Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 11:49

Ich weiß nicht... ich kenn nichtmal die Parodie der Maskottchenwahl ^^


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 11:51

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen. Ist mir auch zu blöd. Aber dieses banner, sei es auch ein Aprilscherz ist einfach geschmackslos. Die ganze aufmachung und vor allem uniform bzw gerade die Mütze deuten auf die SS hin. Und ich kann das nicht gut heißen das soetwas hier im Forum als banner offen gezeigt und tolleriert wird. Jeder weiß wofür die SS verantwortlich ist und das steht in keinem Verhältnis mit mlp und was mlp aussagt.
Dazu kommt, das ich dieses braune Pack einfach nur verabscheuend finde.
Wenn man soetwas ändert, warum dann nicht im sinne von mlp und nicjt derart und extrem Provozierend?

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Kannst dich gerne hinten zu den anderen Aposteln dazustellen.

Du kannst mir mit deine ganzen pro kommentaren eh gestohlen bleiben. Ich krieg da das kotzen bei dem mist den du hier zusammen schreibst. Und wenn de meinst ich würde mein hirn nicht einschalten um da nen witz oder gar sinn drin zu sehen geht mir das am allerwertesten vorbei. Dieses banner ziehlt eindeutig auf die SS ab und ist damit einfach nur geschmackslos, egal ob es dahinter eine Parodie oder gar einen sinn gibt!


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 11:52

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen. Ist mir auch zu blöd. Aber dieses banner, sei es auch ein Aprilscherz ist einfach geschmackslos. Die ganze aufmachung und vor allem uniform bzw gerade die Mütze deuten auf die SS hin. Und ich kann das nicht gut heißen das soetwas hier im Forum als banner offen gezeigt und tolleriert wird. Jeder weiß wofür die SS verantwortlich ist und das steht in keinem Verhältnis mit mlp und was mlp aussagt.
Dazu kommt, das ich dieses braune Pack einfach nur verabscheuend finde.
Wenn man soetwas ändert, warum dann nicht im sinne von mlp und nicjt derart und extrem Provozierend?

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Kannst dich gerne hinten zu den anderen Aposteln dazustellen.

Du kannst mir mit deine ganzen pro kommentaren eh gestohlen bleiben. Ich krieg da das kotzen bei dem mist den du hier zusammen schreibst. Und wenn de meinst ich würde mein hirn nicht einschalten um da nen witz oder gar sinn drin zu sehen geht mir das am allerwertesten vorbei. Dieses banner ziehlt eindeutig auf die SS ab und ist damit einfach nur geschmackslos, egal ob es dahinter eine Parodie oder gar einen sinn gibt!

Ach wirklich, die jenigen die das lustig finden, denen ist das nicht aufgefallen.
Jetzt hast du meine Augen geöffnet. Pfui.


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 01.04.2014, 11:53

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Ich weiß nicht... ich kenn nichtmal die Parodie der Maskottchenwahl ^^
Die MaScotchenwahl war damals damals, als alles noch aus Holz war. AJ hmm
Germanus Elatus war mit dabei, hat verloren, Ende der Geschichte. 9/10 would lissen again.


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 01.04.2014, 11:56

Hört doch mal auf mit diesem Angezicke hier :'D

Hier nochmal der Vorschlag für alle denen das Banner nicht gefällt:

User-CP > Optionen ändern > und dann unter "sonstiges" den Forenstyle aussuchen.
Da ist bestimmt was dabei und so mache ich es auch immer wenn mir ein Banner nicht gefällt.
Oder wartet halt bis morgen.


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 11:56

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Kannst dich gerne hinten zu den anderen Aposteln dazustellen.

Du kannst mir mit deine ganzen pro kommentaren eh gestohlen bleiben. Ich krieg da das kotzen bei dem mist den du hier zusammen schreibst. Und wenn de meinst ich würde mein hirn nicht einschalten um da nen witz oder gar sinn drin zu sehen geht mir das am allerwertesten vorbei. Dieses banner ziehlt eindeutig auf die SS ab und ist damit einfach nur geschmackslos, egal ob es dahinter eine Parodie oder gar einen sinn gibt!

Sagte ich nicht, du sollst dich darüber stellen und ruhig sein? [Bild: 3cSQD]
"28. Jan 2014" Du kannst den Witz gar nicht verstehen. Es gibt auch Sachen, welche früher passiert sind. Die ganze SovjetPnoi geschichte oder die Germanus Sachen kennst du gar nicht. Wieso willst du dann überhaupt mitreden? Außer indirekten Beleidigungen kann man eh keinen Sinn erkennen, welcher mit Fakten belegbar ist.
btw, wenn dir meine Meinung egal ist, dann biete ich dir gerne immer diese Option:
Ausloggen oder mich Ignorieren.

