Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 01.04.2014, 13:23

Und ich ziehe mich aus dieser sinnlosen Diskussion zurück.
Wer es lustig finden will, der tue das, Ich habe die Schnauze von Dolanern und Ungehörigen Menschen voll.


RE: Banner (Header) - Modnar - 01.04.2014, 13:24

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  4chan und Dolan sind schuld.

Also erkennst du die Wurzeln des Fandoms nicht an, Ketzer?

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Und es geht hier nur um dieses Nazitum verherrlichende Scheissbanner.. -.-

Neues Forentreffen: Das WWU fällt aus, wir machen einen Fakelzug durch Deutschland.
Oder warst du nicht am 12.10.13 bei der Bücherverbrennung in Hamburg?

Zitat:Ich werde den Teufel tun und mich darüber ausheulen.
Solltest du aber. So langsam hab ich kein neues Futter zum trollen, was nicht schon durchgekaut ist.


RE: Banner (Header) - Killbeat - 01.04.2014, 13:25

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Und es geht hier nur um dieses Nazitum verherrlichende Scheissbanner.. -.-

Daleks sind auch nazis, auch wenn sie sie fiktive Figuren sind. Trotzdem hast du eine Dalek Signatur, die FIM parodiert. Deiner Logik nach verherrlichst du auch das Nazitum, noch schlimmer du verharmlost auch noch wesen die genozide begehen.


RE: Banner (Header) - cooglephish - 01.04.2014, 13:25

(01.04.2014)Honey Pie schrieb:  So jetzt bin ich auf dich eingegangen :3

yay, danke. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Waterloo - 01.04.2014, 13:26

[Bild: 9uwur46slmohnkgj.jpg]

Hey! Bist du es leid das dich andere anpissen weil sie es lustig finden und sonst nichts in ihrem Leben haben?

Bist du es auch leid das jeder scheiß immer mit "Ist eine Parody!" oder "Ist schwarzer Humor!" gerechtfertigt wird damit man es öffentlich machen kann?

Bist du es auch leid immer wieder zusagen bekommen du hast keinen Humor weil du nicht über Naziponys oder lächerliche Verherrlichungen lachst wie andere?

Dann bist du hier genau richtig! Das ist der Fanclub für alle Moralaposteln in diesem Forum! Sollten alle drei Dinge auf dich zutreffen bist du hier herzlichst willkommen! Hier kannst du so eine Moralapostel sein wie du willst und bist nicht eingeschränkt!

Warnung: So einen Fanclub existiert eigentlich nicht :I Solltest du das aber gelaubt haben bist du doof :I hahah ich bin so lustig :I

Dieser Post erfüllt eigentlich keinen richtigen Sinn oder Funktion und ist nur da um mal zu zeigen das mir persönlich der "Humor" einiger User auf diesem Forum allmählich auf den Sack geht! Ich bin nicht wirklich eine Moralapostel doch wurde mir heute gezeigt wie viele beschränkte User es hier auf unserem ach so schönen Forum eigentlich gibt. Wenn es Leute gibt die genau so denken wie ich, Probs an euch! :3


RE: Banner (Header) - Salacious_Crumb - 01.04.2014, 13:29

(01.04.2014)cooglephish schrieb:  Auch richtig. Trotzdem irrelevant. Es geht um die Ästhetik und welche Assoziationen sie auslöst. Die Schriftart und die Symbolik wurde sicher nicht ohne Grund ausgewählt.


Stimmt, es sollte Provozieren. 101 von 100 Punkten haben sie damit erreicht.

Niemand ist gezwungen hier zu sein. Der Betreiber eines Forums in Deutschland ist im Rahmen der Richtlinen der BRD Deutschland GmbH dafür Verantwortlich, das diese eingehalten werden, und das sind sie meiner Meinung nach.

über 50% des Tages sind schon verstrichen, um Mitternacht ist es eh wieder vorbei.


