Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Oberot94 - 16.06.2014, 23:00

Joa, schön stimmig.
Ich mag das GE trotzdem mehr Twilight happy


RE: Banner (Header) - 404compliant - 17.06.2014, 02:08

Mein Gott, es ist voller Sterne...

<scnr>


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 17.06.2014, 10:27

Wer von euch dieses Banner gemacht hat, möge mir bitte zeigen, wie man das irgendwie bei chrome als permanent einstellt. :3


RE: Banner (Header) - Dai Senpai - 17.06.2014, 11:04

(17.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wer von euch dieses Banner gemacht hat, möge mir bitte zeigen, wie man das irgendwie bei chrome als permanent einstellt. :3
Dafür wurde schonmal ein Thread erstellt! Twilight happy

Hier hast du nen Link, Fee! Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11754

Hoffe, dass der weitergeholfen hat! :3


RE: Banner (Header) - Bud - 17.06.2014, 11:26

Toller BannerTwilight happy


RE: Banner (Header) - Lihannanshee - 17.06.2014, 20:50

(17.06.2014)Die4Ever schrieb:  
(17.06.2014)Lihannanshee schrieb:  Wer von euch dieses Banner gemacht hat, möge mir bitte zeigen, wie man das irgendwie bei chrome als permanent einstellt. :3
Dafür wurde schonmal ein Thread erstellt! Twilight happy

Hier hast du nen Link, Fee! Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11754

Hoffe, dass der weitergeholfen hat! :3

Supi, vielen Dank. Smile


RE: Banner (Header) - Vingthor - 17.06.2014, 20:53

Sieht aufjedenfall besser als der over 9000 banner aus.
Nur die Sterne im Hintergrund finde ich fast schon etwas aufdringlich.


RE: Banner (Header) - Nessi - 18.06.2014, 23:26

Ich erschreck mich echt jedesmal wenn sich das Banner plötzlich ändert RD laugh


RE: Banner (Header) - Magic Twilight - 18.06.2014, 23:46

Dieser Banner ist mein 2. Favorit vom Banner-Wettbewerb, wegen den vielen Sternen.


RE: Banner (Header) - Waldmeister - 23.06.2014, 14:04

Ganz nett.

Ich wäre für einen neutralen Banner, auf dem nicht unbedingt Ponies sind. Manchmal würde ich gerne mal etwas nachschauen, ohne das einem die Ponies direkt ins Gesicht springen.

Und seien wir mal ehrlich, es wirkt nunmal eigenartig.


RE: Banner (Header) - Conqi - 23.06.2014, 14:11

Dann nimm das Mobildesign.^^ Da hast du sogar den Vorteil, dass Avatare kleiner sind und Signaturen ganz weg. Denn der Rest des Forums ist ja auch bis oben hin voll. Icons für die Unterforen, Smileys, Signaturen, Avatare. Eigentlich alles.


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 23.06.2014, 14:33

(23.06.2014)Conqi schrieb:  Dann nimm das Mobildesign.^^ Da hast du sogar den Vorteil, dass Avatare kleiner sind und Signaturen ganz weg. Denn der Rest des Forums ist ja auch bis oben hin voll. Icons für die Unterforen, Smileys, Signaturen, Avatare. Eigentlich alles.

Nur Mobildesign ist gerade auf etwas größeren Bildschirmen doch etwas klobig und unschön.
Ich hätte sogesehen auch nichts gegen ein Tarndesign, um nicht direkt aufzufallen.


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 23.06.2014, 15:25

Es gab bereits einen Antrag auf ein neutrales Design, welcher aber aus erwähnten Gründen abgelehnt wurde:

(23.06.2014)Conqi schrieb:  Dann nimm das Mobildesign.^^ Da hast du sogar den Vorteil, dass Avatare kleiner sind und Signaturen ganz weg. Denn der Rest des Forums ist ja auch bis oben hin voll. Icons für die Unterforen, Smileys, Signaturen, Avatare. Eigentlich alles.

Was den dritten Wettbewerbsbanner angeht, so kommt dieser erst im Juli. Dafür lasse ich den von AppleD4sh halt noch ein paar Tage länger drin. Zeitlich gesehen ist im Juni einfach kein Platz mehr für den Discord-Banner, da am 30.06. (und vielleicht schon ein Tag vorher) der Jubiläums-Banner geschaltet wird. Da lass ich lieber zu viel Luft dazwischen als zu wenig.


