Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 12:16

Rate mal wer auch am heutigen Tag entbannt wurde.


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 01.04.2014, 12:18

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Facehoof
Eigentlich ist mir soetwas zu doof.
Ich hab mit keinem wort erwähnt das hier ne SS herrangezüchtet wird. Sondern das, dass Banner in einer verbindung mit der SS steht und damit für mich als Volksverhetzend ist. Und vor allem rein gar nichts mit mlp zu tun hat.
Wenn aber hier im Forum soetwas geduldet und tolleriert wird, sollte ich mir ernsthaft überlegen mich hier nicht ab zu melden.
Sei es drum, das es für dich einen Lustigen hintergrund hat, den hat es für mich und andere eben nicht. Und statt sich daruber lustig zu machen und popcorn zu fressen sollte man soetwas ernst nehmen. Jeder weiß wofür die SS verantwortlich ist und ich möchte in keinem Forum aktiv sein, in dem der Anschein erweckt wird, das dies was geschehen ist tolleriert wird.

Für mich ist da eine grenze überschritten!

Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

Vieleicht kapiert man es jetzt einmal.

Schön gesagt. [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 12:18

(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  
(01.04.2014)Casura schrieb:  
(01.04.2014)Saij schrieb:  Aber mit so einem Banner heizt man die Stimmung nur unnötig auf. Hier im Forum sind nun einmal sehr viele verschiedene Gruppierungen... Und nicht jeder reagiert belustigt auf so etwas...

Genau deshalb ist es ja so lustig.

Ach du belustigst dich über das Leid anderer Leute? Dann stehst du genau auf der selben Stufe wie das was ihr parodieren wolltet.
Ich lach demnächst auch über dich wenn du dir was tun solltest. Ist ja so lustig wie du dich aufregst bzw. schmerzen hast.

Ach ich wusste garnicht, dass du Schmerzen hast.
Blendet dich die strahlend reine Haut der Führerin so, oder was ist los?
Man kann aber auch echt übertreiben.

Der einzige, der hier von der "strahlend reinen Haut" der "Führerin" geblendet wird, bist du. Anders kann ich mir so eine ignorante Aussage nicht erklären.
Man kann aber auch echt übertreiben.

Mhh, ahso. Ich muss mich also als Sadisten bezeichnen lassen und das ist in Ordnung? Aber wenn so ein Banner dort oben steht, sind offiziel alle Bronies Narzis für Außenstehende und das ist total traurig und buhu?

Es sind zwei verschiedene Dinge, ob ich über ewig meckernde Leute lache oder über Schmerzen.

Zeigt Fabo doch an und verlangt Schmerzensgeld.


RE: Banner (Header) - Masterchief-ll7 - 01.04.2014, 12:20

it's beautifull [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht das ein einfacher Aprilscherz das halbe Forum spalten kann... Vielleicht einfach mal weniger hineininterpretieren und nicht alles so Ernst nehmen; und wer das nicht kann, kann immer noch das Design einfach umstellen [Bild: aj-shrug.png]

Das Poster im Hintergrund des Banners, gibts das auch irgendwo einzeln?


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 12:21

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

[Bild: chaplin-diktator.jpg]
[Bild: 442391795.jpg]

Millionen von Deutschen haben sich diese Filme / Sendungen angesehen, darüber gelacht und haben weitergelebt ohne vom pösen Narzi-Gen angesteckt zu werden.

Warum du den Witz nicht verstehst, ist auch klar. Du versteifst dich auf das Banner. Dir ist es auch egal was da hintersteht, da du dich einfach nur aufregen möchtest.

Hier hast du nen Keks mit Schokolade für deine Schreibmühen.
http://fddb.info/static/db/400/320/LC80PU02M2MI2V3VSB51TQL4_999x999.jpg


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 01.04.2014, 12:21

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Rate mal wer auch am heutigen Tag entbannt wurde.

Habe es grad auch gesehen... langsam zweifele ich definitiv am "HUMOR" dieses Forums... Aprilscherz.. FacehoofFacehoofFacehoof


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 12:22

Es gibt auch genug Filme über Hitler aus Hollywood.
Nur es gibt einen Unterschied: ich MUSS diese Filme nicht sehen. Das Forendesign seh ich aber. Gerade wenn ich nur Besucher bin und nur mitlese...


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 12:23

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Rate mal wer auch am heutigen Tag entbannt wurde.

