20.10.2013, 23:39

(20.10.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich hab nichts gegen neue Banner aber könnt ihr mal verdammt nochmal aufhören meinen Daring do Banner immer wieder AUSZUBLENDEN! Ich muss ins User-CP - Optionen - Banner auswählen!

Das sind zu viele Klicks für die 1. Welt also halst mir nicht eure dämlichen Banner mit Team-OC's die keinen Interessieren auf.
Da hätte ich übrigens einen Vorschlag.
Es gibt da ein Plugin, wo man recht schnell das Design wechseln kann.
http://mods.mybb.com/view/mytheme


RE: Banner (Header) - Voodooslove - 20.10.2013, 23:42

Ich war im ersten Augenblick auch überrascht. Viele der OCs konnte auch ich nicht zuordnen .
Ganz ehrlich für 3 Sekunden schoss mir die Neidfrage durch den Kopf "Warum nicht meiner?".

Aber als ich dann las dass es die vom Forenteam sind, fand ich das sogar recht schön. Dass das Team schon so groß ist, war mir gar nicht klar.

Finde den Banner recht süß, klar sinds nicht meine Lieblingsdesigns aber wenn das so wäre, würde mein OC auch entsprechend aussehen.

Gerade darum find ich es auch echt traurig wie hier auf den OC's anderer Leute rumgehackt wird...
Naja muss jeder mit sich selbst vereinbaren und die meisten können das wohl auch [Bild: cl-pp-shrug.png]

Achja und ich finde es doch etwas sehr seltsam wenn Jeder bei einer Glatze gleich von Krebs ausgeht. Zumal das Pony andere Körperbehaarung noch vorweist.[Bild: pc-pumm.png]


RE: Banner (Header) - Hawk - 20.10.2013, 23:45

Das neue Banner gefällt mir sehr gut^^


RE: Banner (Header) - Markus - 20.10.2013, 23:46

Oh, Forenteam-OCs als Banner. Nette Idee. Für die Arbeit, die ihr hier leistet, habt ihr euch diese Aufmerksamkeit auch mal verdient. Twilight smile

Und irgendwie war ja klar, dass der OC von MaSc als einziger in solch einer Pose dastehen musste. RD laugh


RE: Banner (Header) - Streiben (†) - 21.10.2013, 01:02

Haben sie gar nicht.
Jeder einzelne Brony hätte das verdient ._.
Denn jeder ist nicht minder Teil dieses Forums...
*Seufz* Aber Selbstverherrlichung und Machtgeilheit in seiner reinsten Form, das ist doch Aushängeschild #1.

Also, gute Arbeit RD laugh

Bald marschieren die Nazies wieder mit Dinosauriern auf den Straßen umher, wenn das so weitergeht.


RE: Banner (Header) - Klebsjack - 21.10.2013, 01:03

Ich finde das banner gut, nur versteh ich den sinn der ponies nicht ganz, glaube ich.
aber ansonsten sieht es gut aus.


RE: Banner (Header) - Checked Checklist - 21.10.2013, 01:07

Also, ja, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn diese neuerliche Sitte, bei neuen Designs das eingestellten Design der User zu überschreiben, wieder verworfen würde.

Wenn nicht - pff, auch recht...
Vielleicht kommt ja auch mal eines, was mir besser gefällt als DaringDo.
...wobei... AJ hmm

Nee....wird schwer das beruhigende Olivgrün zu toppen. [Bild: 01-daringemote.png]

Jedenfalls nicht schlecht, wenn neue und gute Designs präsentiert werden - bei mir bewirkt halt dummerweise irgendwie nicht, weswegen es gemacht wird...eher das Gegenteil, was ich irgendwo recht schade finde für die präsentierten Designs.

Hab mir neue Designs gerne freiwillig angesehen, aber halt auch erst mal nur angesehen und darüber entschieden, ob ich es nutzen möchte.
Es blieb seit DaringDo aber halt bei DaringDo.
Jetzt kommen sie so überraschend zwangsweise daher während ich im Forum herumklicke, bzw. was machen möchte und...naja, also ich weiß jetzt aber ehrlich geschrieben nicht einmal wie dieses überhaupt genau aussah. Der erste Eindruck sagte mir nicht zu und sofort ging es zurück zu DaringDo - um eben gleich wieder das Forum unter meiner personalisierten Einstellungen zu durchstreifen.
Ich bezweifle jetzt, dass ich, nachdem sie mir einmal aufgezwungen wurden und der erste Eindruck sie diskreditierte, sie mir jetzt nochmal freiwillig mit Genuss ansehen werde... FS sad


RE: Banner (Header) - Ice - 21.10.2013, 01:22

(21.10.2013)Streiben schrieb:  Haben sie gar nicht.
Jeder einzelne Brony hätte das verdient ._.
Denn jeder ist nicht minder Teil dieses Forums...
*Seufz* Aber Selbstverherrlichung und Machtgeilheit in seiner reinsten Form, das ist doch Aushängeschild #1.

Also, gute Arbeit RD laugh

Bald marschieren die Nazies wieder mit Dinosauriern auf den Straßen umher, wenn das so weitergeht.

