Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Conqi - 02.04.2014, 16:02

(02.04.2014)Draven schrieb:  Man kann ein Kleinpferd-Banner in einem einfachen Forum von weniger als 10.000 Usern aus einem Land mit 81 Millionen Einwohnern aber auch zu ernst nehmen.

Dazu will ich erstmal fundierte Studien sehen! Am besten von amerikanischen Wissenschaftlern, das kommt in den RTL2 News dann besser rüber.


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 02.04.2014, 16:07

Lieber eine öffentliche Umfrage.
Die sind doch immer höchst repräsentativ und lassen Raum für wilde Spekulationen fundierte Theorien.
Genau das richtige für das Forum.


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 16:11

(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Lieber eine öffentliche Umfrage.
Die sind doch immer höchst repräsentativ und lassen Raum für wilde Spekulationen fundierte Theorien.
Genau das richtige für das Forum.

Das wäre ne sehr gute idee Cheerilee awesome


RE: Banner (Header) - Odinsson - 02.04.2014, 16:15

Sehter, hier wird eh nur rummgetrollt als ernsthaft über das Thema bzw als algemeine Thematik zu diskutieren. [Bild: pc-diunno.png]

Mein letzter Beitrag war wohl zu sachlich um ihn trollmäßig auseinander zu nehmen wa? RD laugh

Ihr seit mir echt ma welche.


RE: Banner (Header) - Conqi - 02.04.2014, 16:20

(02.04.2014)Sturmdash schrieb:  
(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Lieber eine öffentliche Umfrage.
Die sind doch immer höchst repräsentativ und lassen Raum für wilde Spekulationen fundierte Theorien.
Genau das richtige für das Forum.

Das wäre ne sehr gute idee Cheerilee awesome

Done.

(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Mein letzter Beitrag war wohl zu sachlich um ihn trollmäßig auseinander zu nehmen wa? RD laugh

Was soll man auf hanebüchenen Unsinn wie "Bilder von Ponies in Uniform machen Kinder zu Nazis" denn bitte antworten? Ich hab seit gestern keine Lust mehr deinen Quark zu kommentieren.


RE: Banner (Header) - Odinsson - 02.04.2014, 16:32

(02.04.2014)Conqi schrieb:  
(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Mein letzter Beitrag war wohl zu sachlich um ihn trollmäßig auseinander zu nehmen wa? RD laugh

Was soll man auf hanebüchenen Unsinn wie "Bilder von Ponies in Uniform machen Kinder zu Nazis" denn bitte antworten? Ich hab seit gestern keine Lust mehr deinen Quark zu kommentieren.

Ich hab versucht es vorhin nocheinmal sachlich korrekt da zu stellen warum ich so denke. Ohne extrem oder ausfallend zu werden und um evtl mehr verständniss zu erhalten. Aber schön, wenn der versuch scheitert, hier eine ernsthafte Diskusion mal führen zu können.

Ich hab nur versucht, wieder zur vernunft und ordentlichen Worten zurück zu kehren. Wenn dem nicht erwünscht ist. Okay. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Banner (Header) - Draven - 02.04.2014, 16:36

Die Leute interessieren sich einfach für so einen Bockmist nicht. Du bist mittlerweile das Obst der Woche geworden.


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 02.04.2014, 16:38

Seriös dargelegter Bullshit bleibt Bullshit.
Besonders wenn man darüber weint, das der Bullshit nicht akzeptiert wird.


RE: Banner (Header) - Kätzchen - 02.04.2014, 16:39

Das thema ist einfach durch...ich fands gut was gestern war , aber nun is es vorbei und fertig...kein Grund mehr für mich weiter über moral und son scheiß zu reden

und was du da erzähltst odinsson ist wie gehabt für die meisten uninteressant....wie es schon gesagt wurde...bullshit bleibt bullshit


RE: Banner (Header) - Odinsson - 02.04.2014, 16:43

(02.04.2014)Draven schrieb:  Die Leute interessieren sich einfach für so einen Bockmist nicht. Du bist mittlerweile das Obst der Woche geworden.