Habe es grad auch gesehen... langsam zweifele ich definitiv am "HUMOR" dieses Forums... Aprilscherz.. FacehoofFacehoofFacehoof

Aprilscherz, NPD-Wahlplakat, Dolanerverschwörung oder einfach Blitzkrieg. Nenn es wie du möchtest.
Mir hat zb. der Aprilscherz von Chip nicht so gefallen, dennoch ist es mir egal.
(01.04.2014)Saij schrieb:  Es gibt auch genug Filme über Hitler aus Hollywood.
Nur es gibt einen Unterschied: ich MUSS diese Filme nicht sehen. Das Forendesign seh ich aber. Gerade wenn ich nur Besucher bin und nur mitlese...

Du musst?
Geh doch einfach in dein User-CP und änder den Forenstyle, wenn du Angst vor den Narzis hast.


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 01.04.2014, 12:24

(01.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  it's beautifull [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht das ein einfacher Aprilscherz das halbe Forum spalten kann... Vielleicht einfach mal weniger hineininterpretieren und nicht alles so Ernst nehmen; und wer das nicht kann, kann immer noch das Design einfach umstellen [Bild: aj-shrug.png]

Das Poster im Hintergrund des Banners, gibts das auch irgendwo einzeln?

Ne der is mir. MIR ALLEIN HAHAHAHA.
Ne hier kannste ham.
[Bild: 01122324533a939c72119.png]

@thread Reaktion ist wie erwartet, freut mich dann doch sehr.
Achja, Saij diesmal hast du mich ja garnicht direkt als Nazi beleidigt, bin enttäuscht von dir. Sad


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 01.04.2014, 12:25

(01.04.2014)Saij schrieb:  Es gibt auch genug Filme über Hitler aus Hollywood.

Diese zeigen aber offenkundig, dass selbiger ein.. nun, nicht gerade angenehmes Individuum war..
Dieses Banner jedoch kann und wird (gerade für die neuen des Forums) mit dem Nazitum in verbindung gebracht werden. Und das verherrlichende Design tut sein Übriges.

Banner weg, Dolaner wieder weg und wer dann immernoch meint, sich über Militarismus, Nationalstolz und Überheblichkeit (Dolaner..) definieren zu müssen, der darf einen facehoof haben... Facehoof


RE: Banner (Header) - daMatt - 01.04.2014, 12:25

Überlasst das "parodieren" mal den Medien die für Parodien gedacht sind. Im Forum, dass als Aushängeschild der deutschen Community gilt hat das absolut nichts verloren. Facehoof


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 12:25

(01.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  it's beautifull [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht das ein einfacher Aprilscherz das halbe Forum spalten kann... Vielleicht einfach mal weniger hineininterpretieren und nicht alles so Ernst nehmen; und wer das nicht kann, kann immer noch das Design einfach umstellen [Bild: aj-shrug.png]

Das Poster im Hintergrund des Banners, gibts das auch irgendwo einzeln?


Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das passieren würde. Grad nachdem Milkyway Banner.


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 01.04.2014, 12:26

(01.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht das ein einfacher Aprilscherz das halbe Forum spalten kann...
pffff morgen wenn wieder n anderer Banner drin ist, ist das alles sowieso gegessen Twilight: No, Really?
Zitat: Vielleicht einfach mal weniger hineininterpretieren und nicht alles so Ernst nehmen; und wer das nicht kann, kann immer noch das Design einfach umstellen [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: RxJA1Q-giddy-nazi-XoNQ.gif]

Mehr kann ich da auch nicht zu sagen [Bild: pc-sdonut.png]


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 12:27

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Diese zeigen aber offenkundig, dass selbiger ein.. nun, nicht gerade angenehmes Individuum war..

Also ist ein Charly Chaplin in der Große Diktator etwa genauso unangenehm wie die Tagesschau von 1941?


RE: Banner (Header) - daMatt - 01.04.2014, 12:28

Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 12:29

This is a Aprilscherz!
Its scherz April!

Ja ich hatte nicht mehr Zeit um ein Bild raus zu suchen, aber ich muss j auch auf Arbeit!

PS.: Ich finde das CM von ihr doof. Ich hab zwar eine Hackenkreuztaste und eine Raute taste, aber dafür finde ich nichts.

Für alle Kritiker:
Satire, da habe ich schon deutlich schlimmeres im freien Internet gesehen, was nicht am 1 April war...


RE: Banner (Header) - Waterloo - 01.04.2014, 12:30

Okke wir hatten jetzt eine Kommunisten Celestia und jetzt so ein Nazi-Pony verschnitt. ._.

Ich warte ja auf die Al-Quaida Luna mit schicken Turban und einem Selbstmordkommando oder nem Onkel BigMac mit Ziegenbart und schicken stars and stripes Kostüm.

Naja genau gescherzt. Schön und gut wenn andere auf Ponys mit politischem hintergrund stehen und dem ganzen Zeugs. Aber ich finde sowas gehört einfach nicht also Hauptbanner auf Bronies.de.