Ich hoffe inständig das dass lediglich schlechte Ironie sein soll denn,
es ist nur ein Forenbanner oO....also komm mal wieder runter xD
Aussehn tut er sogar nett, aber das bis jetzt beste Werk ist Luna Dreams Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 21.10.2013, 01:36

(21.10.2013)Checked Checklist schrieb:  Also, ja, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn diese neuerliche Sitte, bei neuen Designs das eingestellten Design der User zu überschreiben, wieder verworfen würde.
Man kann sich doch wenigstens einmal das neue Design ansehen, immerhin steckt ja auch Arbeit dahinter.
Und dann kann man immernoch entscheiden ob man es wieder ausblenden möchte, od. nicht.


RE: Banner (Header) - Wondi - 21.10.2013, 01:58

Das Auffälligste an dem Banner ist, dass einem richtig bewusst wird, wie viele Mods mittlerweile auf Bronies.de ihr Unwesen treiben.


RE: Banner (Header) - Dandelo - 21.10.2013, 01:58

(21.10.2013)Streiben schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

srsly?

... Anyway, gefällt mir eigentlich ganz gut Smile Nette Idee. Kann leider nicht alle OCs zuordnen, aber ich glaube, ich habe MaScs erkannt RD laugh


RE: Banner (Header) - Wondi - 21.10.2013, 02:01

Weil es Schleifchen im Haar hat? [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: Banner (Header) - Dandelo - 21.10.2013, 02:06

(21.10.2013)Wondi schrieb:  Weil es Schleifchen im Haar hat? [Bild: cl-rd-derp.png]

GET OUT OF MY HEAD! [Bild: cl-rar-why.png]


RE: Banner (Header) - Demonheart - 21.10.2013, 02:24

Ein wirklich sehr süßes Design.
Zuerst dachte ich nur "Wieder ein OC Banner?"
Schade, meiner hat es nicht geschafft"

Aber dann sah ich IronMetals OC, dann noch die anderen..
und letzten endes wurd's mir hier klar.. es ist das Foren-Team (hura)


RE: Banner (Header) - ManfredDerMoosstein - 21.10.2013, 02:30

Lizard im Teamspeak schrieb:Atras OC erinnert mich ein wenig an Humpty Dumpty AJ hmm



RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 21.10.2013, 04:24

Jetzt, wo wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, kann ich ja mal meinen Post schreiben. Also, wie ihr bereits richtig erkannt habt, seht ihr oben das Bronies.de Forenteam, repräsentiert durch ihre Ponysonas/OCs. Wir haben uns entschieden, 7500 registrierte Mitglieder (ohne Fake-Accounts) auf ebendiese Weise zu feiern.
Sind ja immerhin ¾10k. RD wink

Gezeichnet wurden die OCs exklusiv für unser Banner von Radiant Eclipse. Danke dafür!^^ Der Hintergrund wurde aber von mir erstellt. Was die gezeigten Ponysonas angeht, so seht ihr von links nach rechts: rainbowdash28 (winkend), Dasher, Atra Demonica und MaSc im linken Vordergrund; IronMetal, Staubi und DesertFOX im linken Hintergrund; mich und Mc.Hoof in der Mitte; Evenprime, InvaderPsi, Nastor, Koyo und TheReal im rechten Vordergrund; Blue Sparkle und Friendship Warrior im rechten Hintergrund.

Ist auch nicht der erste Forenteambanner. Zuletzt gab es einen solchen zum 1-jährigen Jubiläum von Bronies.de im Juni/Juli 2012.


RE: Banner (Header) - calamity - 21.10.2013, 05:51

(21.10.2013)Dandelo schrieb:  ... Anyway, gefällt mir eigentlich ganz gut Smile Nette Idee. Kann leider nicht alle OCs zuordnen, aber ich glaube, ich habe MaScs erkannt RD laugh

(21.10.2013)Dandelo schrieb:  
(21.10.2013)Wondi schrieb:  Weil es Schleifchen im Haar hat? [Bild: cl-rd-derp.png]

GET OUT OF MY HEAD! [Bild: cl-rar-why.png]

"schleifchen"? ich dachte das wäre offensichtlich wegen...















wait for it...













plot(?) Applelie


RE: Banner (Header) - Draven - 21.10.2013, 07:09

(21.10.2013)Wondi schrieb:  Das Auffälligste an dem Banner ist, dass einem richtig bewusst wird, wie viele Mods mittlerweile auf Bronies.de ihr Unwesen treiben.
Mir wurde eher bewusst, dass ich 60-70% der Mods bisher noch nie gesehen hab.


RE: Banner (Header) - HeavyMetalNeverDies! - 21.10.2013, 09:04

(21.10.2013)Wondi schrieb:  Das Auffälligste an dem Banner ist, dass einem richtig bewusst wird, wie viele Mods mittlerweile auf Bronies.de ihr Unwesen treiben.

Zeitweise sind diese Mods noch zu wenig und man hat das Gefühl man bräuchte einen 50/50 Anteil. Rolleyes


RE: Banner (Header) - Golden Bell - 21.10.2013, 09:31

Erster Blick: Oh neues Banner!
Zweiter Blick: Ok, das müssen OCs sein.
Dritter Blick: Moment, manche kommen mir doch bekannt vor... Ah! Sicher die Forenmods Cheerilee awesome