(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Seriös dargelegter Bullshit bleibt Bullshit.
Besonders wenn man darüber weint, das der Bullshit nicht akzeptiert wird.

Immer weiter drauf wa? Immer weiter und weiter. Ihr seit echt die besten.

Wie erwähnt, ich hab meine Meinung, die ich gestern in einen anfall an Rage ausgedrückt habe, nocheinmal SACHLICH da gebracht. Wenn ihr nicht dazu bereit seit, auf basis dessen zu diskutieren, kann ich euch auch nicht helfen.

Ich habe es ja eingesehen, das ich gestern außer rand und band war. Ich habe auch gestern schon gesagt, wieso weshalb warum. Und suche nun, ein klärendes ordentliches und sachliches gespräch. Hätt ich mir sonst die mühe gemacht, das ganze noreinmal möglichst ordentlich da zu legen? Nö oder? Ich frag mich jetzt wer hier den Kindergarten, zumindest heute veranstaltet.


RE: Banner (Header) - Firebird - 02.04.2014, 16:44

Also wirklich, der erste April ist seit fast 17 Stunden vorbei und da wird immer noch über das Banner diskutiert? Ist das nicht etwas übertrieben? Es war gut solange es da war, aber jetzt ist es nicht mehr da und der Alltag kann wiederkehren.


RE: Banner (Header) - Jandalf - 02.04.2014, 16:47

(02.04.2014)Odinsson schrieb:  Ich hab versucht es vorhin nocheinmal sachlich korrekt da zu stellen warum ich so denke. Ohne extrem oder ausfallend zu werden und um evtl mehr verständniss zu erhalten. Aber schön, wenn der versuch scheitert, hier eine ernsthafte Diskusion mal führen zu können.

Ich hab nur versucht, wieder zur vernunft und ordentlichen Worten zurück zu kehren. Wenn dem nicht erwünscht ist. Okay. [Bild: pc-diunno.png]

Tjorr, hätteste mal direkt so angefangen, wa?

Aber um beim Thema zu bleiben: Beide Extrempositionen machen sich hier schlicht lächerlich.

Da war kein Bezug zu Nazis zu erkennen? Das ist einfach Unsinn. Der bezug ist ja sogar gewollt, das jetzt im Nachhinein wegdiskutieren zu wollen ist lächerlich.

Das war nicht klar als Satire zu erkennen? Pastellfarbene Ponys als Nazis? Am ersten April? Nicht als Satire zu erkennen? You are drunk, go home.

Das war ganz klar ein Witz. Wer das nicht lustig findet, kann das gerne sagen. Aber dabei gleich Leute als Nazis zu beschimpfen weil sie Humor betreiben der Nazis beinhaltet (was übrigens meistens eher Leute machen die keine Nazis sind) zeugt weder von Humor noch von Toleranz. Und da in einem privaten Forum Konsequenzen zu fordern... ja gut, viel Spaß dabei.

Das Forum wirft hier mal wieder die Arme über den Kopf, läuft im Kreis und schreit rum. Weil wir ein satirisches Banner hatten, das nicht jedem gefallen hat. Am ersten April. Und ihr macht euch sorgen über den Ruf von Bronys? Ich lachte.


RE: Banner (Header) - clopper - 02.04.2014, 16:50

Im Grunde fande ich das Banner eine lustige Idee ich liebe es nur am 1. April mich mit den anderen in Foren anzulegen xD fröhlichen 2.April an alle die die gestern mit mir diskutieren durften

Vor allem die admins sind super Smile

Grosses Lob und lasst euch nicht aus der Fassung bringen - ihr seid super


RE: Banner (Header) - Firebird - 02.04.2014, 16:54

Natürlich war die Idee mit dem Banner genial, vor allem um die User hervorzulocken, die sonst nie etwas schreiben, wie mich zum Beispiel. Es ist nur schade, dass es User gab, die zu empfindlich auf diese offensichtliche Satiere reagiert haben und sie überinterpretierten um alle als Nazis zu beschimpfen. Gab dadurch aber sehr interessante Diskussionen. Kann ruhig wioedereholt werden, dieses Provokante.


