Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Pliskin (†) - 01.04.2014, 11:06

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Pliskin schrieb:  Mir gefällt der Banner ... Da passt endlich mal meine Signatur zu ^^

"Ihh ein Nazi" Aufschrei in 5... 4... 3.. 2... 1...

Spaß beiseite, dies ist bitterer Ernst. Wenn Leute eine Parodie nicht erkennen, dann sollten sie sich wirklich wieder ihre Aluhelme aufsetzen.

Wenn schon Mondnazi .... tz tz tz tz und dann noch nen "ERDPFERD"-Ponysona RD laugh


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 01.04.2014, 11:09

(01.04.2014)Infinity schrieb:  -> Könnte man das wirklich so auslegen, dass SS-Inhalte (in Ton und Bild) erlaubt sind, aber Sex nicht? Wenn ja -> gut zu wissen Twilight happy

Man könnte es ja miteinander mischen :I

Germanus Elatus mit ihrer SS-Uniform in aufreizender Pose liegend mit nem verführerischen Blick.
Zwischen den Zähnen noch die Peitsche.

wär das nicht ein KompromiSS Luna TRCV


RE: Banner (Header) - Infinity - 01.04.2014, 11:13

(01.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(01.04.2014)Infinity schrieb:  -> Könnte man das wirklich so auslegen, dass SS-Inhalte (in Ton und Bild) erlaubt sind, aber Sex nicht? Wenn ja -> gut zu wissen Twilight happy

Man könnte es ja miteinander mischen :I

Haha, ja das wär' ja mal was. RD laugh
Vielleicht dann zum 1. April 2015 Twilight happy


RE: Banner (Header) - Salacious_Crumb - 01.04.2014, 11:22

Als Aprilscherz find ich keinen Anstoß an dem Banner. Ist ganz okay, könnte schöner ausgestaltet sein, wird wohl aus Geheimhaltungszwecken nicht als Ausschreibung an alle Künster raus sein Wink Klar das es welche gibt die es Gut meinen, aber selbst nicht mitbekommen das sie einen Pavlowschen Reflex haben.

Morgen ist der Spass eh wieder vorbei, also locker bleiben Twilight happy.


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 11:24

Also hab ich das richtig verstanden?
Leute die mit Pony T-Shirts, Plüschies und Co. rumrennen auf Meetups, dabei irgendwelche Pony-Lieder trällern, geben aufeinmal nen fick drauf, was andere von einem halten könnten?
(Wer das jetzt als Beleidigung sieht, kann das, mir ist das jetzt auch egal.)


Selbst wenn igrnedein Außenstehender das sieht, die Allgemeinheit die sich nicht mit dem Thema Bronies befasst, sieht euch eh als alles mögliche.
Dann seid ihre für diese Menschen halt nicht mehr 'Schwule Kinderschänder', sondern 'Schwule Nazi Kinderschänder'.

Und bevor es jetzt sonst was haggelt: Ich denke so nicht über Bronies und ihr wisst ganz genau, das es genug Außenstehende/Hater gibt, die diese Meinung vertreten, also habe ich das nicht irgendwo aus der Luft gegriffen.


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 11:31

Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen. Ist mir auch zu blöd. Aber dieses banner, sei es auch ein Aprilscherz ist einfach geschmackslos. Die ganze aufmachung und vor allem uniform bzw gerade die Mütze deuten auf die SS hin. Und ich kann das nicht gut heißen das soetwas hier im Forum als banner offen gezeigt und tolleriert wird. Jeder weiß wofür die SS verantwortlich ist und das steht in keinem Verhältnis mit mlp und was mlp aussagt.
Dazu kommt, das ich dieses braune Pack einfach nur verabscheuend finde.
Wenn man soetwas ändert, warum dann nicht im sinne von mlp und nicjt derart und extrem Provozierend?


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 11:33

Kannst dich gerne hinten zu den anderen Aposteln dazustellen.


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 11:34

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Wenn man soetwas ändert, warum dann nicht im sinne von mlp und nicjt derart und extrem Provozierend?

Weil der Shitstorm dann fehlen würde. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Hawk - 01.04.2014, 11:35

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!?
Wenn ich Brony bin mag es auf einige seltsam wirken, bisher hatte ich nur 1 bis 2 Leute die so dachten. Und bei mir weiß es jeder auch wenn ich nicht mit nem Pony rum renne oder n Tshirt trage.

Aber wenn ich mich mit ner SS Uniform zeige (selbst wenn ich Runen und Kreuz so kaschiere wie auf dem Banner) werde ich nichtmal ansatzweise von A nach B kommen in der City ohne angeschaut zu werden, Sprüche zu bekommen oder direkt mal eben weg gekascht.......

