Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Zeromix - 02.04.2014, 08:26

Leute, was ist aus dem Changeling Forenstyle geworden? Ô.o
Denn ich finde ihn nicht mehr!


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 02.04.2014, 08:28

Hier! *Changelingstyle rübergeb* Twilight happy Also bei mir steht der gaaaanz oben. Twilight happy


RE: Banner (Header) - Odinsson - 02.04.2014, 08:31

(02.04.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(02.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  
(02.04.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Gott sei Dank ist der Drecksbanner draussen !

denn hättest dir auch sparen können..... Facehoof

wieso, bin auch seiner meinung

Ganz genau endlich ist dieser drecks Nazibanner weg!
Ich bin auch sehr froh darüber das sich noch mehr gefunden haben, die das geschmackslos fanden.

Ich muss auch nocheinmal betonen, das ich es gerade seitens der Forumleitung erbärmlich finde das all das ihr ziel war. Das man mit einem Banner provoziert, Menschen beleidigt, Angreift und oder Verletzt und sich alle anderen, ob sie nun Nazis sind oder nicht oder Nazi sympatisanten ihren spass hatten auf kosten jener, die sich dagegen gestellt haben.

Ich muss auch ehrlich sagen, ihr wärt alle top Nazis und von euch so mancher sogar gute SS Offiziere, schließlich wurde hier eindeutig ausgesagt das jene, die dagegen sind verschwinden sollen. Bravo ab ins KZ mit uns. Wenn ich mal wieder ubertreiben darf.

Meine Bitte für kommende Banner, bitte, BITTE, nimmt nicht mehr soetwas extrem provozierendes. Wir sind hier in einem Forum zu einer Kinderserie bei der das motto lautet "Das leben ist ein Ponyhof". Und dementsprechend sollte man sich auch untereinander verhalten. Es gibt immer irgendwo meinugsverschiedenheiten und scherereien ja. Aber das ging zu weit und auf Kosten anderer!
Ich wiederhole mich da gerne auch nocheinmal, wenn ich einen Freund mit einem Scherz beleidige, entschuldige ich mich und lass es dann sein und provoziere ihn nicht noch weiter. Aber soetwas scheinen einige hier ja echt nicht zu kennen.

Und zu dem verhalten unserer Mods zu dem thema will ich auch etwas sagen, und mein schoneinmal angeführtes beispiel ausmalen. Also, ich arbeite bei der Bahn und besitze demnach einen DB rucksack auf dem eindeutig das Logo der Bahn zu sehen ist. Sobald kch mit diesem rucksack die Haustür verlasse habe ich mich gefälligst Firmenloyal zu verhalten. Heißt ich kann nicht einfach rumpöbeln wie mir lieb ist. Ichprasentiere damit die Bahn. Und das merk ich auch immer wieder, indem mich Fahrgäste obwohl ich keine Uniform an habe ansprechen. Dann muss ich höflich bleiben. Alkes andere kann, wenn man es auf die spitze treibt über eine Abmahnung bishin zur Kündigung gehen.
Und das sollten sich die Mods mal durch den kopf gehen lassen, auch wenn ihr privat schreibt, solltet ihr Forumloyal und konform schreiben, denn ihr präsentiert immer noch das Forum. Und so manchen Mod den ich hier in diesem Thread gelesen hab, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und vor allem werd ich diese auch nicht um hilfe bitten, da ich eh erwarten kann, das dieser mich und mein anliegen nicht ernst nimmt, bei dem verhalten was er hier an den tag gelegt hat.

Wir sind alle hier um spass zu haben und dann sollte man die grenzen kennen, wo spass aufhört und es einfach sein lassen.


Zu dem unnützen und dummen gespamme von wegen david oder was auch immer, sag ich besser nichts Twilight: No, Really?


