Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 14:30

Meinen Kommentar zu deinem Bild hat man sogar stehen lassen.

Rofl. Machts doch ordentlich und löscht das gleich mit... und den Post auch.


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 14:31

(01.04.2014)Zeromix schrieb:  Leute, wenn ihr euch verletzt fühlt, dann solltet ihr denke ich, euch an die Forumleitung wenden oder den Style des Boards umstellen...

Man wird es nicht endgültig klären können, da es immer wieder Leute geben wird die was zu meckern/beanstanden haben.
Ich kann es verstehen, dass sich einige dadurch verletzt/angegriffen fühlen, aber das Forum zu verlassen finde ich doch etwas übertrieben. Man sollte wenigstens versuchen mit der Leitung zu reden! (Also per PM oder so, weil wer weiß, wie aktiv sie hier sind^^)

Die Forumsleitung kann hier mitlesen und auch einfach was dazu sagen. Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - Nastor - 01.04.2014, 14:33

Das Bild von Saij habe ich abgewiesen, da dies grafisch zu extrem ist .
Der 1. April hebelt die Forenregeln nicht aus.


Das Banner Glorifiziert weder die Verbrechen von damals (was übrigens schon über 70 Jahre zurückliegt, irgendwann sollte man ja mit der Geschichte abgeschlossen haben, nicht?) Noch repräsentiert es das Fandom.

Man sollte sich stehts ins Gedächtniss rufen, dass dies Morgen schon wieder ein anderes Banner das Forum ziehren wird. Mir ist durchaus bewusst, das einige dieses Banner für unpassend halten. Ich kann das auch gut nachvollziehen, dennoch bin ich froh in einem Land zu leben, wo solche Satire überhaupt möglich ist. Wenn man darüber lachen kann zeigt es, dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 14:33

Die halten den Mund, lachen sich einen ab, stellen es um Mitternach wieder um und die Sache ist in 1 Woche wieder vergessen.

Edit.:
@Nastor der Ninja
Das hab ich ernst gemeint, wieso weist du nicht die Beiträge die den abgewiesenen Beitrag kommentieren auch ab? Morr Postcount vor me?
So könnte noch jemand auf die Idee kommen ich hab zusammenhanglos gepostet und damit gespamt.


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 14:34

Solange es immer noch vom Staat finanzierte Suchen nach NS Verbrechern gibt kann man die Geschichte einfach nicht ruhen lassen...


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 14:35

(01.04.2014)Nastor schrieb:  dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.

Was heißt denn hier angeblich? [Bild: cl-cpp-eye.png]


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 14:37

Ich überlege gerade "aus reinen Witz" mal folgende Stellen zu informieren, die haben viel zu wenig zu tun meiner Meinung nachPinkie happy

Bundesnachrichtendienst

Verfassungschutz

Da auch sehr viele Soldaten und Freizeituniformierte hier sind wäre die Stelle auch klasse, inb4 ich bin selbst Soldat und habe mit den Herren viel zu tunFS grins

Militärischer Abschirmdienst


Wir wollen doch alle spaß haben und weil wir alle spaß lieben wird das sicher lustig wenn einige Leute mal genauer "überprüft" werden


Nur Spaß, mir geht das am Arsch vorbei was ihr Kasper hier macht. Die meisten User sind nicht ernst zu nehmen und wer das tut sollte sich mal wieder abkühlen. Nur weil der Banner drei minderwertige Gendefekte Kreaturen zeigt muss man sich doch nicht aufregenRD wink


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 14:37

(01.04.2014)Nastor schrieb:  Das Bild von Saij habe ich abgewiesen, da dies grafisch zu extrem ist .
Der 1. April hebelt die Forenregeln nicht aus.


Das Banner Glorifiziert weder die Verbrechen von damals (was übrigens schon über 70 Jahre zurückliegt, irgendwann sollte man ja mit der Geschichte abgeschlossen haben, nicht?) Noch repräsentiert es das Fandom.

