Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:43

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)FlaK schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du für dich sprichst ist das schön, aber du hast da ein Fehler. Du hast ne Offizielle position im Forum und das wirft ein schlechtes licht auf die GESAMMTE forumsleitung.

Sehr Toll. Ich finde das echt toll. Das du es toll findest das hier leute als Tagesatraktion genutzt werden die sich über euren "Aprilscherz" aufregen.

Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank? Und die ganzen andern auch? Vor allem die, die sich seit stunden Poppcorn in die Fressestopfen und hoffentlich jetzt mit verstopfungen auf klo sitzen und ausn dünnschiss nicht mehr raus kommen.

Mir platzt echt der kragen hier.

Sowas hab ich von diesem forum nicht erwartet. Weder das das Forum PRO RECHTS ist. Sondern sich noch über Menschen Lustig macht die ihre Meinung zu einen absolut unnützen Banner äußern. Ich frag mich echt wo ich hier gelandet bin. Ich wollt in dem Forum mein spass haben und leute kennen lernen. Aber das habt ihr mir heute gründlichst versaut. Vielen vielen vielen Dank

Hey Odinsson, ich denke ich kann dich voll verstehen.
Aber hey, hast du nicht mitgekriegt, dass das Gesindel, dass man schon von weitem am schallenden Ruf "Krebs!!" erkennen kann, heute in diesem Thread siedelt?^^
Heute ist 1. April, heute ist in diesem Forum Trolltag.
Wie hier sicherlich alle wissen nähert sich Bronies.de immer weiter dem Abgrund. Aber noch kann man hier immerhin Meetups organisieren, die jedes Mal sehr viel Spaß machen und auf denen sich die hier als asozial Darstellenden wirklich als nette Menschen erweisen bzw. viele Zugehörige des eben erwähnten Gesindels gar nicht auftauchen, weil sie z.B. kein Geld haben. *hust*
Ganz sicher werde ich aber nicht Germanus Elatus dafür die Schuld geben, dass nun auch die Nutzer eingetroffen sind, die in ihrer freien Zeit im Internetz menschlichen Feindkontakt suchen.
Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!

Toll, darf ich dann zum rumtrollen hier auch ein auf Nazi machen? Mir ne SS uniform anziehen und Hitlergrüße verteilen? Weil ich rumtrolle?

Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.
Es kann sehr gut sein, das viele hier sehr nette Personen sind. Aber das kommt gerade anders rüber. Sie setzen sich mit Poppcorn hin und ich stehe zur belustigung da, weil ich es ernst meine. Ich finde diesen Banner unter aller sau. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Und sooo viele verteidigen ihn hier für sooo lustig. Ich frag mich wo 60Millionen tote durch einen krieg gerade lustig sind.

Wie erwähnt, ich kann über naziwitze lachen. Aber nicht wenn KEINERLEI witz dahinter sichtbar ist.

Wenn ich mich hier jetzt euch gegenüber ins Abseits katapultiere ist es eben so. Jene die mich verstehen oder die es ernst mit mir meinen haben mir schon eine PN geschrieben und das find ich auch gut so.

Aber was ich sonst hier lese.... kann man langsam echt nichts mehr zu sagen.

Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht

Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen RD laugh


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 19:43

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.

Meine Fresse. ES IST EIN VERF***ES BILD VON EINEM VERF***EN PONY! Hier ist niemand deswegen Nazi und niemand vergast irgendwelche Minderheiten jedweder Art. Und du musst das Banner nicht mal sehen. Was du lustig findest und was nicht interessiert keinen und sollte auch kein Maßstab sein müssen für irgendwen. Aber wenn du aus diesem einee Scherz extrahierst, dass jemand hier 60 Millionen tote Leute lustig findet, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.


RE: Banner (Header) - PaTi - 01.04.2014, 19:44

(01.04.2014)Meganium schrieb:  Wer hätte gedacht, dass Clopper und Dolaner mal zusammen den 1. April feiern würden? Und wer hätte gedacht, dass es Leute gibt, die den schwarzen Humor sehr übel nehmen?

Was sagt die eigentlich Mannschaft des Bronyhofes zu unserem neuen Banner? Von diesen Leuten habe ich ja hier noch garnichts gehört. [Bild: 01-noi.png]

Weil die ja schon vergaßt wurden vom Banner


RE: Banner (Header) - Firebird - 01.04.2014, 19:45

Sag ich ja, hier wird überinterpretiert, viele sehen da nur ein weißes Pony mit blauen Augen und blonden Haaren, das eine Parodie sein soll, manche schon ein arisches Ideal mit nazisympathischem Hintergrund.


