Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - yoshisluna - 07.03.2014, 19:18

Hahahaha, mir gefällts, ich finde es witzig. Pinkie happy

Und das Dashi ein "Er" ist, passt im Grunde auch ganz gut, Flattaschei wäre sicher begeistert Twilight happy


RE: Banner (Header) - handyhacker - 07.03.2014, 19:19

Hey! Ich dachte der Banner sollte weg?! [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Hmm... vielleicht wurde das Forum gehackt! [Bild: cl-trixie-what.png]

(07.03.2014)Cesar schrieb:  Facehoof Dieses Banner ist eine Beleidigung für das komplette Fandom. Lyra eww Flutterrage Wer auch immer dieses Banner eingestellt hat hat es nicht verdient sich Brony zu nennen das ist eine Schande, einen Banner zum wegwerfen. Whining Whining

[Bild: cl-rar-huh.png]

RD laugh

Du armer du [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Banner (Header) - daMatt - 07.03.2014, 19:27

(07.03.2014)DaS BaDOS schrieb:  
(07.03.2014)Rayliath schrieb:  Sowas schreckt eher neue User ab, macht es weg ! RD laugh

Wer keinen Spaß versteht hat hier sowieso nix zu suchen Tongue
Außendarstellung und so. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Zeo - 07.03.2014, 19:38

Ich finde den Banner ziemlich lustig, ist mal ein netter Gag. ^^

Allerdings kann man ein paar Sachen nicht ganz so gut lesen, da wäre es vielleicht angebracht beim nächsten Mal, die Schrift ein bisschen größer zu machen.

Aber ansonsten ganz nett.


RE: Banner (Header) - Markus - 07.03.2014, 19:44

Die von Mc.Hoof erstellten Bilder, welche einige User hier schon seit längerem als Avatar oder Signatur verwenden, fand ich echt ganz witzig und natürlich verdient sich Mc.Hoof zum Geburtstag auch mal etwas Anerkennung (Btw. @Mc.Hoof: Alles Gute!), aber sowas als Banner, welches das Forum nach außen hin repräsentiert?!

Das ist so ... ah, forget it!
[insert random text here] Dazu kann man einfach nichts sinnvolles schreiben. [Bild: pc-twut.png]


RE: Banner (Header) - Mc. Hoof - 07.03.2014, 20:10

(07.03.2014)Cesar schrieb:  Facehoof Dieses Banner ist eine Beleidigung für das komplette Fandom. Lyra eww Flutterrage Wer auch immer dieses Banner eingestellt hat hat es nicht verdient sich Brony zu nennen das ist eine Schande, einen Banner zum wegwerfen. Whining Whining

lol.

Zu den anderen Rückmeldungen: Das Banner hab' ich vor längerer Zeit entworfen, als es mal darum ging welchen neuen Header wir einführen könnten - natürlich als Scherz. Es ist dann immer mal wieder als Running Gag unter den Moderatoren benutzt worden. Ich hätte nie damit gerechnet dass es tatsächlich veröffentlicht wird (zumindest nicht an allen anderen Tagen als dem ersten April RD laugh). Ich freue mich aber sehr darüber dass Fabr0ny so mutig war und ihn tatsächlich für meinen Ehrentag eingesetzt hat! Außerdem freue ich mich über all jene, denen das Header so gefällt! Und um ein paar Verwirrungen aufzuklären: Natürlich kann ich besser zeichnen (auch wenn nur ein kleines bisschen RD laugh), aber ich wollte einfach nicht. Trashkunst ist einfach das Meine. Ich feier HGich.T wie nichts anderes. Joa.
(Diesen Text hab' ich übrigens nur verfasst um einen Einwortpost zu vermeiden)

P.S.: zu den Gratulationen im anderen Thread werde ich mich dann morgen äußern, wenn die meisten bereits geschrieben haben Twilight happy


RE: Banner (Header) - Legency - 07.03.2014, 20:22

Ich weiß ja nicht wen ihr mit wir sind becloppt alles meint. Ich zähle mich nicht dazu. Schön find ichs jetzt auch nicht, aber jedem sein Geschmack und da ich grade sehe das es ein Admin gemacht hat, zeigt mir das auch ich besser als manch anderer malen kann =P


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 07.03.2014, 20:31

es ist einfach wunderschön,....
[Bild: giphy.gif]



(07.03.2014)DaS BaDOS schrieb:  
(07.03.2014)Rayliath schrieb:  Sowas schreckt eher neue User ab, macht es weg ! RD laugh

Wer keinen Spaß versteht hat hier sowieso nix zu suchen Tongue

[Bild: 31256160.jpg]


RE: Banner (Header) - Blue Sparkle - 07.03.2014, 21:20

Die Formgebung und die Linienführung erreichen in diesem durch seinen planaren Minimalismus auf das wesentliche Reduzierte eine Ausdruckskraft die fast warholeske Züge annimmt.

