Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 19:53

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht

Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen RD laugh

Wenn es darum geht. Rechtes gedankengut gut zu finden und zu verteidigen, verstehe ich kein spass und schone auch meine Nerven nicht.

Auch wenn hier keiner, ernsthaftes Rechtes gedankengut ausspricht, verteidigen ziemlich viele diesen Banner wehement. Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.

Ich sehe es auch so aber ich kann erstens nicht ändern das viele Bronies trottel sind, ich kann den Banner nicht ändern, ich kann die leute hier nicht erziehen nicht jeden schmutz aus dem Netz zu mögen...

UND UND UND

Du solltest auf diese Leute einfach scheißen und dich darüber freuen das die meisten von ihnen schon recht jung gescheiterte Existenzen sind die keiner normalerweise ernst nimmt. Das sind die letzten Lappen wenn du es so hören musst. Ich bin hier nur zum vergnügen zb, mir gibt dieses Forum (und fandom) nichts mehr weil es voll gestopft ist mit versagern, faggots, foreveralone Internetopfer, neckbeards, creeps und co ist.

Mach dein eigenes Ding und vergiss die ganzen schwachmaten, sie haben es doch schon schwer genugPinkie happy

(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  
(01.04.2014)DriveByFM schrieb:  Jetzt weiß ich was wir beim nächsten Hannover Grillen machen. RD laugh

Ich kenne auch in Hannover Menschen mit Migrationshintergrund, könnte witzig werden wenn ihr diese mit Plüschponies beschmeißt. Machst du dann bitte ein Video und co? Es gibt auch viele Seiten zb bei Facebook die suchen immer wieder neue Opfer über die man lachen kann. Plüschponienazis waren noch nicht dabeiFS grins

Naja wenn ich loslege lacht man eher über die #wanna be gangstas XD Von dem Lappenpack läuft bei mir ja genug rum. RD laugh

Das ich davon Fotos und Videos mache ist natürlich selbst verständlich. Cheerilee awesome

Das war ein Scherz, sofern du willst das die Salafisten deine Bude einrennen tu das! Davon gibt es in Hannover ziemlich viele. Und wannabe gangstas sind das kleinste Problem, wenn du allerdings an die richtigen geraten solltest geht das weniger glimpflich aus. Aber ich würde mich freuen bei deiner Beerdigung "Come on everypony smile, smile, smile" zu spielenPinkie happy

Ich kenn diese Leute und ich mach die jedes mal in der City an ihrem Stand an und lach sie aus. RD laugh

Ich mache dir ein Angebot, auf deinem nächsten Meetup haust du mich an dann bringe ich dir mal ein paar richtige "Gangster", mal sehen ob du so mutig bist wie du tust. Bevorzugst du Russen, Türken, Albaner oder doch lieber AfrikanerPinkie happy


RE: Banner (Header) - Shire_Horse - 01.04.2014, 19:55

Made my Day =D


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 19:56

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn es ein scherz sein soll, kann ich sowas nicht verstehen und werde sowas nicht verstehen und tollerieren.

Ok. Können wir es dabei dann einfach belassen? FS grins

Wenn man einfach mal, die meinung andere Akzeptieren könnte und nicht so Pro Rechts wäre, wie es hier rüber kommt, ja gerne. Ich kann darauf verzichten. Nur kann ich es einfach nicht ab, das man Rechtes gedanken gut Tolleriert. Und das tut der Banner, ich sehe dort nichts was einen Witz andeuten soll.

(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Wo ist das jetzt nicht rechts? AJ hmm


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2014, 19:56

(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Du erwartest doch nicht das du hier viele Leute mit Hirn triffst? Warst du schon mal auf Meetups und hast gesehen wie die alle aussehen? Ist also kein Wunder das sie alle irgendwie schräg sind und co. Du solltest "Bronies" nicht ernst nehmen, erstens das darf man nicht und zweitens das kann man nicht

Tu dir selber einen Gefallen und schone deinen nerven, 95% der Leute hier haben nur an der Tastatur eine große Klappe. Ansonsten sind es kleine Würstchen RD laugh

Well expressed, my son.
Kam leider erst nach meinem harmloseren Entwurf hier... D:
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)FlaK schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du für dich sprichst ist das schön, aber du hast da ein Fehler. Du hast ne Offizielle position im Forum und das wirft ein schlechtes licht auf die GESAMMTE forumsleitung.

Sehr Toll. Ich finde das echt toll. Das du es toll findest das hier leute als Tagesatraktion genutzt werden die sich über euren "Aprilscherz" aufregen.