Man sollte sich stehts ins Gedächtniss rufen, dass dies Morgen schon wieder ein anderes Banner das Forum ziehren wird. Mir ist durchaus bewusst, das einige dieses Banner für unpassend halten. Ich kann das auch gut nachvollziehen, dennoch bin ich froh in einem Land zu leben, wo solche Satire überhaupt möglich ist. Wenn man darüber lachen kann zeigt es, dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.
Das Problem ist das manche das eben nicht als Satire verstehen. Und sich erst recht Beleidigt fühlen durch jene Aktionen, das sich andere auf deren kosten lustig machen. Damit ist der sinn eines Aprillscherzes weit verfehlt.
Es gibt Defenitiv bessere Nazisatire Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - Nastor - 01.04.2014, 14:39

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Nastor schrieb:  dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.

Was heißt denn hier angeblich? [Bild: cl-cpp-eye.png]

Warst du jemals direkt oder indirekt mit Naziverbrechen in verbindung gebracht worden? Ich glaube eher weniger, dennoch wird, so kommt es mir jedenfalls vor, Deutschland und die Einwohner damit in verbindung gebracht respektiv es gibt einen Nachhall, der eben zu dieser Diskussion führt.

ich meine, die Italiener fühlen sich ja auch nicht Schuldig für die Verbrechen der Römerzeit, oder?

@Odinsson
Gut, dann haben wir deinen Geschmack von Satire nicht getroffen. es ist leider nicht möglich, es jeden Recht zu machen. Morgen wird ja das ganze eh vorbei sein, daher kann man sich ja gut einen Tag freinehmen vom Forum, wenn einem dies nicht gefällt und mit neuem Elan morgen wieder vorbeischauen Twilight happy


RE: Banner (Header) - Tango Sierra - 01.04.2014, 14:41

Als Soldat und Military Bronie find ich das Banner selbst am ersten April absolut geschmacklos.
Ich frage mich was man sich dabei denkt so ein Banner zu machen und wie man erwarten kann das sowas in der Öffendlichkeit lustig wirkt.


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 01.04.2014, 14:42

(01.04.2014)Nastor schrieb:  Das Banner Glorifiziert weder die Verbrechen von damals (was übrigens schon über 70 Jahre zurückliegt, irgendwann sollte man ja mit der Geschichte abgeschlossen haben, nicht?) Noch repräsentiert es das Fandom.

Man sollte sich stehts ins Gedächtniss rufen, dass dies Morgen schon wieder ein anderes Banner das Forum ziehren wird. Mir ist durchaus bewusst, das einige dieses Banner für unpassend halten. Ich kann das auch gut nachvollziehen, dennoch bin ich froh in einem Land zu leben, wo solche Satire überhaupt möglich ist. Wenn man darüber lachen kann zeigt es, dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.
Was hat das damit zu tun wie lange das her ist?
Und wenn es 200 Jahre her wäre, würde es das nicht besser machen.
Das Nazi Regime war an Grausamkeit nicht zu übertreffen, und da spielt es keine Rolle wie lang das her ist.
Just sayin.


RE: Banner (Header) - Simaris - 01.04.2014, 14:43

Das heutige Deutschland, besser, die Generation von Deutschen die in Deutschland leben, sind daran nicht Schuld.

In 20 Jahren leben ja noch nichtmal mehr Deutsche in Deutschland.

@Nastor
Wird der Theme trotzdem noch verfügbar sein in den Einstellungen?


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 14:43

(01.04.2014)Nastor schrieb:  
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Nastor schrieb:  dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.

Was heißt denn hier angeblich? [Bild: cl-cpp-eye.png]

Warst du jemals direkt oder indirekt mit Naziverbrechen in verbindung gebracht worden? Ich glaube eher weniger, dennoch wird, so kommt es mir jedenfalls vor, Deutschland und die Einwohner damit in verbindung gebracht respektiv es gibt einen Nachhall, der eben zu dieser Diskussion führt.

ich meine, die Italiener fühlen sich ja auch nicht Schuldig für die Verbrechen der Römerzeit, oder?

@Odinsson
Gut, dann haben wir deinen Geschmack von Satire nicht getroffen. es ist leider nicht möglich, es jeden Recht zu machen. Morgen wird ja das ganze eh vorbei sein, daher kann man sich ja gut einen Tag freinehmen vom Forum, wenn einem dies nicht gefällt und mit neuem Elan morgen wieder vorbeischauen Twilight happy

Deren Großeltern waren von den Römerverbrechen auch nicht direkt betroffen.
Aber es gibt heutzutage leider immer noch mehr als genug Personen die den 2. WK am eigenen Leib miterlebt haben.
Und daneben werden auch heutzutage immer noch Personen von Anhängern des rechten Gedankentums bedroht, ermordet und verprügelt (Thema: NSU)

Also vergleich hier mal die Aktualität.