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 02.04.2014, 08:31

(02.04.2014)Bud schrieb:  
(02.04.2014)Conqi schrieb:  Vote 4 der Bronies.de-Schriftzug geformt aus Kinderleichen! [Bild: pc-tcute.png]
Wenn dann aus Fohlenleichen :3

Aus Beiden zusammen? [Bild: cl-rd-derp.png]

Kann die Aufregung wegen dem Banner auch nicht verstehen. Hab in der Nacht zum 1. April den TS und die Homepage von nem LoL-Clan umgearbeitet: Aus dem Kürzel CW wurde WC, dem Profilbild vom Leader hab ich ne Klobürste reingephotoshoppt und der fands auch ganz lustig, hab ja Alles am nächsten Abend wieder rückgängig gemacht. Und der Grafik gleich rechtsextreme Gedanken zuzuordnen zeigt mal wieder, wie scheiß sensibel wir doch gegenüber unserer Geschichte sind. Schämen sich die Amis oder die Russen oder andere Staaten für Schandtaten die sie begangen haben? Einfach mal solche Werke lieben und tolerieren, die Macher wollten auch nur ihre Freude [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 02.04.2014, 08:34

(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Ganz genau endlich ist dieser drecks Nazibanner weg!
Ich bin auch sehr froh darüber das sich noch mehrgefunden haben, die das geschmackslos fanden.

Ich muss auch nocheinmal betonen, das ich es gerade seitens der Forumleitung erbärmlich finde das all das ihr ziel war. Das man mit einem Banner provoziert, Me schen beleidigt, Angreift und oder Verletzt und sich alle anderen, ob sie nun Nazis si d oder nicht oder Nazi sympatisanten ihren spass hatten auf kosten jener, die sich dagegen gestellt haben.

Ich muss auch ehrlich sagen, ihr wärt alle top Nazis und von euch so mancher sogar gute SS Offiziere, schließlich wurde hier eindeutig ausgesagt das jene, die dagegen si d verschwi den sollen. Bravoab ins KZ mit uns. Wenn ich mal wieder ubertreiben darf.

Meine Bitte für kommende Banner, bitte, BITTE, nimmt nicht mehr soetwas extrem provozierendes. Wir sind hier in einem Forum zu einer Kinderserie bei der das motto lautet "Das leben ist ein Ponyhof". Und dementsprechend sollte man sich auch untereinander verhalten. Es gibt immer irge dwo mei u gsverschiedenheiten und scherereien ja. Aber das ging zu weit und auf Kosten anderer!
Ich wiederhole mich da gerne auch nocheinmal, wenn ich einen Freund mit einem Scherz beleidige, entschuldige ich mich und lass es dann sein und provoziere ihn nicht noch weiter. Aber soetwas scheinen einige hier ja echt nicht zu kennen.

Und zu dem verhalten unserer Mods zu dem thema will ich auch etwas sagen, und mein schoneinmal angeführtes beispiel ausmalen. Also, ich arbeite bei der Bahn und besitze demnach einen DB rucksack auf dem eindeutig das Logo der Bahn zu sehen ist. Sobald kch mit diesem rucksack die Haustür verlasse habe ich mich gefälligst Firmenloyal zu verhalten. Heißt ich kann nicht einfach rumpöbeln wie mir lieb ist. Ichprasentiere damit die Bahn. Und das merk ich auch immer wieder, indem mich Fahrgäste obwohl ich keine Uniform an habe ansprechen. Dann muss ich höflich bleiben. Alkes andere kann, wenn man es auf die spitze treibt über eine Abmahnung bishin zur Kündigung gehen.
Und das sollten sich die Mods mal durch den kopf gehen lassen, auch wenn ihr privat schreibt, solltet ihr Forumloyal und konform schreiben, denn ihr präsentiert immer noch das Forum. Und so manchen Mod den ich hier in diesem Thread gelesen hab, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und vor allem werd ich diese auch nicht um hilfe bitten, da ich eh erwarten kann, das dieser mich und mein anliegen nicht ernst nimmt, bei dem verhalten was er hier an den tag gelegt hat.