RE: Banner (Header) - Kalle - 01.04.2014, 13:30

@Waterloo:
Verdammt, ich denke wie du ... jetzt bin ich auch mit dem Moralapostel-Virus infiziert worden D:


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 13:31

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.04.2014)Haribokid schrieb:  Funfakt:

Wenn man nach aussagen einiger User geht, dann sind Bronygruppen wie Lunarepublik nichts anderes als Rechtsverhärlichung.

Naja, es kommt immer darauf an, wie offensichtlich sowas dargestellt wird.. ._.

Ist es nicht gerade deshalb schlimmer, weil manche sowas nicht sofort erkennen.

Gerade was auf denn Konzept der Nazis arbeitet, aber eine andere Thematik hat, kann gefährlich werden. Ganz gut stellt das der Film die Welle eigentlich da.


RE: Banner (Header) - Dsingis - 01.04.2014, 13:32

Ich find das Banner zum schießen Pinkie happy

Ich musste kräftig schmunzeln ^-^

Könnt ihr den Witz nicht einfach Witz sein lassen?
Mag ja sein, dass es euren Humor nicht trifft, Humor ist jedoch subjektiv. Sowas sollte man akzeptieren, auch wenn ihr es nicht teilt.

Kurz und knackig, mein Beitrag zur Diskussion [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 13:33

Zitat:Ganz gut stellt das der Film die Welle eigentlich da.
Geiler Film...

Verdeutlicht sogar wie man als jemand der das nicht beabsichtigt und eine Führungsrolle einnimmt so etwas herbeiführen kann.


RE: Banner (Header) - Waterloo - 01.04.2014, 13:34

(01.04.2014)Dsingis schrieb:  Ich find das Banner zum schießen Pinkie happy

Ich musste kräftig schmunzeln ^-^

Könnt ihr den Witz nicht einfach Witz sein lassen?
Mag ja sein, dass es euren Humor nicht trifft, Humor ist jedoch subjektiv. Sowas sollte man akzeptieren, auch wenn ihr es nicht teilt.

Kurz und knackig, mein Beitrag zur Diskussion [Bild: cl-pp-happy.png]

Ach ja immer dieser Humor :I "Hahaha schaut ein brennendes Baby!" Ach ja so lustig :I


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 01.04.2014, 13:36

(01.04.2014)Waterloo schrieb:  
(01.04.2014)Dsingis schrieb:  Ich find das Banner zum schießen Pinkie happy

Ich musste kräftig schmunzeln ^-^

Könnt ihr den Witz nicht einfach Witz sein lassen?
Mag ja sein, dass es euren Humor nicht trifft, Humor ist jedoch subjektiv. Sowas sollte man akzeptieren, auch wenn ihr es nicht teilt.

Kurz und knackig, mein Beitrag zur Diskussion [Bild: cl-pp-happy.png]

Ach ja immer dieser Humor :I "Hahaha schaut ein brennendes Baby!" Ach ja so lustig :I

Vielleicht gibt es nächsten 1. April ja einen 'Brennendes Fohlen' Header.


RE: Banner (Header) - Karou-nyan - 01.04.2014, 13:37

(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(01.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Oder auch: Welche Mühen auch immer ihr investiert um gegen diese Entscheidung zu wettern, ihr verschwendet eure Lebenszeit darauf auszudrücken, dass ihr etwas nicht versteht, was ihr im Grunde auch gar nicht verstehen wollt.


Wir verstehen es, wir finde es nicht gut.
Aber das darf man ja nicht sagen, sonst ist man ja ein Moralapostel der keinen noch so geschmacklosen Witz versteht.

Weisst du was? Für den nächsten ersten April schlachte ich ein echtes Pony und stelle dann die Bilder hier rein.
Weil das ja so witzig ist.
Und jeder der das nicht lustig findet, der ist dann ein Moralapostel.

