Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Darkboom - 30.10.2013, 23:21

Wem gehört der glatzköpfige OC? Big Grin


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 30.10.2013, 23:22

(30.10.2013)Darkboom schrieb:  Wem gehört der glatzköpfige OC? Big Grin

Atra Demonica. RD wink


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 31.10.2013, 19:40

Wo ist denn der Halloween-Banner den irgendein Teammitglied (ich glaub Mc. Hoof) vor 6-7monaten(?) versprochen hat?

Irgendeiner vom team meinte auf jedenfall irgendwann mal es gäbe einen Halloweenbanner diesjahr.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 31.10.2013, 21:30

Davon weiß ich nichts.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 31.10.2013, 21:38

Müsste irgendwo im Thread zu finden sein.

Auf Anhieb gefunden:
(19.06.2013)Nastor schrieb:  Nein, es soll SFW sein, Blut wird es also definitiv nicht geben.

Wobei, die beiden sind schon in Ordnung, doch es fehlt eindeutig "lil miss Rarity" Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Und um auf die Frage zu antworten, wann er kommt: Irgendwann FS grins
Es wird über ein Creepybanner nachgedacht, doch es wäre schade, ihn gleich am Anfang zu verschwenden. Besonders da ja bald das Forenjubiläum ist, wo das Forenmascotchen im Mittelpunkt stehen sollte. Man wird sich also warscheinlich noch ein wenig gedulden müssen.

Mein Irrtum Nastor sagte "Irgendwann"


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 31.10.2013, 22:04

Irgendwann kann auch in 5 Jahren bedeuten. Im Übrigen war das lockeres Geschreibe, keine offizielle Ankündigung. Er schreibt selbst, dass darüber erst nachgedacht werde. Was Nastor zum Zeitpunkt des Beitrags nicht wusste, ist die Tatsache, dass wir bereits einen Creepy-Banner hatten, sogar mit Pinkamena und Cupcakes-Anspielung drin. Als Urgesteinsfrucht des Forums solltest du dich daran sogar noch erinnern:

[Bild: banner666.png]

Zu 666 registrierten Mitgliedern, Januar 2012. Dementsprechend wären auch die Creepy-Bronies headertechnisch repräsentiert gewesen. Zur NightMareNight wird wohl eher immer was mit Luna passen, wobei dieses Jahr das 7500er-Banner zeitgleich im Raum steht, aber man kann ja wechseln.


RE: Banner (Header) - Nex Displosio - 31.10.2013, 22:12

@Fabrony

Ich sagte doch "Mein irrtum" das das auch in 5 Jahren sein kann musst du mir nicht sagen.

Ja aber der ist *hust* recht schrottig im vergleich zu den Luna-Bannern oder dem Daring do banner. Ausserdem steht der eh nicht zur Auswahl bei den Bannern unter Optionen und daher halt keine wirkliche Option.
Wenn ihr einen Grimdark-Banner machen wollt kann ich euch gerne beratschlagen ich bin ja nicht unkoorperativ.


RE: Banner (Header) - stiv64 - 15.11.2013, 23:07

Wer ist die vierte Mare von links, die einen ihre Flanke so entgegenreckt.


RE: Banner (Header) - MaSc - 15.11.2013, 23:09

Das ist mein OC, obviously. Übrigens hat RD28 hier eine schöne Übersicht erstellt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307&pid=2986988#pid2986988


RE: Banner (Header) - stiv64 - 15.11.2013, 23:12

Ich fühle mich angebiedert.[Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Banner (Header) - Charles - 16.11.2013, 12:14

Umso häufiger ich mir das Banner anschaue, desto mehr brennt es mir unter den Fingernägeln, etwas zu einem gewissen Aspekt zu schreiben... OK... ich tu's! FS grins

Ähm, warum sieht das so aus, als würde DesertFOX gleich Fabr0ny bespringen? Und warum hat Desert dabei so einen Gesichtsausdruck? Angry Sex incoming? What? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Ich find das Banner übrigens immer noch super! Cheerilee awesome

Edit: Außerdem scheint MaSc, so wie sie sich in dieser Szenerie positioniert hat, (mal wieder) ganz genau zu wissen, was da abgeht. Hat wahrscheinlich eben noch in Richtung Desert's... ihr wisst schon... geschaut. RD laugh


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 19.11.2013, 01:51

(16.11.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ähm, warum sieht das so aus, als würde DesertFOX gleich Fabr0ny bespringen? Und warum hat Desert dabei so einen Gesichtsausdruck? Angry Sex incoming? What? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Hat sich eher so ergeben, war gar keine Absicht. Applelie Radiant hat alle Vektoren einzeln erstellt und mir einzeln zugeschickt, ich wiederum habe daraus den eigentlichen Banner gebastelt, also die mir vorliegenden Vektoren in eine möglichst passende Reihenfolge angeordnet. Für Deserts Ponysona gab es aufgrund seiner Größe und Stellung kaum Alternativen, was die Positionierung betrifft... Es bleibt dir aber natürlich frei, den Banner so zu interpretieren, wie es dir gefällt. :3

Im Übrigen verschwindet der 7500er noch diese Woche, wahrscheinlich noch heute oder morgen. Er ist ja nicht mehr aktuell, bei inzwischen weit mehr als 7700 Usern. Und spätestens, wenn die Tage die neuen Moderatoren vorgestellt werden, passt die obige Gruppe dann auch nicht mehr so ganz. Wink


RE: Banner (Header) - 404compliant - 19.11.2013, 02:09

Hat sich so ergeben, jaja, die Magie des Unterbewussten... Dabei fällt mir doch glatt noch die Blickrichtung deines OC auf,
das lässt mal wieder tief blicken, wie du die Ponys ganz unbeabsichtigt arrangiert hast... RD laugh

Und was das Banner angeht, steht am Wochenende irgendwas erwähnenswertes an, was ein Banner wert wäre? Lass mich nachdenken... AJ hmm


RE: Banner (Header) - Stargaze - 19.11.2013, 16:24

Soviel wie halt mit seperaten Vektoren geht, 'ne?
Hab' ich auch schon paar Mal versucht. Schön, wenn man was findet, aber frustrierend, wenn man nicht zufrieden wird. Ist ein bisschen wie extremes Tetris. Wie passt's am besten?

Und wenn jemand einen hermlosen Witz drüber machen kann, hat's auch noch unterhalten.


RE: Banner (Header) - Schwermetall - 23.11.2013, 22:35

Ich glaube da fehlen ein paar Flügel...


RE: Banner (Header) - Dandelo - 23.11.2013, 22:48

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde der Banner erstellt (er war ja schon einmal in Gebrauch), bevor Twilight zum Alicorn wurde. Klar könnte man die Flügel noch ersetzen, aber so hat es doch auch viel Schönes ^_^


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 23.11.2013, 23:53

(23.11.2013)Schwermetall schrieb:  Ich glaube da fehlen ein paar Flügel...

Du glaubst ja nicht wie froh ich darüber bin...


RE: Banner (Header) - Stargaze - 24.11.2013, 12:13

Vintage Twilight, sollte auch seine Berechtigung haben.


RE: Banner (Header) - ToniRaptor - 24.12.2013, 00:46

Der neue Banner ist so schön und passt zur Jahres Zeit.


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 24.12.2013, 00:49

An dieses blau weiße müssen sich meine Augen erstmal gewöhnen. [Bild: pc-fblush.png]