Nur mal so nebenbei, Hastu noch alle Tassen im Schrank? Und die ganzen andern auch? Vor allem die, die sich seit stunden Poppcorn in die Fressestopfen und hoffentlich jetzt mit verstopfungen auf klo sitzen und ausn dünnschiss nicht mehr raus kommen.

Mir platzt echt der kragen hier.

Sowas hab ich von diesem forum nicht erwartet. Weder das das Forum PRO RECHTS ist. Sondern sich noch über Menschen Lustig macht die ihre Meinung zu einen absolut unnützen Banner äußern. Ich frag mich echt wo ich hier gelandet bin. Ich wollt in dem Forum mein spass haben und leute kennen lernen. Aber das habt ihr mir heute gründlichst versaut. Vielen vielen vielen Dank

Hey Odinsson, ich denke ich kann dich voll verstehen.
Aber hey, hast du nicht mitgekriegt, dass das Gesindel, dass man schon von weitem am schallenden Ruf "Krebs!!" erkennen kann, heute in diesem Thread siedelt?^^
Heute ist 1. April, heute ist in diesem Forum Trolltag.
Wie hier sicherlich alle wissen nähert sich Bronies.de immer weiter dem Abgrund. Aber noch kann man hier immerhin Meetups organisieren, die jedes Mal sehr viel Spaß machen und auf denen sich die hier als asozial Darstellenden wirklich als nette Menschen erweisen bzw. viele Zugehörige des eben erwähnten Gesindels gar nicht auftauchen, weil sie z.B. kein Geld haben. *hust*
Ganz sicher werde ich aber nicht Germanus Elatus dafür die Schuld geben, dass nun auch die Nutzer eingetroffen sind, die in ihrer freien Zeit im Internetz menschlichen Feindkontakt suchen.
Heil meiner Föhrerin, Heil Elatus!

Toll, darf ich dann zum rumtrollen hier auch ein auf Nazi machen? Mir ne SS uniform anziehen und Hitlergrüße verteilen? Weil ich rumtrolle?

Sorry, aber es gibt grenzen. Und diese ist da erreicht, wo eine Politische gesinnung grundsätzliches Menschenrecht missachtet. Und das ist hier offensichtlich erreicht.
Es kann sehr gut sein, das viele hier sehr nette Personen sind. Aber das kommt gerade anders rüber. Sie setzen sich mit Poppcorn hin und ich stehe zur belustigung da, weil ich es ernst meine. Ich finde diesen Banner unter aller sau. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Und sooo viele verteidigen ihn hier für sooo lustig. Ich frag mich wo 60Millionen tote durch einen krieg gerade lustig sind.

Wie erwähnt, ich kann über naziwitze lachen. Aber nicht wenn KEINERLEI witz dahinter sichtbar ist.

Wenn ich mich hier jetzt euch gegenüber ins Abseits katapultiere ist es eben so. Jene die mich verstehen oder die es ernst mit mir meinen haben mir schon eine PN geschrieben und das find ich auch gut so.

Aber was ich sonst hier lese.... kann man langsam echt nichts mehr zu sagen.

Hey, ich verstehe ja, dass du grad in Rage bist. Ich an deiner Stelle würde jetzt zum Beispiel einfach den Thread wegklicken, weil hier genug Leute sind, die dich zu gerne reizen würden. Es gibt Bereiche im Forum, in denen Menschen wie du viel mehr Spaß haben können, nur leider ist das hier nicht der Richtige. Wir im Forum vertragen uns ja nicht alle, nur weil wir MLP mögen oder es mal gemocht haben. Bei so vielen Menschen bilden sich doch klar Gruppen raus, genau wie im RL. Wenn du fremde Leute auf der Straße ansprichst und sie dir blöd kommen, weil sie dich einfach nur provozieren wollen - aus welchem Grund auch immer, das kann eine asoziale Grundeinstellung sein, aber auch nur ein schlechter Tag, Alkohol oder ein tolles Gruppengefühl, das zum Beispiel hier im Forum für den Zusammenhalt der Trolle sorgt - dann solltest du dich auch nicht wundern, das liegt in der Natur der Menschen. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das dein erster Konflikt hier auf Bronies.de... D:

* Seelendoktor FlaK out.

(01.04.2014)PaTi schrieb:  
(01.04.2014)Meganium schrieb:  Wer hätte gedacht, dass Clopper und Dolaner mal zusammen den 1. April feiern würden? Und wer hätte gedacht, dass es Leute gibt, die den schwarzen Humor sehr übel nehmen?