Wir sind alle hier um spass zu haben und dann sollte man die grenzen kennen, wo spass aufhört und es einfach sein lassen.


Zu dem unnützen und dummen gespamme von wegen david oder was auch immer, sag ich besser nichts Twilight: No, Really?


Und solange es noch solche Menschen wie dich gibt, die auch 'VERSTEHEN, warum man sich aufregt und das nicht auf humorlosigkeit und scham über die nationalität schieben, bin ich froh, hier zu sein. [Bild: rd-rarity4.png]

(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Ganz genau endlich ist dieser drecks Nazibanner weg!
Ich bin auch sehr froh darüber das sich noch mehrgefunden haben, die das geschmackslos fanden.

Ich muss auch nocheinmal betonen, das ich es gerade seitens der Forumleitung erbärmlich finde das all das ihr ziel war. Das man mit einem Banner provoziert, Me schen beleidigt, Angreift und oder Verletzt und sich alle anderen, ob sie nun Nazis si d oder nicht oder Nazi sympatisanten ihren spass hatten auf kosten jener, die sich dagegen gestellt haben.

Ich muss auch ehrlich sagen, ihr wärt alle top Nazis und von euch so mancher sogar gute SS Offiziere, schließlich wurde hier eindeutig ausgesagt das jene, die dagegen si d verschwi den sollen. Bravoab ins KZ mit uns. Wenn ich mal wieder ubertreiben darf.

Meine Bitte für kommende Banner, bitte, BITTE, nimmt nicht mehr soetwas extrem provozierendes. Wir sind hier in einem Forum zu einer Kinderserie bei der das motto lautet "Das leben ist ein Ponyhof". Und dementsprechend sollte man sich auch untereinander verhalten. Es gibt immer irge dwo mei u gsverschiedenheiten und scherereien ja. Aber das ging zu weit und auf Kosten anderer!
Ich wiederhole mich da gerne auch nocheinmal, wenn ich einen Freund mit einem Scherz beleidige, entschuldige ich mich und lass es dann sein und provoziere ihn nicht noch weiter. Aber soetwas scheinen einige hier ja echt nicht zu kennen.

Und zu dem verhalten unserer Mods zu dem thema will ich auch etwas sagen, und mein schoneinmal angeführtes beispiel ausmalen. Also, ich arbeite bei der Bahn und besitze demnach einen DB rucksack auf dem eindeutig das Logo der Bahn zu sehen ist. Sobald kch mit diesem rucksack die Haustür verlasse habe ich mich gefälligst Firmenloyal zu verhalten. Heißt ich kann nicht einfach rumpöbeln wie mir lieb ist. Ichprasentiere damit die Bahn. Und das merk ich auch immer wieder, indem mich Fahrgäste obwohl ich keine Uniform an habe ansprechen. Dann muss ich höflich bleiben. Alkes andere kann, wenn man es auf die spitze treibt über eine Abmahnung bishin zur Kündigung gehen.
Und das sollten sich die Mods mal durch den kopf gehen lassen, auch wenn ihr privat schreibt, solltet ihr Forumloyal und konform schreiben, denn ihr präsentiert immer noch das Forum. Und so manchen Mod den ich hier in diesem Thread gelesen hab, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und vor allem werd ich diese auch nicht um hilfe bitten, da ich eh erwarten kann, das dieser mich und mein anliegen nicht ernst nimmt, bei dem verhalten was er hier an den tag gelegt hat.

Wir sind alle hier um spass zu haben und dann sollte man die grenzen kennen, wo spass aufhört und es einfach sein lassen.


Zu dem unnützen und dummen gespamme von wegen david oder was auch immer, sag ich besser nichts Twilight: No, Really?


Und solange es noch solche Menschen wie dich gibt, die auch 'VERSTEHEN, warum man sich aufregt und das nicht auf humorlosigkeit und scham über die nationalität schieben, bin ich froh, hier zu sein. [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Banner (Header) - Zeromix - 02.04.2014, 08:38

Ach Leute, letzendlich wird immer wer meckern...
Also was hat es für einen Sinn darüber weiter zu diskutieren?