Da besucht jemand die Seite zum ersten mal und sieht dann gerade so ein Nazi-Pony verschnitt? Was muss der dann wohl denken -.- Aber ja schon bei der Kommunisten Celestia fand man das wohl lustig :I Und sollte das ein Aprilscherz sein, ist das so lustig wie sich selber ins Knie schießen oder so.

Ha ha! Nämlich gar nicht ._.

Edit: Ach ja und als nicht Deutscher fühle ich mich gleich doppelt unerwünscht bei so einem Banner :I


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 12:30

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

[Bild: chaplin-diktator.jpg]
[Bild: 442391795.jpg]

Millionen von Deutschen haben sich diese Filme / Sendungen angesehen, darüber gelacht und haben weitergelebt ohne vom pösen Narzi-Gen angesteckt zu werden.

Warum du den Witz nicht verstehst, ist auch klar. Du versteifst dich auf das Banner. Dir ist es auch egal was da hintersteht, da du dich einfach nur aufregen möchtest.

Hier hast du nen Keks mit Schokolade für deine Schreibmühen.
http://fddb.info/static/db/400/320/LC80PU02M2MI2V3VSB51TQL4_999x999.jpg

Tja, daran sieht man das du mich einfach nicht verstehen willst. Die von dir gezeigten bilder, bzw die Filme darüber sind eben eine parodie. Ichsehe im banner aber keine Parodie, willst oder kannst du das nicht verstehen?
Stattdesen ma hst du dich offensichtlich über die meinung anderer lustig als sie mal ernst zu nehmen. Das ist kein thema was auf die leichte schulter genommen gehört. Aber das scheint leuten wie dir ja egal zu sein. Hauptsache man kann sich an der wut anderer über dieses thema ergötzen. Echt armseelig soetwas hier in diesem forum zu finden.


RE: Banner (Header) - Honey Pie - 01.04.2014, 12:31

(01.04.2014)daMatt schrieb:  Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Diese "Gäste" haben allerdings auch ein Hirn und könnten, die Betonung liegt auf könnten auch darauf kommen welches Datum wir heute haben.


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 12:32

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Rate mal wer auch am heutigen Tag entbannt wurde.

Habe es grad auch gesehen... langsam zweifele ich definitiv am "HUMOR" dieses Forums... Aprilscherz.. FacehoofFacehoofFacehoof

Aprilscherz, NPD-Wahlplakat, Dolanerverschwörung oder einfach Blitzkrieg. Nenn es wie du möchtest.
Mir hat zb. der Aprilscherz von Chip nicht so gefallen, dennoch ist es mir egal.
(01.04.2014)Saij schrieb:  Es gibt auch genug Filme über Hitler aus Hollywood.
Nur es gibt einen Unterschied: ich MUSS diese Filme nicht sehen. Das Forendesign seh ich aber. Gerade wenn ich nur Besucher bin und nur mitlese...

Du musst?
Geh doch einfach in dein User-CP und änder den Forenstyle, wenn du Angst vor den Narzis hast.

Die Mutter von Sepp13, die vlt. sich hier nur mal umschaut, hat vlt. kein User CP da sie keinen Account hat?

Man kann hier im Endeffekt die selbe Argumentationskette wie bei Saucy und Grimdark anbringen. Haargenau die selbe...

(01.04.2014)DasTentakel schrieb:  
(01.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  it's beautifull [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber mal im Ernst, wer hätte gedacht das ein einfacher Aprilscherz das halbe Forum spalten kann... Vielleicht einfach mal weniger hineininterpretieren und nicht alles so Ernst nehmen; und wer das nicht kann, kann immer noch das Design einfach umstellen [Bild: aj-shrug.png]

Das Poster im Hintergrund des Banners, gibts das auch irgendwo einzeln?

Ne der is mir. MIR ALLEIN HAHAHAHA.
Ne hier kannste ham.
[Bild: 01122324533a939c72119.png]

@thread Reaktion ist wie erwartet, freut mich dann doch sehr.
Achja, Saij diesmal hast du mich ja garnicht direkt als Nazi beleidigt, bin enttäuscht von dir. Sad

Warum sollte ich das offensichtliche wiederholen?

(01.04.2014)daMatt schrieb:  Habt ihr Vollpfosten eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Leute, die hier nicht angemeldet (oder eingeloggt sind) sind dieses Banner vielleicht zurecht anstößig finden, und es nicht "einfach umschalten" können

Benutzt mal für 2 Sekunden euer Hirn und denkt über das Thema Außendarstellung nach.

Genau dies...