Ein wahres Meisterwerk der Hoofschen Zeichenkunst.


RE: Banner (Header) - Buttercup - 07.03.2014, 21:21

Das ist so schlecht gemacht, dass es schon wieder gut ist. RD laugh
Auch die Geschichte dazu finde ich toll und für kurze Zeit denke ich, dann man das Banner ruhig stehen lassen. Und ich glaube, es kann uns für einen Tag auch mal egal sein, wie die Außenstehenden von uns denken. Denn solange wir den Witz verstehen und es lustig finden, ist das doch gut so. Außerdem wird es ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch morgen schon wieder gewechselt. Für kurze Zeit kann man sich immer mal einen Spaß erlauben und bei mir persönlich ist dieser sehr gut angekommen. Big Grin


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 07.03.2014, 21:24

glaub einige können froh sein das sie wohl nicht den milkyway banner und den soviet banner kennen RD laugh


RE: Banner (Header) - Stargaze - 07.03.2014, 22:56

[Bild: doof.png]


[Bild: cl-lyra-shrug.png]


RE: Banner (Header) - DwBrot - 07.03.2014, 23:47

(07.03.2014)InsaneBronie schrieb:  glaub einige können froh sein das sie wohl nicht den milkyway banner und den soviet banner kennen RD laugh

Was war so schlimm an dem Sovjet Banner?


RE: Banner (Header) - Rainbow browser - 07.03.2014, 23:50

Ok ich muss sagen wo ich diesen Banner zum ersten mal gesehen habe ich mich ganz schön erschrocken xD aber ok stimmt schon spaß muss sein Pinkie happy


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 08.03.2014, 00:13

(07.03.2014)DwBrot schrieb:  
(07.03.2014)InsaneBronie schrieb:  glaub einige können froh sein das sie wohl nicht den milkyway banner und den soviet banner kennen RD laugh

Was war so schlimm an dem Sovjet Banner?

ich mochte beide,... FS grins
vorallem weil ein teil des soviet banners aus meinem bildmaterial bestand Great and Powerful

es geht eher um die user, die den jetzigen banner schlecht finden,....
bzw. er das fandom zerstört Trollestia


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 08.03.2014, 01:00

Ach Kinners wisst ihr noch damals, als ich euch diesen wunderschönen Milky Way Banner gebaut habe? Cheerilee awesome Die Arschverletztheit war im Verhältnis zu diesem Banner nur ein bisschen größer. Einfach priceless das gewhine! Twilight smile


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 08.03.2014, 01:40

Gibts noch Käse zum Whine? Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Der Erzbaron Gomez - 08.03.2014, 02:50

Wie verstehe ich Spaß? [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 08.03.2014, 09:22

(08.03.2014)Die4Ever schrieb:  Ach Kinners wisst ihr noch damals, als ich euch diesen wunderschönen Milky Way Banner gebaut habe? Cheerilee awesome Die Arschverletztheit war im Verhältnis zu diesem Banner nur ein bisschen größer. Einfach priceless das gewhine! Twilight smile

ich glaub den hab ich noch gespeichert auf der platte,.... RD laugh
(müsst ihn nur ma finden oder besser erst suchen Twilight: No, Really? )

-----

wann kommt ma en molestia banner,...... oder ein mov. banner Trollestia


RE: Banner (Header) - Zeromix - 08.03.2014, 14:33

Ach Leute, entspannt euch doch mal Smile
Ist doch schätze ich mal nur Spaß, sollten wir nicht "Love and Tolerate" vertreten? Smile
Ich meine das gilt doch auch für diese Art von Humor, wem der Banner nicht gefällt, der kann doch einfach den Forenstyle ändern Smile

/) Zeromix