Was sagt die eigentlich Mannschaft des Bronyhofes zu unserem neuen Banner? Von diesen Leuten habe ich ja hier noch garnichts gehört. [Bild: 01-noi.png]

Weil die ja schon vergaßt wurden vom Banner
*vergast please. Aber ja, so ist es. Ein deutsches Banner zögert nicht, tut unverzüglich seine Pflicht!


RE: Banner (Header) - Östeoporose - 01.04.2014, 19:56

Die heilige VOrlesung findet gerade im Channel Appleloosa auf dem Teamspeak dieses Gottgleichen Forums statt


RE: Banner (Header) - HerrMüller - 01.04.2014, 19:58

Das ist echt schon zieeemlich gut was hier so abgeht... schade dass ich das ende dieses tages nicht erlebe, muss wohl morgen früh erst rausfinden bei wem sich so viel butthurt angestaut hat dass ein paar neue abschiedsthreads kommen und gehen [Bild: cl-pp-popcorn.png] [Bild: cl-pp-popcorn.png] [Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Banner (Header) - DwBrot - 01.04.2014, 19:59

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Was ist mit deinem Avatar? Ist das nicht auch so eine germanische Gottheit? Die Nazis hatten doch eine Vorliebe für so was und habe einige germanische/nordische/... Symbole übernommen. Somit hast auch du rechtes Material in deinem Avatar.

Preiset DaaVid für seine Reinheit


RE: Banner (Header) - LightningGear - 01.04.2014, 19:59

(01.04.2014)Daron schrieb:  [Bild: omgc1uee.png]

[Bild: ThisLooksShopped.jpg]


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2014, 19:59

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
en soll.

(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Wo ist das jetzt nicht rechts? AJ hmm

Meinst du das ernst? Du bist gerade auf einen Post von Brot eingegangen. Und der war nichtmal im Geringsten kreativ. xDDDD


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 20:00

@VioletSprint: Oh großer und schlauer Boss VioletSprint. Gebe uns noch mehr von deiner Weißeheit und zeig uns damit dein Ultramagierbosslevel von 3000.


RE: Banner (Header) - VioletSprint - 01.04.2014, 20:01

Auch wenn ich weiß das der Thread gelöscht wird oder sonstwas gebe ich bekannt:

DAS IST MEIN 3000 Spaghettikommentar!

Es hat lange gedauert, es war eine lange Reise durch unzählige scheissstürme und spaghettiberge... aber nun endlich ist es geschafftPinkie happy

Frohlocket ihr arischen gendefekten Ponies die durch eine Laune der NAtur blond und blauäugig sind aber total anfällig sind gegen zb krankheiten, allergien, defekte Zähne und schneller fettleibig werden, und keine sonne vertragenPinkie happy


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 20:01

(01.04.2014)FlaK schrieb:  Hey, ich verstehe ja, dass du grad in Rage bist. Ich an deiner Stelle würde jetzt zum Beispiel einfach den Thread wegklicken, weil hier genug Leute sind, die dich zu gerne reizen würden. Es gibt Bereiche im Forum, in denen Menschen wie du viel mehr Spaß haben können, nur leider ist das hier nicht der Richtige. Wir im Forum vertragen uns ja nicht alle, nur weil wir MLP mögen oder es mal gemocht haben. Bei so vielen Menschen bilden sich doch klar Gruppen raus, genau wie im RL. Wenn du fremde Leute auf der Straße ansprichst und sie dir blöd kommen, weil sie dich einfach nur provozieren wollen - aus welchem Grund auch immer, das kann eine asoziale Grundeinstellung sein, aber auch nur ein schlechter Tag, Alkohol oder ein tolles Gruppengefühl, das zum Beispiel hier im Forum für den Zusammenhalt der Trolle sorgt - dann solltest du dich auch nicht wundern, das liegt in der Natur der Menschen. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre das dein erster Konflikt hier auf Bronies.de... D:

Wie du siehst, bin ich noch nicht lange dabei. Ich hab auch vorher schon schlechte erfahrungen in Foren gesammelt. Weil es einfach zu hauf leute gab, die sich einfach nicht benehmen konnten. Und das ist hier offenbar auch so.

Mir fehlt einfach das verständniss, warum man soetwas toll finden kann. Und wie man sich dann auch noch daran ergötzt das sich andere darüber aufregen. Also es ist nicht nur mehr das Banner was mich stört. Sondern auch das verhalten viele User hier.


Und wie erwähnt, sobald es darum geht, das irgendwas Rechtes tolleriert wird sehe ich rot!