Man kann es nicht vergleichen das ist Unfug. Bei dem einen gehts um Ponys mit dem Hintergrund love and tolerance bei dem anderen um Völkermord und Rassismus. Selbst wenn es nicht ganz ernst gemeint ist.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 01.04.2014, 11:37

Jetzt mal vom reinen reininterpretieren weg betrachtet ist der Banner gut gelungen vom Design her (ausser vlt. Der etwas zu agressiven rottönung). Nur finde ich das er als Aprilscherz eher ungeeignet ist. Ich sage nur April 2012 mit "Brownies.de" Cheerilee awesome das war ein Thema das so ziemlich Jeder witzig fand und wo man auch gut mitgescherzt hat im Modteam etc. Das derzeitige Design ist halt eher so ein "Klopf Klopf" Witz. Das einzig witzige ist nur wenn mal jemand ne absolut überzogene Antwort rausgibt. Chillt eure Basis guys. Morgen ist der Banner ja wieder weg! Twilight happy


RE: Banner (Header) - Bud - 01.04.2014, 11:37

(01.04.2014)Simaris schrieb:  
1. April auf Bronies.de (Öffnen)

Also bitte. Das ist ja nicht mal das Plothole eines Ponys.[Bild: rd-octavia.png]


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 11:38

Das fällt jetzt aber unter R34 Simaris.


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 11:38

(01.04.2014)Simaris schrieb:  
1. April auf Bronies.de (Öffnen)

Interessante Idee, doch leider fehlt das Lyra Plushie... [Bild: 3cSQD]


RE: Banner (Header) - Nimble - 01.04.2014, 11:39

Ich finde es ja Schade, dass der Banner Flutterplex die Show stiehlt. Vielleicht sollte man den Banner frühzeitig rausnehmen. AJ hmm


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 11:39

Conqi schrieb:Das fällt jetzt aber unter R34 Simaris.
Watt? Wo?


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 11:39

(01.04.2014)Die4Ever schrieb:  Jetzt mal vom reinen reininterpretieren weg betrachtet ist der Banner gut gelungen vom Design her (ausser vlt. Der etwas zu agressiven rottönung). Nur finde ich das er als Aprilscherz eher ungeeignet ist. Ich sage nur April 2012 mit "Brownies.de" Cheerilee awesome das war ein Thema das so ziemlich Jeder witzig fand und wo man auch gut mitgescherzt hat im Modteam etc. Das derzeitige Design ist halt eher so ein "Klopf Klopf" Witz. Das einzig witzige ist nur wenn mal jemand ne absolut überzogene Antwort rausgibt. Chillt eure Basis guys. Morgen ist der Banner ja wieder weg! Twilight happy


Und davon gibt es mehr als genug. Danke! AJ Prost


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 11:42

Die4Ever schrieb:Der etwas zu agressiven rottönung

Was hast du dagegen, meine Signatur ist schon seit Monaten so... sogar mit denselben Streifen.


RE: Banner (Header) - MamaGaensebluemchen - 01.04.2014, 11:44

Natürlich. Jeder, der das nicht lustig findet, hat es natürlich nicht verstanden, ist ein Moralapostel, hat keinen Humor und was weiß ich. Es kann ja überhaupt keine anderen Grund geben, nein Smile

Ich finde es auch nicht lustig. Es ist 1. April und das Forum hat nun SS-Banner. Haha, ich lache mich tot.

Den OC ansich finde ich ja noch einigermaßen amüsant, aber sowas muss nun wirklich nicht in den Banner. Es IST nun mal ein heikles Thema, bei dem manche Leute aus bestimmten Gründen etwas sensibler sind, und das sollte man respektieren und auf diese nicht wenigen Usern Rücksicht nehmen. Ist ja wohl kein großer Akt.

Ich alter Moralapostel bitte jetzt sogar, meine Meinung einfach ruhig zur Kenntnis zu nehmen, auch wenn das manchen wohl schwer fällt Smile


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 11:47

(01.04.2014)MamaGaensebluemchen schrieb:  Natürlich. Jeder, der das nicht lustig findet, hat es natürlich nicht verstanden, ist ein Moralapostel, hat keinen Humor und was weiß ich.
Nein. Moralapostel muss man sich erst verdienen. Saij z.b. hat an beiden Germanus Elatus Shitstorm mitgekämpft und wiederholt die selben "Fakten" aufgestellt.


Und ich wiederhol mich gerne, da keine Bock hat die anderen Seiten zu lesen, mit ausnahme derjenigen, welche genug Popcornvorräte gehortet hattten:
Es ist eine Parodie auf eine Parodie der Maskotchenwahl.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 01.04.2014, 11:49

(01.04.2014)Simaris schrieb:  
Die4Ever schrieb:Der etwas zu agressiven rottönung

Was hast du dagegen, meine Signatur ist schon seit Monaten so... sogar mit denselben Streifen.
Das nervt mich beim surfen irgendwie. Kann da nich zu lange draufgucken. Sowas harmonisches finde ich immer gut. Da kann man schön abschalten. Wie beim Daring Doo Design zum Beispiel. AJ Prost