Bronies.de
Banner (Header) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner (Header) (/showthread.php?tid=307)



RE: Banner (Header) - Crash - 10.01.2012, 21:27

(10.01.2012)Rawrgna schrieb:  Pikamena Diane Pie und Twilight "the clock is ticking" Sparkle machen einem schon Angst, aber dann noch eine Trixie, welche auf mich zeigt mit dem Schriftzug:"You are the next!".
Ich weiss nicht, ob ich die Seite noch weiter in der momentanen Form besuchen kann.
Moment mal! 666 die Zahlt des Teufels.Lyra astonished AAÀAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!*wegrenn*

Ich hoffe mal die neuen Ponies denken nicht sie befinden sich in einem satanistischen PonyForum.. obwohl, die Dunkle Seite hat ja bekanntlich Kekse. Twilight happy


RE: Banner (Header) - dj_pon3 - 10.01.2012, 21:29

(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)Rawrgna schrieb:  Pikamena Diane Pie und Twilight "the clock is ticking" Sparkle machen einem schon Angst, aber dann noch eine Trixie, welche auf mich zeigt mit dem Schriftzug:"You are the next!".
Ich weiss nicht, ob ich die Seite noch weiter in der momentanen Form besuchen kann.
Moment mal! 666 die Zahlt des Teufels.Lyra astonished AAÀAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!*wegrenn*

Ich hoffe mal die neuen Ponies denken nicht sie befinden sich in einem satanistischen PonyForum.. obwohl, die Dunkle Seite hat ja bekanntlich Kekse. Twilight happy

Nicht Muffins? Derpy confused


RE: Banner (Header) - Crash - 10.01.2012, 22:23

(10.01.2012)dj_pon3 schrieb:  
(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)Rawrgna schrieb:  Pikamena Diane Pie und Twilight "the clock is ticking" Sparkle machen einem schon Angst, aber dann noch eine Trixie, welche auf mich zeigt mit dem Schriftzug:"You are the next!".
Ich weiss nicht, ob ich die Seite noch weiter in der momentanen Form besuchen kann.
Moment mal! 666 die Zahlt des Teufels.Lyra astonished AAÀAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!*wegrenn*

Ich hoffe mal die neuen Ponies denken nicht sie befinden sich in einem satanistischen PonyForum.. obwohl, die Dunkle Seite hat ja bekanntlich Kekse. Twilight happy

Nicht Muffins? Derpy confused

Noch besser wäre doch Kekse UND Muffins. Twilight happy


RE: Banner (Header) - dj_pon3 - 10.01.2012, 22:25

(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)dj_pon3 schrieb:  
(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)Rawrgna schrieb:  Pikamena Diane Pie und Twilight "the clock is ticking" Sparkle machen einem schon Angst, aber dann noch eine Trixie, welche auf mich zeigt mit dem Schriftzug:"You are the next!".
Ich weiss nicht, ob ich die Seite noch weiter in der momentanen Form besuchen kann.
Moment mal! 666 die Zahlt des Teufels.Lyra astonished AAÀAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!*wegrenn*

Ich hoffe mal die neuen Ponies denken nicht sie befinden sich in einem satanistischen PonyForum.. obwohl, die Dunkle Seite hat ja bekanntlich Kekse. Twilight happy

Nicht Muffins? Derpy confused

Noch besser wäre doch Kekse UND Muffins. Twilight happy


Okay wo kann ich mich einschreiben RD wink



RE: Banner (Header) - Crash - 10.01.2012, 22:28

(10.01.2012)dj_pon3 schrieb:  
(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)dj_pon3 schrieb:  
(10.01.2012)Crash schrieb:  
(10.01.2012)Rawrgna schrieb:  Pikamena Diane Pie und Twilight "the clock is ticking" Sparkle machen einem schon Angst, aber dann noch eine Trixie, welche auf mich zeigt mit dem Schriftzug:"You are the next!".
Ich weiss nicht, ob ich die Seite noch weiter in der momentanen Form besuchen kann.
Moment mal! 666 die Zahlt des Teufels.Lyra astonished AAÀAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!*wegrenn*

Ich hoffe mal die neuen Ponies denken nicht sie befinden sich in einem satanistischen PonyForum.. obwohl, die Dunkle Seite hat ja bekanntlich Kekse. Twilight happy

Nicht Muffins? Derpy confused

Noch besser wäre doch Kekse UND Muffins. Twilight happy


Okay wo kann ich mich einschreiben RD wink

Du hast doch den Header gesehen, wir sind mittendrin. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Lucky Star - 10.01.2012, 23:58