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 14:45

(01.04.2014)Simaris schrieb:  In 20 Jahren leben ja noch nichtmal mehr Deutsche in Deutschland.

Wohin werde ich denn deportiert? [Bild: cl-rd-shock.png]


RE: Banner (Header) - Bnau - 01.04.2014, 14:45

(01.04.2014)Nastor schrieb:  
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Nastor schrieb:  dass Deutschland endlich von der angeblichen Kollektivschuld loskommt.

Was heißt denn hier angeblich? [Bild: cl-cpp-eye.png]

Warst du jemals direkt oder indirekt mit Naziverbrechen in verbindung gebracht worden? Ich glaube eher weniger, dennoch wird, so kommt es mir jedenfalls vor, Deutschland und die Einwohner damit in verbindung gebracht respektiv es gibt einen Nachhall, der eben zu dieser Diskussion führt.

ich meine, die Italiener fühlen sich ja auch nicht Schuldig für die Verbrechen der Römerzeit, oder?

@Odinsson
Gut, dann haben wir deinen Geschmack von Satire nicht getroffen. es ist leider nicht möglich, es jeden Recht zu machen. Morgen wird ja das ganze eh vorbei sein, daher kann man sich ja gut einen Tag freinehmen vom Forum, wenn einem dies nicht gefällt und mit neuem Elan morgen wieder vorbeischauen Twilight happy


wir Deustchen werden erst in Ruhe gelassen sobald ein anderes land (mal wieder) versucht hat ganz Europa zu besetzen....
Russland könnte da wohl der nächste sein^^


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 14:48

(01.04.2014)Nastor schrieb:  @Odinsson
Gut, dann haben wir deinen Geschmack von Satire nicht getroffen. es ist leider nicht möglich, es jeden Recht zu machen. Morgen wird ja das ganze eh vorbei sein, daher kann man sich ja gut einen Tag freinehmen vom Forum, wenn einem dies nicht gefällt und mit neuem Elan morgen wieder vorbeischauen Twilight happy

Ich glaub ich sag am besten nichts mehr. Du scheinst dich zwar nicht direkt darüber lustig zu machen wie manch anderer. Aber ich denke ich hab meine Argumente gegen das Banner in genügend Beiträgen hier im Thread da gelegt.

Kurzum, ich hoffe das das der letzte scherz dieser art war. Ich will auch kein Sovjetpony 2015 sehen oder ähnliches. Am besten gar nichts Radikales oder Politisches. Einfach was worüber jeder lachen kann.


RE: Banner (Header) - Infinity - 01.04.2014, 14:49

(01.04.2014)Simaris schrieb:  In 20 Jahren leben ja noch nichtmal mehr Deutsche in Deutschland.

Ist zwar Offtopic, aber ich würde gerne wissen, wo das bitteschön geschrieben steht.

Definiere mir mal bitte den Begriff "Deutsche", ich glaube ich bin da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand AJ hmm


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 14:50

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Einfach was worüber jeder lachen kann.

Dicke Menschen die hinfallen?


RE: Banner (Header) - Bud - 01.04.2014, 14:52

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Einfach was worüber jeder lachen kann.

Dicke Menschen die hinfallen?

Bitte kleine Kinder, die sich weh tun.[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 14:52

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Simaris schrieb:  In 20 Jahren leben ja noch nichtmal mehr Deutsche in Deutschland.

Wohin werde ich denn deportiert? [Bild: cl-rd-shock.png]

Der böse Muselmane und die Neger übernehmen doch unser Land und klauen unsere Frauen! Woran kann das nur liegen?! Stimmt überbevölkerung und weil soviele Ausländer hierher kommen... oder doch eher das einige keine Frauen abbekommen und keinen Nachwuchs hervorbringen? Weil sie vielleicht vergessen das wir Menschen alle in einem Boot sitzen? Weil es einfacher ist nur bis zur grenze zu denken und TATSÄCHLICH glauben man kann sich abschotten vor der realität und einer notwendigen Globalisierung?

Ich habe keine ahnung aber mir ist das alles sehr egalPinkie happy
In circa 60 Jahren bin ich tot, bis dahin wird gesoffen, gefeiert und Kinder gemachtRD deals with it