RE: Banner (Header) - Firebird - 01.04.2014, 20:02

Irgendwie ist es lustig, das hier mitanzusehen. Minütlich neue Beiträge, das sieht man nicht oft hier auf bronies.de


RE: Banner (Header) - GettoToaster - 01.04.2014, 20:02

(01.04.2014)GearTight schrieb:  
(01.04.2014)Daron schrieb:  [Bild: omgc1uee.png]

[Bild: ThisLooksShopped.jpg]

BLASPHEMIE!
Möge du und deine wackelnde Kamera im ewigen PERM schwelgen


RE: Banner (Header) - Full Pretext - 01.04.2014, 20:03

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Wo ist das jetzt nicht rechts? AJ hmm

Eine sehr detallierte und ausführliche Analyse.
Hast du das ganz alleine oder mit deiner Lupe herausgefunden Sherlock?

Geh mal oben im Menü auf "Ausloggen" und komm zu einer späteren Zeit wieder. Oder am besten gar nicht mehr... Vielleicht wäre das sogar besser. FS grins

OddiSSon, tu dir und vor allem uns den gefallen und such dir ein neues Hobby. Kannst ja NS-Historiker oder so werden. Versuch mal Linien zwischen Putin und Hitler zu ziehen. Manche Leute versuchen sich heutzutage bereits daran!
Bei deiner überlegenen überdurchschnittlichen analytischen Auffassungsgabe sehe ich da gar kein Problem ganz groß raus zukommen.

Warn Leute bei Arche Internet oder sonst wo! Aber verbreite bitte deinen Bolschewismus nicht mehr hier im Thread. FS grins


RE: Banner (Header) - Conqi - 01.04.2014, 20:03

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Weil es einfach zu hauf leute gab, die sich einfach nicht benehmen konnten. Und das ist hier offenbar auch so.

Wie zum Beispiel dich, der du hier die halbe Forenbelegschaft als Nazis beschimpfst, weil sie nicht so engstirnig und verbittert sind wie du? [Bild: pc-tcute.png]


RE: Banner (Header) - Hari龜 - 01.04.2014, 20:04

@VioletSprint:

[Bild: 857774_Clap_gif2337cd94874249c739512e7509fae2ad.gif]

Ich weiß sonst nicht mal wer du bist. :I


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 20:05

(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Und aus meiner sicht ist er eindeutig Rechts gesinnt.

Aus anderer Sicht aber nicht Shrug

Aus welcher? Da sind Ponys. Die Haben eine Blonde Mähne welche an die Arierthese anknüpfen soll. Sie haben Helme und das eine eine Mütze auf mit einem Totenkopf, welcher an den SS Totenkopf errinern soll. Achja und dann ist da das verdächtig aussehende CM, die Gestaltung und co.

Was ist mit deinem Avatar? Ist das nicht auch so eine germanische Gottheit? Die Nazis hatten doch eine Vorliebe für so was und habe einige germanische/nordische/... Symbole übernommen. Somit hast auch du rechtes Material in deinem Avatar.

Preiset DaaVid für seine Reinheit
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Wie wärs damit?

Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


RE: Banner (Header) - FlaK - 01.04.2014, 20:05

(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)FlaK schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie du siehst, bin ich noch nicht lange dabei. Ich hab auch vorher schon schlechte erfahrungen in Foren gesammelt. Weil es einfach zu hauf leute gab, die sich einfach nicht benehmen konnten. Und das ist hier offenbar auch so.

Mir fehlt einfach das verständniss, warum man soetwas toll finden kann. Und wie man sich dann auch noch daran ergötzt das sich andere darüber aufregen. Also es ist nicht nur mehr das Banner was mich stört. Sondern auch das verhalten viele User hier.


Und wie erwähnt, sobald es darum geht, das irgendwas Rechtes tolleriert wird sehe ich rot!
Yay. Gut wenn du jetz hier Schluss machst. Sobald du jetz raus bist, fangen sie gleich an auf jemand anderem rumzuhacken. Könnte auch ich sein. o:

EDIT: Geh jetz endlich aus dem Thread oder beweise mir, dass du in Wahrheit grinsend vor dem PC sitzt und die ein troll battle mit denen lieferst.xD


RE: Banner (Header) - Odinsson - 01.04.2014, 20:06

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Weil es einfach zu hauf leute gab, die sich einfach nicht benehmen konnten. Und das ist hier offenbar auch so.

Wie zum Beispiel dich, der du hier die halbe Forenbelegschaft als Nazis beschimpfst, weil sie nicht so engstirnig und verbittert sind wie du? [Bild: pc-tcute.png]

Verzeih wenn ich bei dem thema KEIN spass verstehe. Nicht in dieser Form.

Aber hauptsache ihr habt alle euren spass.