RE: Banner (Header) - clopper - 02.04.2014, 16:55

Ich habe sehr überzeugt dagegen argumentiert Smile keine wusste das ich es mochte


RE: Banner (Header) - Firebird - 02.04.2014, 16:58

(02.04.2014)clopper schrieb:  Ich habe sehr überzeugt dagegen argumentiert Smile keine wusste das ich es mochte

Wirklich? Du klangst sehr überzeugend als Gegner. War das ein Aprilscherz an sich, dass du dagegen argumentiert hast?


RE: Banner (Header) - clopper - 02.04.2014, 17:02

Ja Smile


RE: Banner (Header) - Firebird - 02.04.2014, 17:04

Wie gesagt, dieser Scherz hat die Inaktiven aktiv werdne lassen und das Forum dadurch so wiederbelebt wie seit langem nicht mehr, Ist doch was Gutes und zum Banner: Ich fände es als Auswahloption bei den anderen schon sehr angemessen. Immerhin gibt es da ja auch dieses Sovjet-Thema


RE: Banner (Header) - XXnightmaremoonXX - 02.04.2014, 17:07

(02.04.2014)Odinsson schrieb:  
(02.04.2014)Draven schrieb:  Die Leute interessieren sich einfach für so einen Bockmist nicht. Du bist mittlerweile das Obst der Woche geworden.

(02.04.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Seriös dargelegter Bullshit bleibt Bullshit.
Besonders wenn man darüber weint, das der Bullshit nicht akzeptiert wird.

Immer weiter drauf wa? Immer weiter und weiter. Ihr seit echt die besten.

Wie erwähnt, ich hab meine Meinung, die ich gestern in einen anfall an Rage ausgedrückt habe, nocheinmal SACHLICH da gebracht. Wenn ihr nicht dazu bereit seit, auf basis dessen zu diskutieren, kann ich euch auch nicht helfen.

Ich habe es ja eingesehen, das ich gestern außer rand und band war. Ich habe auch gestern schon gesagt, wieso weshalb warum. Und suche nun, ein klärendes ordentliches und sachliches gespräch. Hätt ich mir sonst die mühe gemacht, das ganze noreinmal möglichst ordentlich da zu legen? Nö oder? Ich frag mich jetzt wer hier den Kindergarten, zumindest heute veranstaltet.
Ach ich würd an deiner Stelle aufhören. Mit kleinen Kindern kann man nicht Vernünftig diskutieren.

Ich verfolge den Thread ja schon seit gestern und an den Antworten anderer kann man klar erkennen, das niemand sich die Mühe macht, deinen Beitrag mal richtig durchzulesen. Warum auch. Dann könnte man ja im Unrecht sein. Und das wäre ja schrecklich Facehoof

Beim nächsten April sollten wir am besten auch noch rassistische Witze im Thread machen, da es ja genau wie der Banner vollkommen klar ist, das jeder darüber lachen kann. Facehoof Unterschied ist nur das man dem Banner im Gegensatz zu einem Thread nicht meiden kann.


RE: Banner (Header) - Wydec - 02.04.2014, 17:10

Ich hätte auch nichts gegen den Banner als Auswahloption.
Die Mods könnten sich ja auf eine Humorvolle Art davon Distanzieren, wie es der Wandschrank schon vorgeschlagen hat Pinkie happy
(02.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich frage mich auch wann der Drecks Nazi Banner mir endlich als Option Offen steht. Ich finde so sollten die Mods hin auch nennen RD laugh

clopper schrieb:Ich habe sehr überzeugt dagegen argumentiert Smile keine wusste das ich es mochte
Clopper undercover Pinkie approved
Gut gespielt ^^