Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 18:12

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)Demonheart schrieb:  Och liebe Leutchen, vertragt euch doch, heute liegt liebe in der Luft! Twilight happy

Kann mir eig. mal sagen welche Font im Banner genutzt wurde?

Wir streiten uns doch gar nicht? Wir schreiben uns gegenseitig unnützes Zeug und denken alle wir wären ultraweiseTwilight smile

Und einige habe so wie ich auch einfach Langeweile [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Banner (Header) - Demonheart - 01.04.2014, 18:12

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Wir streiten uns doch gar nicht? Wir schreiben uns gegenseitig unnützes Zeug und denken alle wir wären ultraweiseTwilight smile

Oh, dann habe ich dümmchen was falsch verstanden. hihi.

und kann mir wer sagen welche Font genutzt wurde? EINER muss es doch wissen. Twilight happy



RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 18:13

(01.04.2014)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Nein ich gehöre zur Exekutive und sondere solchen Abschaum und menschlichen Müll aus der denkt damit unter einer Fahne zu dienen die er nicht versteht. Ich freue mich jedenfalls immer wieder diesen Menschen in den Arsch zu tretenFS grins

Das die Polizei Leute wegen ihrer Ideologie verfolgt ist mir neu. Dachte wir leben in einem freien Staat, aber gut...

Zitat:Ich sehe schon: Du kennst dich mit normalen Rechten Leuten genau Null aus.
Mal abgesehen davon, dass der Kommunismus ca. 80 Millionen Leben gekostet hat.

Nein aber das Leute mit rechter Gesinnung oder linker Gesinnung keine Uniform zu tragen habe sollte dir vielleicht in den Sinn kommen? Es gibt übrigens auch noch mehr Stellen wie zb MAD, BND, Verfassungschutz, Bundeswehr, Polizei... Und da sollte Abschaum eben nicht landen, außer wenn sie KUNDEN sindPinkie happy


RE: Banner (Header) - Chrysalis - 01.04.2014, 18:14

Übertreibt ihr nicht ein kleines bisschen? Nur so ein kleines Stück??? ...


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 01.04.2014, 18:14

(01.04.2014)Demonheart schrieb:  Och liebe Leutchen, vertragt euch doch, heute liegt liebe in der Luft! Twilight happy

Kann mir eig. mal sagen welche Font im Banner genutzt wurde?

Nü klar, hab Tannenberg Fett benutzt, hier für Umme. http://www.dafont.com/tannenberg-fett.font


RE: Banner (Header) - Full Pretext - 01.04.2014, 18:14

Clopper, wolltest du nicht extreme Konsequenzen für dein Leben aus diesem Banner ziehen?
Absolute und bedingungslose Abstinenz von diesem Forum für einen Zeitraum von weniger als 6 Stunden?

NOCH habe ich eine hohe Meinung von dir!


RE: Banner (Header) - Nightshroud - 01.04.2014, 18:14

Zitat:Nein aber das Leute mit rechter Gesinnung oder linker Gesinnung keine Uniform zu tragen habe sollte dir vielleicht in den Sinn kommen?

Wenn du das meinst. Da kenne ich ganz andere Kaliber in Uniform.


RE: Banner (Header) - DwBrot - 01.04.2014, 18:14

(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  Hahaha wie die #butthurt Leute ihre Avatare ändern, selten so gelacht. RD laugh

Warum benutzt du die Mehrzahl, wenn doch nur einer butthurt ist?

@Demonheart: Frag einfach den Ersteller


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 18:15

Ich fühl mich von den Davidsternen persöhnlich angegriffen. :3


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 01.04.2014, 18:15

(01.04.2014)Messoria schrieb:  
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich lese hier nur begeistert mit wie man sich hier zerfleischt RD laugh RD deals with it

Ich bin schon längst über den Banner weg Cheerilee awesome

Ist es denn etwas, worüber man hinwegkommen müsste...?

Mabye ? Luna TRCV


RE: Banner (Header) - clopper - 01.04.2014, 18:16

Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden


RE: Banner (Header) - Demonheart - 01.04.2014, 18:16

(01.04.2014)DasTentakel schrieb:  Nü klar, hab Tannenberg Fett benutzt, hier für Umme. http://www.dafont.com/tannenberg-fett.font

Danke schön. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 01.04.2014, 18:16

(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  Ich fühl mich von den Davidsternen persöhnlich angegriffen. :3

Das sind DaaVidsterne nur zur Info


RE: Banner (Header) - Messoria - 01.04.2014, 18:17

(01.04.2014)clopper schrieb:  Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

Nein, bitte, bleib! Sonst hören die Leute noch früher auf zu schreiben!


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 01.04.2014, 18:18

(01.04.2014)clopper schrieb:  Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

du musst dich der Meinung auch nicht anschließen

achja und

[Bild: mobbing-im-internet.jpg]


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 18:20

(01.04.2014)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Nein aber das Leute mit rechter Gesinnung oder linker Gesinnung keine Uniform zu tragen habe sollte dir vielleicht in den Sinn kommen?

Wenn du das meinst. Da kenne ich ganz andere Kaliber in Uniform.

Dann fang wenn du magst an zu singen, ich habe ein offenes Ohr und einige Stellen freuen sich darüber neue Stellen besetzen zu können. Außerdem ist es mir eine persönliche Freude solche Leute aus ihrem Dienstverhältnis zu befreien wenn sie die freiheitlich demokratische Grundordnung, das Grundgesetz und die Verfassung nicht mögen. Dann sollten sie einfach nachhause gehen, oder gegangen werdenTwilight happy


RE: Banner (Header) - GettoToaster - 01.04.2014, 18:20

(01.04.2014)clopper schrieb:  Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

[Bild: 46903560.jpg]


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 01.04.2014, 18:21

(01.04.2014)Paddy Bro schrieb:  
(01.04.2014)clopper schrieb:  Ich bin raus für heute denke ich - ich kann mich wohl mit der anscheinend allgemeinen Meinung nicht anschließen und mich mit dem Forendesign nicht anfreunden

du musst dich der Meinung auch nicht anschließen

achja und

[Bild: mobbing-im-internet.jpg]

Lol


RE: Banner (Header) - Firebird - 01.04.2014, 18:21

Das Forendesign ist nicht unbedingt das Probelm, jedenfalls sehe ich es nicht als solches. Es sind die schon manchmal sehr grotesken Reaktionen einiger User darauf, die bis hin zum Avatar/Signaturwechsel führen. Das ist nicht gerade ein reifer Umgang mit dem, was hinter der Parodie steckt.


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 18:21

(01.04.2014)Paddy Bro schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  Ich fühl mich von den Davidsternen persöhnlich angegriffen. :3

Das sind DaaVidsterne nur zur Info

Na wenn das so ist, hab ich natürlich nichts gesagt. RD laugh