(01.04.2014)cooglephish schrieb:  Das nicht, aber Kabarettbesucher wissen was sie erwartet, im gegensatz zu einem hypothetischen jüdischen Internetuser, dessen Großeltern den Holocaust noch miterlebt haben, und der nun zufällig auf diese Seite trifft. Bin ich jetzt ein Gutmensch und Moralapostel, weil es mich interessiert, was dieser Mensch denkt? So be it!

GENAU DAS!!!!!

Punkt 1-A: In dem Fall wärst du unmittelbar an jenem besagten Ponydrama Schuld. Ich denke dein Vergleich/deine Idee/deine Kette der Argumentation/dein Geheule ist hier nicht ganz schlüssig mit der Tatsache, dass hier niemand irgendwas mit irgendeinem Holocaust zu tun hat. Du würdest ein Drama zum Zwecke eines Witzes produzieren. Haben die Nazis das getan weil sie es witzig fanden? Nope. Sondern weil sie nen Schatten im Hirn hatten. Willst du nen Schatten im Hirn haben?

Punkt 1-B, Punkt 2-A: Es gibt ebenfalls im Free-TV Hitler-Parodien und ähnliches und selbst wenns gerade mal bei den Simpsons, South Park, Family Guy oder bei irgendwelchen Sitcoms ist, oder es sich um eine dedizierte Sendung eben für jene Parodien handelt. Ich weiß ja nicht, wie du dein Fernsehverhalten bestimmst, aber als ich die Flimmerkiste überhaupt noch verwendete, bin ich einfach rein zufällig durch die Kanäle gesprungen und dann- oh nein! Das missfällt mir. Also habe ich sofort angefangen zu weinen ohne den Sender zu wechseln und habe direkt beim entsprechenden Sender + Produzenten der Sendung angerufen und meinen ganzen Schnodder in den Hörer laufen lassen, während ich irgendwas von "DAS IST NICHT LUSTIG" brabbelte. Merkste was?

Punkt 2-B: Ja, es macht dich zu einem Moralapostel, einem Gutmenschen und zu jemandem der eine Sache noch schlimmer für die betroffenen Macht, als jene betroffene vielleicht selbst davon denken. How to: From Mücke to krassen Elefant. Es handelt sich um gezeichnete, Pastellfarbende Ponys. Diese Viecher sind so schon nicht ernstzunehmen und jeder mit gesundem Menschenverstand sollte eigentlich die Parodie allein schon in der Tatsache von angeblichen Naziponys erkennen. Glaubst du ernsthaft dass irgendeine oder irgendein Teil einer rechten Gruppierung wirklich so nach dem Motto "Boa krass, das sind Naziponys, voll Germanisch und so" reagieren würde? Vermutlich nicht. Wenn doch, rate ich dir eventuell nochmal zu überdenken, was Verstand im Grunde überhaupt ist. Wenn nicht: So sollte eigentlich ein Großteil normal tickender Personen reagieren. Andererseits.. naja, das hier ist ein Forum zu einer Kindersendung deren Fans großenteils Junge Erwachsene bis Erwachsene sind. Ich weiß eigentlich selbst gar nicht, was ich hier so Verstandtechnisch erwarte (nein, das ist kein Diss gegen irgendwen hier aufgrund der Tatsache, dass er/sie/es MLP schaut; Jedem sei seine Präferenz gegönnt).

Jedenfalls sollte mein Punkt hier klar verständlich sein. Du kannst dir nicht einbilden als im Grunde selbst nicht betroffener all diejenigen zu verstehen oder beschützen, die eventuell tatsächlich dadurch betroffen sind. Denkst du nicht ein bisschen zu hoch von dir, nur weil du krampfhaft versuchst, das richtige oder etwas gutes zu sagen und zu tun?