RE: Banner (Header) - Conqi - 23.06.2014, 16:28

Jetzt hast du mir einen Banner gespoilert, schäm dich. [Bild: cl-rar-whine.png]


RE: Banner (Header) - Nastor - 23.06.2014, 17:39

(23.06.2014)mrx1983 schrieb:  
(23.06.2014)Conqi schrieb:  Dann nimm das Mobildesign.^^ Da hast du sogar den Vorteil, dass Avatare kleiner sind und Signaturen ganz weg. Denn der Rest des Forums ist ja auch bis oben hin voll. Icons für die Unterforen, Smileys, Signaturen, Avatare. Eigentlich alles.

Nur Mobildesign ist gerade auf etwas größeren Bildschirmen doch etwas klobig und unschön.
Ich hätte sogesehen auch nichts gegen ein Tarndesign, um nicht direkt aufzufallen.

Man kann ja per Adblock den Banner ja einfach blockieren, und schon hat man ein Tarndesign. Oder man nimmt das Bannerscript (kann es gerade nicht raussuchen, da ich per Handy on bin) und setzt sich sein eigenes Banner rein.


RE: Banner (Header) - mrx1983 - 23.06.2014, 18:43

(23.06.2014)Nastor schrieb:  
(23.06.2014)mrx1983 schrieb:  
(23.06.2014)Conqi schrieb:  Dann nimm das Mobildesign.^^ Da hast du sogar den Vorteil, dass Avatare kleiner sind und Signaturen ganz weg. Denn der Rest des Forums ist ja auch bis oben hin voll. Icons für die Unterforen, Smileys, Signaturen, Avatare. Eigentlich alles.

Nur Mobildesign ist gerade auf etwas größeren Bildschirmen doch etwas klobig und unschön.
Ich hätte sogesehen auch nichts gegen ein Tarndesign, um nicht direkt aufzufallen.

Man kann ja per Adblock den Banner ja einfach blockieren, und schon hat man ein Tarndesign. Oder man nimmt das Bannerscript (kann es gerade nicht raussuchen, da ich per Handy on bin) und setzt sich sein eigenes Banner rein.
Es geht darum wenn man z.B. eben schnell auch mal auf die Seite will.
Als Beispiel brauchte ich letztens ein Apfelkuchen Rezept was ich hier gepostet hatte.
Musste das drucken.
Bin in den Computerraum gegangen, und musste dann kurz auf die Seite.
Gibt halt schon Situationen wo man eben auf die Seite muss und das ganze dann gerne neutral haben möchte.
Und am besten wäre es dann wirklich wenn man direkt in so ein neutrales Design laden könnte.
Zugegeben auf dem eigenen Gerät kann man sich das ganze noch versuchen mit greasemonkey/tampermonkey selbst zurecht zu frickeln.
Aber sowas eigenes von Bronies.de wäre schon nicht schlecht ^^
Ist kein Muss aber wäre ein feines Feature.


RE: Banner (Header) - Artem - 23.06.2014, 22:30

(23.06.2014)mrx1983 schrieb:  Es geht darum wenn man z.B. eben schnell auch mal auf die Seite will.
Als Beispiel brauchte ich letztens ein Apfelkuchen Rezept was ich hier gepostet hatte.
Musste das drucken.
Bin in den Computerraum gegangen, und musste dann kurz auf die Seite.
Gibt halt schon Situationen wo man eben auf die Seite muss und das ganze dann gerne neutral haben möchte.
Und am besten wäre es dann wirklich wenn man direkt in so ein neutrales Design laden könnte.
Zugegeben auf dem eigenen Gerät kann man sich das ganze noch versuchen mit greasemonkey/tampermonkey selbst zurecht zu frickeln.
Aber sowas eigenes von Bronies.de wäre schon nicht schlecht ^^
Ist kein Muss aber wäre ein feines Feature.

Das MyBB GoMobile Design ist doch ziemlich neutral. Könnte man zumindestens mal versuchen.


RE: Banner (Header) - Neptune PurpleHeart - 23.06.2014, 22:33

Das mobile Design wurde bereits erwähnt, ist aber auf nicht-mobil-Geräten kaum auszuhalten.


RE: Banner (Header) - Artem - 23.06.2014, 22:34

(23.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Das mobile Design wurde bereits erwähnt, ist aber auf nicht-mobil-Geräten kaum auszuhalten.

Ah, das habe ich überlesen.
Entschuldigung.


RE: Banner (Header) - Black Owl Immortal - 23.06.2014, 22:36

(23.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Das mobile Design wurde bereits erwähnt, ist aber auf nicht-mobil-Geräten kaum auszuhalten.

Das.
Außerdem fehlen Formatierungsmöglichkeiten für die Posts und die "Letzte Beitrag"-Funktion buggt ziemlich rum.