Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 19:32

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy

Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh


RE: Banner (Header) - Saij - 01.04.2014, 19:32

Heil Germanus Ejaculus.
Mittlerweile kann man nur noch über die ganzen DaaVid-Stern-Idioten hier lachen - nix im Hirn aber dafür die größte Klappe


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 19:32

(01.04.2014)Nimble schrieb:  Ja. Schade, dass es keine Dolaner mehr zum Haten gibt. Muss dann eben sowas genommen werden.

Ich hasse euch immer noch, keine Sorge.[Bild: pc-swcute.png]


RE: Banner (Header) - Nimble - 01.04.2014, 19:33

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Nimble schrieb:  Ja. Schade, dass es keine Dolaner mehr zum Haten gibt. Muss dann eben sowas genommen werden.

Ich hasse euch immer noch, keine Sorge.[Bild: pc-swcute.png]

Ich liebe dich auch Heart


RE: Banner (Header) - HerrMüller - 01.04.2014, 19:34

[Bild: yu-gi-oh-wat-card_o_1804093.jpg]

watwatwat

Fast 20 Stunden vergangen und das köstliche Butthurt rinnt immer noch die Wände und Säulen hinab? [Bild: cl-pp-content.png]


Gelungener erster April. Ich verneige mich vor dem Macher, der die Moralapostel aus ihren Kellern zwingt um sich einen Tag lang im Licht der Beachtung zu sonnen xD


RE: Banner (Header) - Firebird - 01.04.2014, 19:35

(01.04.2014)Saij schrieb:  Heil Germanus Ejaculus.
Mittlerweile kann man nur noch über die ganzen DaaVid-Stern-Idioten hier lachen - nix im Hirn aber dafür die größte Klappe

Das sind aber die gefährlichsten, die mit der großen Klappe und ohne Hirn.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 01.04.2014, 19:35

mondnazis,.... AJ surprised


RE: Banner (Header) - BlackT0rnado - 01.04.2014, 19:35

(01.04.2014)MisterOlga schrieb:  [Bild: yu-gi-oh-wat-card_o_1804093.jpg]


Gelungener erster April. Ich verneige mich vor dem Macher, der die Moralapostel aus ihren Kellern zwingt um sich einen Tag lang im Licht der Beachtung zu sonnen xD

Eher Morallappen Trollestia


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2014, 19:36

(01.04.2014)Saij schrieb:  Heil Germanus Ejaculus.
Mittlerweile kann man nur noch über die ganzen DaaVid-Stern-Idioten hier lachen - nix im Hirn aber dafür die größte Klappe
Naja, so langsam wirds wirklich amüsant. xDD
Wegen Plex und so - viele sind nur für einen Tag entbannt, oder ab jetz wieder für immer? War leider den ganzen Tag weg... würde mich aber sehr interessieren!


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 01.04.2014, 19:36

(01.04.2014)Saij schrieb:  Heil Germanus Ejaculus.
Mittlerweile kann man nur noch über die ganzen DaaVid-Stern-Idioten hier lachen - nix im Hirn aber dafür die größte Klappe

Sie müssen sich nicht vor der Religion der einzigen Wahrheit verstecken. DaaVid wird auch sie empfangen und lieben


RE: Banner (Header) - Nimble - 01.04.2014, 19:36

Hach. Es ist wie in den guten alten Zeiten. Heart
Welch Gefühle mir wieder hochkommen. Solch schöne Shitstorms wie damals mit dem Dolanfanclub. Twilight happy

Nur bin ich jetzt Mod.
Was solls Pinkie happy


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:36

(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy

Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh

Ich kenne auch in Hannover Menschen mit Migrationshintergrund, könnte witzig werden wenn ihr diese mit Plüschponies beschmeißt. Machst du dann bitte ein Video und co? Es gibt auch viele Seiten zb bei Facebook die suchen immer wieder neue Opfer über die man lachen kann. Plüschponienazis waren noch nicht dabeiFS grins


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 19:37

(01.04.2014)Nimble schrieb:  Nur bin ich jetzt Mod.

Keine Sorge, das geht vorbei.[Bild: pc-dreassure.png]


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 19:37

(01.04.2014)FlaK schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du für dich sprichst ist das schön, aber du hast da ein Fehler. Du hast ne Offizielle position im Forum und das wirft ein schlechtes licht auf die GESAMMTE forumsleitung.

Sehr Toll. Ich finde das echt toll. Das du es toll findest das hier leute als Tagesatraktion genutzt werden die sich über euren "Aprilscherz" aufregen.

Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank? Und die ganzen andern auch? Vor allem die, die sich seit stunden Poppcorn in die Fressestopfen und hoffentlich jetzt mit verstopfungen auf klo sitzen und ausn dünnschiss nicht mehr raus kommen.

Mir platzt echt der kragen hier.