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 02.04.2014, 08:39

(02.04.2014)Zeromix schrieb:  Also was hat es für einen Sinn darüber weiter zu diskutieren?

Der Sinn liegt darin, dass du das Chrysalisbanner jetzt gefunden hast. Big Grin


RE: Banner (Header) - Firebird - 02.04.2014, 08:41

(02.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(02.04.2014)Zeromix schrieb:  Also was hat es für einen Sinn darüber weiter zu diskutieren?

Der Sinn liegt darin, dass du das Chrysalisbanner jetzt gefunden hast. Big Grin

Oder das Daring Do Banner. Wusste gar nicht, dass es das gibt


RE: Banner (Header) - Simaris - 02.04.2014, 08:48

Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 02.04.2014, 08:50

(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Banner (Header) - Zeromix - 02.04.2014, 09:03

(02.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(02.04.2014)Zeromix schrieb:  Also was hat es für einen Sinn darüber weiter zu diskutieren?

Der Sinn liegt darin, dass du das Chrysalisbanner jetzt gefunden hast. Big Grin

Ja danke nochmal dafür Smile

Achja zum Header...
Habe ein etwas angelehntes Shirt gefunden:
http://www.redbubble.com/people/arcix/works/9732116-join-in-the-herd


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 09:07

(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]

Fügen die mods hoffentlich im Verlauf des tages hinzu...


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 02.04.2014, 09:08

(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  
(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]

Fügen die mods hoffentlich im Verlauf des tages hinzu...

Bin ich dafür [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Oops, das war der Rechte Arm [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 09:10

(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  
(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]

Fügen die mods hoffentlich im Verlauf des tages hinzu...

Bin ich dafür [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Oops, das war der Rechte Arm [Bild: cl-aj-awkward.png]
Was hast du gegen deinen rechten arm ? ....oh...verstehe...haha...Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 02.04.2014, 09:11

(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  Was hast du gegen deinen rechten arm ? ....oh...verstehe...haha...Cheerilee awesome

Ich bin Linkshänder D:


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 02.04.2014, 09:13

(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  
(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]

Fügen die mods hoffentlich im Verlauf des tages hinzu...

Hoffe ich doch auch mal. Das war nämlich mal ein extrem ästhetisches Design.


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 09:15

(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  
(02.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(02.04.2014)Simaris schrieb:  Ich suche den Theme von gestern und finde ihn nicht.
:-(

Geht mir ähnlich. Der war echt schön gemacht [Bild: cl-rd-serious.png]

Fügen die mods hoffentlich im Verlauf des tages hinzu...

Hoffe ich doch auch mal. Das war nämlich mal ein extrem ästhetisches Design.

Allerdings , ist bisher das beste Design gewesen das ich auf bronies.de gesehen hab


RE: Banner (Header) - Mikami-Katze - 02.04.2014, 09:18

(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  Allerdings , ist bisher das beste Design gewesen das ich auf bronies.de gesehen hab

Wenns schon fürs "Soviet Solar Empire" eins gibt, dann muss auch dieses Design ins Repertoire.

Wobei ich den Gedanken nicht loswerde, dass Black Owl mit "war nämlich mal" eine Zeitspanne vor laanger Zeit meint [Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Banner (Header) - Draven - 02.04.2014, 09:18

Odinsson, ich liebe es, wie du dich über das Banner grundlos aufregst und andere als Nazi oder SS-Offiziere schmeichelst. Leute wie du sind die Kirsche auf der Sahnehaube, die aus solchen Aktionen einen großartigen Erfolg mit viel Gelächter machen. AJ Prost
Das Banner war besser als der Kommunismus-Krams, der hier drinne war.


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 09:26

War das Kommunismus banner nicht auch länger als 1 tag default Design ?

Und ich finde es ebenfalls amüsant was fürn müll odinsson hier rein schreibt , über sowas kann man gut lachen