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 13:38

(01.04.2014)Waterloo schrieb:  Ach ja immer dieser Humor :I "Hahaha schaut ein brennendes Baby!" Ach ja so lustig :I

Ich finde auch Mario Barth, Mirja Boes und einige der Konsorten einfach nur langweilig und teilweise peinlich. Schreibe ich deswegen anderen vor, was sie lustig zu finden haben? Nein. Humor ist nun mal nichts objektives.


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 13:41

Zitat:naja, das hier ist ein Forum zu einer Kindersendung deren Fans großenteils Junge Erwachsene bis Erwachsene sind.
Einspruch.

Wir haben hier auch einen nicht unbeträchtlichen Teil Minderjähriger.


RE: Banner (Header) - Gray - 01.04.2014, 13:45

Der Schwarm bedank sich recht herzlich das Ihr mit euren Emotionen und Gefühlsausbrüchen unsere Königin der Massereduzierenden Auslassungen weiter stärkt.

Macht weiter
[Bild: clapping_pony_icon___queen_chrysalis_by_...5pshyl.gif]

[Bild: chrysalis_poster_by_pinkanon-d4xdblw.jpg]



RE: Banner (Header) - LightningGear - 01.04.2014, 13:46

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb:  4chan und Dolan sind schuld.

Also erkennst du die Wurzeln des Fandoms nicht an, Ketzer?

Seit wann ist Dolan denn die Wurzel des Fandoms? Das wäre mir neu, und ich bin deutlich länger dabei als mein Registrierdatum vermuten lässt.

Fakt ist und bleibt, dass dieser Banner extrem falsch rüberkommen kann. Genauso wie der Milky Way- und der Soviet Solar Empire-Banner. Das hier ist seit Ewigkeiten ein neutrales Forum. Und solche Späße finde ich persönlich weder lustig (das einzige "Lustige" ist die Diskussion. Und zumindest ich hab nicht gelacht. Und einige andere auch nicht.), noch vergleichbar mit Filmen. Ganz besonders unpassend finde ich den Vergleich zu "Der große Diktator". Der endet mit einer Rede, die heute noch legendär und relevant ist.
Egal wie man es dreht, dieses Banner setzt vorraus, dass die Leute richtig informiert sind, sonst sendet es die völlig falsche Message. Und selbst wenn man sich über Germanus Elatus informiert, sendet es die falsche Message. Und ich weiß das, also bin ich wenig begeistert. Mir ist es fast völlig egal was andere von mir denken. Ich will aber nicht mit Schwerverbrechern asoziiert werden.

Und mir langt das Thema jetzt auch. Ich äußere mich dazu künftig nicht mehr, ich warte nur auf die Löschung des Banners morgen, und gut ist.


RE: Banner (Header) - Karou-nyan - 01.04.2014, 13:46

(01.04.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:naja, das hier ist ein Forum zu einer Kindersendung deren Fans großenteils Junge Erwachsene bis Erwachsene sind.
Einspruch.

Wir haben hier auch einen nicht unbeträchtlichen Teil Minderjähriger.

Mich würden die genauen Zahlen mal ehrlich gesagt interessieren Big Grin
Aber okay, Einspruch stattgegeben und anerkannt. Die Anzahl der Minderjährigen ist definitiv nicht unbeträchtlich.


RE: Banner (Header) - Hatschi - 01.04.2014, 13:49

(01.04.2014)GearTight schrieb:  [...] solche Späße finde ich persönlich weder lustig [...]
Thus, 16 pages of mimimi-qq have been created.


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 01.04.2014, 13:50

Also das was ich eben gelesen habe, das man über alles Witze machen darf, da muss ich doch wiedersprechen, es gibt schon Grenzen.
Und man muss mit solchen Sachen aufpassen wo es um tragische Ereignisse geht, wie eben die Nazi Zeit, 9/11 etc.
Aber für einen Tag wird man es wohl aushalten.
Und ich denke auch neue User werden wohl checken das es sich hier um einen Aprilscherz handelt Twilight happy
Also lasst es jetzt einfach den Tag, und beruhigt euch wieder.