Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - clopper - 01.04.2014, 19:23

@Odinsson ich habe mich nie geschämt ein Brony zu sein und habe es auch wenn jemand gefragt hat etc offen gesagt.Auch hier im Forum zu sein habe ich mich nie für geschämt.

Das ändert sich momentan.


RE: Banner (Header) - DasTentakel - 01.04.2014, 19:23

Yay. Wir sind einmal im Kreis gegangen. Sind eben DOCH alles Nazis. Hab ichs doch gewusst.


RE: Banner (Header) - Kralle - 01.04.2014, 19:23

(01.04.2014)Nimble schrieb:  Geil. Jeder der sich nen Spaß hierraus macht ist automatisch Rechts. RD laugh

Nimble, du kennst doch bestimmt schon das Schubladensystem, oder? :3


RE: Banner (Header) - Firebird - 01.04.2014, 19:24

(01.04.2014)clopper schrieb:  @Odinsson hier scheint es zumindest schlimmer zu sein wenn man komplett pro links als komplett pro rechts ist

Und du über mir;glaub mir ich verstehe das Banner nur zu gut aber den Sinn zweifel ich an

Die Sinnerklärung ist doch ganz einfach und wurde hier schon genannt, auch wenn ich ihr nicht ganz zustimmen kann. Es ist als provokanter Aprilscherz gemeint, der User aus ihrer Reserve locken soll und irgendwie hat es bei mir geklappt. So viel wie in diesem Thema habe ich noch nie in einem Thread verfasst.


RE: Banner (Header) - Mc. Hoof - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Das ist mir grade so ziemlich scheiß egal. Meinet wegen Bannt mich oder sperrt mich. Die ganze scheiße steht mir hier bis zum hals. Warum brüllen wa nich gleich halle hier SIEG H***?

Niemand zwingt dich hier deine wohlverdiente Freizeit zu verbringen. Ich verstehe auch nicht ganz wie ich es geschafft habe dich jetzt so sauer zu machen. Du hast um eine Erklärung eines Forenleiters gebeten, ich gab dir meine Einschätzung. Mein Wort ist nicht lauter als das irgendeines anderen Users hier (außer ich schreibe in grün). Ist deine Überreaktion ein Konter-Aprilscherz? AJ hmm


RE: Banner (Header) - LightningGear - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Es gibt keinen Gott.

BLASPHEMIE!
Daavid ist alles und Nichts! Er ist unser Gott und Erlöser

Schreib erstmal die heilige Schrift des DaaVidismus. Dann wirkst du auf mich vielleicht wie eine ernsthafte Religion und nicht wie ein One-Night-Cult.

(01.04.2014)Kralle schrieb:  
(01.04.2014)GearTight schrieb:  Es gibt keinen Gott.

Erzähl das mal alle Gläubigen. :3

Aka die Leute, die die Nachricht noch nicht bekommen haben?

Das Forum entstand vor 2 1/2 Mrd. Jahren, als unser Admin Fabr0ny sagte "Es werde ein Bronyforum!", und dann mit seinem Sidekick Mc.Hoof herging und die notwendige Hardware dafür anschaffte, um so ein Forum zum Laufen zu bringen.

Also, wenn man mal rein vom ästhetischen Standpunkt ausgeht, und den gesamten Hintergrund rausrechnet, ist der Banner für so eine Aktion eigentlich gar nicht mal schlecht gemacht.


RE: Banner (Header) - Nimble - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)Kralle schrieb:  
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Geil. Jeder der sich nen Spaß hierraus macht ist automatisch Rechts. RD laugh

Nimble, du kennst doch bestimmt schon das Schubladensystem, oder? :3

Ja. Schade, dass es keine Dolaner mehr zum Haten gibt. Muss dann eben sowas genommen werden.


RE: Banner (Header) - Full Pretext - 01.04.2014, 19:25

GearTight liebster, bist du bereit für die nächste BAGTPP Produktion?

Ich habe gehört, jene Produktion wird selbst deinem Gaumen schmeicheln. Pinkie happy
Die Facebook Likes im Vergleich zu deiner Seite, lassen das zumindest vermuten.

[Bild: 2ZdZL]

FUGGGGGGG I MAEK GUD VIDEOS Big GrinDDDDD

Aber mal ehrlich.
Wie schön es hier doch ist.
Clopper schiebt Wahnsinn, mit einem Intellekt nicht weniger wertvoll als der von von Kant und Pythagoras persönlich!

OddiSSon ist krass mad und findet das Forenteam erbärmlich unlustig. Er ist des Weiteren in diversen Foren tätig und warnt vor "Postillon.de", da die Berichterstattung weniger seriös als die der Bild Zeitung ist.
Oddisson x Clopper

Und GearTight ist auch hier und labert irgendwas sinnvolles, wobei ich es vermutlich es nicht aufgrund der Komplexität verstehen würde. Daher fange ich nicht mal an zu lesen. Twilight happy

Ich nenne euch von nun an "das Triplett der Entbehrlichkeit" Pinkie approved

Gud old tiems. Wir sehr ich euch doch alle vermisst habe. Ihr habt euch ein Platz in meinem Herzen verdient. Heart


RE: Banner (Header) - LucasDash - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)Nimble schrieb:  Geil. Jeder der sich nen Spaß hierraus macht ist automatisch Rechts. RD laugh

Die Reaktion zeigen doch auch, dass das genau die richtige Aktion war. Morgen habt ihr es eh schon wieder vergessen.