RE: Banner (Header) - Nanashy - 01.04.2014, 19:45

Oh man hier ist ja ganz schön was los Twilight smile


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:46

(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy

Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh

Ich kenne auch in Hannover Menschen mit Migrationshintergrund, könnte witzig werden wenn ihr diese mit Plüschponies beschmeißt. Machst du dann bitte ein Video und co? Es gibt auch viele Seiten zb bei Facebook die suchen immer wieder neue Opfer über die man lachen kann. Plüschponienazis waren noch nicht dabeiFS grins

Naja wenn ich loslege lacht man eher über die #wanna be gangstas XD Von dem Lappenpack läuft bei mir ja genug rum. RD laugh

Das ich davon Fotos und Videos mache ist natürlich selbst verständlich. Cheerilee awesome

Das war ein Scherz, sofern du willst das die Salafisten deine Bude einrennen tu das! Davon gibt es in Hannover ziemlich viele. Und wannabe gangstas sind das kleinste Problem, wenn du allerdings an die richtigen geraten solltest geht das weniger glimpflich aus. Aber ich würde mich freuen bei deiner Beerdigung "Come on everypony smile, smile, smile" zu spielenPinkie happy


RE: Banner (Header) - Erzähler - 01.04.2014, 19:46

Hm ich seh den header, ich es ist erster April. Ich muss sagen ich hab den scherz kapiert, ich finde ihn nur nicht witzig. Ohne Moralisierung oder Geschreihe. Simpel nicht sonderlich witzig.


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 19:46

Ist das noch der Banner/Headerthread?
Also manche Beiträge deuten noch darauf hin, aber ich bin mir nicht sicher...


RE: Banner (Header) - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 19:47

@Odinsson

An sich verstehe ich deine Meinung ja.
Mir geht nur dieses denunzieren auf die nerven was denen zuteil wird welche den Banner einfach ohne politischen Hintergrund mögen.

@PaTi
Ich bin im Bronyhof und ich mag den Banner.
Ich bin mir sicher jeder dort kann bestätigen wie sehr ich Nazi bin Twilight: not bad


RE: Banner (Header) - Chrysalis - 01.04.2014, 19:47

(01.04.2014)Fluttershy...XD schrieb:  Oh man hier ist ja ganz schön was los Twilight smile

Definitiv ja, zu viel /)_-


RE: Banner (Header) - InsaneBronie - 01.04.2014, 19:47

geht ja grad ab wie damals beim soviet banner RD laugh
warum hab ich derweil ne 10h schicht Whining

-----

als brony sollte man halt auf parodien über das eigne fandom eingestellt sein,....
wer das nich kann naja jetzt is mir das wort dafür entfallen
oder eher gesagt, wer das nicht kann wird es allgemein im fandom oder gegen hater/trolle schwer haben Twilight: not bad

edit: jetzt fehlt nur noch brony-ed Trollestia


RE: Banner (Header) - Ravirr - 01.04.2014, 19:47

(01.04.2014)Haribokid schrieb:  Ist das noch der Bannerthread?

Bannerthread? Ich dachte hier geht es um gebannte User und rechte Bronys? Lyra astonished


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 19:48

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht

Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen RD laugh

Wenn es darum geht. Rechtes gedankengut gut zu finden und zu verteidigen, verstehe ich kein spass und schone auch meine Nerven nicht.

Auch wenn hier keiner, ernsthaftes Rechtes gedankengut ausspricht, verteidigen ziemlich viele diesen Banner wehement. Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.


RE: Banner (Header) - Mc. Hoof - 01.04.2014, 19:49

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.

Ok. Können wir es dabei dann einfach belassen? FS grins


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 19:49

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Um es noch weiter zu treiben das illustre Spiel: Wusstet ihr das beim letzten grillen der Karlsruher Bronies jemand auf die glorreiche Idee kam den Koran auf den Grill zu schmeißen, so blöd war es zu fotografieren, und noch blöder: Das ganze bei Facebook zu posten?

Jaja... ich sage halt: Bronies sind schon ein witziges Völkchen... mal sehen wie lange diese Treffen "friedlich" bleibenPinkie happy

Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh

Ich kenne auch in Hannover Menschen mit Migrationshintergrund, könnte witzig werden wenn ihr diese mit Plüschponies beschmeißt. Machst du dann bitte ein Video und co? Es gibt auch viele Seiten zb bei Facebook die suchen immer wieder neue Opfer über die man lachen kann. Plüschponienazis waren noch nicht dabeiFS grins

Naja wenn ich loslege lacht man eher über die #wanna be gangstas XD Von dem Lappenpack läuft bei mir ja genug rum. RD laugh

Das ich davon Fotos und Videos mache ist natürlich selbst verständlich. Cheerilee awesome

Das war ein Scherz, sofern du willst das die Salafisten deine Bude einrennen tu das! Davon gibt es in Hannover ziemlich viele. Und wannabe gangstas sind das kleinste Problem, wenn du allerdings an die richtigen geraten solltest geht das weniger glimpflich aus. Aber ich würde mich freuen bei deiner Beerdigung "Come on everypony smile, smile, smile" zu spielenPinkie happy

Ich kenn diese Leute und ich mach die jedes mal in der City an ihrem Stand an und lach sie aus. RD laugh


RE: Banner (Header) - DwBrot - 01.04.2014, 19:50

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 01.04.2014, 19:50

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.

du musst es ja nicht verstehen nur Glauben Whining


RE: Banner (Header) - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 19:52

(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

So ist es. Pinkie approved
Nur weil es für dich rechts ist. Heißt da noch lang nicht das es auch wirklich so ist.


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 19:53

Aber ein was macht mich wirklich traurig. Nimble hat es nicht geschaft sein Banner heute durch zu drücken.
Dabei war er so gut damals.


RE: Banner (Header) - DriveByFM - 01.04.2014, 19:53

Naja egal ich finde das Banner gut und bin kein Nazi... Ich hab bestimmt jede fast jede Art von Ausländer als Freunde vondaher passt das ja schonmal garnicht zusammen. Cheerilee awesome