@Simaris:
http://www.bronies.de/showthread.php?pid=2091511#pid2091511


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 11:56

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)MamaGaensebluemchen schrieb:  Natürlich. Jeder, der das nicht lustig findet, hat es natürlich nicht verstanden, ist ein Moralapostel, hat keinen Humor und was weiß ich.
Nein. Moralapostel muss man sich erst verdienen. Saij z.b. hat an beiden Germanus Elatus Shitstorm mitgekämpft und wiederholt die selben "Fakten" aufgestellt.


Und ich wiederhol mich gerne, da keine Bock hat die anderen Seiten zu lesen, mit ausnahme derjenigen, welche genug Popcornvorräte gehortet hattten:
Es ist eine Parodie auf eine Parodie der Maskotchenwahl.

Hab ich?

Und wenn ihr auch noch sooft Parodie sagt - es ist und bleibt geschmacklos aus meiner Sicht...
Wenn man den Maskottchenwettbewerb hätte Parodieren wollen, dann wäre das auch anders gegangen.
Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...
(Eigentlich müsste man mal RTL oder andere Medien darauf aufmerksam machen - Shitstorm incoming...)


RE: Banner (Header) - Kalle - 01.04.2014, 11:58

(01.04.2014)Saij schrieb:  Eigentlich müsste man mal RTL oder andere Medien darauf aufmerksam machen

Bring hier niemanden auf dumme Gedanken RD laugh


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 12:01

(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 12:03

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Kannst dich gerne hinten zu den anderen Aposteln dazustellen.

Du kannst mir mit deine ganzen pro kommentaren eh gestohlen bleiben. Ich krieg da das kotzen bei dem mist den du hier zusammen schreibst. Und wenn de meinst ich würde mein hirn nicht einschalten um da nen witz oder gar sinn drin zu sehen geht mir das am allerwertesten vorbei. Dieses banner ziehlt eindeutig auf die SS ab und ist damit einfach nur geschmackslos, egal ob es dahinter eine Parodie oder gar einen sinn gibt!

Sagte ich nicht, du sollst dich darüber stellen und ruhig sein? [Bild: 3cSQD]
"28. Jan 2014" Du kannst den Witz gar nicht verstehen. Es gibt auch Sachen, welche früher passiert sind. Die ganze SovjetPnoi geschichte oder die Germanus Sachen kennst du gar nicht. Wieso willst du dann überhaupt mitreden? Außer indirekten Beleidigungen kann man eh keinen Sinn erkennen, welcher mit Fakten belegbar ist.
btw, wenn dir meine Meinung egal ist, dann biete ich dir gerne immer diese Option:
Ausloggen oder mich Ignorieren.

@Simaris:
http://www.bronies.de/showthread.php?pid=2091511#pid2091511
Es ist mir egal ob es dazu eine vorgeschichte gibt die ich nicht kenne. Ich sehe das und einen zusammenhang zur SS. Mehr brauch ich nicht um es einfach geschmacklos zu fiden, was es auch ist.

Soetwas zu tollerieren hat gerade hier nichts verloren.


RE: Banner (Header) - LightningGear - 01.04.2014, 12:04

(01.04.2014)Casura schrieb:  Also hab ich das richtig verstanden?
Leute die mit Pony T-Shirts, Plüschies und Co. rumrennen auf Meetups, dabei irgendwelche Pony-Lieder trällern, geben aufeinmal nen fick drauf, was andere von einem halten könnten?
(Wer das jetzt als Beleidigung sieht, kann das, mir ist das jetzt auch egal.)

Moment mal, es gibt zumindest für mich einen riesigen Unterschied, ob ich mit halbwegs friedlichen Bronies oder den mit größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte asoziiert werde.

Und Leute wie ich, die mit dem Banner wegen den tieferen Hintergründen nicht einverstanden sind, verstehen also automatisch keinen Spaß, sind Moralapostel oder sonst was? Nein, wir wollen nur nicht mit so etwas asoziiert werden. Und "ihr könnt das Banner ja ändern wenn ihr unbedingt müsst" ist keine Entschuldigung oder Lösung, denn das GE-Banner an sich ist ja dennoch weiterhin Default.


RE: Banner (Header) - Pinkie Spy - 01.04.2014, 12:04

(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Intoleranz ist nun also lustig? Facehoof
Bin ich anderer Meinung.