Also mir gefällt das neue Banner gar nicht. FS sad
Naja Twilight und Pinkie Pie sind ja noch lustig obwohl ich kein Fan von der Cupcakes Story bind.
Aber eine drohende Trixie und 666. Als ich das sah hatte ich genau den gleichen Gesichtsausdruck wie Rainbow Dash.7

Ach so ein Mist dabei wollte ich diese Woche einer Freunden mal diese Seite empfehlen. Da warte ich lieber bis das neue Design da ist. (Das könnte sonst missverstanden werden)



RE: Banner (Header) - Xris - 11.01.2012, 01:21

So gefällt mir das schon besser:

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner (Header) - Moritz - 11.01.2012, 08:25

Ich lach mich weg. Pinkie happy


RE: Banner (Header) - Godot - 11.01.2012, 09:37

(11.01.2012)Xris777 schrieb:  So gefällt mir das schon besser:

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 130257785671.jpg]



RE: Banner (Header) - majyor nick - 11.01.2012, 20:29

ich find das neue banner ziehmlich gut

gut gemacht


RE: Banner (Header) - RainbowsCrush - 11.01.2012, 22:03

*bitch* Also manchmal verstören mich die Probleme mit der Rechtschreibung, die manche hier offensichtlich haben... *bitch*

Also ich find das Banner ein bisschen mager und ich kann mit der Teufelszahl eigentlich nichts anfangen. Ich sehe darin keine Referenz zu der Show, ganz zu schweigen davon, dass es keine Religion gibt...


RE: Banner (Header) - Arie - 11.01.2012, 22:19

(11.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Also ich find das Banner ein bisschen mager und ich kann mit der Teufelszahl eigentlich nichts anfangen. Ich sehe darin keine Referenz zu der Show, ganz zu schweigen davon, dass es keine Religion gibt...


Die Zahl hängt auch nicht mit der Show zusammen sonder mit dem Forum...
Und das mit der Religion ist nur deine Meinung Lyra eww


RE: Banner (Header) - Xris - 11.01.2012, 22:46

(11.01.2012)Arie schrieb:  
(11.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Also ich find das Banner ein bisschen mager und ich kann mit der Teufelszahl eigentlich nichts anfangen. Ich sehe darin keine Referenz zu der Show, ganz zu schweigen davon, dass es keine Religion gibt...


Die Zahl hängt auch nicht mit der Show zusammen sonder mit dem Forum...
Und das mit der Religion ist nur deine Meinung Lyra eww

Wie gesagt, die Zahl im Banner hat etwas mit der Useranzahl zu tun, die wir gerade erreicht haben und zu 666 einen Jubiläumsbanner zu machen ist doch ganz witzig (unabhängig ob es Religion, Himmel oder Hölle gibt) und war so gut wie jedem hier im Forum klar.

Das ganze in Kombination mit dem Cupcakethema (eine brutale Fanfic, die man nicht lesen sollte, wenn man Fanfantasien und Show nicht auseinanderhalten kann) machen das Banner perfekt, um den 666 User zu feiern.


RE: Banner (Header) - RainbowsCrush - 11.01.2012, 22:50

ooooh, jetzt macht's Sinn, vielleicht sollte ich es das nächste mal erwägen, vielleicht die Posts davor zu lesen =/


RE: Banner (Header) - Fabr0ny - 12.01.2012, 07:16

Bei inzwischen schon 30 Usern mehr macht das Sonderbanner kaum noch Sinn mehr, darum heißt's heute wieder: We need Change!

Folgenbanner zu 2x12 von InLoveWithDashy.


RE: Banner (Header) - DE_Dashy - 12.01.2012, 08:20

Scootaloo im Boten-Kostüm und Cheerilee => Cheerilee awesome

Der Rest ist ebenfalls in Ordnung. Diamond Tiara anstelle von Sweetie Belle hätte mir vielleicht besser gefallen, aber das ist Ansichtssache.

Gefällt mir.


RE: Banner (Header) - Godot - 12.01.2012, 09:38

Der neue Banner ist auch wieder klasse.
Aber der Blick von Sweetie belle ist mir irgendwie nicht aufgefallen, während der Folge. O_o

Naja, egal.

Good job, InLoveWithDashy. RD deals with it


RE: Banner (Header) - Perrydotto - 12.01.2012, 09:46

Bunny Scootaloo schlägt doch eh alles weg *g* Feiner Header!


RE: Banner (Header) - Saij - 12.01.2012, 10:25

Wieder mal ein sehr schöner Header


RE: Banner (Header) - Arie - 12.01.2012, 11:53

Schleichwerbung für Mac Produkte *hust Pinkie happy