Sowas hab ich von diesem forum nicht erwartet. Weder das das Forum PRO RECHTS ist. Sondern sich noch über Menschen Lustig macht die ihre Meinung zu einen absolut unnützen Banner äußern. Ich frag mich echt wo ich hier gelandet bin. Ich wollt in dem Forum mein spass haben und leute kennen lernen. Aber das habt ihr mir heute gründlichst versaut. Vielen vielen vielen Dank

Hey Odinsson, ich denke ich kann dich voll verstehen.
Aber hey, hast du nicht mitgekriegt, dass das Gesindel, dass man schon von weitem am schallenden Ruf "Krebs!!" erkennen kann, heute in diesem Thread siedelt?^^
Heute ist 1. April, heute ist in diesem Forum Trolltag.
Wie hier sicherlich alle wissen nähert sich Bronies.de immer weiter dem Abgrund. Aber noch kann man hier immerhin Meetups organisieren, die jedes Mal sehr viel Spaß machen und auf denen sich die hier als asozial Darstellenden wirklich als nette Menschen erweisen bzw. viele Zugehörige des eben erwähnten Gesindels gar nicht auftauchen, weil sie z.B. kein Geld haben. *hust*
Ganz sicher werde ich aber nicht Germanus Elatus dafür die Schuld geben, dass nun auch die Nutzer eingetroffen sind, die in ihrer freien Zeit im Internetz menschlichen Feindkontakt suchen.
Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!

Toll, darf ich dann zum rumtrollen hier auch ein auf Nazi machen? Mir ne SS uniform anziehen und Hitlergrüße verteilen? Weil ich rumtrolle?

Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.
Es kann sehr gut sein, das viele hier sehr nette Personen sind. Aber das kommt gerade anders rüber. Sie setzen sich mit Poppcorn hin und ich stehe zur belustigung da, weil ich es ernst meine. Ich finde diesen Banner unter aller sau. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Und sooo viele verteidigen ihn hier für sooo lustig. Ich frag mich wo 60Millionen tote durch einen krieg gerade lustig sind.

Wie erwähnt, ich kann über naziwitze lachen. Aber nicht wenn KEINERLEI witz dahinter sichtbar ist.

Wenn ich mich hier jetzt euch gegenüber ins Abseits katapultiere ist es eben so. Jene die mich verstehen oder die es ernst mit mir meinen haben mir schon eine PN geschrieben und das find ich auch gut so.

Aber was ich sonst hier lese.... kann man langsam echt nichts mehr zu sagen.


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 01.04.2014, 19:41

ma so ne frage,.... wasn das für en font in der signatur
potsdam,... Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - tofl - 01.04.2014, 19:41

Dis Thread – gud old Times. [Bild: rd-rarity4.png]


Und Kompliment an das Team für den Banner, er erfüllt seinen Zweck ausgesprochen gut und konnte mein Forenerlebnis wieder auf ein hohes Level hieven. :333


RE: Banner (Header) - Full Pretext - 01.04.2014, 19:41

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  blablabla [butthurt] xyxyxyxyxy[Bild: cl-rar-clap.png]

Leute gebt ihm euren Applaus! Möge er dann schleunigst in einer Singularität verschwinden!

Der Name des Tripletts ist Programm, möget ihr das nie vergessen meine Freunde!

Und weiter geht die Party... RD deals with it


RE: Banner (Header) - Mc. Hoof - 01.04.2014, 19:42

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Es ist ziemlich egal in Welcher Farbe du schreibst. Wenn ich als Lokführer auf dem Bahnsteig stehe und über die Bahn herziehe, denken die Leute genauso über mich. "Wasn das fürn Idiot" Und das obwohl ich gar nicht bei dem Geschäftsbereich arbeite oder gar bei einer andern Firma. Genauso ist es bei dir. Du bist ziemlich hoch dekoriert und solltest schon eher überlegen was du hier schreibst. Das kommt schlecht.

Aha. Ich habe also kein Recht zur Meinungsäußerung weil ich hier Administrator und Mitgründer bin. Okay. Blöd gelaufen.

Ich finde dein Vergleich hinkt etwas. Vorschlag: Ich bin bei der Müllabfuhr und spreche mit einem Nutzer des Dienstes im Privaten (und nicht mit offiziellen Vorbehalten meinen Arbeitgeber zu repräsentieren) über die letzten Änderungen der Abholzeiten. Müllabfuhr passt auch besser zu unserer Arbeit als Lokführer. Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Meganium - 01.04.2014, 19:42

Wer hätte gedacht, dass Clopper und Dolaner mal zusammen den 1. April feiern würden? Und wer hätte gedacht, dass es Leute gibt, die den schwarzen Humor sehr übel nehmen?

Was sagt die eigentlich Mannschaft des Bronyhofes zu unserem neuen Banner? Von diesen Leuten habe ich ja hier noch garnichts gehört. [Bild: 01-noi.png]


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 19:42

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy

Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh

Ich kenne auch in Hannover Menschen mit Migrationshintergrund, könnte witzig werden wenn ihr diese mit Plüschponies beschmeißt. Machst du dann bitte ein Video und co? Es gibt auch viele Seiten zb bei Facebook die suchen immer wieder neue Opfer über die man lachen kann. Plüschponienazis waren noch nicht dabeiFS grins

Naja wenn ich loslege lacht man eher über die #wanna be gangstas XD Von dem Lappenpack läuft bei mir ja genug rum. RD laugh

Das ich davon Fotos und Videos mache ist natürlich selbst verständlich. Cheerilee awesome