Ist wahrscheinlich so Twilight happy aber dafür gibts heute den besten "Fekalien Sturm" allerzeiten zum mitlesen, da neben sehen Zeitungen wie der Stürmer aus wie Frankreich.


RE: Banner (Header) - Pliskin (†) - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)DasTentakel schrieb:  Yay. Wir sind einmal im Kreis gegangen. Sind eben DOCH alles Nazis. Hab ichs doch gewusst.

Wenn schon bitte Mondnazis ... ich bitte Dich, was soll die Mondführerin von Dir denken? RD laugh


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:25

(01.04.2014)Wondi schrieb:  Chapeau, Fabr0ny, chapeau. Als du bemerktest, dass die Useraktivität in diesem dahinsiechenden Müllhaufen von Forum merklich zurückging und die ganzen alten Hasen allmählich fortblieben, hast du den Grund dafür sofort erkannt: Die guten, alten Zeiten, in denen hier wöchentlich eine neue Sau durchs Forum getrieben wurde, mussten wieder her. Also bist du auf die bahnbrechende Idee gekommen, hier mal wieder ein bisschen zu zündeln und Öl nachzukippen, damit der Laden wieder läuft. Schnell also die paar Hohlbratzen engagiert, die mit einer geklauten Idee, schlechtem Zeichenstil und noch schlechteren Lateinkenntnissen ihr beknacktes Nazi-Pony erschaffen haben, und schon konnte es losgehen. Und siehe da. Die ganzen neuangemeldeten Kiddies, die mittlerweile diesen Kackhaufen von Forum verseuchen, mit ihrem 4Chan-"Humor" finden das natürlich mega klasse. Und hey, geil, der Plan ging auf. Chapeau, Fabr0ny, das hast du wunderbar hinbekommen. Hauptsache, die Statistik stimmt, gell? Dabei war die Idee, Plexyboy zu entbannen gar nicht so schlecht...

Der beste Beitrag des Tages, und das meine ich Ernst

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Kralle - 01.04.2014, 19:27

(01.04.2014)Nimble schrieb:  
(01.04.2014)Kralle schrieb:  
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Geil. Jeder der sich nen Spaß hierraus macht ist automatisch Rechts. RD laugh

Nimble, du kennst doch bestimmt schon das Schubladensystem, oder? :3

Ja. Schade, dass es keine Dolaner mehr zum Haten gibt. Muss dann eben sowas genommen werden.

Ja, so eine Schande aber auch.


RE: Banner (Header) - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 19:27

(01.04.2014)clopper schrieb:  @Odinsson hier scheint es zumindest schlimmer zu sein wenn man komplett pro links als komplett pro rechts ist

Die pro Rechts machen sich auch ihre Fähigkeit des Fresse haltens zu nutzen im gesetzt zu manchen pro Linken.

Die radikalen Linke sind meist immer nur gegen etwas. Twilight: No, Really?


@Odinsson
Nur weil mach einer so einen Avatar hat heißt das immer noch nicht daser rechts ist.
Wie ich es schon sagt gefällt mir z.b einfach der Stile der SS Uniformem aber ich bin nichts recht sonder eher Links.

Und Anstand hier immer gegen alle zu wettern sollten die Linken endlich mal für etwas stehen und nicht nur Gegenpole einnehmen.


RE: Banner (Header) - Nimble - 01.04.2014, 19:27

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na also! Wenn das mal kein klassischer Plex war, dann weiß ich auch nicht!


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 19:28

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  GearTight liebster, bist du bereit für die nächste BAGTPP Produktion?

Ich habe gehört, jene Produktion wird selbst deinem Gaumen schmeicheln. Pinkie happy
Die Facebook Likes im Vergleich zu deiner Seite, lassen das zumindest vermuten.

[Bild: 2ZdZL]

FUGGGGGGG I MAEK GUD VIDEOS Big GrinDDDDD

Aber mal ehrlich.
Wie schön es hier doch ist.
Clopper schiebt Wahnsinn, mit einem Intellekt nicht weniger wertvoll als der von von Kant und Pythagoras persönlich!

OddiSSon ist krass mad und findet das Forenteam erbärmlich unlustig. Er ist des Weiteren in diversen Foren tätig und warnt vor "Postillon.de", da die Berichterstattung weniger seriös als die der Bild Zeitung ist.
Oddisson x Clopper

Und GearTight ist auch hier und labert irgendwas sinnvolles, wobei ich es vermutlich es nicht verstehen würde aufgrund der Komplexität. Daher fange ich nicht mal an zu lesen. Twilight happy

Ich nenne euch von nun an "das Triplett der Entbehrlichkeit" Pinkie approved

Gud old tiems. Wir sehr ich euch doch alle vermisst habe. Ihr habt euch ein Platz in einem Herzen verdient. Heart

Hahahahahahahahahahahah
Schade das morgen alles wieder vorbei ist...