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 12:05

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Es ist mir egal ob es dazu eine vorgeschichte gibt die ich nicht kenne. Ich sehe das und einen zusammenhang zur SS. Mehr brauch ich nicht um es einfach geschmacklos zu fiden, was es auch ist.

Soetwas zu tollerieren hat gerade hier nichts verloren.

Auchnoch Fullquotes
[Bild: mlfw10670-this_requires_popcorn.png]

Erzähl mir mehr davon, wie aus Bronies eine neue SS geformt wird.


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 12:06

Zitat:Soetwas zu tollerieren hat gerade hier nichts verloren.
Wo doch immer noch irgendwo in diesem Fandom das L&T rumgeistert...

Unterhaltsam.

Und glaubt es oder glaubt es nicht: Ich habe das banner das erste mal gesehen und musste NICHT an SS und Hitler denken. Milität und Nationalstolz ja, aber sonst nix. Erst als ich den Shitstorm dazu las ist mir aufgefallen dass man es so interpretieren könnte.


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 12:07

(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Ach du belustigst dich über das Leid anderer Leute? Dann stehst du genau auf der selben Stufe wie das was ihr parodieren wolltet.
Ich lach demnächst auch über dich wenn du dir was tun solltest. Ist ja so lustig wie du dich aufregst bzw. schmerzen hast.


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 12:09

(01.04.2014)Pinkie Spy schrieb:  
(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Intoleranz ist nun also lustig? Facehoof
Bin ich anderer Meinung.

Wo gibt es denn hier bitte Toleranz?

(01.04.2014)Saij schrieb:  
(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Ach du belustigst dich über das Leid anderer Leute? Dann stehst du genau auf der selben Stufe wie das was ihr parodieren wolltet.
Ich lach demnächst auch über dich wenn du dir was tun solltest. Ist ja so lustig wie du dich aufregst bzw. schmerzen hast.

Ach ich wusste garnicht, dass du Schmerzen hast.
Blendet dich die strahlend reine Haut der Führerin so, oder was ist los?
Man kann aber auch echt übertreiben.


RE: Banner (Header) - LightningGear - 01.04.2014, 12:14

(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  
(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Ach du belustigst dich über das Leid anderer Leute? Dann stehst du genau auf der selben Stufe wie das was ihr parodieren wolltet.
Ich lach demnächst auch über dich wenn du dir was tun solltest. Ist ja so lustig wie du dich aufregst bzw. schmerzen hast.

Ach ich wusste garnicht, dass du Schmerzen hast.
Blendet dich die strahlend reine Haut der Führerin so, oder was ist los?
Man kann aber auch echt übertreiben.

Die einzige, der hier von der "strahlend reinen Haut" der "Führerin" geblendet wird, bist du. Anders kann ich mir so eine ignorante Aussage nicht erklären.
Man kann aber auch echt übertreiben.


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 01.04.2014, 12:14

Langsam erreichen wir hier mit solchen Aktionen Dolaner-Niveau... -.-


RE: Banner (Header) - Meganium - 01.04.2014, 12:16

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam erreichen wir hier mit solchen Aktionen Dolaner-Niveau... -.-
Und wir haben erstmal die Hälfte des Tages hinter uns. RD wink

Forenblitzkrieg incoming


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 12:16

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Es ist mir egal ob es dazu eine vorgeschichte gibt die ich nicht kenne. Ich sehe das und einen zusammenhang zur SS. Mehr brauch ich nicht um es einfach geschmacklos zu fiden, was es auch ist.

Soetwas zu tollerieren hat gerade hier nichts verloren.

Auchnoch Fullquotes
[Bild: mlfw10670-this_requires_popcorn.png]

Erzähl mir mehr davon, wie aus Bronies eine neue SS geformt wird.

Facehoof
Eigentlich ist mir soetwas zu doof.
Ich hab mit keinem wort erwähnt das hier ne SS herrangezüchtet wird. Sondern das, dass Banner in einer verbindung mit der SS steht und damit für mich als Volksverhetzend ist. Und vor allem rein gar nichts mit mlp zu tun hat.
Wenn aber hier im Forum soetwas geduldet und tolleriert wird, sollte ich mir ernsthaft überlegen mich hier nicht ab zu melden.
Sei es drum, das es für dich einen Lustigen hintergrund hat, den hat es für mich und andere eben nicht. Und statt sich daruber lustig zu machen und popcorn zu fressen sollte man soetwas ernst nehmen. Jeder weiß wofür die SS verantwortlich ist und ich möchte in keinem Forum aktiv sein, in dem der Anschein erweckt wird, das dies was geschehen ist tolleriert wird.

Für mich ist da eine grenze überschritten!

Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

Vieleicht kapiert man es jetzt einmal.