Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Jaster - 07.03.2014, 00:48

der banner ist der absolute hammer [Bild: 01-yay.png]


RE: Banner (Header) - Charles - 07.03.2014, 00:55

(07.03.2014)Alexi schrieb:  
(07.03.2014)Neroshade schrieb:  Heißt das wir sind dich alten Stinkstiefel dann bald wieder los? Das wäre ja ganz großartig!

Oh, wie freundlich. Es mag dein Niveau wiederspiegeln, aber nicht das aller.


Es ist btw. schon sehr naiv und elitär zu denken, bronies.de sei in einer (höheren) Liga.

Lern doch einfach erstmal richtig zu zitieren, dann reden wir weiter. RD wink


RE: Banner (Header) - rx1603 - 07.03.2014, 00:57

(07.03.2014)Alexi schrieb:  Es ist btw. schon sehr naiv und elitär zu denken, bronies.de sei in einer (höheren) Liga.

Das hat nie jemand behauptet. Meine Herren, was bist du denn für einer? RD laugh
Ich würde vorschlagen, du läufst mal eine Runde um den Block. Oder am besten so lange, bis du gelernt hast, dass Selbstironie ungleich Niveaulosigkeit oder gar mangelnder Intellekt ist, sondern vielmehr das Gegenteil. Learn to take a fucking joke. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - EpicZocker - 07.03.2014, 00:58

Sagt mir das das Forum von Plex gehackt wurde...ds wäre immer noch besser als wenn das von offizieller Seite kommt Lyra eww

Was soll das?


RE: Banner (Header) - M.O.G. - 07.03.2014, 00:59

*Auf Datum schau*

Hmm, heut ist noch nicht der 1. April, wie kommen wir also zu der Ehre eines solch schönen Banners? Ok, nachdem sich das W'arum' geklärt hat: Alles Gute zum Geburtstag Mc Hoof Twilight happy
Es könnte glatt von mir kommen... wenn ihr irgendwann nochmal ein Bild in diesem Stil braucht, stehe ich gerne bereit RD salute

Jedenfalls mag ich ihn. Ich liebe solch andersartigen Banner (ich warte auch immer noch darauf, das der vom 1. April letztes Jahr mal wieder zur Verfügung steht RD laugh )


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 07.03.2014, 01:00

(07.03.2014)Graf Alexandre schrieb:  Sagt mir das das Forum von Plex gehackt wurde...ds wäre immer noch besser als wenn das von offizieller Seite kommt Lyra eww

Was soll das?

Wie kann man nur so unsensibel sein [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

Dies ist das Meisterwerk des großen Mc Hoof, kritisiere ihn nicht oder er schneidet sich noch n Ohr ab. AJ surprised

Nein das ist nur ein kleiner Geburtstagsgag für Mc Hoof RD wink


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 07.03.2014, 01:01

Haha wie geil das Banner ist. Ich kannte das Bild schon vorher. Ich glaube das hat Mc Dümmlich auf den letzten WWU gezeichnet oder so. AJ hmm

Auf jedem Fall erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU ALTE SOCKE! Twilight smile

Ich find das Banner so schön trashig und einfach nur zum ablachen und feier mich über die Leute ab die das ernsthaft nehmen. Zu geil die Aktion Leute. Respekt! RD laugh


RE: Banner (Header) - Charles - 07.03.2014, 01:03

Das Banner ist so wegen Hoofi's Geburtstag. Wäre doch echt nett ihm das einfach mal zu gönnen, oder? Twilight: not bad

Ich mag's auf jeden Fall! RD laugh


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 07.03.2014, 01:04

(07.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Das Banner ist so wegen Hoofi's Geburtstag. Wäre doch echt nett ihm das einfach mal zu gönnen, oder? Twilight: not bad

Ich mag's auf jeden Fall! RD laugh
Nö das gönnen wir dem nicht. Das wäre... #UnbronIEhaft!
(Heil FihaZe! Big Grin )


RE: Banner (Header) - Viridian - 07.03.2014, 01:20

Dieses Banner. Wessen idee war das? Gebt ihm eine Gehaltserhöhung. Und wenn er kein Gehalt bekommt, dann gebt ihm ein Gehalt!

Zum ersten Mal im Leben kann ich dieses Forum loben!


RE: Banner (Header) - 404compliant - 07.03.2014, 01:40

Ey voll korrekt dem huf sein dings sein bild oben, is nen echtes Kunstwerk wie von dem Pikazzo, oder wie der mit dem einen Ohr heissen tut. Un sinn alle 6 Ponis drauf, kann ma net mekkern. Wir ham hier doch so ne Art ofde Monat sache, da sollte das gleich ma zum voten sein, das gewinnt dann bestimmt.

Na jednfalls Glückwunsch, altes Huf!


RE: Banner (Header) - Firebird - 07.03.2014, 02:06

Alle Hufe in die Höh´. Das Banner ist echt geil, würde bestimmt auch van Gogh gefallen und wer weiß, vielleicht bringt es mal Millionen Euro^^

Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch


RE: Banner (Header) - stiv64 - 07.03.2014, 02:15

...

Bitch?!? [Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Banner (Header) - Draven - 07.03.2014, 06:08

I don't even. Alles Gute zum Brutzeltag, Hoof.


RE: Banner (Header) - Pokemon-pony - 07.03.2014, 06:35

Kann ich so unterschreiben. Wenigsten weiß man jetzt, worauf man sich einlässt. Hoffentlich schreckt es einige ab sich heute anzumelden, also sich zu regiestrieren. Wenigstens werden durch Bronies.de bessere Foren gegründet und auch dafür auch hier bekannt gemacht.
Ich hoffe, der Banner bleibt forever. Schade das es net so ist. Aber wenn ich nur daran denk, das den Banner von den neuen noch net regiestrierten User ernstgenommen wird und daraufhin von denen ein besseres oder kein Foren gefunden wird, bin ich glücklich. ^^


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 07.03.2014, 07:01

bester banner bisher, gibts nichts dran auszusetzen, voll töfte.
hat bestimmt richtig arbeit gemacht, diese feinen konturen, der stil, einfach awesome.
darf man fragen wer dieser äußerst begabte Künstler ist? RD laugh


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 07.03.2014, 07:04

Ich kann mich vielen Vorrrednern nur anschließen: Das Banner ist ein Meisterwerk! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ein dreifaches Hoch auf den Künstler Mc. Hoof [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Banner (Header) - Bashi - 07.03.2014, 07:10

....Blöd [Bild: mlp-ahorrified.png]


Ich hoffe für den Banner ist nicht schon wieder ein Praktikant gestorben.


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 07.03.2014, 07:11

(07.03.2014)Bashi schrieb:  ....Blöd [Bild: mlp-ahorrified.png]


Ich hoffe für den Banner ist nicht schon wieder ein Praktikant gestorben.

Du bist ja echt unbronIEhaft Lyra eww


RE: Banner (Header) - Anna - 07.03.2014, 07:14

WTF?RD laugh

Wer ist denn für den Banner verantwortlich?
Danke, danke, danke!Heart
Ich hoffe, der zaubert auch anderen Leuten ein Lächeln aufs GesichtPinkie happy