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:29

Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy


RE: Banner (Header) - clopper - 01.04.2014, 19:30

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  ...
Niemand zwingt dich hier deine wohlverdiente Freizeit zu verbringen. Ich verstehe auch nicht ganz wie ich es geschafft habe dich jetzt so sauer zu machen. Du hast um eine Erklärung eines Forenleiters gebeten, ich gab dir meine Einschätzung. Mein Wort ist nicht lauter als das irgendeines anderen Users hier (außer ich schreibe in grün). Ist deine Überreaktion ein Konter-Aprilscherz? AJ hmm

Naja dann hätte ich auch gerne Antworten auf meine Fragen...welcher der Admins oder Mods dessen Fähigkeiten ich momentan in Frage stelle ist zuerst auf die Idee gekommen?


RE: Banner (Header) - NOXimilien - 01.04.2014, 19:30

Irgendwie kann ich nicht darüber lachen, finde es ein wenig daneben, selbst als Aprilscherz. Sorry.


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2014, 19:30

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du für dich sprichst ist das schön, aber du hast da ein Fehler. Du hast ne Offizielle position im Forum und das wirft ein schlechtes licht auf die GESAMMTE forumsleitung.

Sehr Toll. Ich finde das echt toll. Das du es toll findest das hier leute als Tagesatraktion genutzt werden die sich über euren "Aprilscherz" aufregen.

Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank? Und die ganzen andern auch? Vor allem die, die sich seit stunden Poppcorn in die Fressestopfen und hoffentlich jetzt mit verstopfungen auf klo sitzen und ausn dünnschiss nicht mehr raus kommen.

Mir platzt echt der kragen hier.

Sowas hab ich von diesem forum nicht erwartet. Weder das das Forum PRO RECHTS ist. Sondern sich noch über Menschen Lustig macht die ihre Meinung zu einen absolut unnützen Banner äußern. Ich frag mich echt wo ich hier gelandet bin. Ich wollt in dem Forum mein spass haben und leute kennen lernen. Aber das habt ihr mir heute gründlichst versaut. Vielen vielen vielen Dank

Hey Odinsson, ich denke ich kann dich voll verstehen.
Aber hey, hast du nicht mitgekriegt, dass das Gesindel, dass man schon von weitem am schallenden Ruf "Krebs!!" erkennen kann, heute in diesem Thread siedelt?^^
Heute ist 1. April, heute ist in diesem Forum Trolltag.
Wie hier sicherlich alle wissen nähert sich Bronies.de immer weiter dem Abgrund. Aber noch kann man hier immerhin Meetups organisieren, die jedes Mal sehr viel Spaß machen und auf denen sich die hier als asozial Darstellenden wirklich als nette Menschen erweisen bzw. viele Zugehörige des eben erwähnten Gesindels gar nicht auftauchen, weil sie z.B. kein Geld haben. *hust*
Ganz sicher werde ich aber nicht Germanus Elatus dafür die Schuld geben, dass nun auch die Nutzer eingetroffen sind, die in ihrer freien Zeit im Internetz menschlichen Feindkontakt suchen.
Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 19:31

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Das ist mir grade so ziemlich scheiß egal. Meinet wegen Bannt mich oder sperrt mich. Die ganze scheiße steht mir hier bis zum hals. Warum brüllen wa nich gleich halle hier SIEG H***?

Niemand zwingt dich hier deine wohlverdiente Freizeit zu verbringen. Ich verstehe auch nicht ganz wie ich es geschafft habe dich jetzt so sauer zu machen. Du hast um eine Erklärung eines Forenleiters gebeten, ich gab dir meine Einschätzung. Mein Wort ist nicht lauter als das irgendeines anderen Users hier (außer ich schreibe in grün). Ist deine Überreaktion ein Konter-Aprilscherz? AJ hmm

Es ist ziemlich egal in Welcher Farbe du schreibst. Wenn ich als Lokführer auf dem Bahnsteig stehe und über die Bahn herziehe, denken die Leute genauso über mich. "Wasn das fürn Idiot" Und das obwohl ich gar nicht bei dem Geschäftsbereich arbeite oder gar bei einer andern Firma. Genauso ist es bei dir. Du bist ziemlich hoch dekoriert und solltest schon eher überlegen was du hier schreibst. Das kommt schlecht.

Und was du geschrieben hast, besonders weil du so hoch dekoriert bist. Das du diese Diskusion lustig findest bla bla bla bringt mich auf die Palme. Aber nicht nur du, sondern der ganze, verzeih den ausdruck Abschaum langsam hier. Ich krieg da echt zu viel. Ich mach mich hier grad selbst zu atraktion für unsere Poppcornfresser um mich und meine Meinung über Eurer verhalten und den Banner zu verteitigen. Und dann les ich hier nur sone scheiße und wenn das gerade von nen Admin kommt, kommt das besondes gut. Einmal applaus [Bild: cl-rar-clap.png]